Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.02.2012 13:59
@Esy: das freut mich - ist aber echt früh, oder??? Wahnsinn!
@Kiba: gibts schon irgendwas neues???
Uns gehts soweit gut... Ben wollte heute morgen nicht schlafen (also sein Vormittagsschlaf), also wach geblieben... dann vorhin zu Mittag gegessen, danach noch etwas Tee gegeben, aber er hat wieder nur geschriehen, aber er war hundemüde! Also hab ich ihn ins Bett gelegt und Tür zu gemacht! Nach 15 Min. Dauerschreien ist er dann eingeschlafen! Zum ersten Mal! Mein Vater erzählte mir, dass er das immer so macht, wenn Ben bei denen ist und schlafen soll. Er legt ihn dann ins Reisebettchen, dann macht er noch so 10 Min. Radau, aber dann pennt er... bei uns hat das bis jetzt noch nie geklappt, außer gerade
Hoffe, dass es Euch soweit gut geht und ihr ein schönes Wochenende habt !! Ich hab heute endlich mal wieder ein bisschen geputzt und gewaschen... es geht aufwärts
esy88
16954 Beiträge
18.02.2012 14:02
Zitat von Knödel:

Uns gehts soweit gut... Ben wollte heute morgen nicht schlafen (also sein Vormittagsschlaf), also wach geblieben... dann vorhin zu Mittag gegessen, danach noch etwas Tee gegeben, aber er hat wieder nur geschriehen, aber er war hundemüde! Also hab ich ihn ins Bett gelegt und Tür zu gemacht! Nach 15 Min. Dauerschreien ist er dann eingeschlafen! Zum ersten Mal! Mein Vater erzählte mir, dass er das immer so macht, wenn Ben bei denen ist und schlafen soll. Er legt ihn dann ins Reisebettchen, dann macht er noch so 10 Min. Radau, aber dann pennt er... bei uns hat das bis jetzt noch nie geklappt, außer gerade
Hoffe, dass es Euch soweit gut geht und ihr ein schönes Wochenende habt !! Ich hab heute endlich mal wieder ein bisschen geputzt und gewaschen... es geht aufwärts

hm ich weiß nicht
ich konnte mit 10 monaten komplett alleine laufen...
wird sie es wohl von mir haben
das feut mich das es bei euch wider bergauf geht

jana schläft heute viel
vormittag schon ne stunde und jetzt schon seit 2,5 stunden

um 4 bringen wir sie dann zu oma und mein schatz und ich fahren gemütlich in die therme
18.02.2012 14:04
Zitat von esy88:

Zitat von Knödel:

hm ich weiß nicht

jana schläft heute viel

um 4 bringen wir sie dann zu oma und mein schatz und ich fahren gemütlich in die therme

Echt? Wahnsinn Ich glaub aber auch, dass Ben bald laufen kann.. er will immer stehen und läuft dann am Tisch oder Gitter entlang.. aber ist halt noch ein bissl wackelig, dauert wohl noch ein bisschen Oh man, in 2 Monaten wird er schon 1 Jahr alt... wahnsinn!
.
Ui das hört sich aber gut an... Therme... muss ich auch unbedingt nochmal machen. Und Jana schläft bei Oma? Klappt das denn gut?
esy88
16954 Beiträge
18.02.2012 14:16
Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

Zitat von Knödel:

hm ich weiß nicht

jana schläft heute viel

Echt? Wahnsinn Ich glaub aber auch, dass Ben bald laufen kann.. er will immer stehen und läuft dann am Tisch oder Gitter entlang.. aber ist halt noch ein bissl wackelig, dauert wohl noch ein bisschen Oh man, in 2 Monaten wird er schon 1 Jahr alt... wahnsinn!
.
Ui das hört sich aber gut an... Therme... muss ich auch unbedingt nochmal machen. Und Jana schläft bei Oma? Klappt das denn gut?

ja jana steht auch an allem auf
und läuft dann da immer entlang

ja haben wir schon lange nicht mehr gemacht
freu mich total
ja jana schläft bei oma
das klappt total super
floluc
9178 Beiträge
18.02.2012 15:04
@esy:jetzt kannst schuhe shoppen für jana
ich glaube ich würde emma vermissen in der nacht wenn sie nicht heime wär.meine eltern wollen emma gerne im august mal 2tage haben,ich gebe sie aber noch nicht weg.

@knödel:habe ich gestern was verpasst bzgl. deiner gesundheit????

emma wird wohl erst mit 1jahr sitzen,mit 1,5jahren krabbeln und mit 2jahren dann endlich laufen können.ach ja,ein zahn müßte sie dann auch mal irgendwann bekommen
esy88
16954 Beiträge
18.02.2012 15:10
Flo ja ich vermisse sie auch jetzt schon
Aber ich weiss ja das das bei meinen eltern super mit ihr klappt
Und morgen um 9 ca holen wir sie wider.
starbuck
13483 Beiträge
18.02.2012 18:51
mädels, wo seid ihr denn??? ich muss fußball kucken und keiner ist hier???? lasst mich nicht im stich!!!!!
18.02.2012 19:00
Huhu,
.
Shoppingtour beendet
Waren im BabyOne, hab Kleinigkeiten für Lucas gekauft und wir haben uns mal in Sachen Autositz beraten lassen, wird wohl ein Römer
Buggys haben wir auch angeschaut, einer von Herlag gefällt uns ganz gut, mal schauen.
.
Dann waren wir noch im Einkaufszentrum, mein Schwiegervater war im Shoppingwahn und hat zig Hosen und Jacken für sich gekauft
.
Mein Mann und ich haben uns heute eine neue Waschmaschine gekauft. Unsere alte ist jetzt 12 Jahre alt und hat zwischendurch immer wieder Aussetzer.
Montag holt mein Mann sie ab, heute ging ja nicht weil wir zu dritt, bzw. mit Lucas zu viert, und Kinderwagen unterwegs waren.
Freu mich total, endlich eine neue WaMa, die hoffentlich keine Mucken mehr macht.
Jetzt haben wir sämtliche Geräte (Trockner, WaMa und spülmaschine) von Siemens.
.
Haben gerade lecker gegessen. Waren heute morgen im italienischen Laden frühstücken und haben dort dann Salsiccia, italienische Bratwurst, mitgenommen.
Die hab ich grade im Ofen gemacht, zusammen mit Kartoffen, Zwiebeln, Rosmarin und Paprikastreifen. War sehr lecker, yummi
.
Kiba : ich hoffe LA geht es besser!
floluc
9178 Beiträge
18.02.2012 19:07
huhuuuuuuu starbuck,bin da...haben eben gegessen und mein mann machr sich grad fertig für die arbeit

bin zurzeit soooo müde,das ich jetzt schon ins bett gehen könnte keine ahnung was das ist

@heidelberg at klingt ja nach nen supi tag...wielang bleibt denn deiner schwiegervater noch??
starbuck
13483 Beiträge
18.02.2012 19:09
Zitat von floluc:

huhuuuuuuu starbuck,bin da...haben eben gegessen und mein mann machr sich grad fertig für die arbeit

bin zurzeit soooo müde,das ich jetzt schon ins bett gehen könnte keine ahnung was das ist

@heidelberg at klingt ja nach nen supi tag...wielang bleibt denn deiner schwiegervater noch??
hach mensch wie lange hat er denn noch nachtschicht???
starbuck
13483 Beiträge
18.02.2012 19:10
Zitat von Heidelberg:

Huhu,
.
Shoppingtour beendet
Waren im BabyOne, hab Kleinigkeiten für Lucas gekauft und wir haben uns mal in Sachen Autositz beraten lassen, wird wohl ein Römer
Buggys haben wir auch angeschaut, einer von Herlag gefällt uns ganz gut, mal schauen.
.
Dann waren wir noch im Einkaufszentrum, mein Schwiegervater war im Shoppingwahn und hat zig Hosen und Jacken für sich gekauft
.
Mein Mann und ich haben uns heute eine neue Waschmaschine gekauft. Unsere alte ist jetzt 12 Jahre alt und hat zwischendurch immer wieder Aussetzer.
Montag holt mein Mann sie ab, heute ging ja nicht weil wir zu dritt, bzw. mit Lucas zu viert, und Kinderwagen unterwegs waren.
Freu mich total, endlich eine neue WaMa, die hoffentlich keine Mucken mehr macht.
.
Haben gerade lecker gegessen. Waren heute morgen im italienischen Laden frühstücken und haben dort dann Salsiccia, italienische Bratwurst, mitgenommen.
Die hab ich grade im Ofen gemacht, zusammen mit Kartoffen, Zwiebeln, Rosmarin und Paprikastreifen. War sehr lecker, yummi
.
ui hört sich toll an!!! ich war heut mit den drei zwergen shoppen. klamotten für lilli in 74/80, vor allem bodys und pullis, und t-shirts für den grossen in 122. der wächst tierisch zur zeit!!!
18.02.2012 19:12
Zitat von floluc:

ja, war schön aber auch anstrengend
.
er verkauft ja grade deren eigentumswohnung hier, sobald das geld auf dem konto ist, räumen wir die wohnung aus und dann geht er wieder nach italien.
er ist ja rentner und ist da seeeehr flexibel
18.02.2012 19:41
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Huhu,
.
Shoppingtour beendet
.
.
.
.
ui hört sich toll an!!! ich war heut mit den drei zwergen shoppen. klamotten für lilli in 74/80, vor allem bodys und pullis, und t-shirts für den grossen in 122. der wächst tierisch zur zeit!!!

Bodys hat Lucas heute auch bekommen Und 2 Flaschen und noch Kleinkram
Pullover hab ich am Samstag auf dem Flohmarkt gekauft
Was macht euer Lucas, ist er zur Zeit besser drauf?
18.02.2012 19:48
Zitat von floluc:

@esy:jetzt kannst schuhe shoppen für jana
ich glaube ich würde emma vermissen in der nacht wenn sie nicht heime wär.meine eltern wollen emma gerne im august mal 2tage haben,ich gebe sie aber noch nicht weg.

@knödel:habe ich gestern was verpasst bzgl. deiner gesundheit????

emma wird wohl erst mit 1jahr sitzen,mit 1,5jahren krabbeln und mit 2jahren dann endlich laufen können.ach ja,ein zahn müßte sie dann auch mal irgendwann bekommen

Ach, ich hatte gestern nur bissl Panik.... ist aber wieder vorbei... jetzt hab ich ne Erkältung und bilde mir ein, morgen sterbend mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus zu liegen... dieses Medi, was ich bekommen habe, senkt ja das Immunsystem.. Naja, Einbildung ist auch ne Bildung - und ich somit bin ich extreeem gebildet!!!!!
18.02.2012 19:50
Wir waren heute auch im Babymarkt... haben ne Flasche mit Strohalm von Avent für Ben gekauft, klappt prima! Dann noch ein paar Bodys, Schubladen-nicht-mehr-aufkrieg-Teile... ähm ja, eine Gute-Nacht-CD, mit Lieder und Geschichten usw... wollte eigentlich so ein Nachtlicht kaufen, wo an der Decke dann etwas beleuchtet wird, aber hatten die leider nicht :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt