Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
23.01.2012 14:00
Zitat von finn2011:

Hat jemand von euch schon Fenchel Kartoffelbrei gemacht?
Habe heute Bio Fenchel, Pastinaken und Äpfel geholt und dann gehts später wieder ans Kochen.
ja habe ich schon gemacht.
floluc
9178 Beiträge
23.01.2012 14:01
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

meine zicke ,meckert und robbt auf den boden rum.....aber "nein",madame ist nicht müde........ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

hat noch jemand nen kamin im wohnzimmer???habt ihr da nen gitter davor????


wir haben ein gitter davor, ja. allein schon wegen der asche die immer davor liegt, haben wir eins geholt

wir haben nen zuen kamin,da fliegt keine asche.wer ich wohl so nen gitter kaufen müssen
23.01.2012 14:01
sagt mal, kann es sein, dass die Kinder vom Zahnen mehr groß machen müssen?
Lucas hat gerade zum 5. Mal heute (!!!) die Windel voll... Es war zwar immer nur wenig, aber trotzdem kenn ich das nicht von ihm.
Noch dazu ist er am Po ganz wund, teilweise sind die Stellen auch ganz dick.
floluc
9178 Beiträge
23.01.2012 14:02
nix mit schlafen...sie hat geschrien wie am spieß
habe sie jetzt einfach auf die decke gelegt im wohnzimmer.da spielt sie jetzt,mit den dinos von meinen mittlersten
esy88
16954 Beiträge
23.01.2012 14:08
wo ist pana??

heidelberg jana hat beim zahnen immer so pickel am po
23.01.2012 14:09
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

meine zicke ,meckert und robbt auf den boden rum.....aber "nein",madame ist nicht müde........ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

hat noch jemand nen kamin im wohnzimmer???habt ihr da nen gitter davor????


wir haben ein gitter davor, ja. allein schon wegen der asche die immer davor liegt, haben wir eins geholt

wir haben nen zuen kamin,da fliegt keine asche.wer ich wohl so nen gitter kaufen müssen


wird er von außen heiß? dann würde ich auf jeden fall eins kaufen, spätestens wenn die krabbelei losgeht, ist ein kamin ja seeehr interessant wenn er an ist
23.01.2012 14:17
Zitat von Heidelberg:

sagt mal, kann es sein, dass die Kinder vom Zahnen mehr groß machen müssen?
Lucas hat gerade zum 5. Mal heute (!!!) die Windel voll... Es war zwar immer nur wenig, aber trotzdem kenn ich das nicht von ihm.
Noch dazu ist er am Po ganz wund, teilweise sind die Stellen auch ganz dick.


ja, habe ich auch mal gehört, aber eher dann, dass sie Durchfall haben
Lea hat momentan immer so rote Backen, aber kein Fieber. Habe gerade nochmal gefühlt, die Spitze fühle ich, da ist seit gestern ganz schön was passiert
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2012 14:20
Ich hab die Geheimwaffe ausgepackt: Einschlafstillen
23.01.2012 14:21
Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

sagt mal, kann es sein, dass die Kinder vom Zahnen mehr groß machen müssen?
Lucas hat gerade zum 5. Mal heute (!!!) die Windel voll... Es war zwar immer nur wenig, aber trotzdem kenn ich das nicht von ihm.
Noch dazu ist er am Po ganz wund, teilweise sind die Stellen auch ganz dick.


ja, habe ich auch mal gehört, aber eher dann, dass sie Durchfall haben
Lea hat momentan immer so rote Backen, aber kein Fieber. Habe gerade nochmal gefühlt, die Spitze fühle ich, da ist seit gestern ganz schön was passiert


Ja .. ist bei Lia auch so .. sie bekommt grad den 5ten Zahn!
23.01.2012 14:22
Zitat von Ananas.:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

sagt mal, kann es sein, dass die Kinder vom Zahnen mehr groß machen müssen?
Lucas hat gerade zum 5. Mal heute (!!!) die Windel voll... Es war zwar immer nur wenig, aber trotzdem kenn ich das nicht von ihm.
Noch dazu ist er am Po ganz wund, teilweise sind die Stellen auch ganz dick.


naja ist erstmal Leas erster Zahn

ja, habe ich auch mal gehört, aber eher dann, dass sie Durchfall haben
Lea hat momentan immer so rote Backen, aber kein Fieber. Habe gerade nochmal gefühlt, die Spitze fühle ich, da ist seit gestern ganz schön was passiert


Ja .. ist bei Lia auch so .. sie bekommt grad den 5ten Zahn!
floluc
9178 Beiträge
23.01.2012 14:22
Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

sagt mal, kann es sein, dass die Kinder vom Zahnen mehr groß machen müssen?
Lucas hat gerade zum 5. Mal heute (!!!) die Windel voll... Es war zwar immer nur wenig, aber trotzdem kenn ich das nicht von ihm.
Noch dazu ist er am Po ganz wund, teilweise sind die Stellen auch ganz dick.


ja, habe ich auch mal gehört, aber eher dann, dass sie Durchfall haben
Lea hat momentan immer so rote Backen, aber kein Fieber. Habe gerade nochmal gefühlt, die Spitze fühle ich, da ist seit gestern ganz schön was passiert

emma kackt jeden tag 5-6 mal,habe einen extrem hohen windelverbrauch
23.01.2012 14:32
Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

sagt mal, kann es sein, dass die Kinder vom Zahnen mehr groß machen müssen?
Lucas hat gerade zum 5. Mal heute (!!!) die Windel voll... Es war zwar immer nur wenig, aber trotzdem kenn ich das nicht von ihm.
Noch dazu ist er am Po ganz wund, teilweise sind die Stellen auch ganz dick.


ja, habe ich auch mal gehört, aber eher dann, dass sie Durchfall haben
Lea hat momentan immer so rote Backen, aber kein Fieber. Habe gerade nochmal gefühlt, die Spitze fühle ich, da ist seit gestern ganz schön was passiert

emma kackt jeden tag 5-6 mal,habe einen extrem hohen windelverbrauch


lucas höchstens 2mal, deswegen tippe ich ja grade aufs zahnen
zum glück hab ich am freitag windeln auf vorrat gekauft
findus2010
9047 Beiträge
23.01.2012 14:33
Ich habe Linus heute auch schon 4x wickeln müssen, weil er groß gemacht hat... Puffi.
Flo: Freunde von uns haben auch ein Gitter um den Kamin. Ich denke schon, dass das sehr wichtig ist.
Linus schläft jetzt, hat zwar Theater gemacht als wöllte ich ihm was antun aber scheinbar war er nur hundemüde.
So, Arbeitsgericht hab ich nicht erreicht, im Steuerbüro ist die Ansprechpartnerin schon weg und beim Arbeitsamt konnte sie mir auch nicht weiterhelfen, meinte nur, dass es wichtig sei, dass ich mich dann arbeitssuchend melde.
23.01.2012 14:33
soo, lucas hält gerade seinen verspäteten mittagsschlaf mal schauen wie lange er schläft
23.01.2012 14:43
Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

sagt mal, kann es sein, dass die Kinder vom Zahnen mehr groß machen müssen?
Lucas hat gerade zum 5. Mal heute (!!!) die Windel voll... Es war zwar immer nur wenig, aber trotzdem kenn ich das nicht von ihm.
Noch dazu ist er am Po ganz wund, teilweise sind die Stellen auch ganz dick.


ja, habe ich auch mal gehört, aber eher dann, dass sie Durchfall haben
Lea hat momentan immer so rote Backen, aber kein Fieber. Habe gerade nochmal gefühlt, die Spitze fühle ich, da ist seit gestern ganz schön was passiert

emma kackt jeden tag 5-6 mal,habe einen extrem hohen windelverbrauch


kenne ich Lea auch, immer so ne kleine Wurst drin, seitdem sie Beikost bekommt, ist es so ofz und es stinkt nun auch mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt