Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
09.01.2012 19:09
Zitat von Bubu2011:

Hatte heute U5, Aurelia ist 64 cm gross, genau kg schwer und einen KU 42,5cm alles in bester Ordnung...
.
So damit ihr euch ungefähr orientieren könnt. Und die nächste Impfung gibt es mit 10 Monaten, dann gegen Maser, Mumps usw... die 6-Fachimpfung haben wir zum Glück hinter uns.
.
Und schon bin ich wieder weg.

wieviel kg? Du hast die Zahl davor vergessen
klingt doch alles gut
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.01.2012 19:11
Zitat von LittleLadyItaly:

so war es bei uns auch, Ben hat die dritte Impfung bereits Ende November oder Anfang Dezember bekommen, aber wir haben keine Rotaviren, Pneunokocken und auch keine Hepatitis B impfen lassen.

So mach ich das auch
09.01.2012 19:12
Zitat von finn2011:

Zitat von Bubu2011:

Hatte heute U5, Aurelia ist 64 cm gross, genau kg schwer und einen KU 42,5cm alles in bester Ordnung...
.
So damit ihr euch ungefähr orientieren könnt. Und die nächste Impfung gibt es mit 10 Monaten, dann gegen Maser, Mumps usw... die 6-Fachimpfung haben wir zum Glück hinter uns.
.

klingt doch alles gut

Oh wie blöd, hab ich ausversehen weggemacht, also 7 kg genau
09.01.2012 19:12
Zitat von Bubu2011:

Zitat von finn2011:

Zitat von Bubu2011:

.
.

klingt doch alles gut

Oh wie blöd, hab ich ausversehen weggemacht, also 7 kg genau

Das klingt doch super
esy88
16954 Beiträge
09.01.2012 19:14
Super werte bubu
Jana war kurz vor weihnachten 6500g schwer.
Ich hab morgen U5 und bin schon gespannt
09.01.2012 19:33
Zitat von Heidelberg:

jepp, rotaviren ist eine schluckimpfung, die wurde auch nur zweimal gegeben. pneumokokken und 6fach per spritze, 3 impfungen jeweils

Hannes hat die 3x bekommen!
findus2010
9047 Beiträge
09.01.2012 19:36
Linus hat bereits alle 4 impfungen hinter sich, der große Junge
.
Glücklicherweise ist er kurz nach meinem Post aufgewacht, hab uns schnell angezogen und dann gings auch ab zur Freundin wo wir bis 18 Uhr waren. Nun liegt er völlig ko im Bett.
09.01.2012 20:21
Zitat von Jenni82:

Zitat von Heidelberg:

jepp, rotaviren ist eine schluckimpfung, die wurde auch nur zweimal gegeben. pneumokokken und 6fach per spritze, 3 impfungen jeweils

Hannes hat die 3x bekommen!

komisch, dass das überall anders gehandhabt wird
09.01.2012 20:31
Ben hat die Schluckimpfung auch nur 2x bekommen und die anderen 3x... die nächste Impfung bekommt er, wenn er 1 Jahr alt ist! Also in knapp 3 Monaten... oh man! Das geht mir alles vieeeeeeeeeeel zu schnell....
09.01.2012 21:11
Maaaaaaaaaan *nerv*.... Ben schreit wieder ununterbrochen... er hat 30 Min. geschlafen, dann wieder wach und man bekommt ihn nicht mehr beruhigt... er schläft dann irgendwann auf dem Arm oder so ein, aber sobald er wieder im Bett liegt, fängt er wieder an........ mensch... wenn´s ein Schub ist, dann hoffe ich, dass der bald vorbei ist...
09.01.2012 21:13
Zitat von Knödel:

Maaaaaaaaaan *nerv*.... Ben schreit wieder ununterbrochen... er hat 30 Min. geschlafen, dann wieder wach und man bekommt ihn nicht mehr beruhigt... er schläft dann irgendwann auf dem Arm oder so ein, aber sobald er wieder im Bett liegt, fängt er wieder an........ mensch... wenn´s ein Schub ist, dann hoffe ich, dass der bald vorbei ist...

Ist bestimmt nen Schub. Drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. Zerrt ja nach ner Zeit schon an der Nerven.
09.01.2012 21:14
Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Ist bestimmt nen Schub. Drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. Zerrt ja nach ner Zeit schon an der Nerven.

JA... er tut mir ja auch leid, aber das ist echt heftig im Moment vorallem wenn man selbst nicht zum schlafen kommt...
09.01.2012 21:15
Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

JA... er tut mir ja auch leid, aber das ist echt heftig im Moment vorallem wenn man selbst nicht zum schlafen kommt...

jap das stimmt, Schlafmangel finde ich auch echt fies, das zerrt unheimlich
Aber denk positiv, es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt sogar.
09.01.2012 21:17
Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

jap das stimmt, Schlafmangel finde ich auch echt fies, das zerrt unheimlich
Aber denk positiv, es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt sogar.

Danke
Ja, sonst ist Ben ja wirklich sooo pflegeleicht, schläft immer durch, ich darf mich echt nicht beschweren, aber man ist halt schnell "verwöhnt"
starbuck
13483 Beiträge
09.01.2012 21:17
lillis rollo ist heute angekommen, und mein mann, der schatz, hat es gleich nach der arbeit eingebaut!!!! ich bin gespannt, wie lange sie morgen schläft, wenn sie nicht mitbekommt, wie es hell wird!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt