Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.01.2012 20:20
Zitat von floluc:
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
huhuuuuuuuu ihr lieben,
wir sind wieder da![]()
![]()
habe jetzt keine 900 beiträge nachgelesen.bekomm ich ne kurze zusammenfassung der letzten woche???
![]()
![]()
gibt es was neues????
schön, dass ihr wieder da seid![]()
hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub?
Ui Zusammenfassung![]()
Lass mich mal überlegen![]()
ja der urlaub war schön,nur hat emma total gesponnen.sie hat nur gemeckert,geschlafen oder gegessen.die nächte waren der horror.habe mich teilweise echt geschämt wenn wir im hotel essen waren,die hat ständig geschrien.keine ahnung was sie hatte![]()
geschlafen hat sie nur bei uns im bett und war da ständig wach,teilweise von 3uhr nachts bis 6uhr morgens...ich war jeden morgen fix und fertig.
wir hatten 160cm schnee,echt deer wahnsinn und haben den schnee voll ausgekostet
das klingt ja nicht so schön wegen Emma, vielleicht die ungewohnte Umgebung
Glaub ich auf Dauer, ist sowas echt anstrengend
Wo ward ihr denn und bist du auch Ski gefahren?
14.01.2012 20:21
Zitat von finn2011:
Grob gesagt, ging es um die Männer, ums Zahnen, um den Speiseplan der Kleinen, ob schon normale Milch oder nicht und ums Dschungelcamp![]()
also habe ich nix spannendes verpasst????ist was rausgekommen bzgl. wichteln???
14.01.2012 20:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
für die die es interessiert . . .
war am Freitag nun doch beim GVK treffen und es war doch ganz okay . . die waren alle ganz begeistert von Mia und was sie schon alles kann . . .war echt nett gewesen. Treffen uns nun alle immer Freitags da
![]()
na das klingt doch gut
Freut mich für dich.
14.01.2012 20:22
Zitat von floluc:
Zitat von finn2011:
Grob gesagt, ging es um die Männer, ums Zahnen, um den Speiseplan der Kleinen, ob schon normale Milch oder nicht und ums Dschungelcamp![]()
nee, ist nicht mehr drüber gesprochen worden. Vielleicht fragt man nochmal speziell im Wichtelthread nach ?
14.01.2012 20:32
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
Zitat von finn2011:
nee, ist nicht mehr drüber gesprochen worden. Vielleicht fragt man nochmal speziell im Wichtelthread nach ?
werdsch glei mal dann machen
14.01.2012 20:33
Zitat von floluc:
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
Zitat von finn2011:
werdsch glei mal dann machen![]()
![]()
wäre ja schön, wenn es klappt
14.01.2012 20:40
Zitat von floluc:
huhuuuuuuuu ihr lieben,
wir sind wieder da![]()
![]()
habe jetzt keine 900 beiträge nachgelesen.bekomm ich ne kurze zusammenfassung der letzten woche???
![]()
![]()
gibt es was neues????
hey, wie war der urlaub?
zusammenfassung? es gab mal kurz krach, lässt sich bei so vielen weibern ja nicht vermeiden
und, einige hatten die u5.
kiba's LA geht's wieder besser, ben hält seine mama auf trab
ich glaube, das war's so im großen und ganzen
14.01.2012 20:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
war am Freitag nun doch beim GVK treffen und es war doch ganz okay . . die waren alle ganz begeistert von Mia und was sie schon alles kann . . .war echt nett gewesen. Treffen uns nun alle immer Freitags da
![]()
schön! Vielleicht findet ihr ja ein wenig Anschluß zu anderen Mama's und Kindern, ich drück dir die Daumen
14.01.2012 20:44
Wollte noch berichten, Lea hat heute ne ganze Portion(200g) Pastinake-Kartoffel verdrückt, scheint ihr zu schmecken
Morgen gibts Brokkoli-Kartoffel, bin mal gespannt. Bis jetzt hat sie aber alles gefuttert, was auf den Tisch kam.
Morgen gibts Brokkoli-Kartoffel, bin mal gespannt. Bis jetzt hat sie aber alles gefuttert, was auf den Tisch kam.
14.01.2012 20:44
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
schön! Vielleicht findet ihr ja ein wenig Anschluß zu anderen Mama's und Kindern, ich drück dir die Daumen
Danke
Hab ja auch Freundinnen mit Kindern, aber die Kinder sind alle schon 1 Jahr . . . Finde es eben toll, Mamis mit Kindern in unserem Alter zu haben. Aber ab dem 3.2. fängt meine Rückbildng mit Kind an, vielleicht lerne ich da ja auch eine Mami kennen und wenn der Kurs vorbei ist fangen wir mir PeKiP an . . . also ich werd noch Möglichkeiten haben Kontakte zu knüpfen
14.01.2012 20:45
Zitat von Jani85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
na das klingt doch gutFreut mich für dich.
Danke
14.01.2012 20:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
DankeHab ja auch Freundinnen mit Kindern, aber die Kinder sind alle schon 1 Jahr . . . Finde es eben toll, Mamis mit Kindern in unserem Alter zu haben. Aber ab dem 3.2. fängt meine Rückbildng mit Kind an, vielleicht lerne ich da ja auch eine Mami kennen und wenn der Kurs vorbei ist fangen wir mir PeKiP an . . . also ich werd noch Möglichkeiten haben Kontakte zu knüpfen
![]()
ja, ist immer nicht so einfach mit den Kontakten Knüpfen.
Man hat ja nun ganz andere Interessen und Prioritäten. Ich treffe mich immer 1xWoche mit einer Freundin, die ich im GVK kennengelernt habe. Unsere Mäuse sind nur 3 Tage auseinander. Ansonsten sind wir gerade noch im Babyschwimmen, vielleicht lernt man da ja noch jemanden kennen.
14.01.2012 20:56
Jakob gehts immer noch nicht gut. Er schläft und ist kuschelig. Er isst fast nichts und will sich gar nicht weg legen lassen. Selbst wenn er schläft. Nach 5Minuten msss er husten und dann weint er. Das ist SO anstrengend. Seit gestern abend hat ich nur zwischen 4 und 8 pause und ich bin doch selbst noch krank. Ich bin sooo müde und kaputt. Und Daniel arbeitet immer noch...
14.01.2012 21:00
Zitat von Jani85:
Jakob gehts immer noch nicht gut. Er schläft und ist kuschelig. Er isst fast nichts und will sich gar nicht weg legen lassen. Selbst wenn er schläft. Nach 5Minuten msss er husten und dann weint er. Das ist SO anstrengend. Seit gestern abend hat ich nur zwischen 4 und 8 pause und ich bin doch selbst noch krank. Ich bin sooo müde und kaputt. Und Daniel arbeitet immer noch...
Ach Mensch, das tut mir total leid
Hoffentlich wird es bald besser. Sowas ist echt anstrengend
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt