Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.01.2012 10:32
Zitat von floluc:
habe emma nen topf und nen kochlöffel zum spielen gegeben,sie ist soooo glücklich damit![]()
![]()
Ben muss ich nur ne leere Plastikflasche geben, dann ist der ne Stunde beschäftigt... das teuerste Spielzeug liegt in der Ecke....

20.01.2012 10:34
Zitat von findus2010:
Guten Morgen,
Pana , bei esy war es leider auch der Hundi![]()
.
An Lucas gute Besserung und auch an esy . Sorry, dich hatte ich gestern leider vergessen![]()
.
Linus hat nun die oberen beiden Schneidezähne. Irgendwie hab ich jetzt Angst vorm stillenauch wenn Charly sagt, das tut nicht weh...
.
Herzlich Willkommen, Tonymaus . Ich bin wie von Catsy schon angekündigt die 2. im Bunde mit ET am 25.06. Allerdings wollte mein kleiner Mann schon am 08.06. raus![]()
und ich bin die 3. mit dem ET

20.01.2012 10:41
flo ja ich hab heute schon roggenbrot geholt
hatte nur gestern abend kein brot mehr zuhause
knödel ich sag ja nicht das sie den brei nie wider will
gestern wollte sie ihn eben nicht
heute probier ich es wider und gib ihr wider brei.

hatte nur gestern abend kein brot mehr zuhause
knödel ich sag ja nicht das sie den brei nie wider will
gestern wollte sie ihn eben nicht
heute probier ich es wider und gib ihr wider brei.
20.01.2012 10:45
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
@Pana: GEnau deswegen gibts bei uns bald ein 2m Bett, damit man nicht planen muss wer wie schläft .![]()
Die Mädels schlafen in ihren eigenen Betten.![]()
Wir kuscheln halt täglich - entweder morgens oder abends. Für die (geschätzten) 15 Minuten geht das, obwohl wir längerfristig dann (auch) ganz gerne ein 2x2m Bett hätten. Wir sind ja noch auf der Suche nach einem Häuschen.![]()
*
Zitat von findus2010:
Pana , bei esy war es leider auch der Hundi![]()
![]()
Bei unserer esy?
ICh find ein 2m Bett trotzdem bequemer. Wir haben jetzt auch 1,40m und manchmal find ichs doch eng

.
Findus meint das das Tier von starbuck nen Hund und keine Katze war.
Ich glaub sie hat immer noch Stilldemenz

20.01.2012 10:49
ja bei uns ist auch mal ein hund gestorben
er wurde von tierhassern vergiftet
er wurde von tierhassern vergiftet

20.01.2012 10:51
Zitat von Jani85:
ICh find ein 2m Bett trotzdem bequemer. Wir haben jetzt auch 1,40m und manchmal find ichs doch engJakob schläft ja auch in seinem "eigenen Bett".
.
Ich glaub sie hat immer noch Stilldemenz![]()
Ich finde ein 2m Bett auch bequemer, keine Frage. Momentan fehlt etwas der Platz und wenn wir irgendwann in ein Haus ziehen, möchte ich neue Schlafzimmerschränke. Das möchte ich dann passend alles haben... deswegen wird gewartet.

.
Stilldemenz... und ich dachte schon, ICH hätte irgendwas falsch verstanden. War doch starbuck und nicht esy, die das gestern mit ihrer Katze geschrieben hat. Oder?

20.01.2012 10:52
Zitat von esy88:
ja bei uns ist auch mal ein hund gestorben
er wurde von tierhassern vergiftet![]()
![]()
![]()
![]()

20.01.2012 10:52
war grad voll sauer auf emma....
ich fütter sie,sie macht den mund auf,wartet bis der löffel am mund ist und fängt jedes mal an zu pusten und hat sich dabei kaputt gelacht.....sie und ihre wippe und natürlich ich,sahen aus wie schweine...
ich fütter sie,sie macht den mund auf,wartet bis der löffel am mund ist und fängt jedes mal an zu pusten und hat sich dabei kaputt gelacht.....sie und ihre wippe und natürlich ich,sahen aus wie schweine...

20.01.2012 10:56
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
ICh find ein 2m Bett trotzdem bequemer. Wir haben jetzt auch 1,40m und manchmal find ichs doch engJakob schläft ja auch in seinem "eigenen Bett".
.
Ich glaub sie hat immer noch Stilldemenz![]()
Ich finde ein 2m Bett auch bequemer, keine Frage. Momentan fehlt etwas der Platz und wenn wir irgendwann in ein Haus ziehen, möchte ich neue Schlafzimmerschränke. Das möchte ich dann passend alles haben... deswegen wird gewartet.![]()
.
Stilldemenz... und ich dachte schon, ICH hätte irgendwas falsch verstanden. War doch starbuck und nicht esy, die das gestern mit ihrer Katze geschrieben hat. Oder?![]()
![]()
Ja hier ist auch kein Platz und es wird dann passend fürs Haus angeschafft.

.
Es handelt sich trotzdem um einen Hund

20.01.2012 10:57
Zitat von floluc:
ich fütter sie,sie macht den mund auf,wartet bis der löffel am mund ist und fängt jedes mal an zu pusten und hat sich dabei kaputt gelacht.....sie und ihre wippe und natürlich ich,sahen aus wie schweine...![]()
![]()
![]()

20.01.2012 11:01
Zitat von floluc:
ich fütter sie,sie macht den mund auf,wartet bis der löffel am mund ist und fängt jedes mal an zu pusten und hat sich dabei kaputt gelacht.....sie und ihre wippe und natürlich ich,sahen aus wie schweine...![]()
![]()
![]()
...entschuldige, aber Außenstehende musste ich schon schmunzeln, als ich das gelesen habe.

Ich beneide dich natürlich nicht um die Sauerei.

.
Abpropo Essen - Tara bekommt jetzt auch was zum Futtern.

*
@Jani
Ohhh... hm, warum hatte ich von gestern im Kopf, es wäre eine Katze gewesen?!

( Sorry starbuck!!! )
20.01.2012 11:06
Zitat von Pananino85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
...entschuldige, aber Außenstehende musste ich schon schmunzeln, als ich das gelesen habe.![]()
Ich beneide dich natürlich nicht um die Sauerei.![]()
.
Abpropo Essen - Tara bekommt jetzt auch was zum Futtern.![]()
*
@Jani
Ohhh... hm, warum hatte ich von gestern im Kopf, es wäre eine Katze gewesen?!![]()
( Sorry starbuck!!! )
Ich hab keine Ahnung was du im Kopf hast

Aber chica ist nen Hund

20.01.2012 11:14
Hallo Mädels
Bin endlich auch mal wieder hier
Bin etwas erschrocken vom nachlesen hier vorallem wie ich im Wichtelthread war echt schade das die Stimmung so gekippt ist
Bei uns ging es die letzten wochen wieder richtig chaotisch zu letzte woche habe ich dann auch mal so richtig flach gelegen hatte hohes Fieber was von einer fiesen Blaseenentzündung kam
Unsere kleine Maus entwickelt sich ganz prächtig wird immer größer musste jetzt alles in 68 ausnisten da nichts mehr passt
jedoch lässt der erste zahn immer noch auf sich warten weit und breit nichts zu sehen
.
@ esy ohje hoffe ihr habt bald bessere nächte , unsere Maus war auch diese nacht mehrmals wach aber obs die Zähne sind weiß ich nicht noch sieht man nichts
.
@ Heidelberg wünsche eurem Mäuschen gute Besserung das ganz schnell das Fieber wieder weg geht fühl dich mal gedrückt
.
@Tonimaus meine kleine kam auch am 25.6 zur welt
.
@findus was ist denn bei euch los Firma weg
wie geht das denn ??
.
@floluc
sorry aber das macht Laura auch immer so dann sitzt sie in der wippe und findet es toll essen zu sammeln um dann entweder zu brabbeln das alles rauskommt oder auch zu pusten lach
.
@ all hoffe allen anderen geht es gut freue mich jetzt wieder mal hier zu sein und wieder mehr von euch zu lesen ;0))))))
Drück euch

Bin endlich auch mal wieder hier

Bin etwas erschrocken vom nachlesen hier vorallem wie ich im Wichtelthread war echt schade das die Stimmung so gekippt ist

Bei uns ging es die letzten wochen wieder richtig chaotisch zu letzte woche habe ich dann auch mal so richtig flach gelegen hatte hohes Fieber was von einer fiesen Blaseenentzündung kam

Unsere kleine Maus entwickelt sich ganz prächtig wird immer größer musste jetzt alles in 68 ausnisten da nichts mehr passt

.
@ esy ohje hoffe ihr habt bald bessere nächte , unsere Maus war auch diese nacht mehrmals wach aber obs die Zähne sind weiß ich nicht noch sieht man nichts
.
@ Heidelberg wünsche eurem Mäuschen gute Besserung das ganz schnell das Fieber wieder weg geht fühl dich mal gedrückt
.
@Tonimaus meine kleine kam auch am 25.6 zur welt

.
@findus was ist denn bei euch los Firma weg

.
@floluc

.
@ all hoffe allen anderen geht es gut freue mich jetzt wieder mal hier zu sein und wieder mehr von euch zu lesen ;0))))))
Drück euch
20.01.2012 11:16
Hallo Mädels
*
Herzlich Willkommen Tonymaus
*
Starbuck : Das tut mir sooo leid
Am 14.10.2011 mussten wir unsere Bobby einschläfern lassen ... Fühl dich fest gedrückt!
*
SiS-Thread : Ich weiß auch nix davon
*
Findus : Ganz ehrlich - es tut nicht weh
Lediglich die unteren Zähne merkt man beim Andocken. Sonst würde ich jetzt nicht noch stillen
*
Pana : Ich brauch auch dringend Hosen!!! Zwei kann ich ohne den Knopf zu öffnen ausziehen
Unser Bett ist gaaaanz groß - 1,80 x 2,00 m - aber immer noch zu klein (findet das Männchen)
Obwohl ich schon mit der Maus auf meiner Seite liege
*
Mal ne Frage zur Pille : Ich habe bis zum 18.01. die Cerazette genommen. Wann darf ich wieder die normale Pille nehmen? Einen Zyklus abwarten und am 1. Tag der Periode oder einfach irgendwann einwerfen? Bitte, bitte antworten
*
Esy und Heidelberg bzw. Lucino : Gute Besserung

*
Herzlich Willkommen Tonymaus

*
Starbuck : Das tut mir sooo leid

*
SiS-Thread : Ich weiß auch nix davon

*
Findus : Ganz ehrlich - es tut nicht weh

*
Pana : Ich brauch auch dringend Hosen!!! Zwei kann ich ohne den Knopf zu öffnen ausziehen

Unser Bett ist gaaaanz groß - 1,80 x 2,00 m - aber immer noch zu klein (findet das Männchen)

*
Mal ne Frage zur Pille : Ich habe bis zum 18.01. die Cerazette genommen. Wann darf ich wieder die normale Pille nehmen? Einen Zyklus abwarten und am 1. Tag der Periode oder einfach irgendwann einwerfen? Bitte, bitte antworten

*
Esy und Heidelberg bzw. Lucino : Gute Besserung

20.01.2012 11:33
Zitat von Charly81:
Hallo Mädels![]()
*
Herzlich Willkommen Tonymaus![]()
*
Starbuck : Das tut mir sooo leidAm 14.10.2011 mussten wir unsere Bobby einschläfern lassen ... Fühl dich fest gedrückt!
*
SiS-Thread : Ich weiß auch nix davon![]()
*
Findus : Ganz ehrlich - es tut nicht wehLediglich die unteren Zähne merkt man beim Andocken. Sonst würde ich jetzt nicht noch stillen
![]()
*
Pana : Ich brauch auch dringend Hosen!!! Zwei kann ich ohne den Knopf zu öffnen ausziehen![]()
Unser Bett ist gaaaanz groß - 1,80 x 2,00 m - aber immer noch zu klein (findet das Männchen)Obwohl ich schon mit der Maus auf meiner Seite liege
![]()
*
Mal ne Frage zur Pille : Ich habe bis zum 18.01. die Cerazette genommen. Wann darf ich wieder die normale Pille nehmen? Einen Zyklus abwarten und am 1. Tag der Periode oder einfach irgendwann einwerfen? Bitte, bitte antworten![]()
*
Esy und Heidelberg bzw. Lucino : Gute Besserung![]()
nee ich wird einfach die pause abwarten und dann gleich wieder mit der neuen anfangen.
darf man die neue nehmen wenn man stillt?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt