Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
26.01.2012 10:58
Ich hab mal ne Frage an die Mädels bzw. deren Männer, die sich mit PCs auskennen!
Wir brauchen dringend einen neuen. Momentan haben wir ein altes Laptop, welches mittlerweile bei der kleinsten "Anstrengung" abstürzt. Fotos hochladen ist der Horror.
Nächsten Donnerstag gibt es bei Aldi einen PC. Würdet ihr mir den empfehlen???
Zur Info: Ich brauch den PC hauptsächlich für Schreibtätigkeiten, fürs Internet und fürs Verwalten von Fotos.

GANZ LIEBEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!
findus2010
9047 Beiträge
26.01.2012 11:01
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!
wie schön hier zu lesen, dass alle spinnen mit nem glas einfangen bei uns stehen die dann in der gesamten wohnung
.
catsy: icke lass dich auch ma rot werden
sissyle: danke dir für die grüße
.
linus bekommt 2 weitere zähne und hat heut nacht eine stunde wie von der tarantel gestochen gebrüllt, der arme kleine mann hab etwas angst wie er dann aussieht, wenn er oben 4 zähne hat und unten nur 2

Hey Findus! Rebecca hat auch oben 4 und unten 2 Zähnchen - schaut sehr süß aus Gibst du ihm denn irgendwas? Osanit oder so?
ich geb immer osanit, welches gestern aber nicht geholfen hat. also hab ich noch dentinox drauf geschmiert und dann hat er sich langsam beruhigt.
.
linus schläft jetzt immer auf dem bauch... kann man nix machen.
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2012 11:06
Toll als ich nicht hingesehen hab hat junior den richtigen krabbelturbo gefunden und die einzige nicht kindersichere stelle im Wohn und Esszimmer gefunden... wir haben so ne Tasche für sechs Flaschen und da sind die leeren Flaschen die in den Keller sollen und er reist das um und ein Kronkorcken durch sein Gesicht.... Nu hat er streifen auf der stirn.... aber sonst ist zum Glück nichts passiert, jetzt kommt das Ding woanders hin
findus2010
9047 Beiträge
26.01.2012 11:10
Zitat von Jani85:

Toll als ich nicht hingesehen hab hat junior den richtigen krabbelturbo gefunden und die einzige nicht kindersichere stelle im Wohn und Esszimmer gefunden... wir haben so ne Tasche für sechs Flaschen und da sind die leeren Flaschen die in den Keller sollen und er reist das um und ein Kronkorcken durch sein Gesicht.... Nu hat er streifen auf der stirn.... aber sonst ist zum Glück nichts passiert, jetzt kommt das Ding woanders hin

armer kleiner mann.
wird aber vermutlich nicht die letzte schramme sein
Charly81
3319 Beiträge
26.01.2012 11:11
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!
wie schön hier zu lesen, dass alle spinnen mit nem glas einfangen bei uns stehen die dann in der gesamten wohnung
.
catsy: icke lass dich auch ma rot werden
sissyle: danke dir für die grüße
.
linus bekommt 2 weitere zähne und hat heut nacht eine stunde wie von der tarantel gestochen gebrüllt, der arme kleine mann hab etwas angst wie er dann aussieht, wenn er oben 4 zähne hat und unten nur 2

Hey Findus! Rebecca hat auch oben 4 und unten 2 Zähnchen - schaut sehr süß aus Gibst du ihm denn irgendwas? Osanit oder so?
ich geb immer osanit, welches gestern aber nicht geholfen hat. also hab ich noch dentinox drauf geschmiert und dann hat er sich langsam beruhigt.
.
linus schläft jetzt immer auf dem bauch... kann man nix machen.

Osanit wirkt bei uns auch super. Dentinox versuch ich auch hin und wieder, das schleckt sie sich aber immer gleich wieder weg
Schlaf schön, kleiner Linus
Charly81
3319 Beiträge
26.01.2012 11:12
Zitat von Jani85:

Schon krass, wie schnell die Zwergerl jetzt unterwegs sind, gell??
Rebecca hat es seit gestern auf unsere Palme im Wohnzimmer abgesehen. Noch steht das Ding auf so einem Rollenuntersatz ...
Falls sie sich aber versuchen sollte, daran hochzuziehen, wirds wohl böse enden. Also kommt die Palme jetzt ins Esszimmer
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2012 11:14
Zitat von findus2010:

Jani: ich fahr jetzt gleich zu nem Fotografen. Daneben ist ein STOFFEKONTOR

du willst mich ja nur eifersüchtig machen
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2012 11:16
Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Rebecca hat es seit gestern auf unsere Palme im Wohnzimmer abgesehen. Noch steht das Ding auf so einem Rollenuntersatz ...
Falls sie sich aber versuchen sollte, daran hochzuziehen, wirds wohl böse enden. Also kommt die Palme jetzt ins Esszimmer

Ja wahnsinn Unsere Wohnung ist echt zu klein. Der kommt eht an alles dran und ist sooo schnell. So sicher kann mans gar nicht machen. Wir haben auch ne Palme
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2012 11:20
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

armer kleiner mann.
wird aber vermutlich nicht die letzte schramme sein

ach ja, die Tränen waren schnell getrocknet und dann gabs ja als Entschädigung lecker essen
Es war nicht mal die erste schramme Meist haut er sich die Rübe an Tisch und Stuhlbeinen die gemeinerweise dortstehen wo er grad hinwollte
Charly81
3319 Beiträge
26.01.2012 11:23
Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Ja wahnsinn Unsere Wohnung ist echt zu klein. Der kommt eht an alles dran und ist sooo schnell. So sicher kann mans gar nicht machen. Wir haben auch ne Palme

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob man wirklich alles absichern kann?!?!? Im Endeffekt könnten sich die Kleinen ja an allem verletzen oder davor erschrecken. Klar müssen Steckdosen, Treppen und Kamine gesichert werden und gefährliche und "wertvolle" Gegenstände verschwinden aber theoretisch könnte ja auch in Vorhang (Strangulation) gefährlich sein.
Ich bin auf jeden Fall immer dabei, wenn sie sich frei im Wohnzimmer bewegt und ansonsten kommt sie in den Laufstall
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2012 11:29
Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob man wirklich alles absichern kann?!?!? Im Endeffekt könnten sich die Kleinen ja an allem verletzen oder davor erschrecken. Klar müssen Steckdosen, Treppen und Kamine gesichert werden und gefährliche und "wertvolle" Gegenstände verschwinden aber theoretisch könnte ja auch in Vorhang (Strangulation) gefährlich sein.
Ich bin auf jeden Fall immer dabei, wenn sie sich frei im Wohnzimmer bewegt und ansonsten kommt sie in den Laufstall

Wir haben keinen Laufstall, der würde nämlich unser gesamtes Wohnzimmer füllen also den freien Rest...Ich nehm ihn jetzt immer mit, auch ins Bad etc aber es ist mir einfach mitlerweile zu gefährlich ihn allein zu lassen.
vor allem kann man die zwerge eh nicht schützen.... sooft wie Jakob sich schon irgendwo den Kopf gehauen hat Er "kippt" auch manchmal auf den Rücken und haut sich den Hinterkopf
26.01.2012 11:30
Whaa, Ben hat so einen Schub gemacht!!! heftig! Innerhalb von einem Tag! Er zieht sich jetzt überall in den Stand hoch! Er will nur noch stehen! Kippt dann natürlich immer mal wieder um, plums auf den Kopf.... aber ich kann momentan nicht ständig hinter ihm her sein, weil´s mir ja selbst so mies geht Muss gleich nochmal zum Arzt, weil´s immer noch nicht besser ist.... mein Kreislauf ist mittlerweile total im Keller, aber ist ja auch kein Wunder.. 6kg hab ich mittlerweile abgenommen... das einzig Positive daran....
26.01.2012 11:52
Halli hallo
Na wie war eure Nacht??
Unsere war ganz bescheiden
Laura hat ab 3 schön alle auf trapp gehalten nach vier war dann ruhe und um 5 gings wieder los das ende vom lied ich bin total müde und mein Mann liegt immer noch im Bett und schläft
.
So nun erstmal wieder zu euch
.
@ Lori auch hier nochmal alles liebe und Gute
.
@Jani schön das ihr wieder fit seid
.
@Esy fühl dich mal gedrückt hoffe das mit deinem Papa ist nicht all zu schlimm
.
@sissyle herzlichen Glühwurm zum ersten Zahn wir warten immer noch
.
@Phobien habe zwar ekel vor so einigem aber ob das ne phobie ist bezweifel ich für die die unter einer phobie leiden tuts mir natürlich leid , denke mal das sich keiner vorstellen kann der es selber nicht hat wie es ist...
.
@me bin zur zeit echt unzufrieden fühl mich in meinerhaut garnicht gut mein mann hätte gerne lange haare und ich weiß nicht was ich will fand die Haare damals als ich sie mal zum Bob hatte echt schick er wiederrum findet es garnicht schön tja und ich finde mich nicht mehr schön fühl mich echt tierisch ausgelaugt frage mich jetzt schon wie das alles wird wenn ich wieder jeden Tag arbeite , denn jetzt bleibt ja auch schon alles an mir hängen . Sagt mal konntet ihr eigentlich nochmal ausschlafen??? mmhhh wie das wohl ist wenn man liegen bleiben kann ??
26.01.2012 12:11
Zitat von Charly81:

Huhuu Pana-Schnecki! Erstmal noch gute Besserung, ihr könnt es ja noch gebrauchen
*
Kannst du mir mal den "Dreh" verraten, wie sich Rebeccili vom Bauch zurück auf den Rücken drehen kann? Das würde mir schon reichen Sie dreht sich mitten im Schlaf auf einmal vom Rücken auf den Bauch, kommt nicht mehr zurück und schreit wie am Spieß - please help!!!

Danke danke! Ich kann es auf jeden Fall noch gebrauchen... die Ohrenschmerzen sind nicht ohne, ich sehe zwischendurch Sterne. Außerdem kommt mir beim Abhusten jetzt der Eiter hoch, aus der Nase läuft auch der Rotz. Nicht gerade appetitlich das Ganze.
.
Gute Frage. Ich weiß es nicht.
Tara hat sich damals - nachdem sie sich das 1. Mal auf den Bauch gedreht hat - nach einer Woche auch schon wieder zurückdrehen können. Ich weiß auch nicht, warum das bei ihr so flott ging. Seitdem nervt es bei manchen Sachen aber (ist nicht immer von Vorteil ), z.B. beim Wickeln. Sie dreht sich ständig. Im Bett war ihr das immer wurscht. Tara schläft seit Monaten auf dem Bauch. Momentan haben wir ein ganz anderes Problem nachts: Sie macht die Windel voll. Das hatten wir vorher nie. Wenn man dann Licht anmacht und ihr eine Frische macht... na ja... du kannst es dir vielleicht denken.
.
Wegen des Rechners...
Mein Männe ist ja vom Fach und hat meiner Mutter letztens auch den Laptop vom Aldi empfohlen. Die sind nicht schlechter, nur weil sie daher kommen. Meistens ist das Komplettangebot besser, als in Fachmärkten. Meine Mutter ist bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Teil.
Charly81
3319 Beiträge
26.01.2012 13:08
Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81:

Huhuu Pana-Schnecki! Erstmal noch gute Besserung, ihr könnt es ja noch gebrauchen
*
Kannst du mir mal den "Dreh" verraten, wie sich Rebeccili vom Bauch zurück auf den Rücken drehen kann? Das würde mir schon reichen Sie dreht sich mitten im Schlaf auf einmal vom Rücken auf den Bauch, kommt nicht mehr zurück und schreit wie am Spieß - please help!!!

Danke danke! Ich kann es auf jeden Fall noch gebrauchen... die Ohrenschmerzen sind nicht ohne, ich sehe zwischendurch Sterne. Außerdem kommt mir beim Abhusten jetzt der Eiter hoch, aus der Nase läuft auch der Rotz. Nicht gerade appetitlich das Ganze.
.
Gute Frage. Ich weiß es nicht.
Tara hat sich damals - nachdem sie sich das 1. Mal auf den Bauch gedreht hat - nach einer Woche auch schon wieder zurückdrehen können. Ich weiß auch nicht, warum das bei ihr so flott ging. Seitdem nervt es bei manchen Sachen aber (ist nicht immer von Vorteil ), z.B. beim Wickeln. Sie dreht sich ständig. Im Bett war ihr das immer wurscht. Tara schläft seit Monaten auf dem Bauch. Momentan haben wir ein ganz anderes Problem nachts: Sie macht die Windel voll. Das hatten wir vorher nie. Wenn man dann Licht anmacht und ihr eine Frische macht... na ja... du kannst es dir vielleicht denken.
.
Wegen des Rechners...
Mein Männe ist ja vom Fach und hat meiner Mutter letztens auch den Laptop vom Aldi empfohlen. Die sind nicht schlechter, nur weil sie daher kommen. Meistens ist das Komplettangebot besser, als in Fachmärkten. Meine Mutter ist bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Teil.

Gut, dass ich schon gegessen hab
Na Schmarrn - ich kenn das mit dem Ekelzeugs nur zu gut. Hab mich dann 2004 zu einer Operation entschlossen (Nasenmuscheln aussaugen, Nasenscheidewand begradigen, alle Höhlen absaugen). 1997 kamen bereits meine Mandeln, Polypen und Seitenstränge raus. Bin im Bezug auf Großbaustelle HNO ein sehr erfahrener Patient und hab sämtliche Antis durch
*
Auf den Bauch dreht sie sich ständig, auch beim Wickeln - sie kommt aber halt nicht mehr von alleine zurück Das nervt dann schon teilweise, weil sie dann immer meckert und mich von überall her schreit. Arme Maus - hoffentlich lernt sie das bald!
*
Super!! Ich danke dir sehr für deine Antwort! Dann stell ich mich am Donnerstag mal an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt