Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.01.2012 11:15
Zitat von findus2010:

Oh mann, Linus ist mir grad vom Bett gefallen
Ich hatte ihn ans Kopfende gelegt und da hat er gespielt und ich war kurz (max. 2 Min.) im Bad. Und plötzlich knallt es und es schreit aus dem Schlafzimmer.
Scheint aber alles in ordnung zu sein, er lacht schon wieder

Na, scheint als würden unsere Mäuse jetzt alle ganz schnell agil...wir überlegen auch schon, wie wir alles sichern können...geht aber nicht...
floluc
9178 Beiträge
23.01.2012 11:17
Zitat von findus2010:

Oh mann, Linus ist mir grad vom Bett gefallen
Ich hatte ihn ans Kopfende gelegt und da hat er gespielt und ich war kurz (max. 2 Min.) im Bad. Und plötzlich knallt es und es schreit aus dem Schlafzimmer.
Scheint aber alles in ordnung zu sein, er lacht schon wieder

ist mir auch passiert,zwar nicht bei emma,aber bei meinen jungs
esy88
16954 Beiträge
23.01.2012 11:20
kiba habt ihr nen laufstall?
ich hab jana halt im laufstall wenn ich nicht bei ihr sein kann
zb wenn ich aufs klo gehe
floluc
9178 Beiträge
23.01.2012 11:20
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.01.2012 11:23
Zitat von esy88:

haben wir und da tu ich ihn auch rein, wenn ich zum WC oder in den Keller gehe...er kann sich auch schonmal ca. 30 min darin beschäftigen, aber dann will er wieder die große weite Welt des WZ erkunden...
esy88
16954 Beiträge
23.01.2012 11:25
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

haben wir und da tu ich ihn auch rein, wenn ich zum WC oder in den Keller gehe...er kann sich auch schonmal ca. 30 min darin beschäftigen, aber dann will er wieder die große weite Welt des WZ erkunden...

ja das kenn ich
jana findet den laufstall momentan auch total doof

aber wir haben bei der couch die schaumstoff matten liegen
ich würd die echt nicht mehr hergebn die sind super
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2012 11:41
@kiba: Vllt eure Bettdecken hinlegen? Wenn er darauf fällt passiert sicher nix. Musste halt immer umbauen... Wir haben Fliesen im neuen Haus (außer im Wozi Bereich)... ich hab Schiss....
.
@findus: Solang er direkt geheult hat ists ja ok. Kann jedem mal passieren. Da haste dich sicher ordentlich erschreckt
findus2010
9047 Beiträge
23.01.2012 11:52
Zitat von Jani85:

@kiba: Vllt eure Bettdecken hinlegen? Wenn er darauf fällt passiert sicher nix. Musste halt immer umbauen... Wir haben Fliesen im neuen Haus (außer im Wozi Bereich)... ich hab Schiss....
.
@findus: Solang er direkt geheult hat ists ja ok. Kann jedem mal passieren. Da haste dich sicher ordentlich erschreckt

das kannste wissen
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2012 12:11
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

.

das kannste wissen

Ich erschreck mich auch immer wenn sich Jakob die Rübe anhaut.
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2012 12:13
Maaan gestern Abend haben wir besprochen was ich heut koche.... Glaubt ihr ich weiß das noch?? Stilldemenz....
floluc
9178 Beiträge
23.01.2012 12:24
Zitat von Jani85:

Maaan gestern Abend haben wir besprochen was ich heut koche.... Glaubt ihr ich weiß das noch?? Stilldemenz....

Jani85
27577 Beiträge
23.01.2012 12:50
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Mir ists wieder eingefallen
.
Man, man, man. Füttern war jetzt echt nen Kampf. Gestern fand ers super, heut hat er wieder den Mund nich aufgemacht... aber ich hab gewonnen
23.01.2012 12:58
mein Mann hat letzte Woche "Patros Genießerwürfel Mediterrane Kräuter" mitgebracht, boaaahhh sind die lecker!

Lucas hat heute wieder gut gegessen, 120gr selbstgekochten Brei (Birne-Karotte-Hafer) und ca. 50 gr Obst.
Uuuund, seit er so wenig getrunken hat, trinkt er jetzt komischerweise Saftschorle Ich hab 40 ml Saft und 60 ml Wasser gemischt, hat ihm geschmeckt, die Flasche ist fast leer.
Heute Nachmittag probier ich dann mal 30/70, hoffenltich trinkt er das dann auch so gut
floluc
9178 Beiträge
23.01.2012 13:02
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Mir ists wieder eingefallen
.
Man, man, man. Füttern war jetzt echt nen Kampf. Gestern fand ers super, heut hat er wieder den Mund nich aufgemacht... aber ich hab gewonnen

war bei emma am anfang auch so....macht euch kein streß.

emma hat eben 45min mittagsschlaf gemacht
23.01.2012 13:05
Lea will auch nicht wirklich schlafen, hat gerade gefuttert, werde jetzt nochmal versuchen sie hinzulegen. Drückt mir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt