Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.01.2012 21:40
so, neuer Rekord
8 Windeln mit k... und 2 nur mit Pipi. Eben ist er aufgewacht und hat geweint, hatte groß gemacht.
Hoffentlich wird das in den nächsten Tagen wieder normal, sonst werd ich noch Stammkundin beim dm und kauf sämtliche Windeln auf Vorrat
.
Jetzt schläft er aber schon wieder, ist während dem wickeln schon wieder halb weggedöst
.
Ich mach es mir jetzt auf der Couch gemütlich, euch allen einen schönen Abend!
8 Windeln mit k... und 2 nur mit Pipi. Eben ist er aufgewacht und hat geweint, hatte groß gemacht.
Hoffentlich wird das in den nächsten Tagen wieder normal, sonst werd ich noch Stammkundin beim dm und kauf sämtliche Windeln auf Vorrat
.
Jetzt schläft er aber schon wieder, ist während dem wickeln schon wieder halb weggedöst
.
Ich mach es mir jetzt auf der Couch gemütlich, euch allen einen schönen Abend!
23.01.2012 21:42
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
kurz nachdem ich das bild von meiner schlafenden maus gepostet habe,war sie wieder wach![]()
![]()
schläft sie denn dann jetzt wenigstens?
Jakob ist heut um halb acht ins Bett und wir haben bis halb neun gekämpft... Hach ich liebe mein Kind.Was kann er schon dafür wenn die Welt so wahnsinnig spannend ist!?
![]()
ja sie ist viertel vor sieben ab und schlief sofort
23.01.2012 21:45
@heidel:emma kackt jeden tag soviel.brauche zig windeln am tag und das seitdem sie beikost bekommt.
sagt mal mädels,ich glaub emma ißt zuviel...hier mal der tag von heute
5.30uhr: 250ml milch
9.00Uhr 200ml milch
12uhr 220gr. brei (gemüßelasagne)
14.30Uhr 220gr obstbrei
16.15uhr 170ml milch
18.30uhr 200gr brei
sagt mal mädels,ich glaub emma ißt zuviel...hier mal der tag von heute
5.30uhr: 250ml milch
9.00Uhr 200ml milch
12uhr 220gr. brei (gemüßelasagne)
14.30Uhr 220gr obstbrei
16.15uhr 170ml milch
18.30uhr 200gr brei
23.01.2012 22:13
Zitat von floluc:
@heidel:emma kackt jeden tag soviel.brauche zig windeln am tag und das seitdem sie beikost bekommt.
sagt mal mädels,ich glaub emma ißt zuviel...hier mal der tag von heute
5.30uhr: 250ml milch
9.00Uhr 200ml milch
12uhr 220gr. brei (gemüßelasagne)
14.30Uhr 220gr obstbrei
16.15uhr 170ml milch
18.30uhr 200gr brei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Puh, das find ich auch viel. Ben isst Folgendes:
Morgens 150ml Getreidebrei + 1/2 Banane
Mittags: ca. 200gr Gemüsebrei (2-3 x die Woche mit Fleisch)
Abends: 1 Brot mit Frischkäse oder Teewurst o.ä.
Später Abends: 230ml Milch
DAs war´s! Ab und zu gibts Nachmittags nochmal etwas Obstbrei, aber kommt drauf an, nicht immer...
23.01.2012 22:19
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
@heidel:emma kackt jeden tag soviel.brauche zig windeln am tag und das seitdem sie beikost bekommt.
sagt mal mädels,ich glaub emma ißt zuviel...hier mal der tag von heute
5.30uhr: 250ml milch
9.00Uhr 200ml milch
12uhr 220gr. brei (gemüßelasagne)
14.30Uhr 220gr obstbrei
16.15uhr 170ml milch
18.30uhr 200gr brei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Puh, das find ich auch viel. Ben isst Folgendes:
Morgens 150ml Getreidebrei + 1/2 Banane
Mittags: ca. 200gr Gemüsebrei (2-3 x die Woche mit Fleisch)
Abends: 1 Brot mit Frischkäse oder Teewurst o.ä.
Später Abends: 230ml Milch
DAs war´s! Ab und zu gibts Nachmittags nochmal etwas Obstbrei, aber kommt drauf an, nicht immer...
soll ich ihr essen teilweise streichen??
23.01.2012 22:22
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
@heidel:emma kackt jeden tag soviel.brauche zig windeln am tag und das seitdem sie beikost bekommt.
sagt mal mädels,ich glaub emma ißt zuviel...hier mal der tag von heute
5.30uhr: 250ml milch
9.00Uhr 200ml milch
12uhr 220gr. brei (gemüßelasagne)
14.30Uhr 220gr obstbrei
16.15uhr 170ml milch
18.30uhr 200gr brei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Puh, das find ich auch viel. Ben isst Folgendes:
Morgens 150ml Getreidebrei + 1/2 Banane
Mittags: ca. 200gr Gemüsebrei (2-3 x die Woche mit Fleisch)
Abends: 1 Brot mit Frischkäse oder Teewurst o.ä.
Später Abends: 230ml Milch
DAs war´s! Ab und zu gibts Nachmittags nochmal etwas Obstbrei, aber kommt drauf an, nicht immer...
soll ich ihr essen teilweise streichen??
Wenn Emma nicht zu viel wiegt, dann würde ich das nicht streichen...
23.01.2012 22:24
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
@heidel:emma kackt jeden tag soviel.brauche zig windeln am tag und das seitdem sie beikost bekommt.
sagt mal mädels,ich glaub emma ißt zuviel...hier mal der tag von heute
5.30uhr: 250ml milch
9.00Uhr 200ml milch
12uhr 220gr. brei (gemüßelasagne)
14.30Uhr 220gr obstbrei
16.15uhr 170ml milch
18.30uhr 200gr brei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Puh, das find ich auch viel. Ben isst Folgendes:
Morgens 150ml Getreidebrei + 1/2 Banane
Mittags: ca. 200gr Gemüsebrei (2-3 x die Woche mit Fleisch)
Abends: 1 Brot mit Frischkäse oder Teewurst o.ä.
Später Abends: 230ml Milch
DAs war´s! Ab und zu gibts Nachmittags nochmal etwas Obstbrei, aber kommt drauf an, nicht immer...
soll ich ihr essen teilweise streichen??
Wenn Emma nicht zu viel wiegt, dann würde ich das nicht streichen...![]()
Ich denk auch wenn sie Hunger hat ist doch ok. Und Ben isst aber auch ganz schön wenig oder??
23.01.2012 22:25
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
@heidel:emma kackt jeden tag soviel.brauche zig windeln am tag und das seitdem sie beikost bekommt.
sagt mal mädels,ich glaub emma ißt zuviel...hier mal der tag von heute
5.30uhr: 250ml milch
9.00Uhr 200ml milch
12uhr 220gr. brei (gemüßelasagne)
14.30Uhr 220gr obstbrei
16.15uhr 170ml milch
18.30uhr 200gr brei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Puh, das find ich auch viel. Ben isst Folgendes:
Morgens 150ml Getreidebrei + 1/2 Banane
Mittags: ca. 200gr Gemüsebrei (2-3 x die Woche mit Fleisch)
Abends: 1 Brot mit Frischkäse oder Teewurst o.ä.
Später Abends: 230ml Milch
DAs war´s! Ab und zu gibts Nachmittags nochmal etwas Obstbrei, aber kommt drauf an, nicht immer...
soll ich ihr essen teilweise streichen??
Wenn Emma nicht zu viel wiegt, dann würde ich das nicht streichen...![]()
nein im gegenteil,emma ist nen schmalspurrambo....
24.01.2012 06:33
guten morgen
unsere nacht war endlch wider super
aber gestern hab ich mir noch sooo in den finger geschnitten
das tut sooo weh
kann mir nicht mal alleine den bh zu machen
wie geht es euch?
flo hattest wider ne super nacht?
unsere nacht war endlch wider super
aber gestern hab ich mir noch sooo in den finger geschnitten
das tut sooo weh
kann mir nicht mal alleine den bh zu machen
wie geht es euch?
flo hattest wider ne super nacht?
24.01.2012 06:54
Guten Morgen,
unsere Nacht war auch gut, Lucas kam 1x und schläft jetzt noch, müsste aber bald wieder Hunger haben.
unsere Nacht war auch gut, Lucas kam 1x und schläft jetzt noch, müsste aber bald wieder Hunger haben.
24.01.2012 07:00
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
unsere Nacht war auch gut, Lucas kam 1x und schläft jetzt noch, müsste aber bald wieder Hunger haben.
jana schläft auch noch
24.01.2012 07:30
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
unsere Nacht war auch gut, Lucas kam 1x und schläft jetzt noch, müsste aber bald wieder Hunger haben.
jana schläft auch noch![]()
kaum hatte ich das geschrieben wurde er wach
24.01.2012 07:34
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
unsere Nacht war auch gut, Lucas kam 1x und schläft jetzt noch, müsste aber bald wieder Hunger haben.
jana schläft auch noch![]()
kaum hatte ich das geschrieben wurde er wach![]()
jana schläft noch immer
24.01.2012 08:02
Toll, unsere Nacht war doof und der Zwerg ist seit viertel nach sieben wach....
24.01.2012 08:11
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
unsere Nacht war auch gut, Lucas kam 1x und schläft jetzt noch, müsste aber bald wieder Hunger haben.
jana schläft auch noch![]()
kaum hatte ich das geschrieben wurde er wach![]()
jana schläft noch immer![]()
jetzt ist sie wach
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

