Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
17.02.2012 22:01
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo, und gerade jetzt hat dein Mann nachtschicht? Also bist du mit Emma ganz allein im Haus. Oh weh, ich glaub ich wäre mit den Jungs mitgefahren

ja bin mit emma allein heime bin grad irgendwie voll traurig.habe vor lauter sehnsucht 2gläßchen wein getrunken
zumindest musst du nicht auf ard günther jauch kucken... ich glaub ich geh jetzt ins bett. lilli kommt eh bald wieder...

neeee......
ich schau dirty dancing
sonne
4438 Beiträge
17.02.2012 22:04
Mensch, 605 Beiträge,......

@kiba, ich hoffe, es geht LA schnell wieder gut. Würde auch ins KH gehen, notfalls auch weiter weg. So könnt ihr doch bestimmt nicht schlafen. Ich hätte da auch total angst, das überträgt sich ja auch auf LA. Mensch, es tut mir so leid, dass ihr und vor allem euer Kleiner nicht zur Ruhe kommt. Hoffentlich ist es gar nichts und es ist einfach nur eine richtig tiefe Erholungsphase.
starbuck
13483 Beiträge
17.02.2012 22:11
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Flo, und gerade jetzt hat dein Mann nachtschicht? Also bist du mit Emma ganz allein im Haus. Oh weh, ich glaub ich wäre mit den Jungs mitgefahren
ich fürchte irgendein monster hat flo schon gefressen...

nein es hat mich kein monster gefressen...im gegenteil

martin fährt auf arbeit,ich setzte mich hin und schmeiß die nähmaschine,keine 5minuten später klopft es dolle an der tür ich nicht reagiert...halbe minute später,klopfte es wieder ich so langsam panik bekommen...bin aber nicht an die tür,denn wer bitteschön kommt abends um halb neun....es klopfte doller kurz darauf klingelte es.ich handy geschnappt,großes küchenmesser in die hand und ab an die tür...auf einmal rief es:suuuusssssssssiiiiiiii,mach doch mal auf.... da wars meine freundin die mir mal nen besuch abstatten wollte

ich hatte so eine angst,boar
HA das ist wie damals, als ich hier noch der babysitter war!!! ich telefonier mit meiner freundin am handy, da klopft es an der tür. ich doch glatt zu ihr: du da ist wer an der tür ich ruf dich gleich zurück. UND LEG AUF!!! und im selben moment denk ich mir WAS MACHE ICH???? DAS IST WIE IN NEM SCHLECHTEN HORRORFILM!!!!
starbuck
13483 Beiträge
17.02.2012 22:12
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

ja bin mit emma allein heime bin grad irgendwie voll traurig.habe vor lauter sehnsucht 2gläßchen wein getrunken
zumindest musst du nicht auf ard günther jauch kucken... ich glaub ich geh jetzt ins bett. lilli kommt eh bald wieder...

neeee......
ich schau dirty dancing
hast dus gut...
floluc
9178 Beiträge
17.02.2012 22:15
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

martin fährt auf arbeit,ich setzte mich hin und schmeiß die nähmaschine,keine 5minuten später klopft es dolle an der tür ich nicht reagiert...halbe minute später,klopfte es wieder ich so langsam panik bekommen...bin aber nicht an die tür,denn wer bitteschön kommt abends um halb neun....es klopfte doller kurz darauf klingelte es.ich handy geschnappt,großes küchenmesser in die hand und ab an die tür...auf einmal rief es:suuuusssssssssiiiiiiii,mach doch mal auf.... da wars meine freundin die mir mal nen besuch abstatten wollte

HA das ist wie damals, als ich hier noch der babysitter war!!! ich telefonier mit meiner freundin am handy, da klopft es an der tür. ich doch glatt zu ihr: du da ist wer an der tür ich ruf dich gleich zurück. UND LEG AUF!!! und im selben moment denk ich mir WAS MACHE ICH???? DAS IST WIE IN NEM SCHLECHTEN HORRORFILM!!!!

warum hast du denn aufgelegt du nuß??????????Wer wars????
floluc
9178 Beiträge
17.02.2012 22:16
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

neeee......
ich schau dirty dancing
hast dus gut...

komm vorbei
17.02.2012 22:23
apropos Horrorfilm schaue gerade den auf Pro 7
Mein Mann ist schon im Bett
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

warum hast du denn aufgelegt du nuß??????????Wer wars????

die ex. ich hab nicht aufgemacht...
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von finn2011:

welcher kommt da???
starbuck
13483 Beiträge
17.02.2012 22:24
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

neeee......
ich schau dirty dancing
hast dus gut...

komm vorbei
oh gerne, sofort!!!!also wenns diesmal klopft, dann bin ich es!!!
17.02.2012 22:26
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

welcher kommt da???

Der heißt Triangel-Die Angst kommt in Wellen, davor habe ich Disturbia geschaut. Bin eh son Horrorfan. Kenne auch alle Teile von Saw
starbuck
13483 Beiträge
17.02.2012 22:27
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

welcher kommt da???

Der heißt Triangel-Die Angst kommt in Wellen, davor habe ich Disturbia geschaut. Bin eh son Horrorfan. Kenne auch alle Teile von Saw
habe jetzt mein ganzes horrorregal ger#umt - alle dvds aus den hüllen raus und in meinen neuen kleinen gift schrank rein. dass die jungs keine langen finger machen.
olchen
1541 Beiträge
17.02.2012 22:32
hallo ihr lieben
ich bin wieder schwanger diesmal wird es aber ein oktober baby
starbuck
13483 Beiträge
17.02.2012 22:33
Zitat von olchen:

hallo ihr lieben
ich bin wieder schwanger diesmal wird es aber ein oktober baby
ui schöööön!!! gratuliere!!!!
17.02.2012 22:34
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

welcher kommt da???

habe jetzt mein ganzes horrorregal ger#umt - alle dvds aus den hüllen raus und in meinen neuen kleinen gift schrank rein. dass die jungs keine langen finger machen.

oh hast du sehr viele?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt