Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.01.2012 21:36
Zitat von finn2011:na ich doch auch...aber unser fred...*schluchzwein*
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:ja, gell? voll arm!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:knödel hats versprochen und jetzt bin ich ganz allein im fred und rede mit mir selber und hab GANZ ALLEIN SPASS!!! SO!
wo seid ihr denn alle? Schaut ihr alle Dr. Bob?![]()
ohje du arme![]()
![]()
![]()
![]()
ja, die sind halt alle am gucken, wie Dr.Bon aus dem Busch springt![]()
So wies aussieht darf ich die nacht auf dem sofa verbringen. Jakob hat jetzt auch husten und wenn er liegt wird total schlimm und er wird immer wieder wach. Supi!
Zitat von Jani85:
So wies aussieht darf ich die nacht auf dem sofa verbringen. Jakob hat jetzt auch husten und wenn er liegt wird total schlimm und er wird immer wieder wach. Supi!![]()
![]()
ohje, das tut mir leid
13.01.2012 21:37
Zitat von Jani85:oh nein!!!
So wies aussieht darf ich die nacht auf dem sofa verbringen. Jakob hat jetzt auch husten und wenn er liegt wird total schlimm und er wird immer wieder wach. Supi!![]()
![]()
13.01.2012 21:41
danke ihr zwei. Ich finds auch nicht den kracher.... aber ich weiß keine andere lösung.... habs jetzt 3x versucht. grad noch mal hustensaft gegeben und gleich versuch ichs nen letztes mal...
13.01.2012 21:42
Zitat von Jani85:wir drücken die daumen...
danke ihr zwei. Ich finds auch nicht den kracher.... aber ich weiß keine andere lösung.... habs jetzt 3x versucht. grad noch mal hustensaft gegeben und gleich versuch ichs nen letztes mal...
13.01.2012 21:45
Zitat von finn2011:aber du hast doch dann noch zehen über, oder?
Jap ich auch und beide Zehen auch noch mit![]()
13.01.2012 21:46
Zitat von starbuck:
Ich drücke beide großen zehen
13.01.2012 21:46
Zitat von Jani85:
danke ihr seit süß!
Na klar
stets zu Diensten
13.01.2012 21:47
Zitat von finn2011:kannst du die anderen auch drücken?
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Ich drücke beide großen zehen![]()
einzeln?
13.01.2012 21:48
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einzeln?
oh ich kanns versuchen, aber ich glaube dann fallen sie ab
13.01.2012 21:49
Zitat von finn2011:*ohistdasdeinfingermeinleprakrankerfreund?*
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einzeln?
oh ich kanns versuchen, aber ich glaube dann fallen sie ab![]()
war das nicht in robin hood???
13.01.2012 21:49
guten abend ladies
charly
musste schmunzeln... gestern abend war ich um 22 uhr sowas von durch vom schwimmen am morgen und sport am abend, dass ich nicht wie sonst so spät on war
sei lieb gegrüßt, und grinse-zahn-beckie auch
freitag der 13
bin ich geboren, hab ich geheiratet und ich geh auch an solchen tagen zum friseur oder zahnarzt
ich seh das wie knödel
kuhmilch oder nicht kuhmilch
wichtig ist die calciumzufuhr für das baby. selbst die DGE spricht nicht gegen den kuhmilch-abendbrei aus.
langläufig hieß es mal (quelle unbekannt) dass pasteurisierte milch schlecht sei, da kleinste partikel dieser milch die feinen darmwände der babys überwinden/durchbrechen könnten.
ob das natürlich haltlos ist oder nicht kann ich nicht sagen.
ich finde immer, man sollte wissen warum man was seinem kind gibt, oder warum gerade nicht. ich bin jemand, der hinterfragt dinge.
das obst oder der saft zum/im mittagsbrei ist nicht nur für den stuhlgang gut, oder weils halt im rezept steht.... es geht hier klar darum wichtiges vitamin c zu liefern, um eine eisenaufnahme möglich zu machen. essen ist ja nicht nur da um satt zu machen, da könnten wir auch styropor füttern.
eisenlieferanten sind neben fenchel und brokkoli oder auch fleisch/fisch (z.b. im mittagsbrei) auch hafer- oder hirseflocken, oder auch rote früchte .... in verbindung mit milch relativiert sich das zwar wieder... aber gut...
jani,
freu mich mit dir wegen deiner ovi (neidischbin)
kiba
sag, euer gemüsebrei mittags hat scho au kartoffeln mit drin, oder??
oder hab ich das dooof gelesen?
kohlrabi: füttern wir gerade, ferdinand ist weltmeister in pupsen.... aber er hat keinerlei probleme damit, und es schmeckt ihm
zu uns: alles super, mein kleiner pups kommt langsam in bewegung
sonst: alles gut, wie immer eben
*
*
liebe grüße an alle
charly
musste schmunzeln... gestern abend war ich um 22 uhr sowas von durch vom schwimmen am morgen und sport am abend, dass ich nicht wie sonst so spät on war
sei lieb gegrüßt, und grinse-zahn-beckie auch
freitag der 13
bin ich geboren, hab ich geheiratet und ich geh auch an solchen tagen zum friseur oder zahnarzt
ich seh das wie knödel
kuhmilch oder nicht kuhmilch
wichtig ist die calciumzufuhr für das baby. selbst die DGE spricht nicht gegen den kuhmilch-abendbrei aus.
langläufig hieß es mal (quelle unbekannt) dass pasteurisierte milch schlecht sei, da kleinste partikel dieser milch die feinen darmwände der babys überwinden/durchbrechen könnten.
ob das natürlich haltlos ist oder nicht kann ich nicht sagen.
ich finde immer, man sollte wissen warum man was seinem kind gibt, oder warum gerade nicht. ich bin jemand, der hinterfragt dinge.
das obst oder der saft zum/im mittagsbrei ist nicht nur für den stuhlgang gut, oder weils halt im rezept steht.... es geht hier klar darum wichtiges vitamin c zu liefern, um eine eisenaufnahme möglich zu machen. essen ist ja nicht nur da um satt zu machen, da könnten wir auch styropor füttern.
eisenlieferanten sind neben fenchel und brokkoli oder auch fleisch/fisch (z.b. im mittagsbrei) auch hafer- oder hirseflocken, oder auch rote früchte .... in verbindung mit milch relativiert sich das zwar wieder... aber gut...
jani,
freu mich mit dir wegen deiner ovi (neidischbin)
kiba
sag, euer gemüsebrei mittags hat scho au kartoffeln mit drin, oder??
oder hab ich das dooof gelesen?
kohlrabi: füttern wir gerade, ferdinand ist weltmeister in pupsen.... aber er hat keinerlei probleme damit, und es schmeckt ihm
zu uns: alles super, mein kleiner pups kommt langsam in bewegung
sonst: alles gut, wie immer eben
*
*
liebe grüße an alle
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt