Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
11.01.2011 15:06
Zitat von Sunnn28:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

wieso habt ihr alle so spät feindiagnostik?worde bei mir letzten dienstag schon gemacht

Mein FA meinte, ab 20. Woche wird die gemacht bis zur 24. ...

Ich hab das erst in 4 Wochen, also erst 24 SSW, weil es vorher kein Termin mehr gab...sooo lange noch bis ich dann weiß was es wird

bei mir auch in 4 wochen also 21 woche
Sunnn28
362 Beiträge
11.01.2011 15:10
Zitat von twenty-7:

Zitat von Sunnn28:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

wieso habt ihr alle so spät feindiagnostik?worde bei mir letzten dienstag schon gemacht

Ich hab das erst in 4 Wochen, also erst 24 SSW, weil es vorher kein Termin mehr gab...sooo lange noch bis ich dann weiß was es wird

Naja was solls ne...dann ist Mitte Februar und wir können gleich loslegen mit Babysachen kaufen, nur wenn man DANN nichts sieht dann werd ich verzweifeln..weil bei meinem Arzt kann ich das vergessen das man da noch jemals was sehen wird...dann muss ich mich wohl überraschen lassen..
twenty-8
6729 Beiträge
11.01.2011 15:50
Zitat von Sunnn28:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Sunnn28:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Naja was solls ne...dann ist Mitte Februar und wir können gleich loslegen mit Babysachen kaufen, nur wenn man DANN nichts sieht dann werd ich verzweifeln..weil bei meinem Arzt kann ich das vergessen das man da noch jemals was sehen wird...dann muss ich mich wohl überraschen lassen..

hehe schaun wir mal
11.01.2011 15:52
Zitat von Charly81:

FA-Termine der Juni's 2011

Babydream89 - 11.01.2011 - 15.50 Uhr - Geschlecht?
Charly81 - 11.01.2011 - 17.15 Uhr - Geschlecht?
Jenni82 - 18.01.2011 - 8.00 Uhr - Geschlecht?

Es darf/soll jeder auf die Liste

nächster termin 18.01 - 15:30 - geschlecht 1. schätzung junge
11.01.2011 15:55
hy jani dann sei froh ... ich muss ja am 18.01 das mit dem BV mit meiner neuen FÄ besprechen die alte hat es mir bis zum 17.01 augestellt. nu hoffe ich das ich ein neues von der anderen ärztin bekomme oder wieder krankgeschrieben werde.

mein schatz meinet ja ganz trocken ich soll mich nicht so anstellen und die paar tage dann noch zur arbeit gehen schwachkopf
Jani85
27577 Beiträge
11.01.2011 16:03
Zitat von miamo:

hy jani dann sei froh ... ich muss ja am 18.01 das mit dem BV mit meiner neuen FÄ besprechen die alte hat es mir bis zum 17.01 augestellt. nu hoffe ich das ich ein neues von der anderen ärztin bekomme oder wieder krankgeschrieben werde.

mein schatz meinet ja ganz trocken ich soll mich nicht so anstellen und die paar tage dann noch zur arbeit gehen schwachkopf

Männer können ja sowas von voll unsensibel sein! Meiner meinte sowas ähnliches. Ich glaub das ich gestern ca 1 1/2 std geheult hab, hat ihm dann doch gezeigt das mich das alles mehr mit nimmt als gedacht. Meine HA hat selbst 4 Kinder ich glaub da kann man schwangere besser verstehen. Männer waren ja nie schwanger.
Du musst beim FA einfach auch überzeugend sein (mehr als ich es war scheinbar )
11.01.2011 17:05
so hab mir grade nen umstands tankini bestellt.... dann müsste ich perfekt gerüstet sein für meinen wassergymnastik kurs für schwangere... und dann kann ich auch so mal wieder öfter schwimmen gehen... achja für tom hab ich auch noch ein jäckchen bestellt....
11.01.2011 17:22
bin auch schon ganz kribbelig und will am liebsten schon anfangen rund um mir zu zu kaufen aber leider haben wir ja noch keine 100%ige bestädigung das es ein junge ist und da will ich schon sicher gehen ... aber ich hoffe auf die nächste woche dann hab ich wieder FAtermin
11.01.2011 17:24
Mein nächster Termin ist am 13.01 um 14 uhr zum organscreening und Geschlechtsvermutung Mädel.
.
.
War heute beim Arzt wegen Erkältung hab heute Nacht ab 2 uhr wachgelegen bekam kaum luft. und was soll ich sagen, der Arzt kann mir nicht helfen ich darf jetzt Säuglingsnasentropfen nehmen aber nur 2-3 Tag mal gespannt was der FA darüber sagt.
findus2010
9047 Beiträge
11.01.2011 17:26
So, endlich zu Hause. War noch beim zahnarzt - die standen alle schon Spalier zum gratulieren - voll süß TZja, leider war das Geschenk etwas schmerzhaft, blödes Loch im Weisheitszahn und das ohne Narkose. Naja, sie war sehr freundlich und es ging irgendwie. Die geburt muss ich ja auch überleben

Charly: Jaaaaaa - Ich habe meinen nächsten Termin am 01.02. um 16:30 und die Feindiagnostik gleich hinterher am 08.02. um 16:15, Und ich hoffe sehr, dass es deinem Katerle gut geht.
Sissyle: Oh, dann freuen wir uns auf deine Heimkehr. Zur Feindiagnostik: Floluc meinte, bei ihr hat es der FA gemacht, hat wohl auch gute Geräte. Meine hat mir gleich zu Beginn gesagt, dass sie das gut findet und mich deshalb dahin überweist.
twenty: Schön dass es deinem Murkel gut geht. Hat sie was zur größe gesagt? Da hab ich was zum orientieren.
Sunnn: Ich hoffe auch, dass man bei der feindiagnostik was sieht, sonst muss ich bis zur Geburt warten. Die geräte bei meiner FA sind nicht so dolle... Ich hab auch in der 21. Woche
karo: Oh ja, sowas will ich auch. Wo hast du denn bestellt???? Ach ja: zeigen
findus2010
9047 Beiträge
11.01.2011 17:28
Zitat von Sabine82:

Mein nächster Termin ist am 13.01 um 14 uhr zum organscreening und Geschlechtsvermutung Mädel.
.
.
War heute beim Arzt wegen Erkältung hab heute Nacht ab 2 uhr wachgelegen bekam kaum luft. und was soll ich sagen, der Arzt kann mir nicht helfen ich darf jetzt Säuglingsnasentropfen nehmen aber nur 2-3 Tag mal gespannt was der FA darüber sagt.

Ähhhhh. Das ist ja nicht so viel Aber vielleicht kann dir dein FA helfen, der kennt sich vermutlich etwas mehr aus, was man nehmen darf. Ich hoffe es sehr für dich, dass du etwas mehr nehmen darfst, nicht dass du dich noch ewig quälen musst.
caatinka
428 Beiträge
11.01.2011 17:29
@karolinchen: was bezahlst du denn für deinen wasserkurs? also ich wollte das auch machen, aber ist ziemlich teuer.
naja ich mach am donnerstag mal ein schnupperstunde im ss-joga. mal sehen, ob das was für mich ist.
Jani85
27577 Beiträge
11.01.2011 18:08
Zitat von findus2010:

Zitat von Sabine82:

.
.

Ähhhhh. Das ist ja nicht so viel Aber vielleicht kann dir dein FA helfen, der kennt sich vermutlich etwas mehr aus, was man nehmen darf. Ich hoffe es sehr für dich, dass du etwas mehr nehmen darfst, nicht dass du dich noch ewig quälen musst.

Kannst du nicht Meersalz Nasenspray nehmen? Da sollte doch nichts passieren! Meine HA meinte ich darf auch mal ganz bisschen ACC nehmen. (hab auch so Schnupfen)
caatinka
428 Beiträge
11.01.2011 18:09
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Sabine82:

.
.

Kannst du nicht Meersalz Nasenspray nehmen? Da sollte doch nichts passieren! Meine HA meinte ich darf auch mal ganz bisschen ACC nehmen. (hab auch so Schnupfen)

ich hab auch meersalz nasenspray genommen. hat erstaunlicherweise gut geholfen.
Jani85
27577 Beiträge
11.01.2011 18:10
Zitat von miamo:

bin auch schon ganz kribbelig und will am liebsten schon anfangen rund um mir zu zu kaufen aber leider haben wir ja noch keine 100%ige bestädigung das es ein junge ist und da will ich schon sicher gehen ... aber ich hoffe auf die nächste woche dann hab ich wieder FAtermin

Bei uns ist das Geschlecht auch nur ne Vermutung. Aber es gibt doch soooo viele tolle Sachen die nicht eindeutig auf ein Geschlecht schließen lassen. Ich find das größere Problem ist, dass die meisten Sachen noch Wintersachen sind. Also zu warm für unsere Krümel. Ich warte also auf die Sommerkollektionen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt