Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
20.02.2012 12:57
Pana: Abgang würde ich nicht sagen
Die befruchtete Eizelle kann sich einfach nicht einnisten
Abgang ist für mich - eingenistet und dann doch die Periode
20.02.2012 13:10
Zitat von Firiel:

Pana: Abgang würde ich nicht sagen
Die befruchtete Eizelle kann sich einfach nicht einnisten
Abgang ist für mich - eingenistet und dann doch die Periode


Das meine ich ja. Wenn ich nicht ganz bescheuert bin, merke ich seit SA, dass sich da etwas eingenistet hat. Ansonsten würde es doch nicht zu ersten Anzeichen kommen, wenn da irgendwo eine Eizelle rumwandert, oder?
(Danke schon mal für deine bisherigen Antworten. )
20.02.2012 13:24
So Mädels, ich werde mir jetzt mit meinen zwei Kleinen einen gemütlichen Nachmittag machen. Danke für's Zuhören!
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 13:29
emma ist echt ne eule.wollte mit ihr gemeinsam auf der couch mittagsschlafmachen.eine stunde hat sie theater gemacht.jetzt hab ich sie ins bett gelegt und schwupp ist ruhe....eule

also vom gefühl her,würde ich sagen das ich nicht schwanger bin,aber ich bin zurzeit soooooo müde,was aber auch mit dem wetter zusammenhängen kann
esy88
16954 Beiträge
20.02.2012 13:33
Zitat von floluc:

emma ist echt ne eule.wollte mit ihr gemeinsam auf der couch mittagsschlafmachen.eine stunde hat sie theater gemacht.jetzt hab ich sie ins bett gelegt und schwupp ist ruhe....eule

also vom gefühl her,würde ich sagen das ich nicht schwanger bin,aber ich bin zurzeit soooooo müde,was aber auch mit dem wetter zusammenhängen kann


die müdigkeit ist definitiv vom wetter
ich könnt im sitzen schlafen
findus2010
9047 Beiträge
20.02.2012 13:34
Waaaaaa, Linus liegt vorm lautsprecher der Stereoanlage und macht immer gaaaaaanz laut Und ich komme nicht zum aufräumen, da ich immer wieder leise machen muss...
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 13:36
Zitat von findus2010:

Waaaaaa, Linus liegt vorm lautsprecher der Stereoanlage und macht immer gaaaaaanz laut Und ich komme nicht zum aufräumen, da ich immer wieder leise machen muss...


so viel spaß für wenig geld...lalalala
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 13:36
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

emma ist echt ne eule.wollte mit ihr gemeinsam auf der couch mittagsschlafmachen.eine stunde hat sie theater gemacht.jetzt hab ich sie ins bett gelegt und schwupp ist ruhe....eule

also vom gefühl her,würde ich sagen das ich nicht schwanger bin,aber ich bin zurzeit soooooo müde,was aber auch mit dem wetter zusammenhängen kann


die müdigkeit ist definitiv vom wetter
ich könnt im sitzen schlafen

denke auch das ist das wetter
esy88
16954 Beiträge
20.02.2012 13:38
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

emma ist echt ne eule.wollte mit ihr gemeinsam auf der couch mittagsschlafmachen.eine stunde hat sie theater gemacht.jetzt hab ich sie ins bett gelegt und schwupp ist ruhe....eule

also vom gefühl her,würde ich sagen das ich nicht schwanger bin,aber ich bin zurzeit soooooo müde,was aber auch mit dem wetter zusammenhängen kann


die müdigkeit ist definitiv vom wetter
ich könnt im sitzen schlafen

denke auch das ist das wetter


ja bestimmt
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 13:38
Hat noch jemand Lust beim Osterwichteln mit zu machen???????dann bitte im wichtelthread melden
20.02.2012 13:54
Ben will nicht pennen.... grummel... das ist immer so, wenn Papa zuhause ist, da ist das der reinste Terror tagsüber.. .kein Vormittagsschlaf, kein Nachmittagsschlaf... nichts! Hab ihn jetzt ins Bett gelegt und lass ihn mal ein bisschen quäcken... er ist hundemüde...
20.02.2012 13:56
Zitat von Knödel:

Ben will nicht pennen.... grummel... das ist immer so, wenn Papa zuhause ist, da ist das der reinste Terror tagsüber.. .kein Vormittagsschlaf, kein Nachmittagsschlaf... nichts! Hab ihn jetzt ins Bett gelegt und lass ihn mal ein bisschen quäcken... er ist hundemüde...


bei uns momentan auch echt die Hölle, sie will nicht schlafen tagsüber, obwohl sie totmüde ist, habe sie jetzt gepuckt, habe sie schon ewig nicht mehr gepuckt, aber es ging nicht anders.
esy88
16954 Beiträge
20.02.2012 13:58
jana hat heute mittag auch nur 1,5 stunden geschlafen
und vormittag gar nichts...
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 14:07
MADAME HAT NUR 10 MINUTEN GESCHLAFEN..........GRRRRRRRRRRRRR
esy88
16954 Beiträge
20.02.2012 14:12
Zitat von floluc:

MADAME HAT NUR 10 MINUTEN GESCHLAFEN..........GRRRRRRRRRRRRR


die kleinen kennen wohl auch den wetterumschwung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt