Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.01.2012 12:49
Knödel : Bist du immer noch krank? Oh Mann, das geht ja jetzt auch schon wieder eine Weile
Dann wünsche ich dir auch gute Besserung!
*
Jani : Danke für die Info bzgl. der Füßchen! Ich hätte gern die Anleitung

*
Jani : Danke für die Info bzgl. der Füßchen! Ich hätte gern die Anleitung

24.01.2012 12:53
Zitat von Charly81:
Knödel : Bist du immer noch krank? Oh Mann, das geht ja jetzt auch schon wieder eine Weile![]()
*
Jani : Danke für die Info bzgl. der Füßchen! Ich hätte gern die Anleitung![]()
Oki Doki. Ich mach das nacher wenn Daniel da ist. Ich hab nämlich nicht genug Hände um das zu machen und zu Fotographieren

24.01.2012 12:54
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Kindersitz:
kennt ihr den Unterschied zwischen dem MaxiCosi Pearl und dem Tobi??![]()
wir nehmen den Pearl, der Pearl funktioniert nur mit Isofix![]()
waren vorhin beim KIA, die dritte Impfe ist geschafft, endlich, hoffe die Maus bekommt kein Fieber.
Ah ok, d.h. der Tobi funktioniert nicht mit dem Isofix? Gut zu wissen, wir hatten nämlich den Pearl schon "ausgesucht"Ben bekommt den zu seinem 1. Geburtstag!
![]()
.
Drück Dir die Daumen, dass die Maus vom Fieber verschont bleibt!!!![]()
ich glaube nicht, hatten auch den Tobi ins Auge gefasst, aber wir haben ja den Isofix und den haben wir ja nicht umsonst gekauft

Wir holen auch bald den Pearl, Geld dafür gabs von meinen Eltern zu Weihnachten.

24.01.2012 12:54
@Jani: Also wir haben den Maxi Cosi Pebble und ich finde, dass der extrem eng ist. Ben liegt total gequetscht da drin! Darum werden wir ihn wahrscheinlich dann in den Pearl setzen, sobald er 1 Jahr alt ist... Mit dem Kopf liegt er zwar noch IN der Schale, aber lange dauert das auch nicht mehr...
@Charlie: ja, ich hab´s auch langsam satt
Mir ist jeden Tag kotzeübel.... aber vielen lieben Dank!

@Charlie: ja, ich hab´s auch langsam satt

24.01.2012 12:57
an allen kranken gute besserung
sollt ja eigentlich auf arbeit heute,aber die haben abgesagt...nun lieg ich auf der couch und schatzi managet die kids bis halb drei
@chaos:welchen scout habt ihr denn???finde den mega ganz gut,aber weiß nicht ob das meinen großen gefällt,da ja da plaste ist..schau mal
@findus:hat dein chef nen schlaganfall oder ähnliches gehabt?????

sollt ja eigentlich auf arbeit heute,aber die haben abgesagt...nun lieg ich auf der couch und schatzi managet die kids bis halb drei

@chaos:welchen scout habt ihr denn???finde den mega ganz gut,aber weiß nicht ob das meinen großen gefällt,da ja da plaste ist..schau mal
@findus:hat dein chef nen schlaganfall oder ähnliches gehabt?????
24.01.2012 13:01
Zitat von Knödel:
@Jani: Also wir haben den Maxi Cosi Pebble und ich finde, dass der extrem eng ist. Ben liegt total gequetscht da drin! Darum werden wir ihn wahrscheinlich dann in den Pearl setzen, sobald er 1 Jahr alt ist... Mit dem Kopf liegt er zwar noch IN der Schale, aber lange dauert das auch nicht mehr...![]()
@Charlie: ja, ich hab´s auch langsam sattMir ist jeden Tag kotzeübel.... aber vielen lieben Dank!
![]()
Ich glaub mit nem jahr ists dann auch ok. Geht da ja hauptsächlich um die Nackenmuskulatur. Und irgendwann wollen die dann auch mehr sehn etc. Mein Neffe hat im MC irgendwann voll Terror gemacht weil er zu wenig sehn konnt. Im großen Sitz war dann ok. Ich mein ja nur weil Jakob hat bis 1 Jahr ja noch 5 Monate... bis dahin fließ noch viel wasser den rhein runter.
24.01.2012 13:08
Zitat von Knödel:
@Jani: Also wir haben den Maxi Cosi Pebble und ich finde, dass der extrem eng ist. Ben liegt total gequetscht da drin! Darum werden wir ihn wahrscheinlich dann in den Pearl setzen, sobald er 1 Jahr alt ist... Mit dem Kopf liegt er zwar noch IN der Schale, aber lange dauert das auch nicht mehr...![]()
@Charlie: ja, ich hab´s auch langsam sattMir ist jeden Tag kotzeübel.... aber vielen lieben Dank!
![]()
ja stimmt lea sitzt auch schon sehr gequetscht im peark und die füße schauen auch immer raus

24.01.2012 13:24
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Knödel : Bist du immer noch krank? Oh Mann, das geht ja jetzt auch schon wieder eine Weile![]()
*
Oki Doki. Ich mach das nacher wenn Daniel da ist. Ich hab nämlich nicht genug Hände um das zu machen und zu Fotographieren![]()
Lass dir Zeit - ich leg mich eh nochmal hin

Vielen Dank schon mal!
24.01.2012 13:25
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
*
Oki Doki. Ich mach das nacher wenn Daniel da ist. Ich hab nämlich nicht genug Hände um das zu machen und zu Fotographieren![]()
Lass dir Zeit - ich leg mich eh nochmal hin![]()
Vielen Dank schon mal!
Gute Besserung

24.01.2012 13:26
Zitat von Knödel:
![]()

Jaaaa - und ich bin dazu noch erkältet wie Sau und hab meine Tage! Ich könnt schreien (kotzen tu ich ja eh schon)

Also dann, schnell gesund werden!

24.01.2012 13:26
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
*
Lass dir Zeit - ich leg mich eh nochmal hin![]()
Vielen Dank schon mal!
Gute Besserung![]()
Danke Jani

24.01.2012 13:31
Charly und Knödel : gute Besserung
Ich weiß wie ihr euch fühlt ( nur ohne Periode und Erkältung (
Mir war auch dermaßen übel
Mein Mann hatte es 1 Tag
Meine Mutter hat's seit gestern
Liegt in der Luft
Ich weiß wie ihr euch fühlt ( nur ohne Periode und Erkältung (
Mir war auch dermaßen übel

Mein Mann hatte es 1 Tag
Meine Mutter hat's seit gestern

Liegt in der Luft
24.01.2012 13:52
Danke an Euch allen!
Scheint momentan wirklich in der Luft zu liegen :-/ Ich hoffe nur nicht, dass ich Ben angesteckt hab... aber bis jetzt gehts ihm soweit gut...
.
Hatte schon lange keinen Magen-Darm-Infekt mehr ... diese Übelkeit... ätzend
Ich hab gerade mal was gegessen, mal sehen, ob es drin bleibt... nehme natürlich tierisch ab... das ist der einzige positive Nebeneffekt...

Scheint momentan wirklich in der Luft zu liegen :-/ Ich hoffe nur nicht, dass ich Ben angesteckt hab... aber bis jetzt gehts ihm soweit gut...
.
Hatte schon lange keinen Magen-Darm-Infekt mehr ... diese Übelkeit... ätzend

24.01.2012 14:04
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
@heidel:emma kackt jeden tag soviel.brauche zig windeln am tag und das seitdem sie beikost bekommt.
sagt mal mädels,ich glaub emma ißt zuviel...hier mal der tag von heute
5.30uhr: 250ml milch
9.00Uhr 200ml milch
12uhr 220gr. brei (gemüßelasagne)
14.30Uhr 220gr obstbrei
16.15uhr 170ml milch
18.30uhr 200gr brei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Puh, das find ich auch viel. Ben isst Folgendes:
Morgens 150ml Getreidebrei + 1/2 Banane
Mittags: ca. 200gr Gemüsebrei (2-3 x die Woche mit Fleisch)
Abends: 1 Brot mit Frischkäse oder Teewurst o.ä.
Später Abends: 230ml Milch
DAs war´s! Ab und zu gibts Nachmittags nochmal etwas Obstbrei, aber kommt drauf an, nicht immer...
soll ich ihr essen teilweise streichen??
Wenn Emma nicht zu viel wiegt, dann würde ich das nicht streichen...![]()
Ich denk auch wenn sie Hunger hat ist doch ok. Und Ben isst aber auch ganz schön wenig oder??![]()
Hm naja... vom Gewicht her ist er optimal und wenn ich ihm mehr gebe, dann spuckt er das wieder aus... wüsste nicht, wie und wann ich ihm mehr geben sollte!? Ne Idee?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt