Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
14.01.2012 11:02
Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Boah ich hasse putzen und saugen
ich habe das Gefühl, bei Laminat kann man jeden tag saugen, ein Tag später sind wieder neue Staubmäuse da

jepp, bei unserem Parkett ist es nicht anders. Ganz schlimm ist es jetzt, wo die Heizung an ist. Bin nur noch am staubsagen, möchte ja nicht, dass Lucas als Staubwedel fungiert

ja, aber ich finde das so frustrierend, hast soviel gemacht, bist froh, dass alles sauber ist und 2 tage später geht das gleiche Spiel von vorne los
Echt deprimierend
Jani85
27577 Beiträge
14.01.2012 11:06
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Wir nehmen auch die 3,5% H-Milch...
Nur gestern Abend und heute morgen hat Ben total geweint nach ein paar Löffel von dem Brei. Woran kann das liegen? An den Zähnchen? der arme tut mir so leid, hat richtig Tränchen geweint, also irgendwas scheint er gehabt zu haben. Ich hab ihm vorhin dann ne Flasche gemacht und dann war´s ok.....

ja das kann an den Zähnchen liegen. Kurz bevor die Zähnchen bei Lucas da waren, wollte er auch keinen Brei mehr, hat geweint mit dicken Krokodilstränen Jetzt, wo die Zähne da sind, ist alles wieder ok

Naja, aber man sieht die Zähnchen ja schon. Die Spitze ist schon durch....
Wie lange dauert das eigentlich, bis die Zähne dann richtig da sind?

also bei Lucas sind die jetzt ganz draußen, die "obere Schicht" halt, weißt du was ich meine? Man sieht sie noch nicht wenn er z.B. lacht.
Ich hab keine Ahnung wielange das dauert bis man sie auch "so" sieht

Mhhh also vom draußen sein bis zur vollen Größe hats so 3-4 Wochen gedauert. Aber das ist nimmer sooo schlimm.
esy88
16954 Beiträge
14.01.2012 11:06
wir haben auch parkett und es ist furchtbar
ich sauge jeden tag.
Jani85
27577 Beiträge
14.01.2012 11:09
Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

ich habe das Gefühl, bei Laminat kann man jeden tag saugen, ein Tag später sind wieder neue Staubmäuse da

jepp, bei unserem Parkett ist es nicht anders. Ganz schlimm ist es jetzt, wo die Heizung an ist. Bin nur noch am staubsagen, möchte ja nicht, dass Lucas als Staubwedel fungiert

ja, aber ich finde das so frustrierend, hast soviel gemacht, bist froh, dass alles sauber ist und 2 tage später geht das gleiche Spiel von vorne los
Echt deprimierend

Ja kenn ich, ist bei uns auch so. Voll ätzend. Man kann eigentlich täglich saugen, manchmal auch zwei mal Mach ich aber nicht
14.01.2012 11:11
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Echt deprimierend

Ja kenn ich, ist bei uns auch so. Voll ätzend. Man kann eigentlich täglich saugen, manchmal auch zwei mal Mach ich aber nicht

Ja echt ätzend und nervig
Ich raffe mich auf so jeden 2-3 tag, aber manchmal fege ich auch nur und wischen einmal die Woche muss reichen

Wegen den Zähnchen, wie lange hat es gedauert von der Schwellung an bis der Zahn durchgebrochen ist
Jani85
27577 Beiträge
14.01.2012 11:19
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Echt deprimierend

Ich raffe mich auf so jeden 2-3 tag, aber manchmal fege ich auch nur und wischen einmal die Woche muss reichen

Wegen den Zähnchen, wie lange hat es gedauert von der Schwellung an bis der Zahn durchgebrochen ist

So mach ichs auch. Hab jetzt schon nen Horror vor den 180qm ab sommer und sooooo viele Fenster.....
.
weiß nicht hab irgendwie nie ne schwellung gesehn aber beim ersen zahn hats ab "ich glaub er zahnt" bis er da war ca 1 woche gedauert, beim 2. zwei und jetzt gehhts schon 4 wochen. aber ich glaub der eine ist da aber er lässt sich partout nicht in den Mund schauen.
14.01.2012 11:24
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

das ist es nämlich bei Lea auch, sie lässt sich nicht reinschauen, fängt direkt an zu meckern
Ich fühle dann immer mit dem Finger drüber und es fühlt sich anders an, als daneben und die Stelle wölbt sich auch mehr nach oben. Bin mal gespannt, wann man mehr sieht.

Echt deprimierend

So mach ichs auch. Hab jetzt schon nen Horror vor den 180qm ab sommer und sooooo viele Fenster.....
.
weiß nicht hab irgendwie nie ne schwellung gesehn aber beim ersen zahn hats ab "ich glaub er zahnt" bis er da war ca 1 woche gedauert, beim 2. zwei und jetzt gehhts schon 4 wochen. aber ich glaub der eine ist da aber er lässt sich partout nicht in den Mund schauen.
14.01.2012 11:33
Wir haben Fließen und Fußbodenheizung und ich muss nur 1x die Woche saugen... das ist echt hammer, hätte ich nicht gedacht! war erst total gegen Fließen, aber jetzt bin ich froh - und es ist immer so schön warm
14.01.2012 18:22
Zitat von Knödel:

Wir haben Fließen und Fußbodenheizung und ich muss nur 1x die Woche saugen... das ist echt hammer, hätte ich nicht gedacht! war erst total gegen Fließen, aber jetzt bin ich froh - und es ist immer so schön warm

cool! wir hatten in der alten Wohnung ebenfalls Fließen und Fußbodenheizung, da musste ich auch weniger saugen
14.01.2012 18:37
Hier ist ja nicht viel los heute
floluc
9178 Beiträge
14.01.2012 20:14
huhuuuuuuuu ihr lieben,

wir sind wieder da habe jetzt keine 900 beiträge nachgelesen.bekomm ich ne kurze zusammenfassung der letzten woche??? gibt es was neues????
14.01.2012 20:15
Zitat von floluc:

huhuuuuuuuu ihr lieben,

wir sind wieder da habe jetzt keine 900 beiträge nachgelesen.bekomm ich ne kurze zusammenfassung der letzten woche??? gibt es was neues????

schön, dass ihr wieder da seid
hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub?
Ui Zusammenfassung
Lass mich mal überlegen
14.01.2012 20:17
Grob gesagt, ging es um die Männer, ums Zahnen, um den Speiseplan der Kleinen, ob schon normale Milch oder nicht und ums Dschungelcamp
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.01.2012 20:17
für die die es interessiert . . .
war am Freitag nun doch beim GVK treffen und es war doch ganz okay . . die waren alle ganz begeistert von Mia und was sie schon alles kann . . . war echt nett gewesen. Treffen uns nun alle immer Freitags da
floluc
9178 Beiträge
14.01.2012 20:19
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

huhuuuuuuuu ihr lieben,

schön, dass ihr wieder da seid
hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub?
Ui Zusammenfassung
Lass mich mal überlegen

ja der urlaub war schön,nur hat emma total gesponnen.sie hat nur gemeckert,geschlafen oder gegessen.die nächte waren der horror.habe mich teilweise echt geschämt wenn wir im hotel essen waren,die hat ständig geschrien.keine ahnung was sie hatte geschlafen hat sie nur bei uns im bett und war da ständig wach,teilweise von 3uhr nachts bis 6uhr morgens...ich war jeden morgen fix und fertig.

wir hatten 160cm schnee,echt deer wahnsinn und haben den schnee voll ausgekostet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt