Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.01.2012 22:10
@öl für Brei, am Besten Rapsöl oder Sonnenblumenöl. Man soll kein kaltgepresstes Öl nehmen, das stimmt.
14.01.2012 22:10
Zitat von Jani85:
ja aber er quält sich immoment auch echt. Oh man und da fehlen noch so viele Zähne.... ich hab jetzt schon keine Lust mehr![]()
Ja das stimmt wohl
Das mit den Zähnen ist doch eh total doof, man wird ohne Zähne geboren und stirbt wieder ohne Zähne
14.01.2012 22:12
Hallo Mädels
,
hoffe es geht allen gut
habe grad die letzten 10! Seiten seit gestern gelesen...
@catsy-wir geben Kartoffel-Gemüse-Fleischbrei (Kartoffel ist für mich Gemüse)
zum Thema Öl-wir geben Bio-Rapsöl...
zum Thema Abendbrei-wir geben Alnaturaflocken (Hirse), haben heute aber auch die Dinkelflocken gekauft...hab danach mit einer Freundin telefoniert und die sagte mir, dass die Bioflocken von Babylove auch Alnatura sind (wie die Gläschen-siehe Nr auf Rückseite)
wir werden erst nächste Woche mit dem Nachmittagsbrei anfangen...
und nun noch eine "blöde" Frage-was war denn mit dem Wichteln?-hab das nicht mitbekommen (war wohl während unserer KH-Zeit)...
Ach ja, habe um 1930Uhr den Hirsebrei mit HA-1ermilch verfüttert-LA ist hellwach und krabbelt hier zufrieden zwischen den Kartons rum...haben ihn fast eine Std. versucht ins Bett zu bekommen-er hat geschrien wie am Spieß, Folge- Monitor macht ständig Alarm, weil seine Herzfrequenz über 240 geht
, hoffe es geht allen gut
habe grad die letzten 10! Seiten seit gestern gelesen...
@catsy-wir geben Kartoffel-Gemüse-Fleischbrei (Kartoffel ist für mich Gemüse)
zum Thema Öl-wir geben Bio-Rapsöl...
zum Thema Abendbrei-wir geben Alnaturaflocken (Hirse), haben heute aber auch die Dinkelflocken gekauft...hab danach mit einer Freundin telefoniert und die sagte mir, dass die Bioflocken von Babylove auch Alnatura sind (wie die Gläschen-siehe Nr auf Rückseite)
wir werden erst nächste Woche mit dem Nachmittagsbrei anfangen...
und nun noch eine "blöde" Frage-was war denn mit dem Wichteln?-hab das nicht mitbekommen (war wohl während unserer KH-Zeit)...
Ach ja, habe um 1930Uhr den Hirsebrei mit HA-1ermilch verfüttert-LA ist hellwach und krabbelt hier zufrieden zwischen den Kartons rum...haben ihn fast eine Std. versucht ins Bett zu bekommen-er hat geschrien wie am Spieß, Folge- Monitor macht ständig Alarm, weil seine Herzfrequenz über 240 geht
15.01.2012 06:57
Gutn morgen zusammen
Unsere nacht war wider super!
Hoffe euch geht es auch gut
Kiba hoffe dein kleiner wollte doch noch schlafen!
Unsere nacht war wider super!
Hoffe euch geht es auch gut
Kiba hoffe dein kleiner wollte doch noch schlafen!
15.01.2012 08:59
Liebes Knödelchen, wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern
15.01.2012 09:38
Liebe Ramona,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Genieße den ersten Geburtstag als Mama und lass dich von deinen Lieben schön feiern.
LG
ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Genieße den ersten Geburtstag als Mama und lass dich von deinen Lieben schön feiern.
LG
15.01.2012 09:40
Guten Morgen,
unsere Nacht war auch gut, Lucas kam 1x und hat den Schnuller verloren.
Wir fahren später mit Freunden nach Mannheim in den Luisenpark, da freu ich mich grade voll drauf.
Für die Kinder ist es bestimmt total interessant, es gibt gaaanz viele große Pflanzen, zig Tiere, ein Schmetterlingshaus etc.
Gestern war noch der beste Freund von meinem Mann hier, die beiden haben bis 4 heute Morgen getagt... Dementsprechend geht's meinem Mann auch, er liegt noch im Bett
unsere Nacht war auch gut, Lucas kam 1x und hat den Schnuller verloren.
Wir fahren später mit Freunden nach Mannheim in den Luisenpark, da freu ich mich grade voll drauf.
Für die Kinder ist es bestimmt total interessant, es gibt gaaanz viele große Pflanzen, zig Tiere, ein Schmetterlingshaus etc.
Gestern war noch der beste Freund von meinem Mann hier, die beiden haben bis 4 heute Morgen getagt... Dementsprechend geht's meinem Mann auch, er liegt noch im Bett
15.01.2012 09:55
guten morgen, mein liebes knödelchen!!!! AAAALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! feier schön! und geniesse den tag!!!!
15.01.2012 10:38
Knödel : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
*
Jani : Ganz gute Besserung euch beiden!!!
*
Flo : Schön, dass du wieder da bist!
*
Öl : Ich kauf Gläschen, da brauch ich nicht auf Öl zu achten
*
Mine : Danke, aber ich brauch's nicht - meine Maus lässt sich nicht gern tragen
*
Twenty : Huhuu! Wie war der Umzug? Habt ihr euch schon eingelebt? Wollte dir nur mal sagen, dass sich die Labienverklebung Dank Salbe wieder erledigt hat! Viele Grüße!
*
Zum Thema Brei, Dr. Bob und Wohnung putzen kann ich sonst nicht viel schreiben
Grüße an euch alle
*
Jani : Ganz gute Besserung euch beiden!!!
*
Flo : Schön, dass du wieder da bist!
*
Öl : Ich kauf Gläschen, da brauch ich nicht auf Öl zu achten
*
Mine : Danke, aber ich brauch's nicht - meine Maus lässt sich nicht gern tragen
*
Twenty : Huhuu! Wie war der Umzug? Habt ihr euch schon eingelebt? Wollte dir nur mal sagen, dass sich die Labienverklebung Dank Salbe wieder erledigt hat! Viele Grüße!
*
Zum Thema Brei, Dr. Bob und Wohnung putzen kann ich sonst nicht viel schreiben
Grüße an euch alle
15.01.2012 10:40
so und nun zu mir ich bin stolz wie Okar ich habe in 1 woche halt euch fest
3.100 gramm abgenommen
jetzt habe ich nur noch 16.9 kg vormir aber das kling doch viel besser als 20 kg
Schönes Sonntag euch noch ....
3.100 gramm abgenommen
jetzt habe ich nur noch 16.9 kg vormir aber das kling doch viel besser als 20 kg
15.01.2012 10:52
Zitat von dulce:
3.100 gramm abgenommen![]()
![]()
![]()
jetzt habe ich nur noch 16.9 kg vormir aber das kling doch viel besser als 20 kg![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuu Glückwunsch
Ich muss noch 6kg abnehmen, dann endlich wieder normales Gewicht..Aber ne Diät mach ich nicht wirklich...Geht von alleine
15.01.2012 10:57
Morgen Mädels,
Knödel auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
.
Unsere Nacht war wieder furchtbar. Bis 5uhr immer nur so halb geschlafen, gejammert, geweint, gehustet, immer am kuscheln. Einmal hab ich ihn kurz weg gelegt, zack kam er angerobbt und hat sich wieder angekuschelt.
Von 5 bis 9 haben wir dann alle geschlafen. Also wer noch Tips hat immer her damit!! Noch so ne Nacht und ich fall um.
Knödel auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
.
Unsere Nacht war wieder furchtbar. Bis 5uhr immer nur so halb geschlafen, gejammert, geweint, gehustet, immer am kuscheln. Einmal hab ich ihn kurz weg gelegt, zack kam er angerobbt und hat sich wieder angekuschelt.
Von 5 bis 9 haben wir dann alle geschlafen. Also wer noch Tips hat immer her damit!! Noch so ne Nacht und ich fall um.
15.01.2012 10:58
Zitat von Bubu2011:
Zitat von dulce:
3.100 gramm abgenommen![]()
![]()
![]()
jetzt habe ich nur noch 16.9 kg vormir aber das kling doch viel besser als 20 kg![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuu Glückwunsch![]()
Ich muss noch 6kg abnehmen, dann endlich wieder normales Gewicht..Aber ne Diät mach ich nicht wirklich...Geht von alleine![]()
wer zum teufel ist okar ???
Oskar sollte das sein . Du glückliche aber habe ich schon gesehen auf den fotos von FB wie hübsch du bist und wie gut du abgenommen hast
15.01.2012 11:11
Daaaaaaanke
Ich werde heute 396 Monate alt und Ben 9...
Das wird gefeieeeeert!
.
Ja und so lieb wie Ben ist... Mama lag erst um 2 Uhr im Bett und Ben schläft ja IMMER durch... außer heute Nacht
er hat dann um 4:30 Uhr angefangen mir was zu erzählen und wollte einfach nicht schlafen... um 05:45 Uhr ist er dann endlich wieder eingeschlafen... wie gut, dass dann um 8 Uhr der Wecker klingelte, weil die Schwiegereltern heute morgen zum Frühstücken kamen... Lalalaaaaaaaaaaa - und jetzt bin ich müde... Schwiegereltern sind aber mit dem Kleinen spazieren und ich.... ICH LEG MICH JETZT INS BETT !!! Tschöööööööööööööööööööööööööööööö
Ich werde heute 396 Monate alt und Ben 9...
Das wird gefeieeeeert! .
Ja und so lieb wie Ben ist... Mama lag erst um 2 Uhr im Bett und Ben schläft ja IMMER durch... außer heute Nacht
er hat dann um 4:30 Uhr angefangen mir was zu erzählen und wollte einfach nicht schlafen... um 05:45 Uhr ist er dann endlich wieder eingeschlafen... wie gut, dass dann um 8 Uhr der Wecker klingelte, weil die Schwiegereltern heute morgen zum Frühstücken kamen... Lalalaaaaaaaaaaa - und jetzt bin ich müde... Schwiegereltern sind aber mit dem Kleinen spazieren und ich.... ICH LEG MICH JETZT INS BETT !!! Tschöööööööööööööööööööööööööööööö - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt