Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.01.2011 20:22
also ich bin ehrlich,ich kauf nur rosa,weil i endlich ein mädchen bekomme,hoffe das ist beim nächsten fatermin immer noch so.nach 2jungs will ich endlich rosa kaufen
meine matilda turnt auch grad rum
meine matilda turnt auch grad rum
12.01.2011 20:25
Zitat von Jani85:
@fluloc hast du eigentlich noch nen Schlafsack von deinen Jungs? Hab einen von meiner Schwester geerbt. Wenn ich mich recht entsinne ein Außenteil und zwei Innenteile (56 und 62) der ist nämlich Rosa (und natürlich gebraucht.) dann könnt man ja tauschen![]()
nein hab ich leider nicht mehr,habe garnix mehr da an babysachen,aber ich hätte gerne mit dir getauscht
12.01.2011 20:47
Ohje.....
19 Seiten zum nachlesen. Na da hab ich ja dann heute eine Beschäftigung
als saß ich nicht eh schon den ganzen Tag im Büro am PC....
hoffe, es geht euch und euren bewohnern gut.... meld mich gleich noch mal, denke ich zumindest
19 Seiten zum nachlesen. Na da hab ich ja dann heute eine Beschäftigung
als saß ich nicht eh schon den ganzen Tag im Büro am PC....
hoffe, es geht euch und euren bewohnern gut.... meld mich gleich noch mal, denke ich zumindest
12.01.2011 20:50
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
@fluloc hast du eigentlich noch nen Schlafsack von deinen Jungs? Hab einen von meiner Schwester geerbt. Wenn ich mich recht entsinne ein Außenteil und zwei Innenteile (56 und 62) der ist nämlich Rosa (und natürlich gebraucht.) dann könnt man ja tauschen![]()
nein hab ich leider nicht mehr,habe garnix mehr da an babysachen,aber ich hätte gerne mit dir getauscht![]()
![]()
![]()
Schade eigentlich.
Aber vielleicht gibts ja bei uns doch noch nen neuen dann kannst du unsern haben
Ich find das so süß das du dich so übers Mädel freust! Hoffentlich überlegt es sich das nicht doch noch anders
12.01.2011 20:51
Zitat von Jani85:
Zitat von Mami92009:
GUten Abend.....![]()
Soweit ich immer wieder lesen konnte hatten schon viele Ihre Outings und naja wir warten jetzt auf den 20.01. da haben wir normale Vorsorge und am 25.01. haben wir die Fd.....
Diese SS verläuft komplett anders wie die bei Ryan, aber ich glaube das hat ja nichts zu bedeuten.....
Uns ist es im Prinzip egal was es wird hauptsache gesund.....Aber einbissle verstärkung für mich wäre schön, denn unsere Kater sind halt auch männlich...![]()
Ich weiß gar nicht mehr wer das geschrieben hat, aber das hat mein Mann bei Ryan auch immer gesagt :
ISt egal was es wird, hauptsache er ist gesund. ...Männer halt....
@ Namen: Werden wir bis zum Schluß für uns behalten, denn wir haben keine Lust das uns irgendjemand sagt wie schlecht doch der Name ist oder so....Wenn das Baby auf der Welt sagt eh nie wieder irgendwer was gegen den Namen....![]()
Ich glaub das ist nen voll geflügelter Satz. Ich hab das schon voll oft gehört. Aber sowas kommt nur von MÄNNERN.
Was ist denn diesmal anders bei dir?
.
Mein Mann will im Familien und Freundeskreis nicht mal sagen was es wird. Aber ich glaub nicht das ich das packe. Bin voll schlecht im Geheimnisse für mich behalten.![]()
So, bin jetzt auch wieder da, musste kurz mit meiner Freundin in Budapest skypen.
Mein Freund will sogar den namen verrate, aber den gibt es erst mit der Geburt. Ich habe keine Lust, dass uns da alle reinreden und es besser wissen. und so sind sie alle gleichgestellt und können sich nicht beschweren. ich hoffe nur, mein Bester hält sich da auch dran...
12.01.2011 20:53
Zitat von Jani85:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mami92009:
GUten Abend.....![]()
Soweit ich immer wieder lesen konnte hatten schon viele Ihre Outings und naja wir warten jetzt auf den 20.01. da haben wir normale Vorsorge und am 25.01. haben wir die Fd.....
Diese SS verläuft komplett anders wie die bei Ryan, aber ich glaube das hat ja nichts zu bedeuten.....
Uns ist es im Prinzip egal was es wird hauptsache gesund.....Aber einbissle verstärkung für mich wäre schön, denn unsere Kater sind halt auch männlich...![]()
Ich weiß gar nicht mehr wer das geschrieben hat, aber das hat mein Mann bei Ryan auch immer gesagt :
@ Namen: Werden wir bis zum Schluß für uns behalten, denn wir haben keine Lust das uns irgendjemand sagt wie schlecht doch der Name ist oder so....Wenn das Baby auf der Welt sagt eh nie wieder irgendwer was gegen den Namen....![]()
Ich glaub das ist nen voll geflügelter Satz. Ich hab das schon voll oft gehört. Aber sowas kommt nur von MÄNNERN.
.
Mein Mann will im Familien und Freundeskreis nicht mal sagen was es wird. Aber ich glaub nicht das ich das packe. Bin voll schlecht im Geheimnisse für mich behalten.![]()
Sagen was es wird werden wir schon, haben wir bei Ryan auch gemacht, denn die Omas und Uromas und so wollen ja dann doch schonmal was kaufen in der passenden Farbe.....![]()
Also was ist anders eigentlich alles, außer das ich einen riesen Bauch habe und er war bei Ryan schon groß, aber jetzt ist er wirklich schon riesig....
Mir war bis vor ein paar Tagen dauerübel und ich habe bis jetzt knapp 5kilo abgenommen und ich hatte schon viel mit dem Kreislauf und das hatte ich alles bei Ryan nicht.....
Naja wir wollen nicht so viel in der "passenden" Farbe. Ich bin der Meinung man muss die Kinder nicht von Geburt an in Rosa oder Himmelblau hüllen. Wenn sie da sind bekommen die schon genug "passend".
Uns gehts von den Symptomen total ähnlich. Mir gehts wie dir.
ich mag auch nicht alles blau oder rosa haben. Obwohl ich nem Mädel eher was blaues anziehen würde, als dem armen Jungen rosa... Aber ich steh nichr sonderlich auf rosa. denke, dass es für beide Varianten auch schöne gelb, grün oder orange töne gibt. Da werd ich dann eher zuschlagen
12.01.2011 20:55
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mami92009:
GUten Abend.....![]()
.
So, bin jetzt auch wieder da, musste kurz mit meiner Freundin in Budapest skypen.
Mein Freund will sogar den namen verrate, aber den gibt es erst mit der Geburt. Ich habe keine Lust, dass uns da alle reinreden und es besser wissen. und so sind sie alle gleichgestellt und können sich nicht beschweren. ich hoffe nur, mein Bester hält sich da auch dran...
Mir ists eigentlich egal was die Leute dazu sagen. Ändern können sies ja eh nicht
Außerdem wie schon gesagt: Ich bin ne Niete in geheimnissen für mich behalten.
Die Namen wissen eh schon alle. Die stehen ja schon länger fest.
12.01.2011 20:55
Zitat von Karolinchen:
so mädels,
war heute nachmittag noch unterwegs und habe mir endlich eine passende und schöne umstandsjeans bei h&m gekauft.... war zwar wie ich finde mit 50€ ziemlich teuer, aber dafür fand ich sie auf anhieb super....
tom hat natürlich auch wieder was bekommen und zwar ne kuscheldecke und ne armrassel von sterntaler... ich weiß ich bin kaufsüchtig was meinen krümel angeht....![]()
aber ich kann nicht anders.....
Meine Hose hat auch 46 Euro gekostet, ist aber echt wesentlich bewuemer als ne offene Hose mit Gummiband... Ich genieße jede Minute die ich sie trage. Und die Tankini Teile bei c und a hab ich mir auch schon ageschaut, mal sehen, ob ich mir eines zulege. Weiß nur noch nicht, was ich danach mit dem Ding mache...
12.01.2011 21:00
Zitat von findus2010:
Zitat von Karolinchen:
so mädels,
war heute nachmittag noch unterwegs und habe mir endlich eine passende und schöne umstandsjeans bei h&m gekauft.... war zwar wie ich finde mit 50€ ziemlich teuer, aber dafür fand ich sie auf anhieb super....
tom hat natürlich auch wieder was bekommen und zwar ne kuscheldecke und ne armrassel von sterntaler... ich weiß ich bin kaufsüchtig was meinen krümel angeht....![]()
aber ich kann nicht anders.....
Meine Hose hat auch 46 Euro gekostet, ist aber echt wesentlich bewuemer als ne offene Hose mit Gummiband... Ich genieße jede Minute die ich sie trage. Und die Tankini Teile bei c und a hab ich mir auch schon ageschaut, mal sehen, ob ich mir eines zulege. Weiß nur noch nicht, was ich danach mit dem Ding mache...
Ich hab mir bei c&a nen blauen Badeanzug gekauft. Der ist toll. Die Hosen hab ich zum Glück alle geerbt. Ich kann für den Krümel auch nicht die Finger still halten und würd am liebsten voll viel kaufen. Haben aber auch schon so viel... Hach.
12.01.2011 21:00
Jani: Wen du 100% sicher bei dem namen bist können sie es wirklich nicht ändern. Ich hab nur das Problem, dass ich befürchte, dass ich mich da zu sehr beeinflussen lasse. vor allem von meiner mutti, weil ich sehr viel wert auf Ihre Meinung lege und auch meist auf sie höre. Und da hab ich einfach Angst, dass die Reaktion nicht so ist, wie ich sie mir wünsche. ist das Kind auf der Welt - mit Namen - dann kann niemand mehr reinreden und da fühl ich mich wohler.
12.01.2011 21:19
Unsere Kugel- und Heiratsliste
Caatinka 26 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Hochzeit März 2011 geplant
Geschlecht des Babys
Katwiesel
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Heiratsantrag hoffentlich 24.12.2010
Geschlecht des Babys vorerst
!!!
Charly81
29 Jahre, noch keine Kinder, ET 02.06.2011
Heiratsantrag am xx.xx.xxxx
Geschlecht des Babys
oder
???
Kibazwerg79
30 Jahre , noch keine Kinder,ET 03.06.2011
Verheiratet seit 01.10.2010 Geschlecht des Babys
Lukas Alexander
miamo
30 Jahre, noch keine Kinder,ET 06.06.2011
Hochzeit geplant im März/April 2011
Geschlecht des Babys 1. Schätzung
Firiel
28 Jahre, noch keine Kinder, ET 06.06.2011
Verheiratet seit 25.06.2005
Geschlecht des Babys
oder
???
Floluc
25 Jahre, 2 Kinder, ET 07.06.2011
Verheiratet seit 03.05.2008
Geschlecht des Babys
Matilda ???
Knödel
31 Jahre, noch keine Kinder, ET 09.06.11
Verheiratet seit 29.05.10
Geschlecht des Babys
Ben
Sabine82
28 Jahre, noch keine Kinder, ET 14.06.2011
Heiratsantrag am 16.01.2010
Geschlecht des Babys
oder
???
sissyle
xx Jahre, noch keine Kinder, ET 15.06.2011
Verheiratet seit 05.09.2009
Geschlecht des Babys
oder
???
Karolinchen
24 Jahre, noch keine Kinder, ET 16.06.2011
Verheiratet seit 05.07.2008
Geschlecht des Babys
Tom
Chrissy87
23 Jahre, noch keine Kinder, ET 17.06.2011
Verheiratet seit 14.08.2009
Geschlecht des Babys eventuell
???
Sana85
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 17-20.06.2011
Geschlecht des Babys
Laura oder Luisa
LuckyMummy
21 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Jenni82
28 Jahre, noch keine Kinder, ET 21.06.2011
Heiratsantrag am 24.12.2010
Geschlecht des Babys:
oder
???
Vampirella
27 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre ET 22.06.2011
Verheiratet seit 05.09.2005
Geschlecht des Babys
oder
???
Nelly07
27 Jahre, 1 Tochter, ET 20.06.2011
Verheiratet seit 13.06.2009
Geschlecht des Babys
Milena Sophia
Mami92009
27 Jahre, 1Kind, ET 21.06.2011
Verheiratet seit 11.06.2009
Geschlecht des Babys
oder
???
Findus2010
26 Jahre, noch keine Kinder, ET 25.06.2011
Heirat vorerst nicht geplant
Geschlecht des Babys
oder
???
Babydream89
21 Jahre, noch keine Kinder, ET 26.06.2011
Heirat vorerst nicht geplant
Geschlecht des Babys
oder
???
Twenty-7
27 Jahre, noch keine Kinder, ET 27.06.2011
Heiratsantrag am 31.12.2010
Geschlecht des Babys
oder
???
Mami20062011
25 Jahre, 1 Sohn, ET 30.06.2011
Verheiratet seit 23.12.2006
Geschlecht des Babys
oder
??? ähmm ich hab da mal einwenig geändert...schaut bitte nochmal drüber, nicht, dass ich etwas falsch geschrieben habe.
12.01.2011 21:26
Zitat von findus2010:
Jani: Wen du 100% sicher bei dem namen bist können sie es wirklich nicht ändern. Ich hab nur das Problem, dass ich befürchte, dass ich mich da zu sehr beeinflussen lasse. vor allem von meiner mutti, weil ich sehr viel wert auf Ihre Meinung lege und auch meist auf sie höre. Und da hab ich einfach Angst, dass die Reaktion nicht so ist, wie ich sie mir wünsche. ist das Kind auf der Welt - mit Namen - dann kann niemand mehr reinreden und da fühl ich mich wohler.
Ja das stimmt. Wenn das Kind da ist sagt (fast) nie jemand oh Gott furchtbar. (außer vielleicht hinten rum) Mir ist die Meinung auch wichtig. Aber meine Familie war mit unseren Namen einverstanden
Meine Tante hat nicht gefragt und jetzt hat das Kind nen furchtbaren Namen den man prima vereimern kann. Aber natürlich darf das jeder für sich entscheiden.
12.01.2011 21:37
Hallo,
waren gestern abend wieder bei der FÄ, Würmchen ist jetzt ca. 24cm groß, wird ca. 300g wiegen und es bleibt ein Junge (keine Nabelschnur)
Er passt nun gar nicht mehr im ganzen auf dem Bild...Alles sieht sehr gut und gesund aus. Am 7.2. müssen wir dann wieder zur Feindiagnostig ins Pränatalzentrum...Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn...
waren gestern abend wieder bei der FÄ, Würmchen ist jetzt ca. 24cm groß, wird ca. 300g wiegen und es bleibt ein Junge (keine Nabelschnur)
Er passt nun gar nicht mehr im ganzen auf dem Bild...Alles sieht sehr gut und gesund aus. Am 7.2. müssen wir dann wieder zur Feindiagnostig ins Pränatalzentrum...Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn...
12.01.2011 21:56
uuuups nu wär mir doch fast der hackbraten verbrannt nur weil ich hier soviel nachlesen musste
naja noch einmal gerettet nu ist er halt mit viel röstaromen und einer dicken kruste
naja noch einmal gerettet nu ist er halt mit viel röstaromen und einer dicken kruste
12.01.2011 21:58
Zitat von miamo:
uuuups nu wär mir doch fast der hackbraten verbrannt nur weil ich hier soviel nachlesen musste![]()
naja noch einmal gerettet nu ist er halt mit viel röstaromen und einer dicken kruste![]()
Röst oder Restaromen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt