Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.01.2012 14:58
Zitat von esy88:
jana schläft schon seit 3 stunden.
normal hat sie um diese zeit schon ihren brei.
da wird sie dann mit rieeesen hunger munter werden![]()
Linus pennt auch immer noch. Eigentlich wollten wir 15:30 bei ner Freundin sein...
09.01.2012 14:59
Ben ist noch putzmunter... ich lass ihn jetzt mal... wenn er sich gleich die Augen reibt, bringe ich ihn sofort hoch ins Bett.. aber solange er hier noch so rumkrabbelt und fit ist,... bringt ja nichts
.
Er hat vorhin Kartoffeln bekommen. Hab ein bisschen Milch druntergemischt. War trotzdem noch ziemlich "hart" und bis jetzt hat er noch nicht gekötzelt... Naja, mal abwarten, wie der Tag noch so wird... ich hoffe nur ehrlich, dass das bald besser wird... ich hab einen Verbrauch an Tüchern,... das ist echt nicht normal und in der ganzen Wohnung riechts nach Ko****
.
Er hat vorhin Kartoffeln bekommen. Hab ein bisschen Milch druntergemischt. War trotzdem noch ziemlich "hart" und bis jetzt hat er noch nicht gekötzelt... Naja, mal abwarten, wie der Tag noch so wird... ich hoffe nur ehrlich, dass das bald besser wird... ich hab einen Verbrauch an Tüchern,... das ist echt nicht normal und in der ganzen Wohnung riechts nach Ko****
09.01.2012 15:01
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
jana schläft schon seit 3 stunden.
normal hat sie um diese zeit schon ihren brei.
da wird sie dann mit rieeesen hunger munter werden![]()
Linus pennt auch immer noch. Eigentlich wollten wir 15:30 bei ner Freundin sein...![]()
das kenn ich. ist meist so wenn man was vor hat
09.01.2012 15:02
Zitat von finn2011:
Huhu Mädels![]()
ich liebe auch CSI, Navy Cis, Special Victims Unit und wie sie nicht alle heißen, mein Mann ist schon vollkommen genervt![]()
Wir fahren gleich zu einer Freundin, die ich aus dem GVK kenne zum Früchstück.![]()
Lea schläft noch, ein Wunder, aber sie hat heute Nacht schlecht geschlafen und war auch wach, als mein Mann aus dem Haus ist![]()
Die Woche wird doof, mein Mann hat Überstunden Woche. Da kommt er erst um 18:30 heim und ist schon seit 6:45Uhr weg.![]()
Mein Mann hasst die Sendungen auf deutsch, aber auf italienisch schaut er sie liebend gern
Das ist doof mit den Überstunden
So hat er ja kaum was von eurer Kleinen. Wir sind wieder zuhause, hatten Pekip und danach bin ich gleich ins KH, mein Mann durfte dann schon um 13 Uhr gehen da Lucas gequängelt hat
Braves Kind, so ist's recht
09.01.2012 15:17
Zitat von Knödel:
Ben ist noch putzmunter... ich lass ihn jetzt mal... wenn er sich gleich die Augen reibt, bringe ich ihn sofort hoch ins Bett.. aber solange er hier noch so rumkrabbelt und fit ist,... bringt ja nichts![]()
.
Er hat vorhin Kartoffeln bekommen. Hab ein bisschen Milch druntergemischt. War trotzdem noch ziemlich "hart" und bis jetzt hat er noch nicht gekötzelt... Naja, mal abwarten, wie der Tag noch so wird... ich hoffe nur ehrlich, dass das bald besser wird... ich hab einen Verbrauch an Tüchern,... das ist echt nicht normal und in der ganzen Wohnung riechts nach Ko****![]()
weiterhin gute Besserung für Ben, Knödel!
Hast du es auch mal mit Baby Zwieback probiert? Das ess ich immer wenn ich Magen-Darm habe und es hilft.
09.01.2012 15:30
Zitat von esy88:
morgen haben wir U5![]()
![]()
![]()
und 2 impfung![]()
wir am mittwoch mit 3.Impfung!
09.01.2012 15:44
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
morgen haben wir U5![]()
![]()
![]()
und 2 impfung![]()
wir am mittwoch mit 3.Impfung!![]()
wau die 3 impfung schon? die gibt es bei uns erst nach dem 1 lebensjahr glaub ich
09.01.2012 15:54
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
morgen haben wir U5![]()
![]()
![]()
und 2 impfung![]()
wau die 3 impfung schon? die gibt es bei uns erst nach dem 1 lebensjahr glaub ich
Also bei uns ists so das alle 6 Wochen geimpft wird
09.01.2012 15:56
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
morgen haben wir U5![]()
![]()
![]()
und 2 impfung![]()
Also bei uns ists so das alle 6 Wochen geimpft wird![]()
hm ok
jana hatte die 1 impfung da war sie 4 moante und 3 wochen. das war am 25 oktober
und morgen bekommt sie die 2
09.01.2012 15:58
@findus: Ich finds auch sseeeehhhr süß das Fludern
Alle anderen findens auch lustig außer mein Neffe. Sein Kommentar: Mamaaaaaa der Jakorb spuhuckt!" Die alte petze
Also ich glaub wir haben ihm das Beigebracht
.
Ach das wird sicher schön dort. Auch wenn du danach vermutlich voll platt bist
Alle anderen findens auch lustig außer mein Neffe. Sein Kommentar: Mamaaaaaa der Jakorb spuhuckt!" Die alte petze
Also ich glaub wir haben ihm das Beigebracht
.
Ach das wird sicher schön dort. Auch wenn du danach vermutlich voll platt bist
09.01.2012 16:32
Wir haben am 24.1 den Termin zur 3 und letzten Impfung. Ich finde es komisch, dass macnche hier jetzt erst U5 haben, obwohl die Kinder fast nen Monat älter sind als Lea
Wir hatten bereits am 19.12 die U5.
Wir hatten bereits am 19.12 die U5.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt