Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.01.2012 22:04
Zitat von Heidelberg:
Zitat von findus2010:
Zitat von Heidelberg:
lucas hat jetzt 38,2 temperatur. habe ihm gerade ein zäpfchen gegeben und hoffe, dass es jetzt nicht noch höher geht. wenn es morgen höher ist, fahre ich zum arzt.
menno, mein armer spatz, der tut mir so leid![]()
oh je, armer Wurm! Vielleicht ein Zähnchen?
ja, ich glaube es auch. die ersten beiden haben keinerlei probleme gemacht, mal schauen ob morgen oder übermorgen ein weiterer zu sehen ist![]()
Linus hat gestern wieder einen bekommen. Der hat gestern Abend so gebrüllt. Von jetzt auf plötzlich und ließ sich kaum beruhigen. hab Osanit eingeworfen (mach ich immer, wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann lutscht er erstmal
) und mein freund meinte vorhin, dass oben ein zahn durch ist. Heute wars aber schon wieder gut...
19.01.2012 22:08
Zitat von finn2011:
Zitat von dulce:
Zitat von finn2011:
Habe auch schon 4kg abgespeckt![]()
Will bis zur nächsten SS noch einiges runter haben![]()
sehr sehr gut![]()
![]()
![]()
wann willst du wieder schwanger werden ??
Danke dir auch noch ein Kompliment![]()
Wir wollen ende des Jahres wieder loslegen![]()
wollt ihr auch noch ein zweites?
nee romeo wird alleinerber sein , ich habe ein alter wo ich froh bin das romeo gesund auf die welt gekommen ist und da hatte ich schon ängste genug das will ich nicht noch mal durch machen ,aber wenn ich romeos babyfotos ofters anschaue hmm denke ich schon nach aber nee es bleibt dabei keins mehr
19.01.2012 22:09
Zitat von dulce:
Zitat von finn2011:
Zitat von dulce:
Zitat von finn2011:
sehr sehr gut![]()
![]()
![]()
nee romeo wird alleinerber sein , ich habe ein alter wo ich froh bin das romeo gesund auf die welt gekommen ist und da hatte ich schon ängste genug das will ich nicht noch mal durch machen ,aber wenn ich romeos babyfotos ofters anschaue hmm denke ich schon nach aber nee es bleibt dabei keins mehr![]()
ja das stimmt, sie werden aber auch so schnell groß, ist man schon ein bissel wehmütig, wenn man so zurück denkt
19.01.2012 22:10
Zitat von finn2011:
Zitat von dulce:
Zitat von finn2011:
Zitat von dulce:
Zitat von finn2011:
sehr sehr gut![]()
![]()
![]()
nee romeo wird alleinerber sein , ich habe ein alter wo ich froh bin das romeo gesund auf die welt gekommen ist und da hatte ich schon ängste genug das will ich nicht noch mal durch machen ,aber wenn ich romeos babyfotos ofters anschaue hmm denke ich schon nach aber nee es bleibt dabei keins mehr![]()
ja das stimmt, sie werden aber auch so schnell groß, ist man schon ein bissel wehmütig, wenn man so zurück denkt![]()
viel zu schnell für mich
19.01.2012 22:16
@starbuck: mensch, das tut mir leid *Drückdich*
@esy: was machst Du, wenn die Kleine kein Brot mehr will?
Aber ich würde kein Toastbroat geben, sondern ein Roggenmischbrot o.ä.. Ist aber nur MEINE Meinung
Liest man zumindest ÜBERALL....
@Heidelberg: guuute Besserung für den Kleinen
@alle anderen, die ich vergessen hab: lieeebe Grüße
.
Ich bin dann mal im Dschungel-Thread
@esy: was machst Du, wenn die Kleine kein Brot mehr will?
Aber ich würde kein Toastbroat geben, sondern ein Roggenmischbrot o.ä.. Ist aber nur MEINE Meinung
Liest man zumindest ÜBERALL.... @Heidelberg: guuute Besserung für den Kleinen
@alle anderen, die ich vergessen hab: lieeebe Grüße
.
Ich bin dann mal im Dschungel-Thread
19.01.2012 22:19
Zitat von findus2010:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Jani: NöKann man sich ja denken bei dem Chef... Aber ich hab jetzt keinen Plan, was ich machen soll?!
Von nem SiS-Thread weiß ich auch nichts - muss nich abnehmen![]()
.
Starbuck: das tut mir sehr sehr leid für dich und vor allem auch die Jungs.![]()
Mhh Ich hab auch gar keinen Plan. Vllt mal anrufen oder so? Vllt haben die ja nen Band gemacht oder soDu weißt ja jetzt dann auch gar net wo du hin sollst nach der Elternzeit oder?
Ich muss auch nicht abnehmen![]()
Haha, ein BandAlso mein Chef weiß nich wie sowas geht...
Ich werde mal ne mail schreiben. Die Homepage gibts noch... Und dann ruf ich morgen mal im Amtsgericht an und sage denen, dass meine Firma weg ist, vielleicht haben die nen Plan wohin... Und auf dem Arbeitsamt sprech ich auch mal vor. Ganz klasse...
Wir hams gut! Ein hoch aufs Stillen![]()
willst du denn dort wieder arbeiten oder eher nicht? schon komisch, dass die einfach umziehen und net bescheid geben
Neee, eigentlich wollte ich da nicht wieder hin, allerdings haben sich meine Planungen am Dienstag erstmal zerschlagen, so dass ich da erstmal wieder hin müsste.
Du bist erst nach der Schwangerschaft zu uns gestoßen, die anderen könnten die hier ein Lied von singen, wie ich immer gejammert habeEigentlich war klar, dass sowas kommt
![]()
Na dann drück ich dir Daumen, dass du erstmal dort weiter arbeiten kannst und dann gaaanz schnell was neues findest.
ja, ich bin aktiv erst seit der Entbindung hier, vorher hab ich immer nur mitgelesen, hatte nicht wirklich Zeit zu schreiben weil meine Nachfolgerin ja erst so spät kam und ich bis zum Schluß, vor dem MuSchu, immer lang gearbeitet hab
19.01.2012 22:20
Zitat von findus2010:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von findus2010:
Zitat von Heidelberg:
lucas hat jetzt 38,2 temperatur. habe ihm gerade ein zäpfchen gegeben und hoffe, dass es jetzt nicht noch höher geht. wenn es morgen höher ist, fahre ich zum arzt.
menno, mein armer spatz, der tut mir so leid![]()
oh je, armer Wurm! Vielleicht ein Zähnchen?
ja, ich glaube es auch. die ersten beiden haben keinerlei probleme gemacht, mal schauen ob morgen oder übermorgen ein weiterer zu sehen ist![]()
Linus hat gestern wieder einen bekommen. Der hat gestern Abend so gebrüllt. Von jetzt auf plötzlich und ließ sich kaum beruhigen. hab Osanit eingeworfen (mach ich immer, wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann lutscht er erstmal) und mein freund meinte vorhin, dass oben ein zahn durch ist. Heute wars aber schon wieder gut...
oh dann muss ich morgen auch mal schauen ob oben einer durchgekommen ist. so wie heute war er noch nie drauf, so kenn ich lucas garnicht
19.01.2012 22:22
starbuck
ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.....
drück dich mal ganz dolle.
tut mir soooo leid für dich
ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.....
drück dich mal ganz dolle.
tut mir soooo leid für dich
19.01.2012 22:29
Hallo. Klinke mich mal ein bin auch eine juni mami. Noah ist am 25.06. Bei 36+0 zu welt gekommen
19.01.2012 22:39
Zitat von Tonymausi:
Hallo. Klinke mich mal ein bin auch eine juni mami. Noah ist am 25.06. Bei 36+0 zu welt gekommen
erzähl mal noch bissl was von dir.....
25.6. war mein et und der von findus.... unsere jungs waren aber auch früher dran....
19.01.2012 22:44
Zitat von Tonymausi:
Du hast uns also gefunden
Freut mich
Willkommen
19.01.2012 22:44
Zitat von Tonymausi:
huhu, erzähl mal ein wenig von dir und deinem Spatz
warum kam er 4 Wochen zu früh?
19.01.2012 22:47
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Jani: NöKann man sich ja denken bei dem Chef... Aber ich hab jetzt keinen Plan, was ich machen soll?!
.
Starbuck: das tut mir sehr sehr leid für dich und vor allem auch die Jungs.![]()
Mhh Ich hab auch gar keinen Plan. Vllt mal anrufen oder so? Vllt haben die ja nen Band gemacht oder soDu weißt ja jetzt dann auch gar net wo du hin sollst nach der Elternzeit oder?
Ich werde mal ne mail schreiben. Die Homepage gibts noch... Und dann ruf ich morgen mal im Amtsgericht an und sage denen, dass meine Firma weg ist, vielleicht haben die nen Plan wohin... Und auf dem Arbeitsamt sprech ich auch mal vor. Ganz klasse...
Ja das denk ich mir. Aber er hat ja evtl noch die eine oder andere Mitarbeiterin.
Kann er denn E-Mails bedienen???
Ich stell mir grad das gespräch vor: Hallo mein Name ist Findus und meine Firma ist weg. Was mach ich denn jetzt???
Maaaan warum ist mein Kind immer noch nicht müde????
19.01.2012 23:02
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
.
Ja das denk ich mir. Aber er hat ja evtl noch die eine oder andere Mitarbeiterin.Kann er denn E-Mails bedienen???
![]()
Ich stell mir grad das gespräch vor: Hallo mein Name ist Findus und meine Firma ist weg. Was mach ich denn jetzt???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Maaaan warum ist mein Kind immer noch nicht müde????![]()
![]()
Na ich schau mal. So in etwa wollte ich aber auch anfragen
.
jani, du musst dein Kind ERZIEHEN
Es sollte eher schlafen!!!!!!
19.01.2012 23:05
Ich heiße simone bin noch 28 jahre komme aus lage in nrw und bin altenpflegerin. Bei noah ist wie beim ersten kind die fruchtblase geplatzt und dann machte er sich suf normalen weg auf die welt. War dann 2760 gramm scheer bei 47cm. Bin froh dass ich es so lange geschafft habe. Niklas kam bei 32+1 per ks weil herztöne abfielen. Zurück zu noah dieser musste nach geburt 4 tage ins kinderkrankenhaus wegen zu niedrigem bz und dann anschließende gelbsucht. Zu hause angekommen musste er wegen schlechten hüftwerten 8 wochen breit gewickelt werden. Er hat ein erweitertes nierenbecken. Letztens war u5 68 cm 7460gramm. Bekommt von anfang an flasche und seit anfang des jahres gläschen
habt ihr noch fragen? Bitte stellt sie habe glaub ich jetzt so fen grundstock erzählt
habt ihr noch fragen? Bitte stellt sie habe glaub ich jetzt so fen grundstock erzählt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt