Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
26.01.2012 13:09
Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Toll als ich nicht hingesehen hab hat junior den richtigen krabbelturbo gefunden und die einzige nicht kindersichere stelle im Wohn und Esszimmer gefunden... wir haben so ne Tasche für sechs Flaschen und da sind die leeren Flaschen die in den Keller sollen und er reist das um und ein Kronkorcken durch sein Gesicht.... Nu hat er streifen auf der stirn.... aber sonst ist zum Glück nichts passiert, jetzt kommt das Ding woanders hin

Schon krass, wie schnell die Zwergerl jetzt unterwegs sind, gell??
Rebecca hat es seit gestern auf unsere Palme im Wohnzimmer abgesehen. Noch steht das Ding auf so einem Rollenuntersatz ...
Falls sie sich aber versuchen sollte, daran hochzuziehen, wirds wohl böse enden. Also kommt die Palme jetzt ins Esszimmer

Ja wahnsinn Unsere Wohnung ist echt zu klein. Der kommt eht an alles dran und ist sooo schnell. So sicher kann mans gar nicht machen. Wir haben auch ne Palme

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob man wirklich alles absichern kann?!?!? Im Endeffekt könnten sich die Kleinen ja an allem verletzen oder davor erschrecken. Klar müssen Steckdosen, Treppen und Kamine gesichert werden und gefährliche und "wertvolle" Gegenstände verschwinden aber theoretisch könnte ja auch in Vorhang (Strangulation) gefährlich sein.
Ich bin auf jeden Fall immer dabei, wenn sie sich frei im Wohnzimmer bewegt und ansonsten kommt sie in den Laufstall

Wir haben keinen Laufstall, der würde nämlich unser gesamtes Wohnzimmer füllen also den freien Rest...Ich nehm ihn jetzt immer mit, auch ins Bad etc aber es ist mir einfach mitlerweile zu gefährlich ihn allein zu lassen.
vor allem kann man die zwerge eh nicht schützen.... sooft wie Jakob sich schon irgendwo den Kopf gehauen hat Er "kippt" auch manchmal auf den Rücken und haut sich den Hinterkopf

Meistens setz ich sie in den Maxi Cosi, wenn ich mal aufs Klo gehe oder mal die Treppe putze. Dann sieht sie mich auch
Ja leider - obwohl ich sie gern vor allem schützen möchte ... Aber da müssen die Mäuse einfach durch
findus2010
9047 Beiträge
26.01.2012 14:01
So, wieder zurück vom Fotografen... Also für mich ist das nichts... Und so irre teuer
catsy
3300 Beiträge
26.01.2012 14:04
charly
computertechnisch bin ich ne niete, und ich kenn auch keinen, der mehr als ich wüsste, kann dir da leider nicht weiterhelfen, bin mir aber sicher, dass sich jemand findet

pana
ohje, das klingt nicht gut. schick dir mal gute besserung und n vitamin-paket rüber.
wir waren heute schwimmen, da fiel mir ein, dass du ja von eurem ersten schwimm(abenteuer)albtraum berichtet hattest, nachdem du dich dran erinnert hast, dass ich dich damals "dazu aufgefordert" hatte.... hab deinen post gelesen (wie lange her? 3 wochen??)
Tara ist eine der ganz schnellen sorte, total cool....
sie hat ja auch ein lebendbeispiel in etwas größer um sich
du kannst so stolz sein.

ferdi hat sich noch nie den kopf geschlagen - kommt davon, dass er ja nur einen sehr kleinen bewegungsradius hat
unser haus ist noch immer nicht sicher... bestimmt breche ich von heute auf morgen in panik aus und kaufe überteuerte kantenschutzteile, steckdosendinger und so sachen, weil ich es dann SOFORT brauche
ich werde berichten
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2012 14:04
Zitat von findus2010:

So, wieder zurück vom Fotografen... Also für mich ist das nichts... Und so irre teuer

Was hast du denn dort gewollt?
Charly81
3319 Beiträge
26.01.2012 14:08
Zitat von catsy:

charly
computertechnisch bin ich ne niete, und ich kenn auch keinen, der mehr als ich wüsste, kann dir da leider nicht weiterhelfen, bin mir aber sicher, dass sich jemand findet

ferdi hat sich noch nie den kopf geschlagen - kommt davon, dass er ja nur einen sehr kleinen bewegungsradius hat
unser haus ist noch immer nicht sicher... bestimmt breche ich von heute auf morgen in panik aus und kaufe überteuerte kantenschutzteile, steckdosendinger und so sachen, weil ich es dann SOFORT brauche
ich werde berichten

Danke trotzdem Catsy!
An und für sich ist Schnecki-Becki auch eher von der faulen Sorte
Sie liegt stundenlang in ihrem Dschungel aber auf einmal packt sie die Lust und plötzlich ist sie ganz wo anders. Immer wieder lustig, wenn ich mal nach ein paar Minuten zurück ins Wohnzimmer komme
findus2010
9047 Beiträge
26.01.2012 14:09
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

gewollt habe ich da nichts aber ich hatte nen Shooting zum Geburtstag (im Juli ) bekommen und musste das nun mal einlösen... Naja, ich hoffe ich krieg nie wieder eins
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2012 17:09
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

gewollt habe ich da nichts aber ich hatte nen Shooting zum Geburtstag (im Juli ) bekommen und musste das nun mal einlösen... Naja, ich hoffe ich krieg nie wieder eins

Ahhh ok. Ich dachte du willst nen Babyshooting oder so... du stehst nicht so gern im rampenlicht wa?!
findus2010
9047 Beiträge
26.01.2012 17:19
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ahhh ok. Ich dachte du willst nen Babyshooting oder so... du stehst nicht so gern im rampenlicht wa?!

Ich hätte lieber das Babyshooting genommen, gabs aber nicht für den groupon.
Ich lass mich gern fotografieren aber nich so gestellt und nu bin ich auch noch geschminkt bis zum umfallen und muss dann zum Sport
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2012 17:25
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ich hätte lieber das Babyshooting genommen, gabs aber nicht für den groupon.
Ich lass mich gern fotografieren aber nich so gestellt und nu bin ich auch noch geschminkt bis zum umfallen und muss dann zum Sport

schade eigentlich Ich glaub wir müssen auch noch nen shooting machen. Jertzt lacht er wenigstens in die Kamera etc
Willst du dich dann nicht vor dem Sport abschminken?
floluc
9178 Beiträge
26.01.2012 18:56
ui,watn hier los heute????tode hose????

hab meinen nachmittag überstanden...hatte 5kids inkl.ner freundin die mit mir käffchen getrunken hat heut nachmittag.die kids haben toll gespielt,abgesehen von dem lärmpegel
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.01.2012 21:19
Hallo Mädels,
@sissyle-ganz lieben Dank für die Grüße...
@alle kranken Mäuse und deren Angehörigen-gut und schnelle Besserung...
@Phobie-Gott sei Dank habe ich keine echte Phobie, aber ich kann nicht in offenen Gewässern schwimmen gehen (obwohl ich mal Rettungsschwimmerin war) und Spinnen, Schlangen (und diese Richtung an "Viechern" finde ich auch ekelig!!!)
@Lori-alles Liebe, Gute,Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen-genieß den Urlaub so gut es geht
@uns-LA schläft zur Zeit unruhig und mein Mann und ich haben fast täglich Streit na ja, wird schon irgendwann wieder werden (hoffe ich)
@ Euch- ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Abend...

Jani85
27577 Beiträge
26.01.2012 21:23
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
@Phobie-Gott sei Dank habe ich keine echte Phobie, aber ich kann nicht in offenen Gewässern schwimmen gehen (obwohl ich mal Rettungsschwimmerin war) und Spinnen, Schlangen (und diese Richtung an "Viechern" finde ich auch ekelig!!!)
@Lori-alles Liebe, Gute,Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen-genieß den Urlaub so gut es geht
@uns-LA schläft zur Zeit unruhig und mein Mann und ich haben fast täglich Streit na ja, wird schon irgendwann wieder werden (hoffe ich)

Oh je Kiba, das klingt aber nicht so gut bei euch Hoffe es wird bei euch schnell besser!
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.01.2012 21:28
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,

Oh je Kiba, das klingt aber nicht so gut bei euch Hoffe es wird bei euch schnell besser!

Seit er arbeitssuchend ist, ist er auch sehr agro unsere Freunde ziehen sich alle von uns zurück ich hoffe, dass unsere Ehe es noch aushält, aber 2von unseren Freunden haben uns unter den jetzigen Umständen noch max. 2Jahre gegeben LA tut mir sehr leid...er bekommt ja alles mit...ich ha... mich dafür
Charly81
3319 Beiträge
26.01.2012 21:30
Ach Kiba, ich drück dich mal!
Hoffentlich schläft LA heute Nacht nicht so unruhig!
floluc
9178 Beiträge
26.01.2012 21:33
oh kiba,das klingt traurig...wasn los bei euch?????
mensch der arme kerl bekommt das alles mit.aber wieso ziehen sich freunde zurück????nur weil dein mann arbeitslos ist???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt