Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 10:50
Zitat von Pananino85:

Guten Morgen...
.
@Kiba
Oh mann, ich hatte so gehofft eventuell "bessere" Neuigkeiten von LA zu hören, aber das ihr jetzt 2-4 Wochen auf einen Termin warten sollt, obwohl ihr Todesangst um ihn habt (die ja nicht grundlos ist...) - das finde auch ich total absurd.
Ich schicke euch ein riesen Kraftpaket und wenn dir danach ist, kannst du mich über PN jederzeit anschreiben!
.
@Knödel
Wenn ich mich recht erinnere, hat sich Charly einen Maxi Cosi Pearl gekauft.
.
@flo & starbuck
Danke für die Genesungswünsche! Lena ist sonntags wieder fit gewesen, obwohl sie Samstag Abend dann auch noch 38,5 Fieber hatte... keine Ahnung, was das war. Aber klar, flo , immer wenn etwas Schönes ansteht, wird sie krank oder wir sind - wie an ihrem Geburtstag im Januar - im KH.
.
Zu uns, bzw. mir...
Mädels, seit Samstag habe ich dieses Gefühl, welches ich auch bei Lena und Tara hatte, diese komische Ahnung, dass ich ss bin.
Gestern die letzte Pille...
Weiß jemand, ob es ein erhöhtes Risiko nach dem Absetzen der Pille für einen Abgang gibt (und wenn ja, wie hoch)? Irgendwie habe ich eine heiden Angst davor.

@pana:ich bin seit freitag/samstag überfällig und ich habe keinerlei anzeichen das ich sie bekomme
mein mann ganz cool heut morgen: und was machen wir jetzt???????
typisch mann oder,werde mir mal heut oder morgen ein test kaufen.
wobei ich denke es liegt wirklich daran das ich vor 2wochen abgestillt habe und meine ganzen hormone achterbahn fahren.bin auch zurzeit echt soooo müde....hatte die letzten 2abende nicht mal lust auf nähen und das soll was heißen
20.02.2012 10:50
Zitat von Heidelberg:

Hallo zusammen,
.
unsere Nacht gut, Lucas ist allerdings einmal schreiend aufgewacht. Er hat sich erst nach 10 Minuten beruhigen lassen der arme Knopf
.
Knödel : was sind denn Puffeln?
.
Pana : ich kenn mich mit der Pille nicht aus, hatte ja die Spirale vor der SS. Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist.
.
Kiba : na das hört sich doch schon besser an! Vielleicht liegt es ja wirklich "nur" daran, dass er jetzt wieder zunimmt.
Und gut, dass ihr einen zeitnahen Termin bekommen habt.
Sag uns bitte Bescheid wie es euch in der Zwischenzeit geht, ja?
.
Zu uns :
Ich wollte eigentlich schon um 10 in Heidelberg sein, aber Lucas schläft noch... Mal schauen wann er aufwacht und wir endlich fahren können

Puffel sind Berliner...
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 10:51
Zitat von Kibazwerg:

So Mädels,
mal ´ne gute Nachricht
Der Kinderkardiologe kann uns nächste Woche Fr unterbringen...
Wir waren aber heute morgen schon um 8Uhr beim Kiarzt und der hat Lukas Alexander untersucht und meinte, dass sich alles alterentsprechend anhören würde (sagte uns der Assistenzarzt im KH auch schon)...na egal, jedenfalls vermutet unser Kiarzt, dass dadurch, dass LA den Norovirus hatte, so stark abgenommen hat und jetzt wieder zunimmt, in diesem Zusammenhang sein Herz schneller gewachsen ist und somit die Herzfrequenz in der Schlafphase runter geht...(ist wohl ab ca. 6kG sogar normal)...genauer kann das nur der Kinderkardiologe sagen...aber wenn es so wäre, dann müßte der Monitor nur seinem Gewicht und seiner Gr. angepasst werden und wir machen uns jetzt soviele Gedanken, können nicht schlafen, ich heule echt nur noch wenn der Kleine schläft und mein Mann arbeiten ist...ich wünsche mir so sehr, dass es mit der Monitoreinstellung getan ist...
20.02.2012 10:57
Zitat von floluc:

@pana:ich bin seit freitag/samstag überfällig und ich habe keinerlei anzeichen das ich sie bekomme
wobei ich denke es liegt wirklich daran das ich vor 2wochen abgestillt habe und meine ganzen hormone achterbahn fahren.bin auch zurzeit echt soooo müde....hatte die letzten 2abende nicht mal lust auf nähen und das soll was heißen

Dann können wir am Mittwoch ja gemeinsam testen...
Ich bin die letzten Abende noch früher auf der Couch eingepennt (ca. 20 Uhr!!!). Seit 2 Nächten muss ich - wie bei Tara - gegen 4.30 Uhr auf Klo. Samstags war ich mit Lena kurz draußen, um den Karnevalszug anzugucken (der geht vor unserem Haus her). Nachdem ich sie auf dem Arm hatte, hat "unten" alles gezogen, wie auch nach den letzten zwei Mal Staubsaugen ... dieses Gefühl habe ich nicht mal, wenn ich meine Tage habe. Oh mann, ich dreh ab.
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 10:58
Zitat von Pananino85:

Zitat von floluc:

Dann können wir am Mittwoch ja gemeinsam testen...
Ich bin die letzten Abende noch früher auf der Couch eingepennt (ca. 20 Uhr!!!). Seit 2 Nächten muss ich - wie bei Tara - gegen 4.30 Uhr auf Klo. Samstags war ich mit Lena kurz draußen, um den Karnevalszug anzugucken (der geht vor unserem Haus her). Nachdem ich sie auf dem Arm hatte, hat "unten" alles gezogen, wie auch nach den letzten zwei Mal Staubsaugen ... dieses Gefühl habe ich nicht mal, wenn ich meine Tage habe. Oh mann, ich dreh ab.

wollen wir mittwoch vormerken zum testen???????
oh gott,dein mann fällt doch aus allen wolken oder???ich möchte definitiv kein kind jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
esy88
16954 Beiträge
20.02.2012 11:18
Pana ich drück euch die daumen das das ergebnis so ausfällt wie ihr es euch wünscht
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.02.2012 11:28
Zitat von Pananino85:

@Knödel
Schreib sie doch einfach an.
.
@Kiba
Das wäre natürlich super, wenn das mit den neuen Einstellungen klappen würde (also besser, als wenn die Ärzte etwas anderes finden würden)! *daumen drück*

Ich würde es mir so sehr wünschen...habe aber auch Bammel, dass der Kinderkardiologe was findet und andererseits, wissen wir ja dann woran wir sind...
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.02.2012 11:39
Zitat von floluc:

Zitat von Kibazwerg:

So Mädels,
mal ´ne gute Nachricht
Der Kinderkardiologe kann uns nächste Woche Fr unterbringen...
Wir waren aber heute morgen schon um 8Uhr beim Kiarzt und der hat Lukas Alexander untersucht und meinte, dass sich alles alterentsprechend anhören würde (sagte uns der Assistenzarzt im KH auch schon)...na egal, jedenfalls vermutet unser Kiarzt, dass dadurch, dass LA den Norovirus hatte, so stark abgenommen hat und jetzt wieder zunimmt, in diesem Zusammenhang sein Herz schneller gewachsen ist und somit die Herzfrequenz in der Schlafphase runter geht...(ist wohl ab ca. 6kG sogar normal)...genauer kann das nur der Kinderkardiologe sagen...aber wenn es so wäre, dann müßte der Monitor nur seinem Gewicht und seiner Gr. angepasst werden und wir machen uns jetzt soviele Gedanken, können nicht schlafen, ich heule echt nur noch wenn der Kleine schläft und mein Mann arbeiten ist...ich wünsche mir so sehr, dass es mit der Monitoreinstellung getan ist...

20.02.2012 11:42
Zitat von Kibazwerg:

Ich würde es mir so sehr wünschen...habe aber auch Bammel, dass der Kinderkardiologe was findet und andererseits, wissen wir ja dann woran wir sind ...

Ja, dass denke ich auch. Wichtig ist (u.a.), dass ihr wisst, woran ihr seit. Ich kenne ein Elternpaar aus der Krabbelgruppe, welches fast 2 Jahre nicht genau wusste, was ihr Kind "hat". Für alle war klar, dass sie irgendwie anders ist, aber es war kein "richtiger" Autismus und auch nichts anderes, was die Ärzte bis dahin kannten. Die Eltern haben sich irgendwann total abgekapselt, bis heute. Total schlimm.

*

Zitat von esy88:

Pana ich drück euch die daumen das das ergebnis so ausfällt wie ihr es euch wünscht

MIR wäre es im Prinzip ja "egal"... aber weißt ja, was ich für Angst habe, dass meine Männe ausflippt.

*

Zitat von floluc:

oh gott,dein mann fällt doch aus allen wolken oder???ich möchte definitiv kein kind jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch müsste ich ca. ES+11 sein. Ist zwar etwas früh, aber ja. Können wir festhalten.
Klar würde er das... ich würde auch aus allen Wolken fallen...
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 11:44
Zitat von Pananino85:

Zitat von Kibazwerg:

Ich würde es mir so sehr wünschen...habe aber auch Bammel, dass der Kinderkardiologe was findet und andererseits, wissen wir ja dann woran wir sind ...

Ja, dass denke ich auch. Wichtig ist (u.a.), dass ihr wisst, woran ihr seit. Ich kenne ein Elternpaar aus der Krabbelgruppe, welches fast 2 Jahre nicht genau wusste, was ihr Kind "hat". Für alle war klar, dass sie irgendwie anders ist, aber es war kein "richtiger" Autismus und auch nichts anderes, was die Ärzte bis dahin kannten. Die Eltern haben sich irgendwann total abgekapselt, bis heute. Total schlimm.

*

Zitat von esy88:

MIR wäre es im Prinzip ja "egal"... aber weißt ja, was ich für Angst habe, dass meine Männe ausflippt.

*

Zitat von floluc:

Mittwoch müsste ich ca. ES+11 sein. Ist zwar etwas früh, aber ja. Können wir festhalten.
Klar würde er das... ich würde auch aus allen Wolken fallen...

werde mir morgen dann nen test kaufen...oh gott will garnicht dran denken wenn der positiv ausfällt
20.02.2012 11:53
Zitat von floluc:

werde mir morgen dann nen test kaufen...oh gott will garnicht dran denken wenn der positiv ausfällt

Ich würde mich freuen, von unserer Runde nicht die Einzige zu sein, die wieder "wirft". Tröstet dich aber wahrscheinlich nicht wirklich, wenn dem so sein würde...
esy88
16954 Beiträge
20.02.2012 11:54
ich würde mich auch freuen wider schwanger zu sein
aber wir hibbeln ja eh ab august
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 11:56
Zitat von Pananino85:

Zitat von floluc:

Ich würde mich freuen, von unserer Runde nicht die Einzige zu sein, die wieder "wirft". Tröstet dich aber wahrscheinlich nicht wirklich, wenn dem so sein würde...

werde den gedanken ganz weit wegschieben das ich evt. schwanger sein könnte.das wär ne dragödie.ich habe schon 3kinder,wovon 1kind grad mal 9monate wird....oh mein gott....ich werds bestimmt nicht behalten
floluc
9178 Beiträge
20.02.2012 11:56
Zitat von esy88:

ich würde mich auch freuen wider schwanger zu sein
aber wir hibbeln ja eh ab august

du hast ja auch erst 1kind und ich schon 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
esy88
16954 Beiträge
20.02.2012 11:57
Zitat von floluc:

Zitat von esy88: