Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.02.2012 19:55
Zitat von Knödel:
Wir waren heute auch im Babymarkt... haben ne Flasche mit Strohalm von Avent für Ben gekauft, klappt prima!Dann noch ein paar Bodys, Schubladen-nicht-mehr-aufkrieg-Teile ... ähm ja, eine Gute-Nacht-CD, mit Lieder und Geschichten usw... wollte eigentlich so ein Nachtlicht kaufen, wo an der Decke dann etwas beleuchtet wird, aber hatten die leider nicht :-/
ahhh shit, jetzt weiss ich, was ich vergessen hab! maaan, genau deswegen bin ich da hingefahren und hab die teile natürlich vergessen ich depp
naja, dann schau ich nächste woche mal bei ikea, die haben sowas ja auch, oder?
18.02.2012 19:56
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Wir waren heute auch im Babymarkt... haben ne Flasche mit Strohalm von Avent für Ben gekauft, klappt prima!Dann noch ein paar Bodys, Schubladen-nicht-mehr-aufkrieg-Teile ... ähm ja, eine Gute-Nacht-CD, mit Lieder und Geschichten usw... wollte eigentlich so ein Nachtlicht kaufen, wo an der Decke dann etwas beleuchtet wird, aber hatten die leider nicht :-/
ahhh shit, jetzt weiss ich, was ich vergessen hab! maaan, genau deswegen bin ich da hingefahren und hab die teile natürlich vergessen ich depp![]()
Ja, bei Ikea haben wir auch so Teile gekauft, aber die sind nicht so gut... bei Babyone hatten die bessere...
18.02.2012 20:05
Heidelberg,wir haben diese Woche auch nen sitz gekauft.hab vorher im Internet recherchiert und beim adac geschaut.haben von cybex den pallas gekauft,der hat gute Testnoten.
Sicherungen haben wir auch von IKEA.
Hmmm,was war noch?stilldemenz
Hmmm,was war noch?stilldemenz
18.02.2012 20:08
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
ahhh shit, jetzt weiss ich, was ich vergessen hab! maaan, genau deswegen bin ich da hingefahren und hab die teile natürlich vergessen ich depp![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, bei Ikea haben wir auch so Teile gekauft, aber die sind nicht so gut... bei Babyone hatten die bessere...
hmm... mal schauen, vielleicht fahren wir mitte märz wieder zu babyone, da gibt es ne fotoaktion und bei der gelegenheit könnte ich die dinger dann ja mitnehmen
noch bekommt er schubladen ja nicht auf, also eilt es nicht sooo sehr
18.02.2012 20:08
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:hach mensch wie lange hat er denn noch nachtschicht???
huhuuuuuuu starbuck,bin da...haben eben gegessen und mein mann machr sich grad fertig für die arbeit![]()
![]()
bin zurzeit soooo müde,das ich jetzt schon ins bett gehen könnte![]()
keine ahnung was das ist
@heidelbergat klingt ja nach nen supi tag...wielang bleibt denn deiner schwiegervater noch??
![]()
der hat noch bis dienstag nachtschicht
18.02.2012 20:09
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
huhuuuuuuu starbuck,bin da...haben eben gegessen und mein mann machr sich grad fertig für die arbeit![]()
![]()
keine ahnung was das ist
@heidelbergat klingt ja nach nen supi tag...wielang bleibt denn deiner schwiegervater noch??
ja, war schön aber auch anstrengend![]()
.
er verkauft ja grade deren eigentumswohnung hier, sobald das geld auf dem konto ist, räumen wir die wohnung aus und dann geht er wieder nach italien.
er ist ja rentner und ist da seeeehr flexibel![]()
ok,kommt dann bestimmt das geld bald,oderßß
Zitat von findus2010:
Heidelberg,wir haben diese Woche auch nen sitz gekauft.hab vorher im Internet recherchiert und beim adac geschaut.haben von cybex den pallas gekauft,der hat gute Testnoten.
Hmmm,was war noch?stilldemenz![]()
der sitz, ist das der mit dem fangkörper der von 9 monaten bis 12 jahre geht? vor dem standen wir heute... bin mir unsicher, ob ich einen einzigen sitz über so viele jahre nutzen möchte, hab da irgendwie ein schlechtes gefühl dabei (von wegen materialermüdung etc.)...
Zitat von Knödel:warum hattest denn gestern panik????
Zitat von floluc:
@esy:jetzt kannst schuhe shoppen für jana![]()
![]()
ich glaube ich würde emma vermissen in der nacht wenn sie nicht heime wär.meine eltern wollen emma gerne im august mal 2tage haben,ich gebe sie aber noch nicht weg.
@knödel:habe ich gestern was verpasst bzgl. deiner gesundheit????
emma wird wohl erst mit 1jahr sitzen,mit 1,5jahren krabbeln und mit 2jahren dann endlich laufen können.ach ja,ein zahn müßte sie dann auch mal irgendwann bekommen![]()
![]()
Ach, ich hatte gestern nur bissl Panik....ist aber wieder vorbei... jetzt hab ich ne Erkältung und bilde mir ein, morgen sterbend mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus zu liegen... dieses Medi, was ich bekommen habe, senkt ja das Immunsystem..
Naja, Einbildung ist auch ne Bildung - und ich somit bin ich extreeem gebildet!!!!!
![]()
18.02.2012 20:12
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
![]()
keine ahnung was das ist
.
er verkauft ja grade deren eigentumswohnung hier, sobald das geld auf dem konto ist, räumen wir die wohnung aus und dann geht er wieder nach italien.
ja, der notartermin ist ja schon durch und jetzt wartet er auf die kohle
der größte teil vom geld fließt dann in eine kleinere wohnung die sie sich hier gekauft haben und der rest wandert auf die sparbücher der 6 enkel, also bekommt lucas auch einen kleinen teil
18.02.2012 20:18
Heidelberg,ja genau.wir wollten einen der so lange geht.
Schau doch mal beim adac nach den Tests,das ist mir immer sehr wichtig!und es gibt leider echt viele die durchgefallen sind.
Schau doch mal beim adac nach den Tests,das ist mir immer sehr wichtig!und es gibt leider echt viele die durchgefallen sind.
18.02.2012 20:32
Zitat von findus2010:
Heidelberg,ja genau.wir wollten einen der so lange geht.
Schau doch mal beim adac nach den Tests,das ist mir immer sehr wichtig!und es gibt leider echt viele die durchgefallen sind.![]()
ja den test habe ich mir auch durchgelesen, ich bin mir halt unsicher, ob ein test bei einem sitz, der relativ neu ist, was bringt wenn der sitz über 10 jahre genutzt werden kann, weisst du was ich meine?
18.02.2012 20:38
Zitat von findus2010:
Hmmm,was war noch?stilldemenz![]()
so einen in der art wollten wir damals bei unseren flo auch kaufen,aber ich fand es sehr eng so nen teil vor dem bauch zu haben.wir haben uns dann für nen concord entschieden.
18.02.2012 20:40
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
![]()
keine ahnung was das ist
.
ja, der notartermin ist ja schon durch und jetzt wartet er auf die kohleder größte teil vom geld fließt dann in eine kleinere wohnung die sie sich hier gekauft haben und der rest wandert auf die sparbücher der 6 enkel, also bekommt lucas auch einen kleinen teil
![]()
![]()
![]()
toll das die enkel was abbekommen
ach man,bei uns im dorf ist heut ne mega fastnachtsparty und ich hocke heime
18.02.2012 20:55
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
![]()
keine ahnung was das ist
.
ja, der notartermin ist ja schon durch und jetzt wartet er auf die kohleder größte teil vom geld fließt dann in eine kleinere wohnung die sie sich hier gekauft haben und der rest wandert auf die sparbücher der 6 enkel, also bekommt lucas auch einen kleinen teil
![]()
![]()
![]()
toll das die enkel was abbekommen![]()
![]()
ach man,bei uns im dorf ist heut ne mega fastnachtsparty und ich hocke heime![]()
![]()
![]()
ja finde ich auch schön, vor allem weil alle was bekommen und nicht nur 1 oder 2 etc.
.
bei uns ist auch ne feier, ich geh aber auch nicht da ich meinem mann gegenüber ein schlechtes gewissen hätte. ich bin bescheuert, ja
18.02.2012 20:56
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:warum hattest denn gestern panik????
Zitat von floluc:
@esy:jetzt kannst schuhe shoppen für jana![]()
![]()
ich glaube ich würde emma vermissen in der nacht wenn sie nicht heime wär.meine eltern wollen emma gerne im august mal 2tage haben,ich gebe sie aber noch nicht weg.
@knödel:habe ich gestern was verpasst bzgl. deiner gesundheit????
emma wird wohl erst mit 1jahr sitzen,mit 1,5jahren krabbeln und mit 2jahren dann endlich laufen können.ach ja,ein zahn müßte sie dann auch mal irgendwann bekommen![]()
![]()
Ach, ich hatte gestern nur bissl Panik....ist aber wieder vorbei... jetzt hab ich ne Erkältung und bilde mir ein, morgen sterbend mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus zu liegen... dieses Medi, was ich bekommen habe, senkt ja das Immunsystem..
Naja, Einbildung ist auch ne Bildung - und ich somit bin ich extreeem gebildet!!!!!
![]()
Ach keine Ahnung... plötzlich totale Unruhe, zittrige Hände, Herzrasen... hab halt auch etwas "Angst", weil ich nicht so genau weiß, was das Medikament jetzt schlussendlich mit mir "anstellt"... Die Ärztin hat aber auch Panik gemacht, muss ja quasi 4 Wochen EXTREEEM aufpassen usw.... naja... war dann gestern vielleicht ein bisschen vom Medi und auch ein bisschen vom Kopf
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt