Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.02.2012 14:36
Noch ein Tipp an die Kaiserschmarrn angefixten: Wenn man den Teig ohne Zucker (so wie ich jetzt) macht dann ist das auch Baby tauglich
17.02.2012 14:39
Zitat von Jani85:
Noch ein Tipp an die Kaiserschmarrn angefixten: Wenn man den Teig ohne Zucker (so wie ich jetzt) macht dann ist das auch Baby tauglich![]()
Hab auch vorhin einen kleinen Teil ohne Zucker gemacht und Ben hat gegessen wie ein König! Er fand das soooo lecker. HAb ein bisschen APfelmus dran gemacht! Aber ich mach den Teig auch etwas anderes, wie hier vorhin beschrieben... aber schmeckt bestimmt genauso gut
17.02.2012 14:41
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Der Tag hat doch was gutes...ich habe die Zusage von der Motopädieschule...ich habe die Zugangsvoraussetzungen erfüllt und bin verbindlich angenommen![]()
![]()
![]()
![]()
ich freue mich so sehr für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dulce Du verrückte Nudelwie geht es Dir jetzt? Hier haben heute mehr Mädels mit Kreislauf usw. zu tun...
hallo kiba tja mein arzt meint ich soll mit der diät aufhöhren habe heute blut abgenommen bekommen und muß mal abwarten ob da ein virus ist oder sonst was, aber er meint es liegt an der einseitige ernährung was ich gerade mache .
Aufhöhren werde ich nicht nur zu mittag werde ich halt einwenig was essen wo KH drin sind und abends was mit einweiss und morgens yokebe , aber achten werde ich trotzen auf meine ernährung bloß werde ich jetzt einwenig mehr zumir nehmen als ca. 900 kcarl am tag das ist einfach zuwenig sagt mein arzt mache es ja fast 5 wochen schon . und 8 kg in 5 wochen ist zuviel sagt mein arzt
für ihn zu viel und für mich zu wenig
, aber sonst geht es mir gut grippe bekomme ich auch in griff und freue mich jedes mal wenn du mir was hinterläßt
17.02.2012 14:48
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Noch ein Tipp an die Kaiserschmarrn angefixten: Wenn man den Teig ohne Zucker (so wie ich jetzt) macht dann ist das auch Baby tauglich![]()
Hab auch vorhin einen kleinen Teil ohne Zucker gemacht und Ben hat gegessen wie ein König! Er fand das soooo lecker. HAb ein bisschen APfelmus dran gemacht! Aber ich mach den Teig auch etwas anderes, wie hier vorhin beschrieben... aber schmeckt bestimmt genauso gut![]()
Bin mal gespannt was jakob gleich sagt, gibt gleich essen.... vorausgesetzt mein mann kehrt doch noch irgendwann heim
17.02.2012 14:59
gehe jetzt mit meinem (qu)engel und diego raus...
bis später
bis später
17.02.2012 16:17
Da bin ich wieder...
Tara hat nichts weiter als eine ordentliche Rotznase (der strenge Geruch kommt anscheinend nur daher), ansonsten sah alles gut aus.
Danach war ich noch schnell einkaufen, unterwegs ist Tara eingeschlafen und hat zuhause nochmal 30 Minuten im Bettchen gepennt. Lena wurde ganz toll von meiner kleinen Schwester versorgt.
...und trotzdem: Ich habe soooo Kopfweh, die Temperaturschwankungen machen mich fix und alle (wir haben über 10 Grad!) und zu wenig getrunken habe ich heute Morgen leider auch.
.
@starbuck
Ach, nichts zu danken.
.
@Kiba
Wo meinst du, hat meine Große das her? Murphy ist nicht nur bei dir Dauergast.
Bzgl. starbuck's "übernommeren" Schulden: Das ist Alltag in Deutschland. Meine Mutter hatte mit meinem Vater ein ähnliches Problem. Er hat für einen Freund gebürgt (20.000 DM) - nur dieser Freund hat etliche Leute betrogen und sich dann mit dem Geld aus dem Staub gemacht. Diese Schulden wurden mit der Heirat dann auch die meiner Mutter und Gläubiger hätten bei einer Scheidung auch an sie herantreten können. Mein Vater hat es ihr aber vorher gesagt und somit wusste sie darüber Bescheid (dann kann man es sich ja noch anders überlegen
).
Was mich letztens richtig aufgeregt hat: Wir bekamen Post von einem Nachlassgericht in Bayern (wo mein Mann herkommt). Da ist irgendeine Frau verstorben, die mein Mann nicht mal gekannt hat, nur über 10 Ecken mit ihm "verwandt" und trotzdem wollen die einem das "Erbe" - ein riesen Schuldenberg - andrehen. Vorher haben schon über 10 Leute das Erbe ausgeschlagen und die suchen dann trotzdem irgendwen Dummes, der es annimmt... weil Auskunft darüber, um was für ein Erbe es sich handelt, haben die uns nicht gegeben (ich hörte, dass das aber normal ist - wie hinterlistig ist das denn bitte?). Also mussten wir hier zum Nachlassgericht latschen und mein Mann musste das ausschlagen. Sogar für Lena und Tara haben wir so einen Wisch ausfüllen müssen. Muss man sich mal reinziehen - da würde einem kleinen Kind theoretisch ein Berg Schulden von irgendwem Fremden "vererbt". Unglaublich.
.
@Knödel
Ohje, ich hoffe du bekommst keine PA!
Hoffentlich erreichst du deine Schwiegereltern. Mir hilft Ablenkung ganz gut. Meistens. *drück dich*
Tara hat nichts weiter als eine ordentliche Rotznase (der strenge Geruch kommt anscheinend nur daher), ansonsten sah alles gut aus.
Danach war ich noch schnell einkaufen, unterwegs ist Tara eingeschlafen und hat zuhause nochmal 30 Minuten im Bettchen gepennt. Lena wurde ganz toll von meiner kleinen Schwester versorgt.
...und trotzdem: Ich habe soooo Kopfweh, die Temperaturschwankungen machen mich fix und alle (wir haben über 10 Grad!) und zu wenig getrunken habe ich heute Morgen leider auch.
.
@starbuck
Ach, nichts zu danken.
.
@Kiba
Wo meinst du, hat meine Große das her? Murphy ist nicht nur bei dir Dauergast.
Bzgl. starbuck's "übernommeren" Schulden: Das ist Alltag in Deutschland. Meine Mutter hatte mit meinem Vater ein ähnliches Problem. Er hat für einen Freund gebürgt (20.000 DM) - nur dieser Freund hat etliche Leute betrogen und sich dann mit dem Geld aus dem Staub gemacht. Diese Schulden wurden mit der Heirat dann auch die meiner Mutter und Gläubiger hätten bei einer Scheidung auch an sie herantreten können. Mein Vater hat es ihr aber vorher gesagt und somit wusste sie darüber Bescheid (dann kann man es sich ja noch anders überlegen
). Was mich letztens richtig aufgeregt hat: Wir bekamen Post von einem Nachlassgericht in Bayern (wo mein Mann herkommt). Da ist irgendeine Frau verstorben, die mein Mann nicht mal gekannt hat, nur über 10 Ecken mit ihm "verwandt" und trotzdem wollen die einem das "Erbe" - ein riesen Schuldenberg - andrehen. Vorher haben schon über 10 Leute das Erbe ausgeschlagen und die suchen dann trotzdem irgendwen Dummes, der es annimmt... weil Auskunft darüber, um was für ein Erbe es sich handelt, haben die uns nicht gegeben (ich hörte, dass das aber normal ist - wie hinterlistig ist das denn bitte?). Also mussten wir hier zum Nachlassgericht latschen und mein Mann musste das ausschlagen. Sogar für Lena und Tara haben wir so einen Wisch ausfüllen müssen. Muss man sich mal reinziehen - da würde einem kleinen Kind theoretisch ein Berg Schulden von irgendwem Fremden "vererbt". Unglaublich.
.
@Knödel
Ohje, ich hoffe du bekommst keine PA!
Hoffentlich erreichst du deine Schwiegereltern. Mir hilft Ablenkung ganz gut. Meistens. *drück dich*
17.02.2012 16:25
Zitat von Pananino85:
Da bin ich wieder...
...und trotzdem: Ich habe soooo Kopfweh, die Temperaturschwankungen machen mich fix und alle (wir haben über 10 Grad!) und zu wenig getrunken habe ich heute Morgen leider auch.![]()
.
@starbuck
Ach, nichts zu danken.![]()
.
@Kiba
Wo meinst du, hat meine Große das her? Murphy ist nicht nur bei dir Dauergast.![]()
Bzgl. starbuck's "übernommeren" Schulden: Das ist Alltag in Deutschland. Meine Mutter hatte mit meinem Vater ein ähnliches Problem. Er hat für einen Freund gebürgt (20.000 DM) - nur dieser Freund hat etliche Leute betrogen und sich dann mit dem Geld aus dem Staub gemacht. Diese Schulden wurden mit der Heirat dann auch die meiner Mutter und Gläubiger hätten bei einer Scheidung auch an sie herantreten können. Mein Vater hat es ihr aber vorher gesagt und somit wusste sie darüber Bescheid (dann kann man es sich ja noch anders überlegen).
Was mich letztens richtig aufgeregt hat: Wir bekamen Post von einem Nachlassgericht in Bayern (wo mein Mann herkommt). Da ist irgendeine Frau verstorben, die mein Mann nicht mal gekannt hat, nur über 10 Ecken mit ihm "verwandt" und trotzdem wollen die einem das "Erbe" - ein riesen Schuldenberg - andrehen. Vorher haben schon über 10 Leute das Erbe ausgeschlagen und die suchen dann trotzdem irgendwen Dummes, der es annimmt... weil Auskunft darüber, um was für ein Erbe es sich handelt, haben die uns nicht gegeben (ich hörte, dass das aber normal ist - wie hinterlistig ist das denn bitte?). Also mussten wir hier zum Nachlassgericht latschen und mein Mann musste das ausschlagen. Sogar für Lena und Tara haben wir so einen Wisch ausfüllen müssen. Muss man sich mal reinziehen - da würde einem kleinen Kind theoretisch ein Berg Schulden von irgendwem Fremden "vererbt". Unglaublich.![]()
.
@Knödel
Ohje, ich hoffe du bekommst keine PA!![]()
Es war nicht nur eine PA
Bin so froh, wenn ich jetzt gleich losfahren kann zu meinen Eltern... dann hab ich hoffentlich genügend Ablenkung...
17.02.2012 16:35
Zitat von Jani85:ich hab 8 eier genommen, 750ml milch, 250 mehl, 60g zucker, 2 päckchen vanillezucker...wurde bissi flüssig, aber im endeffekt hat die konsistenz gepasst...ich werds aber das nächste mal mit weniger milch probieren.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:was nimmst du denn da für ein rezept?
wie schön das ich uch inspiriert habe![]()
.
Jakob jagt grad nen Ball durchs Wohnzimmer![]()
Für vier (wobei ich das recht knapp find bei uns reichts für Daniel und mich aber vvlllt sind wir auch nur verfressen) :
6 Eier
1/4l Milch
5EL Puderzucker
250g Mehl
.
Eier trennen. Gelbei, Milch, Zucker und Mehl vermischen. Eiweiß mit Prise salz zu Eischnee schlagen und unterheben.
Dann in ne große Pfanne und backenam besten in 2 Portionen
![]()
Rosinen müssen natürlich rein wenn man sie mag![]()
17.02.2012 16:36
Zitat von Heidelberg:der meinung bin ich halt auch!
sooo, sind zurück von der Krabbelgruppe, schee war's![]()
.
schlechtes Wetter: bei uns regnet es heute auch![]()
.
flo, starbuck: steckt eure männer in einen sack und haut drauf, da erwischt ihr nie den falschen :8
ne im ernst, ich finde, dass Männer mal weg können, ja, aber dann sollen sie bitte erreichbar sein! Mein Mann geht heute Abend auch mit seinem Vater auf die Walz, aber ich weiss, dass ich ihn immer anrufen kann falls was ist.
Und starbuck, das Jungs halt so sind wie sie sind... Sorry, aber das ist doch Quatsch! Auch Jungs können leise sein wenn sie wollen.
.
Kiba: schöner Ticker! Ich hoffe der Monitor spinnt und LA's Herzfrequenz ist in Ordnung.
.
Knödel: weiterhin gute Besserung du Arme![]()
.
Lucas schläft noch (er ist immer so k.o. nach der Krabbelgruppe oder nach'm Pekip, beides ist um 10 / 10:30 uhr und normalerweise schläft er so ab halb zehn / zehn), ich nutze jetzt die Zeit bis er wach wird und wirbel mal kurz durch die Bude
17.02.2012 16:45
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ich hab 8 eier genommen, 750ml milch, 250 mehl, 60g zucker, 2 päckchen vanillezucker...wurde bissi flüssig, aber im endeffekt hat die konsistenz gepasst...ich werds aber das nächste mal mit weniger milch probieren.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:was nimmst du denn da für ein rezept?
wie schön das ich uch inspiriert habe![]()
.
Jakob jagt grad nen Ball durchs Wohnzimmer![]()
Für vier (wobei ich das recht knapp find bei uns reichts für Daniel und mich aber vvlllt sind wir auch nur verfressen) :
6 Eier
1/4l Milch
5EL Puderzucker
250g Mehl
.
Eier trennen. Gelbei, Milch, Zucker und Mehl vermischen. Eiweiß mit Prise salz zu Eischnee schlagen und unterheben.
Dann in ne große Pfanne und backenam besten in 2 Portionen
![]()
Rosinen müssen natürlich rein wenn man sie mag![]()
Das war auch auf die Menge Mehl echt viel Milch
Da musste dann halt genauso viel mehl ran tun. also zB 1/2l Milch, 500g Mehl. Auf 750ml dann 750g mehl, das wär aber ne Menge für euch
da bekommste dann ne Armee von satt
17.02.2012 16:52
Zitat von Knödel:
Es war nicht nur eine PA![]()
Bin so froh, wenn ich jetzt gleich losfahren kann zu meinen Eltern... dann hab ich hoffentlich genügend Ablenkung...
Du hättest mir ruhig schreiben können... ich bin zwar selber kurz vor'm Abdrehen, aber wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich wünsch dir, dass es dir schnell wieder besser geht bei deinen Eltern! Fühl dich gedrückt!
17.02.2012 17:50
mädels ist was passiert???? 106beiträge!!!!!!!!!!!! schnell klärt mich auf
17.02.2012 18:11
Zitat von floluc:
Wir ham uns gedacht, "die flo ist weg jetzt quatschen wir uns schnell aus".
17.02.2012 18:38
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Wir ham uns gedacht, "die flo ist weg jetzt quatschen wir uns schnell aus".![]()
![]()
![]()
17.02.2012 18:42
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Wir ham uns gedacht, "die flo ist weg jetzt quatschen wir uns schnell aus".![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()