Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.01.2012 11:19
habe gerade meine katze entwurmt... AUAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
das nächste mal muss das mein mann machen!!!!!
das nächste mal muss das mein mann machen!!!!!
12.01.2012 11:20
Ich mach mir grad voll den Kopf. Der Kleine ist heut voll schläfrig... Wenn er wach ist ist er gut drauf aber das war er heut nur ne stunde insgesamt. grad kuschelt er schon wieder und schläft glaub bald wieder ein....
12.01.2012 11:24
ich geh nach dem mittagschlaf von jana mit meiner freundin und ihrem kleinen spazieren
haben heute sonnenschein und plus 11 grad.
und meiner diät kommt das spazieren gehen auch zu gute
haben heute sonnenschein und plus 11 grad.
und meiner diät kommt das spazieren gehen auch zu gute
12.01.2012 11:36
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:weisst du, der kleine hat eh schon so viel hinter...damals als er gerade einen tag alt war hat ihn sich unsre katze geschnappt, da mussten wir gleich zum tierarzt mit ihm und mami und den geschwistern. und weil er salbe auf den biss bekommen hat, hat die mami ihn nicht mehr angenommen und ich hab ihn mit der hand aufgezogen...
Zitat von starbuck:
war gerade beim tierarzt, das auge von meinem armen meerlie kann man wahrscheinlich nicht retten.![]()
![]()
jetzt muss ich wieder alle zwei stunden antibiotika tropfen (und er hasst es so, sich anfassen zu lassen...) und ab samstag dazu noch cremen, zeitversetzt. der arme kleine kerl!
![]()
![]()
hoffendlich verheilt es genauso gut wie bei unsrem kleinen johannes, der hat ja auch nur noch ein sehendes auge, aber das auge selber konnten wir bei ihm retten...es ist halt blind, aber noch da. am nächsten freitag hab ich kontrolltermin, wenn alles gut läuft, ansonsten muss ich früher hin. MEIN ARMES FÜCHSCHE!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach gott das ist ja richtig traurig , ich drück euch die daumen das es doch noch zum reden ist das auge und das du noch sehr lange viel freud mit im hast
12.01.2012 11:37
Zitat von Jani85:
Ich mach mir grad voll den Kopf. Der Kleine ist heut voll schläfrig... Wenn er wach ist ist er gut drauf aber das war er heut nur ne stunde insgesamt. grad kuschelt er schon wieder und schläft glaub bald wieder ein....
dann ist er beim wachsen hat mein KIA gesagt
12.01.2012 11:40
Starbuck :
Armes Meerli! Und pöse Katze, aber was soll man bei einer pösen Mama auch anderes erwarten
*
Jenni : Ich vermisse meine Kleine auch total in meinem Betti. Manchmal hol ich sie einfach heimlich und sag zum Flori, dass sie Zahnweh hat
*
Sauer ich bin: Bei uns gibt es einen super tollen Babyladen. Da habe ich unter anderem den KiWa, Maxi Cosi und andere große Anschaffungen getätigt. Von unseren Fahrern haben wir zur Geburt einen Gutschein bekommen. Gestern wollte ich den Gutschein einlösen (nächster Autositz) und was muss ich hören? Der Sauladen hat Insolvenz angemeldet und kann die Gutscheine nicht mehr annehmen. Aber Bargeld darf ich da lassen
Die haben noch nicht mal die Ware reduziert!!!!!
Da ich ja jetzt als Gläubiger behandelt werde (ich hab denen ja quasi einen Kredit gewährt) kann ich meine Forderung bei der Insolvenztabelle anmelden. Mit ganz viel Glück bekomme ich in ein paar Jahren eine Quote von 0,5 %!! So eine Sch.....
Zum Glück habe ich bei einem InsVerw gearbeitet und kenn mich da ein bisschen aus ...
*
So wir gehen jetzt zur Oma spazieren und danach mach ich die Bude sauber und hau ein paar Maschinen wäsche rein - muss Frust ablassen!!!!!
Armes Meerli! Und pöse Katze, aber was soll man bei einer pösen Mama auch anderes erwarten
*
Jenni : Ich vermisse meine Kleine auch total in meinem Betti. Manchmal hol ich sie einfach heimlich und sag zum Flori, dass sie Zahnweh hat
*
Sauer ich bin: Bei uns gibt es einen super tollen Babyladen. Da habe ich unter anderem den KiWa, Maxi Cosi und andere große Anschaffungen getätigt. Von unseren Fahrern haben wir zur Geburt einen Gutschein bekommen. Gestern wollte ich den Gutschein einlösen (nächster Autositz) und was muss ich hören? Der Sauladen hat Insolvenz angemeldet und kann die Gutscheine nicht mehr annehmen. Aber Bargeld darf ich da lassen
Die haben noch nicht mal die Ware reduziert!!!!! Da ich ja jetzt als Gläubiger behandelt werde (ich hab denen ja quasi einen Kredit gewährt) kann ich meine Forderung bei der Insolvenztabelle anmelden. Mit ganz viel Glück bekomme ich in ein paar Jahren eine Quote von 0,5 %!! So eine Sch.....
Zum Glück habe ich bei einem InsVerw gearbeitet und kenn mich da ein bisschen aus ...
*
So wir gehen jetzt zur Oma spazieren und danach mach ich die Bude sauber und hau ein paar Maschinen wäsche rein - muss Frust ablassen!!!!!
12.01.2012 11:42
Zitat von Charly81:
Starbuck :Armes Meerli! Und pöse Katze, aber was soll man bei einer pösen Mama auch anderes erwarten
![]()
![]()
*
Jenni : Ich vermisse meine Kleine auch total in meinem Betti. Manchmal hol ich sie einfach heimlich und sag zum Flori, dass sie Zahnweh hat![]()
![]()
*
Sauer ich bin: Bei uns gibt es einen super tollen Babyladen. Da habe ich unter anderem den KiWa, Maxi Cosi und andere große Anschaffungen getätigt. Von unseren Fahrern haben wir zur Geburt einen Gutschein bekommen. Gestern wollte ich den Gutschein einlösen (nächster Autositz) und was muss ich hören? Der Sauladen hat Insolvenz angemeldet und kann die Gutscheine nicht mehr annehmen. Aber Bargeld darf ich da lassenDie haben noch nicht mal die Ware reduziert!!!!!
Da ich ja jetzt als Gläubiger behandelt werde (ich hab denen ja quasi einen Kredit gewährt) kann ich meine Forderung bei der Insolvenztabelle anmelden. Mit ganz viel Glück bekomme ich in ein paar Jahren eine Quote von 0,5 %!! So eine Sch.....![]()
![]()
![]()
*
waaaas ach das können die so einfach machen?
das kann doch echt nicht sein
12.01.2012 11:49
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
dann ist er beim wachsen hat mein KIA gesagt
Ich dank dir ganz dolle für deine Antwort. Na dann ist gut. Dachte das liegt evtl an impfe in Kombi mit der Erkältung. Hofftenlich wird er nicht zu groß er soll noch ein bisschen in 74 passen
12.01.2012 11:58
Jani , beobachte den kleinen mann gut. Aber vermutlich verarbeitet er einfach die impfe. Jeder ist anders: manche schreien, manche schlafen. Hat er Fieber? Wenn er morgen noch so drauf ist und du unsicher bist, geh nochmal zum kia. meine dagt mir das extra nach jeder impfe.
.
charly , das ist ja mal richt sch...! kann deinen frust voll und ganz verstehen. Allerdings sind doch gutscheine wie bargeld zu behandeln. Es ist ja schon bezahlt. oh man, das ist echt das letzte.
.
haustiere: bin grad seeeeehr froh, keine zu haben
.
charly , das ist ja mal richt sch...! kann deinen frust voll und ganz verstehen. Allerdings sind doch gutscheine wie bargeld zu behandeln. Es ist ja schon bezahlt. oh man, das ist echt das letzte.
.
haustiere: bin grad seeeeehr froh, keine zu haben
12.01.2012 12:06
Zitat von findus2010:
Jani , beobachte den kleinen mann gut. Aber vermutlich verarbeitet er einfach die impfe. Jeder ist anders: manche schreien, manche schlafen. Hat er Fieber? Wenn er morgen noch so drauf ist und du unsicher bist, geh nochmal zum kia. meine dagt mir das extra nach jeder impfe.
.
.
haustiere: bin grad seeeeehr froh, keine zu haben![]()
Er schläft grad an mich gekuschelt und jammert im Schlaf
Aber das sind sicher die Zähne.... Fieber hat er nicht. Aber irgendwie tut der kleine Kerl mir trotzdem leid.
Obwohl ich auch froh war endlich mal ne Nacht schlafen zu können vor allem weil ich ja auch krank bin. Ansonsten sind unsere Nächte eher wie deine und sonnes.... .
wie ists bei euch sonst so?
12.01.2012 12:11
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
.
.
Er schläft grad an mich gekuschelt und jammert im SchlafAber das sind sicher die Zähne.... Fieber hat er nicht. Aber irgendwie tut der kleine Kerl mir trotzdem leid.
Obwohl ich auch froh war endlich mal ne Nacht schlafen zu können vor allem weil ich ja auch krank bin. Ansonsten sind unsere Nächte eher wie deine und sonnes....
.
Sonst ist bei uns alles schick. Linus lacht den ganzen Tag und erzählt. Ein richtiger Strahlemann. Nachts mag er halt lieber trinken als schlafen.
ich muss jetzt schon wieder los zum spazierengehen mit meiner Freundin. Meld mich später wieder. denke dass ich so gegen 15 uhr zurück bin.
12.01.2012 12:16
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
.
.
Er schläft grad an mich gekuschelt und jammert im SchlafAber das sind sicher die Zähne.... Fieber hat er nicht. Aber irgendwie tut der kleine Kerl mir trotzdem leid.
Obwohl ich auch froh war endlich mal ne Nacht schlafen zu können vor allem weil ich ja auch krank bin. Ansonsten sind unsere Nächte eher wie deine und sonnes....
.
Sonst ist bei uns alles schick. Linus lacht den ganzen Tag und erzählt. Ein richtiger Strahlemann. Nachts mag er halt lieber trinken als schlafen.
ich muss jetzt schon wieder los zum spazierengehen mit meiner Freundin. Meld mich später wieder. denke dass ich so gegen 15 uhr zurück bin.
Na dann viel Spaß!
Wir fahren eventuell nachher meine Overlock kaufen
12.01.2012 13:01
Zitat von findus2010:
Wie cool.ist das das Geschenk in Ulm?
Jahaaaa
12.01.2012 13:11
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von sonne:
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Oh Knödel, dann sprich mal mit deinem RA. Wie sieht es dann mit Arbeitslosengeld aus? oder hast du schon was neues?
Bei mir wird es ja ähnlich sein, nur ne Abfindung werd ich nicht kriegen. Aber ich will auch nicht wieder zurück.![]()
Also da der Aufhebungsvertrag "fristgerecht" ist, werde ich schon mal keine Sperre vom Arbeitsamt bekommen, bzw. im Aufhebungsvertrag ist auch ein "Grund" angegeben. Das kann z.B: sein, dass sie mir keine Halbtagsstelle anbieten können oder dass sie mich sonst betriebsbedingt hätten kündigen müssen usw... Und ich werde mich erstmal arbeitslos melden, aber nicht arbeitsuchend. Somit bekomme ich auch erstmal kein Arbeitslosengeld. Denn wenn ich mich arbeitssuchend melde, dann muss ich auch Stellen annehmen, die das Arbeitsamt mir ja vorschlägt, bzw. ich muss zu den Vorstellungsgesprächen hingehen usw. Das mache ich erst, wenn wir für Ben eine Tagesmutter haben, also hoffentlich ab 2013Wenn wir ab Januar eine Tagsmutter haben, dann würde ich mich ab November arbeitssuchend melden und auch selbst nach einer Halbtagsstelle suchen
![]()
Ah ok. Kommt ihr da mit einem Gehalt hin? Wie ist es mit den Versicherungen? ich wollte aus diesem Grund meine Elternzeit verlängern, hab ja nur bis Juni 2012, damit ich zumindest weiter Krankenversichert etc. bin.
Ja, das mit dem einen Gehalt müsste hinkommen. Es ist ja dann nicht für lange. Und ich glaube, dass ich dann über meinen Mann versichert bin, da muss ich mich aber nochmal schlau machen... Hast Du da Erfahrungen/Infos? Ich wusste gar nicht, dass man die Elternzeit verlängern kann !?![]()
Man kann ohne Probleme verlängern, wenn man 2 Jahre beantragt hat. Dann kann man ohne Zustimmung des AGs noch um ein Jahr verlängern. Wenn man nur 1 Jahr, wie ich, beantragt hat, kann man mit Zustimmung des AG verlängern. Meine Freundin meinte aber gestern, man bräuchte die zustimmung NICHT. Aber ich lese immer was anderes... Ich denke, dass mein Chef das eh nicht weiß, dass er das ablehnen kann, also hoffe ich... Muss allerdings 4 monate vor Ablauf der normalen Elternzeit beantragt werden.
Ansonsten weiß ich leider noch nichts weiteres.
Elternzeit kann man ohne Zustimmung beantragen. Hat man allerdings nur 1 Jahr von Anfang an beantragt, dann nimmt man sozusagen das 3. Jahr. Zustimmung braucht man nur, wenn man trotzdem insgesamt 3 Jahre nehmen will.
@ Knödel...... also man kann sich nicht arbeitslosmelden ohne sich arbeitssuchend zu melden......da arbeitssuchenmelden die Voraussetzung für die Arbeitslosmeldung ist.........
Also ich habe extra mit dem Arbeitsamt gesprochne. Ich melde mich arbeitslos, bekomme dann natürlich kein Arbeitslosengeld. Erst wenn ich mich arbeitssuchend melde, dann bekomme ich AG... Somit ist das wohl möglich.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt