Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
13.01.2012 09:32
Mine : Ich würde auch hingehen. Wenn es nix ist, kannst ja jederzeit gehen und dein Schnuti vorschieben
*
Sonne : Gibst du schon Abendbrei? Seit Rebecca abends Brei bekommt schläft sie viel besser durch. Meistens will sie so gegen Mitternacht noch ihren Schnuller und dann erst wieder so gegen 5 Uhr trinken. Dazu hol ich sie in unser Bett und sie wird gestillt.
*
U5 : Viel Spaß
*
Findus : Na dann wünsch ich dir jetzt schon ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Spiel
*
Heute ist ja Freitag der 13. Glaubt jemand daran??
starbuck
13483 Beiträge
13.01.2012 09:36
Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

jenni oh das ist echt wenig

aber dafür hast du ja heute was schönes vor

starbuck bin gespannt auf deine daten von der u 5
ich auch. freu mich schon richtig. nur nicht aufs impfen, sie hat so geweint, das letzte mal...

ach die arme maus
jana hat bei beiden impfen gar nichts getan
sie hatte sich dann halbwegs beruhigt, und ich hab sie nur in den kiwa gepackt und hab meinen hund abgeholt und bin mit ihr dann fast drei stunden rumgefahren, und sie hat die ganze zeit vor sich hingejammert bis sie eingeschlafen ist...armes gnömchen...

ach man die arme
dann drück ich die daumen das es diesmal besser wird
bekommt sie dann fieber auch?
und wie ist dann die nacht?

fieber hat sie keins bekommen, und die nacht war ganz normal...aber die ärztin meinte, dass das bei der ersten impfung meist so ist, das die kleinen nicht negativ drauf reagieren, das käme dann bei den folgeimpfungen...
starbuck
13483 Beiträge
13.01.2012 09:36
Zitat von Jani85:

Juhuuu noch ne gute Nacht gehabt Ich kann ihm nur nicht jeden Abend Schmerzzäpfchen geben
.
starbuck ich enthalte mich jetzt einfach wieder will nicht das du böse auf mich bist
warum sollte ich böse auf dich sein?
esy88
16954 Beiträge
13.01.2012 09:43
Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

jenni oh das ist echt wenig

aber dafür hast du ja heute was schönes vor

starbuck bin gespannt auf deine daten von der u 5
ich auch. freu mich schon richtig. nur nicht aufs impfen, sie hat so geweint, das letzte mal...

ach die arme maus
jana hat bei beiden impfen gar nichts getan
sie hatte sich dann halbwegs beruhigt, und ich hab sie nur in den kiwa gepackt und hab meinen hund abgeholt und bin mit ihr dann fast drei stunden rumgefahren, und sie hat die ganze zeit vor sich hingejammert bis sie eingeschlafen ist...armes gnömchen...

ach man die arme
dann drück ich die daumen das es diesmal besser wird
bekommt sie dann fieber auch?
und wie ist dann die nacht?

fieber hat sie keins bekommen, und die nacht war ganz normal...aber die ärztin meinte, dass das bei der ersten impfung meist so ist, das die kleinen nicht negativ drauf reagieren, das käme dann bei den folgeimpfungen...

ok
ja wie gesagt jana hatte bei beiden nichts
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.01.2012 11:11
Hier unsere U5-Maße:
9100g, 71cm, KU45,5
neurologische Zwischenuntersuchung im 9.Lm. brauchen wir nicht, weil er das heute schon alles konnte
13.01.2012 11:12
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich Brauch mal euren persönlichen Rat bitte!
Und zwar treffen sich morgen alle aus meinem GVK ...
In dem Kurs haben mich eigentlich alle immer links liegen lassen da ich Jung bin und von Anfang an das Stillen verweigert habe
Ich wurde zwar mit eingeladen, aber wirklich Willkommen fühl ich mich nicht
Andererseits fänd ich es schön ihre Babies zu sehen und sich auszutauschen. Ich gab jedoch Angst wieder allein da zu sitzen, weil niemand mit mir reden mag
Soll ich gehen? Ja oder nein?
Ich bin so unentschlossen ....

Ich sag bei sowas immer: mach das, wobei DU dich am besten fühlst... Geh nicht WEGEN den anderen hin, sondern für Dich. Und wenn Du Dich unwohl dabei fühlst und keine Lust hast, dann bleib halt zuhause
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.01.2012 11:14
Zitat von Charly81:

Babyladen : Ich geh da nochmal hin. Wenn der InsVerw das Geschäft fortführt, müssen die den Gutschein noch annehmen. Den Kindersitz hab ich natürlich nicht gekauft, so einfach lass ich mich da nicht abspeisen! Unsere Fahrer und Angestellten haben so viel zusammengelegt, das verschenk ich nicht so einfach
Ich berichte
*
Starbuck : Wie geil - da wär ich gern dabei gewesen
*
Firiel : Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine
*
Pana : Ok, ich freu mich auf morgen. Schlaf gut!!
*
Knödel : Hey, Glückwunsch zu den Beißerchen
*
Kiba : Viel Spaß morgen bei der U 5
*
Findus : Und? Wie war's Training? Ich hab heute Muskelkater vom Regale schleppen
*
Jani : Super!! Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug"
*
Jenni :

danke,waren erfolgreich und das trotz unserer Krankheitsgeschichte
esy88
16954 Beiträge
13.01.2012 11:14
Zitat von Kibazwerg:

Hier unsere U5-Maße:
9100g, 71cm, KU45,5
neurologische Zwischenuntersuchung im 9.Lm. brauchen wir nicht, weil er das heute schon alles konnte

wau super maße
13.01.2012 11:15
Zitat von Kibazwerg:

Hier unsere U5-Maße:
9100g, 71cm, KU45,5

wow coole masse
13.01.2012 11:16
Zitat von Charly81:

Mine : Ich würde auch hingehen. Wenn es nix ist, kannst ja jederzeit gehen und dein Schnuti vorschieben
*
Sonne : Gibst du schon Abendbrei? Seit Rebecca abends Brei bekommt schläft sie viel besser durch. Meistens will sie so gegen Mitternacht noch ihren Schnuller und dann erst wieder so gegen 5 Uhr trinken. Dazu hol ich sie in unser Bett und sie wird gestillt.
*
U5 : Viel Spaß
*
Findus : Na dann wünsch ich dir jetzt schon ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Spiel
*
Heute ist ja Freitag der 13. Glaubt jemand daran??

Ja, ich glaube daran, steht zumindest so in meinem Kalender Ok, Scherz beiseit - Freitag der 13. ist irgenwie immer mein Glückstag! bis jetzt ist immer was schönes passiert... Super, mein Mann ist heute morgen weggefahren und kommt er Sonntag wieder.... ob das das "schöne" ist ???

Kibazwerg
5493 Beiträge
13.01.2012 11:19
danke dulce und easy
bin mir grad nicht sicher, aber ich habe die Maße der anderen hier nicht im Kopf...kann es sein, dass er recht groß und schwer ist?
Ich muss ihn jetzt ins Bett legen...ist schon ganz quängelig...bis später
esy88
16954 Beiträge
13.01.2012 11:24
Zitat von Kibazwerg:

danke dulce und easy
bin mir grad nicht sicher, aber ich habe die Maße der anderen hier nicht im Kopf...kann es sein, dass er recht groß und schwer ist?

phu das weiß ich jetzt leider auch nicht
mit jana nicht zu vergleich dan sie sehr leicht ist laut ärztin
13.01.2012 11:25
Zitat von Kibazwerg:

danke dulce und easy

Romeo war 68 cm klein und 8400 gramm schwer und 43 KU also einwenig schwer ist er aber noch okay hat dir der KIA nix dazu gesagt ?
esy88
16954 Beiträge
13.01.2012 11:28
Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

danke dulce und easy

Romeo war 68 cm klein und 8400 gramm schwer und 43 KU also einwenig schwer ist er aber noch okay hat dir der KIA nix dazu gesagt ?

jana ist auch 68cm und hat 7040g
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
13.01.2012 12:16
Huhu kiba, mach dich nicht verrückt, LA ist ja auch sehr spät zur U5 und dementsprechend älter als die anderen.
Er ist 3 Wochen älter als Ben und er hatte gestern beim Pekip 8670g, also alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt