Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.02.2012 21:33
Findus wir haben auch den cybex pallas fix
Flo ich hatte früher auch immer angst aber jetzt kaum noch
18.02.2012 21:35
Zitat von esy88:ich hab auch immer schiss wenn mein mann über nacht nicht da ist, aber nicht vor realen sachen, das sind alles "nur" horror-film-spinnereien in meinem kopf...
18.02.2012 21:36
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:schließt du die haustür ab?
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:vor was genau hast du denn angst?
Kann mir mal jemand nen tipp geben,wie ich meine beschissene angst besiege,wenn ich nachts alleine bin![]()
![]()
![]()
ich habe angst das jemand einbricht...total bekloppt eigentlich aber das verfolgt mich richtig...sobald es dunkel draußen wird und ich alleine heime bin
na klar,die haustür,die kellertür,die tür zur garage
18.02.2012 21:37
Zitat von esy88:
wie haste das in den griff bekommen???
18.02.2012 21:38
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:ich hab auch immer schiss wenn mein mann über nacht nicht da ist, aber nicht vor realen sachen, das sind alles "nur" horror-film-spinnereien in meinem kopf...
![]()
![]()
![]()
na weil de ja auch noch horrorfilme schauen mußt wenn er nicht da ist.ich schau nicht mal nen krimi allein
18.02.2012 21:41
Zitat von floluc:ich nehm mir ja jedes mal vor, dass ich mir keinen horrorfilm anschau, aber dann bringt mein mann mir wieder einen mit oder ich find in meinem giftschrank einen, den ich UNBEDINGT dann sehen MUSS!!! das ist wie ne sucht!!!!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
na weil de ja auch noch horrorfilme schauen mußt wenn er nicht da ist.ich schau nicht mal nen krimi allein![]()
und jedes mal verfluche ich mich hinterher und denk mir NIE WIEDER!!!!!
18.02.2012 21:45
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:ich nehm mir ja jedes mal vor, dass ich mir keinen horrorfilm anschau, aber dann bringt mein mann mir wieder einen mit oder ich find in meinem giftschrank einen, den ich UNBEDINGT dann sehen MUSS!!! das ist wie ne sucht!!!!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
na weil de ja auch noch horrorfilme schauen mußt wenn er nicht da ist.ich schau nicht mal nen krimi allein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.02.2012 21:46
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:warum hattest denn gestern panik????
Zitat von floluc:
@esy:jetzt kannst schuhe shoppen für jana![]()
![]()
ich glaube ich würde emma vermissen in der nacht wenn sie nicht heime wär.meine eltern wollen emma gerne im august mal 2tage haben,ich gebe sie aber noch nicht weg.
@knödel:habe ich gestern was verpasst bzgl. deiner gesundheit????
emma wird wohl erst mit 1jahr sitzen,mit 1,5jahren krabbeln und mit 2jahren dann endlich laufen können.ach ja,ein zahn müßte sie dann auch mal irgendwann bekommen![]()
![]()
Ach, ich hatte gestern nur bissl Panik....ist aber wieder vorbei... jetzt hab ich ne Erkältung und bilde mir ein, morgen sterbend mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus zu liegen... dieses Medi, was ich bekommen habe, senkt ja das Immunsystem..
Naja, Einbildung ist auch ne Bildung - und ich somit bin ich extreeem gebildet!!!!!
![]()
Ach keine Ahnung... plötzlich totale Unruhe, zittrige Hände, Herzrasen... hab halt auch etwas "Angst", weil ich nicht so genau weiß, was das Medikament jetzt schlussendlich mit mir "anstellt"... Die Ärztin hat aber auch Panik gemacht, muss ja quasi 4 Wochen EXTREEEM aufpassen usw.... naja... war dann gestern vielleicht ein bisschen vom Medi und auch ein bisschen vom Kopf![]()
aber jetzt ist alles wieder gut????
Naja... "gut"... ich merke halt ne verstopfte Nase und Halsschmerzen und ich "darf" ja eigentlich nicht krank werden, weil daraus z.B. schnell eine Lungenentzündung entstehen könnte oder so... jetzt muss ich gerade einfach nur versuchen, meinen Kopf "auszuschalten", um nicht weiter drüber nachzudenken :-/
18.02.2012 21:48
Zitat von floluc:
Kann mir mal jemand nen tipp geben,wie ich meine beschissene angst besiege,wenn ich nachts alleine bin![]()
![]()
![]()
Ich kenne das.... ich war als Kind schon mal häufiger alleine und hatte immer Angst... das hat sich seither auch nicht geändert... Mir hilft es, wenn ich immer mein Handy dabei habe und wenn ich im Bett liege, lass ich ein kleines Licht im Flur an und lenke mich mit NintendoDS spielen oder so ab, bis ich mega müde bin... ansonsten einfach alle Türen und Fenster schließen und versuchen, nicht so sehr auf Geräusche o.ä. zu achten...
18.02.2012 21:49
Zitat von floluc:ja. lach du nur!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer den schaden hat...
ach ich find euch alle toll!!!!
mittwoch/donnerstag nächste woche ist es wieder soweit-da bin ich wieder allein, und mein mann in hamburg auf der reeperbahn.
18.02.2012 21:49
Zitat von sonne:
@knödel, ja, viel wird vom Kopf gesteuert. Da kann man sich richtig reinsteigern. Zum Schreien lassen beim Schlafen, könnte ich nicht. Ich bin gleich da, wenn er nur anfängt zu maunsen (zumindest in der Nacht). Vielleicht hilft es bei euch ja.
Nee abends kann und will ich das auch nicht... aber tagsüber ist es irgendwie anders, er "schreit" dann auch anders... er ist einfach total müde, aber WILL halt nicht schlafen. Ansonsten halte ich von dieser "Methode" auch nichts
18.02.2012 21:53
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:warum hattest denn gestern panik????
Zitat von floluc:
@esy:jetzt kannst schuhe shoppen für jana![]()
![]()
ich glaube ich würde emma vermissen in der nacht wenn sie nicht heime wär.meine eltern wollen emma gerne im august mal 2tage haben,ich gebe sie aber noch nicht weg.
@knödel:habe ich gestern was verpasst bzgl. deiner gesundheit????
emma wird wohl erst mit 1jahr sitzen,mit 1,5jahren krabbeln und mit 2jahren dann endlich laufen können.ach ja,ein zahn müßte sie dann auch mal irgendwann bekommen![]()
![]()
Ach, ich hatte gestern nur bissl Panik....ist aber wieder vorbei... jetzt hab ich ne Erkältung und bilde mir ein, morgen sterbend mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus zu liegen... dieses Medi, was ich bekommen habe, senkt ja das Immunsystem..
Naja, Einbildung ist auch ne Bildung - und ich somit bin ich extreeem gebildet!!!!!
![]()
Ach keine Ahnung... plötzlich totale Unruhe, zittrige Hände, Herzrasen... hab halt auch etwas "Angst", weil ich nicht so genau weiß, was das Medikament jetzt schlussendlich mit mir "anstellt"... Die Ärztin hat aber auch Panik gemacht, muss ja quasi 4 Wochen EXTREEEM aufpassen usw.... naja... war dann gestern vielleicht ein bisschen vom Medi und auch ein bisschen vom Kopf![]()
aber jetzt ist alles wieder gut????
Naja... "gut"... ich merke halt ne verstopfte Nase und Halsschmerzen und ich "darf" ja eigentlich nicht krank werden, weil daraus z.B. schnell eine Lungenentzündung entstehen könnte oder so... jetzt muss ich gerade einfach nur versuchen, meinen Kopf "auszuschalten", um nicht weiter drüber nachzudenken :-/
ich denke auch echt,das der kopf vieles steuert im körper und ablenkung ist die beste medizin
18.02.2012 21:55
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Ich kenne das.... ich war als Kind schon mal häufiger alleine und hatte immer Angst... das hat sich seither auch nicht geändert... Mir hilft es, wenn ich immer mein Handy dabei habe und wenn ich im Bett liege, lass ich ein kleines Licht im Flur an und lenke mich mit NintendoDS spielen oder so ab, bis ich mega müde bin... ansonsten einfach alle Türen und Fenster schließen und versuchen, nicht so sehr auf Geräusche o.ä. zu achten...
ich habs handy und das festnetz neben mir liegen.im flur brenn immer 2große laternen mit kerzen drin...lass dann meistens die ganze nacht den tv an...aber das schlimme ist dann immer,wenn ich aufstehen muß,wenn emmche meckert
18.02.2012 21:55
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:ja. lach du nur!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer den schaden hat...
![]()
![]()
ach ich find euch alle toll!!!!
![]()
![]()
mittwoch/donnerstag nächste woche ist es wieder soweit-da bin ich wieder allein, und mein mann in hamburg auf der reeperbahn.
![]()
![]()
![]()
macht er denn auf der reeperbahn????
18.02.2012 21:57
Zitat von Knödel:
Zitat von sonne:
@knödel, ja, viel wird vom Kopf gesteuert. Da kann man sich richtig reinsteigern. Zum Schreien lassen beim Schlafen, könnte ich nicht. Ich bin gleich da, wenn er nur anfängt zu maunsen (zumindest in der Nacht). Vielleicht hilft es bei euch ja.
Nee abends kann und will ich das auch nicht... aber tagsüber ist es irgendwie anders, er "schreit" dann auch anders... er ist einfach total müde, aber WILL halt nicht schlafen. Ansonsten halte ich von dieser "Methode" auch nichts![]()
also wenn emma meckert,springe ich nicht sofort hoch,weil meistens beruhigt sie sich von allein wieder
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt