Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
22.02.2012 09:37
Zitat von dulce:

hast du den kein navi einfach eingeben und der zeigt dir den weg

Schön wär's.
Nee, ehrlich... ich weiß nicht genau, wo der MM ist.
.
Wie muss der in der SS denn nochmal sein? Weich, hart? Ich habe mich damit nicht wirklich beschäftigt, weil gehibbelt habe ich noch nie...
esy88
16954 Beiträge
22.02.2012 09:38
knödel bei uns ist das wetter auch traumhaft
blauer himmel sonnenschein
setz mich heute mir meiner nachbarin auf die terasse
22.02.2012 09:41
Zitat von esy88:

Wenn ich nicht diesen blöden Durchfall hätte... dann würde ich mich auch schön irgendwo hinsetzen, mit Ben lange spazieren gehen usw... mich nervt das so dermaßen! naja... ich versuch´s Beste draus zu machen, bringt ja nichts... fahre später mal zu meinen Eltern, die haben auch eine Terasse mit Garten... (unsere ist noch nicht fertig, Baustelle)....
esy88
16954 Beiträge
22.02.2012 09:44
Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

Wenn ich nicht diesen blöden Durchfall hätte... dann würde ich mich auch schön irgendwo hinsetzen, mit Ben lange spazieren gehen usw... mich nervt das so dermaßen! naja... ich versuch´s Beste draus zu machen, bringt ja nichts... fahre später mal zu meinen Eltern, die haben auch eine Terasse mit Garten... (unsere ist noch nicht fertig, Baustelle)....

ja das ist echt doof
hoffentlich wird es bald besser
vorallem für den sommer dann
baden gehen und so,..
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.02.2012 11:03
Hallo Mädels...
unsere Nacht war besser als die letzten Nächte-dank Angelcare...
Er hat die ganze Nacht in seinem Zimmer, in seinem Bett verbracht und ist zwar um 0:30, um 4 und dann von 6Uhr an wach gewesen, aber wollte nur ein paar Schluck Tee und gut war...jetzt liegt er im Bett und schläft...heute morgen war schon der Maler da (ist ein guter Bekannter von uns) und hat mir angeboten, wenn ich für ihn mittags mitkoche (er ist selbstständig), dann hilft er mir dafür bei den letzten Malerarbeiten im Haus...und während wir das machen, kommt meine Schwiemu und passt Auf Lukas Alexander auf es geht weiter
Und das Wetter ist ja wohl mal traumhaft...wir waren gestern über 1Std. spazieren...Lukas Alexander liegt ja jetzt in seinem Buggiaufsatz mit zwei Fußsäcken und schaut sich die Welt an...
Pana-ich hoffe, dass es Dir jetzt besser geht
flobei Dir wird es genauso sein
VlG
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.02.2012 11:44
alle schwerstbeschäftigt? dann tu ich jetzt auch mal was...
22.02.2012 12:05
Zitat von Kibazwerg:

alle schwerstbeschäftigt? dann tu ich jetzt auch mal was...

Brav *g
Ich hab soweit alles fertig... sogar schon das Essen für heute Mittag vorbereitet... es gibt "zuckerfreien" Kaiserschmarrn, damit Ben auch mitessen kann
Wie gehts Euch sonst so?
22.02.2012 12:10
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels...
unsere Nacht war besser als die letzten Nächte-dank Angelcare...
Er hat die ganze Nacht in seinem Zimmer, in seinem Bett verbracht und ist zwar um 0:30, um 4 und dann von 6Uhr an wach gewesen, aber wollte nur ein paar Schluck Tee und gut war...jetzt liegt er im Bett und schläft...heute morgen war schon der Maler da (ist ein guter Bekannter von uns) und hat mir angeboten, wenn ich für ihn mittags mitkoche (er ist selbstständig), dann hilft er mir dafür bei den letzten Malerarbeiten im Haus...und während wir das machen, kommt meine Schwiemu und passt Auf Lukas Alexander auf es geht weiter
Und das Wetter ist ja wohl mal traumhaft...wir waren gestern über 1Std. spazieren...Lukas Alexander liegt ja jetzt in seinem Buggiaufsatz mit zwei Fußsäcken und schaut sich die Welt an...
Pana-ich hoffe, dass es Dir jetzt besser geht
flobei Dir wird es genauso sein
VlG

Oh Kiba, dass freut mich für euch!
Tara sitzt schon seit fast 3 Monaten in ihrem Sportbuggy und hat darin noch nie geschlafen, weil sie auch die ganze Zeit gucken "muss".
Und nein, richtig besser geht es mir nicht, aber mach dir keine Gedanken... ich werd das schon packen. Ist aber lieb, dass du fragst.
floluc
9178 Beiträge
22.02.2012 12:30
so wir waren eben grad gemütlich frühstücken und jetzt sind wir wieder heime...
muß gleich auf arbeit,aber vorher düse ich natürlich in dm
ich bin soooo aufgeregt
22.02.2012 12:38
Zitat von floluc:

ich bin soooo aufgeregt

machst du den in der arbeit ??
floluc
9178 Beiträge
22.02.2012 12:39
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

ich bin soooo aufgeregt

weiß ich noch nicht.bin mit meiner chefin allein am liebsten ja,damit ich endlich gewissheit habe
22.02.2012 12:40
Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

ich bin soooo aufgeregt

weiß ich noch nicht.bin mit meiner chefin allein am liebsten ja,damit ich endlich gewissheit habe

Ich drück dir die Daumen...
.
Ich werde am Freitag nochmal testen, wenn ich bis dahin nicht meine Mens bekomme. (Die Hoffnung stirbt halt doch als Letztes. )
22.02.2012 12:43
Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

ich bin soooo aufgeregt

ich denke du bist es nicht das ist einfach kopf sache wirst sehen heute testet du und morgen hast du sie dann

ich denke du bist es nicht das ist einfach kopf sache wirst sehen heute testet du und morgen hast du sie dann
floluc
9178 Beiträge
22.02.2012 12:46
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

ich bin soooo aufgeregt

nee kopfsache nicht.denke ja das ich nicht schwanger bin,sondern das mein zyklus durcheinander ist wegen dem abstillen
22.02.2012 13:01
Hallo ihr Lieben.....

Hab euch richtig vermisst..... Wie schon mal kurz geschrieben, wir haben ein Haus gekauft und es ging wirklich alles Schlag auf Schlag... Hatten es uns angesehn, waren am nächsten Tag bei der Bank, haben gleich das Okay bekommen und ne Woche später saßen wir beim Notar und haben auch gleich den Schlüssel bekommen....Haben sofort mit dem renovieren angefangen und sind ganz schnell eingezogen weil wir zum 1.2 nen Nachmieter für unsere Wohnung gefunden hatten und joa so haben wir usn die Doppelbelastung gespart.... Lider hatten wir das voll verpeilt das wir uns um unseren Telefon und Internet Anschluss kümmern müssen und so hats leider bissl länger gedauert... Aber nun bin ich wieder da....
Hab leider kaum was nachlesen könn und hoffe euch geht es allen gut....
Uns geht es soweit super im neuen Heim, ist immer noch bissl zu tun aber das wird bestimmt immer so sein und ich freu mich schon so auf den Frühling wenn ich meinen Garten gestalten kann....

Tom krabbelt inzwischen, zieht sich überall hoch, läuft paar schritte im Laufstahl und sagt Papa... Letzteres bereitet meinem Mann ein riesen Grinsen im Gesicht....
Im Moment ist Tom leider bissl Krank, hat mega husten und so.... Der arme Zwerg...

So Flo ich will nun auch wissen ob du noch ein Würmchen bekommst??

Zu mir ich werd heut Abend Bewerbungen schreiben, weil bald gejts wieder los mit dem arbeiten... Könnte zwar sofort wieder in meinem alen Betrieb anfangen, aber so gerne will ich das nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt