Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.02.2012 12:30
Zitat von esy88:
finn wann wollt ihr denn wider hibbeln?
hibbeln wir gemeinsam?
flo damals hast du es auch geschafft und du würdest es jetzt auch schaffen
Ich denke ab Mai
20.02.2012 12:31
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
finn wann wollt ihr denn wider hibbeln?
hibbeln wir gemeinsam?
flo damals hast du es auch geschafft und du würdest es jetzt auch schaffen
Ich denke ab Mai![]()
oh ok
ne da hibbeln wir noch nicht
20.02.2012 12:32
Zitat von Firiel:
Pana: Frage: an welchem Zyklustag hast du mit dem Antibiotikum angefangen? War das noch vor einem möglichen ES?
Mal aus " gelernter " Sicht: eine SS wäre ein Glückstreffer, denn bis sich die eigenen Hormone bilden, dauert es
Laut meiner Kristallkugel: es könnte sein...
Lässt euch überraschen![]()
Ich hatte vom 25.1.-31.1. meine Tage, Antibiotika (waren zwei versch.) habe ich vom 24.1. bis 4.2. genommen. Mit der Pille hatte ich bereits am 30.1. wieder angefangen (es dauert immer, bis ich meine Tage kriege, wenn ich die Pille absetze). Summa summarum: ZT 1-11
20.02.2012 12:35
Zitat von floluc:
ich glaub ich halts nicht aus bis mittw.kauf mir bestimmt später oder morgen nen test...oh gott,das macht mich ganz kirre![]()
![]()
![]()
![]()
Ich MUSS noch warten, weil es ja noch früh ist (aber bei Lena wusste ich es auch schon so früh, obwohl der erste Test auch negativ war)... und das macht mich wahnsinnig. Mein Leben läuft gerade neben mir vorbei, auf Sparflamme, weil ich die ganze Zeit daran denken muss.
20.02.2012 12:37
Pana: es ist ja alles möglich
Meistens braucht der Körper länger, um die entsprechenden Hormone zu bilden
Es kann auch sein, dass die Pille trotz Antibiotikum gewirkt hat
Das ist wirklich wie Kristallkugel lesen - du musst leider warten
Wenn es so ist, dann schafft ihr das und dein Mann trägt auch Schuld
also darf er nicht schimpfen!!!
Wenn es so ist, dann schafft ihr das und dein Mann trägt auch Schuld
also darf er nicht schimpfen!!!
20.02.2012 12:39
@Pana: wusstest du nicht, dass die Pille bei Antibiotika Einnahme nicht wirkt
20.02.2012 12:40
Zitat von Firiel:
Wenn es so ist, dann schafft ihr das und dein Mann trägt auch Schuldalso darf er nicht schimpfen!!!
Weißt du denn, ob man ein erhöhtes Riskio für einen "Abgang" hat, wenn ich die Pille absetze?
20.02.2012 12:40
kiba : freu mich, dass ihr endlich mal bessere antworten bekommen habt. nun drück ich die daumen für nächsten freitag!
knödel : wie schö, dass ben nun wieder besser schläft! und dass es dir auch eeeetwas besser geht. linus hat grad nen einschlafstreik
pana : ich drück dir die daumen. denke aber wie firiel: wenn, dann ist es ein glückstreffer
flo : versuch dich nicht allzu verrückt zu machen. wie gesagt, nach dem abstillen sind zyklusschwankungen total normal. kann aber deine ängste durchaus nachvollziehen. für linus gibt es erst ein geschwisterchen wenn er anständig sprechen kann.
dulce : gute besserung an deinen kleinen mann!!!
heidelberg : und, unterwegs zum shoppen???
finn : wir frauen sitzen da am längeren hebel, wa
knödel : wie schö, dass ben nun wieder besser schläft! und dass es dir auch eeeetwas besser geht. linus hat grad nen einschlafstreik
pana : ich drück dir die daumen. denke aber wie firiel: wenn, dann ist es ein glückstreffer
flo : versuch dich nicht allzu verrückt zu machen. wie gesagt, nach dem abstillen sind zyklusschwankungen total normal. kann aber deine ängste durchaus nachvollziehen. für linus gibt es erst ein geschwisterchen wenn er anständig sprechen kann.
finn : wir frauen sitzen da am längeren hebel, wa
20.02.2012 12:41
Zitat von Pananino85:
Zitat von Firiel:
Wenn es so ist, dann schafft ihr das und dein Mann trägt auch Schuldalso darf er nicht schimpfen!!!
Weißt du denn, ob man ein erhöhtes Riskio für einen "Abgang" hat, wenn ich die Pille absetze?
ich meine gelesen zu haben, dass wie wahrscheinlichkeit für einen abgang höher ist, wenn man sie weiternimmt.
20.02.2012 12:41
Zitat von findus2010:
kiba : freu mich, dass ihr endlich mal bessere antworten bekommen habt. nun drück ich die daumen für nächsten freitag!
knödel : wie schö, dass ben nun wieder besser schläft! und dass es dir auch eeeetwas besser geht. linus hat grad nen einschlafstreik![]()
finn : wir frauen sitzen da am längeren hebel, wa![]()
Ja, die Phase ist zum Glück überstanden! Hat auch lange genug gedauert
Ich drück dir die Daumen, dass es bei Euch schneller vorbei geht
20.02.2012 12:42
Zitat von finn2011:
@Pana: wusstest du nicht, dass die Pille bei Antibiotika Einnahme nicht wirkt![]()
Jain. Ich dachte, es bezieht sich auf die gleichzeitige Einnahme, also das sie nur dann nicht wirkt. Das der ganze Zyklus dadurch "unsicher" ist, wusste ich nicht direkt und es steht SO auch nicht in der Packungsbeilage von meiner Pille. (Und klar - eine Ausrede ist das nicht... ich will mich auch gar nicht rausreden damit.
)
20.02.2012 12:42
Zitat von findus2010:
knödel : wie schö, dass ben nun wieder besser schläft! und dass es dir auch eeeetwas besser geht. linus hat grad nen einschlafstreik![]()
finn : wir frauen sitzen da am längeren hebel, wa![]()
20.02.2012 12:44
Zitat von Pananino85:
Zitat von finn2011:
@Pana: wusstest du nicht, dass die Pille bei Antibiotika Einnahme nicht wirkt![]()
Jain. Ich dachte, es bezieht sich auf die gleichzeitige Einnahme, also das sie nur dann nicht wirkt. Das der ganze Zyklus dadurch "unsicher" ist, wusste ich nicht direkt und es steht SO auch nicht in der Packungsbeilage von meiner Pille. (Und klar - eine Ausrede ist das nicht... ich will mich auch gar nicht rausreden damit.)
nee das sollte auch kein Vorwurf sein
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut wird und das bei rumkommt, was dzu dir wünscht.
20.02.2012 12:44
Zitat von findus2010:
Wir hatten schon mal einen Glückstreffer... es würde also nicht wundern, wenn wir das ein zweites Mal geschafft haben. Wie gesagt, meine Große und ich sind ganz dicke mit Murphy.
*
Zitat von findus2010:
Zitat von Pananino85:
ich meine gelesen zu haben, dass wie wahrscheinlichkeit für einen abgang höher ist, wenn man sie weiternimmt.
Hmmm..........
20.02.2012 12:47
Zitat von finn2011:
nee das sollte auch kein Vorwurf sein![]()
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut wird und das bei rumkommt, was dzu dir wünscht.![]()
Habe ich auch nicht so aufgefasst... ich wollte es nur erwähnt haben.
Danke!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt