Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.02.2012 20:40
Zitat von Kibazwerg:
Es ist seine Herzfrequenz![]()
![]()
, nicht der Monitor oder die Elektroden...wir haben ganz andere benutzt...und seine Herzfrequenz ging nach ca. 1/2 Std. runter
![]()
![]()
![]()
![]()
sch... Kiba! Mensch, ich hatte so gehofft, dass der doofe Monitor Schuld ist

Geht bitte gleich zum Arzt, auch wenn der Spezialist erst am Montag da ist, lasst das abklären!
Oh man, ihr tut mir so leid

17.02.2012 20:57
Haben im KH angerufen...es ist kein Spezialist heute nacht da...die würden ein EKG machen und uns auch aufnehmen, dürften aber seine Medi´s nicht verändern, bis der Neonatologe ihn untersucht hätte...und der notdiensthabende Arzt meinte, ich müsse sogar eigentlich zu dem Kinderkardiologen...und der ist im KH am MI und FR...am WE wird nichts gemacht, außer ich wäre der Meinung, Lukas Alexander wäre grad in Lebensgefahr...aber schläft ganz friedlich bei meinem Mann auf dem Bauch und atmet auch fühlbar...was sollen wir nun tun...ist doch Sch... irgendwie ist heute wohl doch ein Sch...tag...dabei ging es heute Nachmittag doch so gut
was mache ich nur falsch

17.02.2012 20:59
Kiba, du machst nichts falsch!
.
Habt ihr noch ein anderes KH bei euch in der Nähe? Dort könntest du noch nachfragen ob so ein Spezialist anwesend ist.
.
Habt ihr noch ein anderes KH bei euch in der Nähe? Dort könntest du noch nachfragen ob so ein Spezialist anwesend ist.
17.02.2012 21:05
Zitat von Heidelberg:
.
Haben wir, aber die haben uns letztes Jahr mit den Atemaussetzer zu dem hingeschickt, wo ich grad angerufen habe...die sind zwar für Frühchen ausgestattet, aber wenn man (wie wir) nicht da entbunden hat oder privat versichert ist (sind nur Zusatz), wird man da Sch.... behandelt...wird wohl eine lange Nacht und morgen ist noch ein Arzt da (heute Nacht ist "nur" ein Assistenzarzt der Kinder- und Jugenmedizin für "Notfälle"da)...

17.02.2012 21:08
kiba
wenn dein mama-herz sagt, es wäre besser ins kkh zu fahren, dann tut es! so würdest du kein auge zu tun!
spezialist hin oder her.... sofern ihr vor ort seid und ein spezialist gebraucht würde, dann kommt auch einer.
heidelberg
in einem anderen kkh mag vielleicht so ein spezialist sein, aber solange er LA und seine "akte" nicht kennt, wird er auch ohne rücksprache mit dem behandelnden arzt sicher nichts an der medikation ändern so auf die schnelle, ich schätze das thema zu komplex ein, als dass man da mal kurzerhand was ändert, am freitag abend um 10!
wenn dein mama-herz sagt, es wäre besser ins kkh zu fahren, dann tut es! so würdest du kein auge zu tun!
spezialist hin oder her.... sofern ihr vor ort seid und ein spezialist gebraucht würde, dann kommt auch einer.
heidelberg
in einem anderen kkh mag vielleicht so ein spezialist sein, aber solange er LA und seine "akte" nicht kennt, wird er auch ohne rücksprache mit dem behandelnden arzt sicher nichts an der medikation ändern so auf die schnelle, ich schätze das thema zu komplex ein, als dass man da mal kurzerhand was ändert, am freitag abend um 10!
17.02.2012 21:11
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
.
Haben wir, aber die haben uns letztes Jahr mit den Atemaussetzer zu dem hingeschickt, wo ich grad angerufen habe...die sind zwar für Frühchen ausgestattet, aber wenn man (wie wir) nicht da entbunden hat oder privat versichert ist (sind nur Zusatz), wird man da Sch.... behandelt...wird wohl eine lange Nacht und morgen ist noch ein Arzt da (heute Nacht ist "nur" ein Assistenzarzt der Kinder- und Jugenmedizin für "Notfälle"da)...![]()
![]()
![]()
na toll und was machen die wenn ein notfall kommt? einen assistenzart rumdoktorn lassen ohne das sich das ein qualifizierter arzt anschaut? man ey, für was zahlen wir krankenkassenbeiträge?
.
und das man in dem kh sch... behandelt wird, geht ja mal garnicht, da platzt mir die hutschnur wenn ich sowas lese / höre.
armes deutschland, echt

.
ich hoffe, ihr bekommt am Montag gleich Hilfe und müsst nicht als Notfall über's WE behandelt werden

Ach Mensch, fühl dich mal gedrückt

17.02.2012 21:13
Zitat von catsy:
kiba
heidelberg
Ich denke, Du hast Recht...mein Mann packt grad mal wieder unseren Koffer...war ja noch im KiZi

Bis denne

17.02.2012 21:25
Ach Kiba, Sche**** verdammte!!!!!!!!
Du hast nichts falsch gemacht!
Ich denk an Euch und halte meine Daumen.
Du hast nichts falsch gemacht!
Ich denk an Euch und halte meine Daumen.
17.02.2012 21:35
Ach gott kiba mensch das gibst doch garnicht oder ich drück euch die daumen und deke ganz fest an euch .
Ich weis leider wie du dich fühlst jetzt ins KH zufahren und gott tut mir das leid was dein kleiner mann jetzt durch machen wird , da kommen die errienerung hoch mit romeo .Kiba ich denke an euch und mein letzter gedanken beim schlafen gehen wird an dein kleiner mann sein .
Ich weis leider wie du dich fühlst jetzt ins KH zufahren und gott tut mir das leid was dein kleiner mann jetzt durch machen wird , da kommen die errienerung hoch mit romeo .Kiba ich denke an euch und mein letzter gedanken beim schlafen gehen wird an dein kleiner mann sein .
17.02.2012 21:40
ach scheisse kiba!!!! wir denken ganz fest an euch! alles wird gut!!!! melde dich bitte!!!!
17.02.2012 21:54
Zitat von findus2010:
Flo, und gerade jetzt hat dein Mann nachtschicht? Also bist du mit Emma ganz allein im Haus. Oh weh, ich glaub ich wäre mit den Jungs mitgefahren![]()
ja bin mit emma allein heime

17.02.2012 21:55
Zitat von floluc:zumindest musst du nicht auf ard günther jauch kucken...
Zitat von findus2010:
Flo, und gerade jetzt hat dein Mann nachtschicht? Also bist du mit Emma ganz allein im Haus. Oh weh, ich glaub ich wäre mit den Jungs mitgefahren![]()
ja bin mit emma allein heime![]()
bin grad irgendwie voll traurig.habe vor lauter sehnsucht 2gläßchen wein getrunken

17.02.2012 21:58
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:ich fürchte irgendein monster hat flo schon gefressen...
![]()
![]()
![]()
nein es hat mich kein monster gefressen...im gegenteil
martin fährt auf arbeit,ich setzte mich hin und schmeiß die nähmaschine,keine 5minuten später klopft es dolle an der tür

ich hatte so eine angst,boar
17.02.2012 22:00
oh gott kiba...was denn nur los bei euch?????woran liegt das denn das die herzfrequenz immer soweit runter geht???????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt