Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.01.2012 11:13
Zitat von Firiel:
Kiba: Kopf hoch
Nach dem ersten Kind kriselt es meistens
Ich vermute, dass dein Mann mit der Kündigung nicht so klar kommt
Dann die Schulden vom Haus, die ersten Monate mit LA waren auch nicht so leicht für euch...
Ich glaube, er hat Angst als Mann zu versagen
Meiner Meinung nach würde ich versuchen, ihn aufzubauen - durch kleine Briefchen, leckeres Essen - wenn er überhaupt deine Nähe an sich ran lässt
Liebst du ihn?
Die Drohung mit dem Auto irgendwo gegen zu fahren klingt nach Hilfe![]()
Vielleicht seh ich das ganz anders wie die anderen Mädels....
Nur, vergiss dich nicht!!!
Da stimme ich dir voll und ganz dein Text bringt genau das rüber was ich auch sagen würde
27.01.2012 11:19
@ Kiba stimme da firiel mit ihren worten zu , aber ich wünsche dir vorallem ganz viel Kraft , denn ich habe das auch alles schon hinter mir scheidung ect bei uns waren aber ganz andere Probleme . Aber so schwer es auch ist hingeschmissen hat man schnell alles , gib euch nicht auf
das ist zwar immer alles schnell geschrieben wenn man selber nicht in der Situation ist , aber ich habe auch schon soviel mit meinem jetztigen Freund hinter mir und bin heute froh immer so stark gewesen zu sein
Leider kann man dir nur mit Rat zur seite stehen du kannst nur für dich selber abwägen was gut für dich bzw euch ist . Fühl dich gedrückt
das ist zwar immer alles schnell geschrieben wenn man selber nicht in der Situation ist , aber ich habe auch schon soviel mit meinem jetztigen Freund hinter mir und bin heute froh immer so stark gewesen zu sein
Leider kann man dir nur mit Rat zur seite stehen du kannst nur für dich selber abwägen was gut für dich bzw euch ist . Fühl dich gedrückt
27.01.2012 11:20
@findus: Ich hab den Stoffladen im Netz gefunden
GUUUUUT das ich nicht in Leipzig wohne. Ich wäre Arm.
GUUUUUT das ich nicht in Leipzig wohne. Ich wäre Arm.
27.01.2012 13:51
Zitat von Jani85:hat dir wohl keine ruhe gelassen,wa?!
@findus: Ich hab den Stoffladen im Netz gefundenGUUUUUT das ich nicht in Leipzig wohne. Ich wäre Arm.
![]()
![]()
Kannst ja mal bei uns Urlaub machen
27.01.2012 14:52
Zitat von Knödel:
Ich hab Euch auch alle lieb :-x
Na dann ist ja gut
27.01.2012 15:00
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:hat dir wohl keine ruhe gelassen,wa?!
@findus: Ich hab den Stoffladen im Netz gefundenGUUUUUT das ich nicht in Leipzig wohne. Ich wäre Arm.
![]()
![]()
![]()
Kannst ja mal bei uns Urlaub machen![]()
viel witziger. Hab mir heut ne neue Nähzeitung gekauft und da sind hinten immer Werbeanzeigen von stoffläden drin. Und was lacht mich da dick und fett an?! Stoffekontor Leipzig
Da mussgt ich dann mal schauen
Ist nur ordentlich teuer!
27.01.2012 15:25
Mein Kleiner hat sich grad aus der Rückenlage (so halb auf der Seite) ganz allein hingesetzt
27.01.2012 15:56
@emma, alles gute zum 8-monatigen.
@zu uns. Julius hat wohl richtig zahnweh. liegt da und jammert. Probiere gleich noch mal Dentinox. Essen wollte er heute wieder kein Gläschen. Mal sehen, wie es morgen ist. Dachte schon, er steigert jetzt dei Menge...
@zu uns. Julius hat wohl richtig zahnweh. liegt da und jammert. Probiere gleich noch mal Dentinox. Essen wollte er heute wieder kein Gläschen. Mal sehen, wie es morgen ist. Dachte schon, er steigert jetzt dei Menge...
27.01.2012 17:17
Zitat von sonne:
@emma, alles gute zum 8-monatigen.
kann an den Zähnchen liegen mit dem Essen. Lea wollte auch, als sie am Zahnen war nicht so essen, wie sonst. Drück die Daumen, dass Dentinox hilft.
27.01.2012 18:59
Zitat von Jani85:
Mein Kleiner hat sich grad aus der Rückenlage (so halb auf der Seite) ganz allein hingesetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW, herzlichen Glückwunsch! Dein kleiner hat auch ein gutes Tempo drauf
27.01.2012 19:46
boar mädels,ich habe nen nachmittag hinter mir.....habe mich den ganzen mittag gewundert warum ich zuhause so frier,bis ich dann mal auf die idee kam aufs thermometer zu schauen,es waren nur 17grad im haus....häääääääää
ich runter im keller...heizung aus...probiert störung zu beheben (so gut frau es kann,da mann auf spätschicht ist),aber nix tut sich...ich schatz angerufen....er meinte drück den und den knopf dann gehts wieder...ging aber nicht...martin dacht ich bin bissi blöd weils nicht ging....ich heizungsmonteur angerufen,er kam auch 10 min später,ein blick und einmal knopf gedrück....fazit
ie hat kein öl
ich sagte nur,kann nicht sein,die anzeige bei den tank steht auf 30cm....er wollte mal schauen,klettert zu den tanks rein,schaut auf die anzeige...30cm.....hm,er schraubte tank auf,leuchtete mit seiner lampe rein,was sah er,den boden der tanks..kein tropfen öl und das zum freitagnachmittag 3uhr
was nun?????
wir probiert den öllieferant anzurufen,der uns am montag sowieso öl bringen wollte.er meinte nur,das es heut nix mehr wird....
dachte mir nur,ach du scheiße,es ist arsch kalt draußen und dann kühlt das haus ruckzuck aus...mittlerweile wars 17uhr,im bad herschte eine temperatur von molligen 12grad
wollte erstmal rausgehen bissi spazieren noch...ich machte kaum die tür auf...da sah ich meine rettung kommen........das ölauto
er hatte noch was übrig im tank und kam dann spontan vorbei und beamte und 3300liter öl rein....was für ne erleichterung.....so waren zum freitag abend knapp 3000€ weg
ich runter im keller...heizung aus...probiert störung zu beheben (so gut frau es kann,da mann auf spätschicht ist),aber nix tut sich...ich schatz angerufen....er meinte drück den und den knopf dann gehts wieder...ging aber nicht...martin dacht ich bin bissi blöd weils nicht ging....ich heizungsmonteur angerufen,er kam auch 10 min später,ein blick und einmal knopf gedrück....fazit
ie hat kein öl
ich sagte nur,kann nicht sein,die anzeige bei den tank steht auf 30cm....er wollte mal schauen,klettert zu den tanks rein,schaut auf die anzeige...30cm.....hm,er schraubte tank auf,leuchtete mit seiner lampe rein,was sah er,den boden der tanks..kein tropfen öl und das zum freitagnachmittag 3uhr
was nun?????
wir probiert den öllieferant anzurufen,der uns am montag sowieso öl bringen wollte.er meinte nur,das es heut nix mehr wird....
dachte mir nur,ach du scheiße,es ist arsch kalt draußen und dann kühlt das haus ruckzuck aus...mittlerweile wars 17uhr,im bad herschte eine temperatur von molligen 12grad
wollte erstmal rausgehen bissi spazieren noch...ich machte kaum die tür auf...da sah ich meine rettung kommen........das ölauto
er hatte noch was übrig im tank und kam dann spontan vorbei und beamte und 3300liter öl rein....was für ne erleichterung.....so waren zum freitag abend knapp 3000€ weg
27.01.2012 20:10
@flo, gut, dass ihr das Öl noch bekommen habt. Ist nämlich ganz schlimm, wenn man bei dem Wetter keins hat. War bei meiner Mama mal so. Sie war ja schwerkrank und das Öl ging aus und es war echt total kalt bei ihr, haben dann noch schnell Gasofen organisiert und Heizlüfter. Damit wars dann erträglich.
@zähne. Bei Julius sieht man jetzt schon das weiße etwas schimmern. Hat ganz viel geweint und wie wild auf den Fingern rumgebissen. Mal sehen, wie die Nacht wird. Unsere Tochter wurde ja letzte Woche drei und hat nur noch nachts den Schnuller benutzt. Eigentlich auch nur zum Einschlafen, dann gleich rausgespuckt. Gestern und heute hat sie den Schnuller abgelegt und ist so eingeschlafen. Will ihn nicht mehr nehmen, mal sehen, ob es dabei bleibt. Wäre echt schön, wenn es so weitergeht. Sie hat sich selbst abgestillt, die Pampers am Tag und kurz darauf auch in der Nacht abgegeben und das schon mit 2 1/4 und jetzt hoffentlich den Schnulli.
Mal sehen, wie es alles bei Julius mal läuft.
@zähne. Bei Julius sieht man jetzt schon das weiße etwas schimmern. Hat ganz viel geweint und wie wild auf den Fingern rumgebissen. Mal sehen, wie die Nacht wird. Unsere Tochter wurde ja letzte Woche drei und hat nur noch nachts den Schnuller benutzt. Eigentlich auch nur zum Einschlafen, dann gleich rausgespuckt. Gestern und heute hat sie den Schnuller abgelegt und ist so eingeschlafen. Will ihn nicht mehr nehmen, mal sehen, ob es dabei bleibt. Wäre echt schön, wenn es so weitergeht. Sie hat sich selbst abgestillt, die Pampers am Tag und kurz darauf auch in der Nacht abgegeben und das schon mit 2 1/4 und jetzt hoffentlich den Schnulli.
Mal sehen, wie es alles bei Julius mal läuft.
27.01.2012 20:34
Flo, oh je. Das nächste mal solltet ihr vielleicht nicht auf den letzten Drücker bestellen
.
Jani: glückwunsch
kein Wunder dass Jakob nicht schlafen will. Der hat ja zu tun
.
FRAGE AN ALLE:
Linus hat einen gaaaaaaaaaaaanz schlimm wunden Po
Ich hab mir heute schon Heilwolle gekauft, weil alle Mädels vom pekip darauf schwören. Nach der 1. Benutzung klebte leider ganz schön viel Wolle an seinem kaputten popo fest
Dann soll ich ihm immer mit schwarzem Tee den pops sauber zu machen.
habt ihr och Tipps. Bitte bitte.
.
Jani: glückwunsch
kein Wunder dass Jakob nicht schlafen will. Der hat ja zu tun
.
FRAGE AN ALLE:
Linus hat einen gaaaaaaaaaaaanz schlimm wunden Po
Ich hab mir heute schon Heilwolle gekauft, weil alle Mädels vom pekip darauf schwören. Nach der 1. Benutzung klebte leider ganz schön viel Wolle an seinem kaputten popo fest
Dann soll ich ihm immer mit schwarzem Tee den pops sauber zu machen. habt ihr och Tipps. Bitte bitte.
27.01.2012 20:41
Zitat von findus2010:
Flo, oh je. Das nächste mal solltet ihr vielleicht nicht auf den letzten Drücker bestellen![]()
![]()
.
Jani: glückwunschkein Wunder dass Jakob nicht schlafen will. Der hat ja zu tun
![]()
.
FRAGE AN ALLE:
Linus hat einen gaaaaaaaaaaaanz schlimm wunden Po![]()
![]()
Dann soll ich ihm immer mit schwarzem Tee den pops sauber zu machen.
habt ihr och Tipps. Bitte bitte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja der ist immoment soooo wuselig.... sobald auch nur ein Hauch leben in ihm ist ist er unterwegs. Der hat echt hummeln im Poppes. Deswegen klappt einschlafen grad auch nur mit stillen...
.
Mhh ich mach Jakob Penaten aufn Popo. Oder wir haben von der Kemptener Bahnhofsapotheke noch so Popo Salbe.Da müsst ich shcauen wie die genau heißt.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt