Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
25.01.2012 23:52
Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

ich finde diese ekligen junikäfer so eklig..........da bekomm ich gänsehaut,schrei und renn davon.....................................

@ana:schön das du auch mal wieder schreibst

@catsy:wie schon oft geschrieben,ich liebe es wenn du schreibst

Hmmmmm Junikäfer knacken so schön beim Draufbeißen
Lecker

boar bist du ekeliiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggggggggggggg

Tja, du weißt halt nicht, was gut schmeckt

ich ko..e gleich
Firiel
4331 Beiträge
26.01.2012 00:05
Flo:
esy88
16954 Beiträge
26.01.2012 06:57
guten morgen
unsere nacht war etwas unruhig aber ganz ok

heute ist es sau kalt bei uns..

nachmittag sind wir bei meinen neffen und patenkind der wird heute 4 jahre
26.01.2012 07:27
Guten Morgen,
.
unsere Nacht war ganz ok, Lucas und ich sind eben gerade aufgestanden und ich bin so gut wie ausgeschlafen
.
Wegen den Schmetterlingen: wer möchte kann auch gerne mit nach Mannheim in den Luisenpark, da gibt es ein Schmetterlingshaus
Ich selbst habe Angst vor Bienen, das liegt aber daran, dass ich allergisch bin und wenn ich gestochen werde seh ich aus wie ein Streuselkuchen. Ich bekomme zig Pickel, alles wird dick und je nachdem, wo ich gestochen werde, bekomm ich keine Luft mehr
Schon doof, wir haben hier einen super-schönen Garten, ich kann ihn aber nicht so wirklich genießen wenn Bienenzeit ist, hab dann immer Angst das die Viecher mich stechen
sissyle
2968 Beiträge
26.01.2012 07:56
Catsy - sorry dich hab ich vergessen!

Dafuer jetzt extra liebe gutenmorgen gruesse!!
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2012 08:01
Mohorgen Leute,
ich hasse früph aufstehen ich will länger schlafen!!!! Ich darf doch net so viel Kaffee trinken.... *NAAAAAAAAAHHHHHAAAAARRRRRRRVVVVVVVV*
.
@sissyle: Ich schreib dich immer falsch. Trotzdem Danke für deine Grüße und ganz liebe Grüße zurück.
.
@charly: Ich hab die Fotos nicht vergessen, aber auch noch nicht gemacht Kommt aber noch versprochen
floluc
9178 Beiträge
26.01.2012 09:03
unsere nacht war perfekt.....19uhr ins bett gelegt und sie hatte erst 6.30uhr!!!!! hunger und hat dann nochmal bis 8uhr geschlafen
so ich m uß haushalt schmeißen....bis später ihr lieben
Charly81
3319 Beiträge
26.01.2012 09:50
Guten Morgen!
*
Jani : Überhaupt kein Problem - klappen die Griffe denn bei Jakob?
*
Catsy : Juhuuuu! Nur noch ein Monat
*
Bobo hat im Dezember 2010 hier kurz mitgeschrieben.
*
Wo ist denn die Holzstraße ungefähr? Gibts da Parkplätze?
*
Mir gehts schon wieder viel besser - die Kleine hat zum Glück nix abbekommen.
26.01.2012 10:12
Hey Mädels...
Ich habe die letzten 20 Seiten nicht ganz nachgelesen, bin auch nicht lange am Rechner (habe PC-"Verbot" von meinem Mann bekommen, bis ich nicht mehr ansteckend bin).
Danke für die Genesungswünsche Heidelberg, flo und Charly...
Dienstags war ich mit Lena bei der KiÄ, weil sie nur noch geweint hat (Ohrenschmerzen). Fazit: Mittelohrentzündung. Sie bekommt jetzt noch 8 Tage Anitbiotikum und bleibt die komplette Woche wieder zuhause...
Mir hat die KiÄ dann auch noch in den Hals geschaut ( / ), weil ich meinte, dass ich Lena evtl. angesteckt haben könnte, weil ich nicht mehr schlucken kann, Ohrenschmerzen habe usw., aber noch nicht beim Arzt war. Sie hat mich dann quasi direkt an meinen Hausarzt verwiesen, ich solle mir auch Antibiotikum verschreiben lassen. Seitenstrangangina (daher kamen auch die starken Ohren- und Kopfschmerzen - meine Tage habe ich nämlich erst gestern bekommen...). Habe für 10 Tage Penicillin verschrieben bekommen.
Joa, wie gesagt - mir geht es noch nicht besser (mein Mann ist leider arbeiten und ich muss das hier alles alleine irgendwie am Laufen halten... so ist das als Mutter ), dafür geht es Lena schon viel besser und die anderen beiden - Tara und mein Männe - haben sich bis dato nicht angesteckt. Es leben die Desinfektionsmittelchen!
Na ja, nächste Woche schaut es hoffentlich wieder besser aus. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne, gesunde Zeit (und Lori einen erholsamen Urlaub)!
.
PS: Tara hat "endlich" den Dreh mit dem Gehen an den Händen raus (nachdem sie jetzt so lange das Stehen geübt hat und wirklich ungenießbar wurde, wenn man sie wieder hingesetzt oder hingelegt hat). Seit letzter Woche hat Lena endlich ihren neuen Autositz und Tara sitzt jetzt in ihrem Alten (der ist von 0-15kg, wird bis 9kg halt anders eingebaut/in Stellung gebracht). Fotos davon folgen demnächst. Außerdem wird Madame am WE schon 8 Monate... letzte Woche waren es doch erst 7...
findus2010
9047 Beiträge
26.01.2012 10:38
Guten Morgen ihr Lieben!
wie schön hier zu lesen, dass alle spinnen mit nem glas einfangen bei uns stehen die dann in der gesamten wohnung
.
catsy: icke lass dich auch ma rot werden
sissyle: danke dir für die grüße
.
linus bekommt 2 weitere zähne und hat heut nacht eine stunde wie von der tarantel gestochen gebrüllt, der arme kleine mann hab etwas angst wie er dann aussieht, wenn er oben 4 zähne hat und unten nur 2
findus2010
9047 Beiträge
26.01.2012 10:44
Jani: ich fahr jetzt gleich zu nem Fotografen. Daneben ist ein STOFFEKONTOR
Charly81
3319 Beiträge
26.01.2012 10:52
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!
wie schön hier zu lesen, dass alle spinnen mit nem glas einfangen bei uns stehen die dann in der gesamten wohnung
.
catsy: icke lass dich auch ma rot werden
sissyle: danke dir für die grüße
.
linus bekommt 2 weitere zähne und hat heut nacht eine stunde wie von der tarantel gestochen gebrüllt, der arme kleine mann hab etwas angst wie er dann aussieht, wenn er oben 4 zähne hat und unten nur 2

Hey Findus! Rebecca hat auch oben 4 und unten 2 Zähnchen - schaut sehr süß aus Gibst du ihm denn irgendwas? Osanit oder so?
26.01.2012 10:54
Zitat von Firiel:

Catsy, komm doch mal zu uns, da Fahr ich mit dir nach Bendorf-Sayn in den Schmetterlingspark - da gibt's Riesenfalter
Knödel kommt auch mit

Wegen so einem Schmetterlingspark hab ich die Phobie überhaupt bekommen! Wir sind damals mit der 7. Klasse nach Frankreich in so einen Park gefahren. ÜBERALL saßen die Viecher!!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!! Das war sooooooo widerlich!!!!!!!
Charly81
3319 Beiträge
26.01.2012 10:55
Zitat von Pananino85:

Hey Mädels...
Ich habe die letzten 20 Seiten nicht ganz nachgelesen, bin auch nicht lange am Rechner (habe PC-"Verbot" von meinem Mann bekommen, bis ich nicht mehr ansteckend bin).
Danke für die Genesungswünsche Heidelberg, flo und Charly...
Dienstags war ich mit Lena bei der KiÄ, weil sie nur noch geweint hat (Ohrenschmerzen). Fazit: Mittelohrentzündung. Sie bekommt jetzt noch 8 Tage Anitbiotikum und bleibt die komplette Woche wieder zuhause...
Mir hat die KiÄ dann auch noch in den Hals geschaut ( / ), weil ich meinte, dass ich Lena evtl. angesteckt haben könnte, weil ich nicht mehr schlucken kann, Ohrenschmerzen habe usw., aber noch nicht beim Arzt war. Sie hat mich dann quasi direkt an meinen Hausarzt verwiesen, ich solle mir auch Antibiotikum verschreiben lassen. Seitenstrangangina (daher kamen auch die starken Ohren- und Kopfschmerzen - meine Tage habe ich nämlich erst gestern bekommen...). Habe für 10 Tage Penicillin verschrieben bekommen.
Joa, wie gesagt - mir geht es noch nicht besser (mein Mann ist leider arbeiten und ich muss das hier alles alleine irgendwie am Laufen halten... so ist das als Mutter ), dafür geht es Lena schon viel besser und die anderen beiden - Tara und mein Männe - haben sich bis dato nicht angesteckt. Es leben die Desinfektionsmittelchen!
Na ja, nächste Woche schaut es hoffentlich wieder besser aus. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne, gesunde Zeit (und Lori einen erholsamen Urlaub)!
.
PS: Tara hat "endlich" den Dreh mit dem Gehen an den Händen raus (nachdem sie jetzt so lange das Stehen geübt hat und wirklich ungenießbar wurde, wenn man sie wieder hingesetzt oder hingelegt hat). Seit letzter Woche hat Lena endlich ihren neuen Autositz und Tara sitzt jetzt in ihrem Alten (der ist von 0-15kg, wird bis 9kg halt anders eingebaut/in Stellung gebracht). Fotos davon folgen demnächst. Außerdem wird Madame am WE schon 8 Monate... letzte Woche waren es doch erst 7...

Huhuu Pana-Schnecki! Erstmal noch gute Besserung, ihr könnt es ja noch gebrauchen
*
Kannst du mir mal den "Dreh" verraten, wie sich Rebeccili vom Bauch zurück auf den Rücken drehen kann? Das würde mir schon reichen Sie dreht sich mitten im Schlaf auf einmal vom Rücken auf den Bauch, kommt nicht mehr zurück und schreit wie am Spieß - please help!!!
Charly81
3319 Beiträge
26.01.2012 10:57
Ich hab mal ne Frage an die Mädels bzw. deren Männer, die sich mit PCs auskennen!
Wir brauchen dringend einen neuen. Momentan haben wir ein altes Laptop, welches mittlerweile bei der kleinsten "Anstrengung" abstürzt. Fotos hochladen ist der Horror.
Nächsten Donnerstag gibt es bei Aldi einen PC. Würdet ihr mir den empfehlen???
Zur Info: Ich brauch den PC hauptsächlich für Schreibtätigkeiten, fürs Internet und fürs Verwalten von Fotos.

GANZ LIEBEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt