Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
14.01.2011 20:35
so mädels...

haben heute unser büro ins schlafzimmer verlagert, weil das alte büro nun toms zimmer wird....
naja muss mich wohl noch dran gewöhnen, den arbeitsplatz meines mannes im schlafzimmer zu dulden....
ansonsten haben wir ausgemistet und nun ist toms zimmer fast leer und kann dann demnächst für seinen zukünftigen bewohner vorbereitet werden...
zum thema haare: färbt ihr eure haare zurzeit??? seit ich schwanger bin mach ich in die richtung nix mehr aber ich würde so gerne was machen.... hmmmm
floluc
9178 Beiträge
14.01.2011 20:46
Zitat von Karolinchen:

so mädels...

haben heute unser büro ins schlafzimmer verlagert, weil das alte büro nun toms zimmer wird....
naja muss mich wohl noch dran gewöhnen, den arbeitsplatz meines mannes im schlafzimmer zu dulden....
ansonsten haben wir ausgemistet und nun ist toms zimmer fast leer und kann dann demnächst für seinen zukünftigen bewohner vorbereitet werden...
zum thema haare: färbt ihr eure haare zurzeit??? seit ich schwanger bin mach ich in die richtung nix mehr aber ich würde so gerne was machen.... hmmmm

meine friseusin hat gesagt,man kann unbedenklich haare färbe,habe das in meinen ersten beiden ss auch gemacht,ich sehe ja sonst aus,bin blond gefärbt,und was da rauswächst ist straßenköterblond
findus2010
9047 Beiträge
14.01.2011 21:15
Zitat von miamo:

Zitat von findus2010:

Zitat von miamo:

boah ich hatte heut nach vllt ein gruseligen traum und der fühlte sich sooo echt an voll beängstigend


Oh warum, du Arme! Irgendwie scheinen alle intensiver in der SS zu träumen...


KA war gestern nacht das erste mal aber dafür echt heftig ... mein schatz hat mich wach gemacht weil ich wohl voll unruhig war und mich hin und her gewältz habe ... war auch ein fieser traum

nicht nur das ich alle 3-3,5 std aufs klo muss pipi machen jetzt auch noch die fiesen träume


Oh ja, dieses ständige aufs klo müssen Ih trink so ab 1,5 Stunden vor dem zubettgehen nichts mehr und seitdem geht es. Kann nämlich danach immer nicht mehr einschlafen. total furchtbar, weil ich manchmal ab 4 wach liege und warte.
findus2010
9047 Beiträge
14.01.2011 21:17
Zitat von floluc:

Hi Mädels,
so Kids im bauch
@hart werden im bauch:hab das auch manchman ist völlig normal,einmal in der stunde darf das sein.hatte nämlich letzte woche mal meine fa gefragt,es darf auch nicht weh tun
@fettige haare:ich kann nen lied von singen.ich hab nen bob und eigentlich locken und wenn ich da mit nassen haaren ins bett gehen,seh ich aus wie in ne steckdose gegriffen.muß die immer föhnen und mit nen glätteisen drüber gehen.aber bin am züchten und kanns se schon wieder einigermassen zusammen machen
@träume:ich hab in letzter zeit auch öfters alpträume
@mein rücken:es geht aufwärts aber immer noch nicht weg


Doch hoffentlich im Bett und nur die Matilda im bauch

Haare: Seit der SS wachsen meine noch langsamer. Aber zur Freude meines freundes verlier ich nicht mehr so viele wie davor. War manchmal echt nicht feierlich. Ich hab bestimmt schon hunderte von Perücken weggesaugt
14.01.2011 21:44
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Hi Mädels,
so Kids im bauch
@hart werden im bauch:hab das auch manchman ist völlig normal,einmal in der stunde darf das sein.hatte nämlich letzte woche mal meine fa gefragt,es darf auch nicht weh tun
@fettige haare:ich kann nen lied von singen.ich hab nen bob und eigentlich locken und wenn ich da mit nassen haaren ins bett gehen,seh ich aus wie in ne steckdose gegriffen.muß die immer föhnen und mit nen glätteisen drüber gehen.aber bin am züchten und kanns se schon wieder einigermassen zusammen machen
@träume:ich hab in letzter zeit auch öfters alpträume
@mein rücken:es geht aufwärts aber immer noch nicht weg


Doch hoffentlich im Bett und nur die Matilda im bauch

Haare: Seit der SS wachsen meine noch langsamer. Aber zur Freude meines freundes verlier ich nicht mehr so viele wie davor. War manchmal echt nicht feierlich. Ich hab bestimmt schon hunderte von Perücken weggesaugt


das kenn ich man benutzt 1x die bürste und alle denken, dass man sie niiiiiiiieeeeeeeeee sauber macht..
14.01.2011 21:45
Zitat von floluc:

Zitat von Karolinchen:

so mädels...

haben heute unser büro ins schlafzimmer verlagert, weil das alte büro nun toms zimmer wird....
naja muss mich wohl noch dran gewöhnen, den arbeitsplatz meines mannes im schlafzimmer zu dulden....
ansonsten haben wir ausgemistet und nun ist toms zimmer fast leer und kann dann demnächst für seinen zukünftigen bewohner vorbereitet werden...
zum thema haare: färbt ihr eure haare zurzeit??? seit ich schwanger bin mach ich in die richtung nix mehr aber ich würde so gerne was machen.... hmmmm

meine friseusin hat gesagt,man kann unbedenklich haare färbe,habe das in meinen ersten beiden ss auch gemacht,ich sehe ja sonst aus,bin blond gefärbt,und was da rauswächst ist straßenköterblond


ich bin normal auch straßenköterblond und lass mir immer strähnchen machen. meine friseurin meinte auch, dass das gar kein problem sei!
Lori26
2873 Beiträge
15.01.2011 06:25
Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Mir geht es soweit ganz gut, aber habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Seit ich schwanger bin, schlafe ich sehr schlecht liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann und ich bin eine Bauchschläferin naja...

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Bis dann
Lori
twenty-8
6729 Beiträge
15.01.2011 11:57
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Mir geht es soweit ganz gut, aber habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Seit ich schwanger bin, schlafe ich sehr schlecht liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann und ich bin eine Bauchschläferin naja...

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Bis dann
Lori


hallo, mir gehts genauso
kann kaum noch schlafen
schlafe zwar schnell ein aber wache oft auf (toillette und alpträume)
dann kann ich ewig nicht einschlafen
aber seit dieser woche ist es nicht so schlimm, weil ich dann oft unser baby spür wie es tritt...dann bin ich wieder happy
erkältet bin ich schon seit wochen, brings einfach nicht weg
dir alles gute
Mami92009
2119 Beiträge
15.01.2011 12:03
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende......
sissyle
2968 Beiträge
15.01.2011 12:44
ich wünsch euch allen ein schönes und sonniges wochenende! Ich backe gleich meinen ersten Zwiebelkuchen....! Mal sehen ob er was wird...!
15.01.2011 13:54
hallo ihr lieben....

komme grade vom einkaufen nach hause... war ohne schatz los und muss sagen war auch mal ganz nett so in aller ruhe...
kann von den schlafprobleme und träumen auch ein lied singen gestern wars besonders schlimm.... war zwar müde konnte aber nicht einschlafen, sobald meine augen zuvielen musste ich entweder auf die toilette oder tom hat disco gespielt...
naja uns so ging es immer im wechsel.....
vor allem mit nachts auf die toilette ist echt nervig, muss mindestens drei mal in der nacht raus....
Lori26
2873 Beiträge
15.01.2011 14:39
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Mir geht es soweit ganz gut, aber habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Seit ich schwanger bin, schlafe ich sehr schlecht liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann und ich bin eine Bauchschläferin naja...

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Bis dann
Lori


hallo, mir gehts genauso
kann kaum noch schlafen
schlafe zwar schnell ein aber wache oft auf (toillette und alpträume)
dann kann ich ewig nicht einschlafen
aber seit dieser woche ist es nicht so schlimm, weil ich dann oft unser baby spür wie es tritt...dann bin ich wieder happy
erkältet bin ich schon seit wochen, brings einfach nicht weg
dir alles gute


mir geht es auch so...immer das ständige auf Toilette gehen, das ist echt nervig
Oh man, ich möchte mein Baby auch richtig spüren Habe bisher einige Zuckungen gehabt, aber mehr auch nicht....hmmmm.....

Mit der Erkältung ist auch ganz schön doof, weil man so auch nichts nehmen kann, ich hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst
twenty-8
6729 Beiträge
15.01.2011 15:24
Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Mir geht es soweit ganz gut, aber habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Seit ich schwanger bin, schlafe ich sehr schlecht liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann und ich bin eine Bauchschläferin naja...

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Bis dann
Lori


hallo, mir gehts genauso
kann kaum noch schlafen
schlafe zwar schnell ein aber wache oft auf (toillette und alpträume)
dann kann ich ewig nicht einschlafen
aber seit dieser woche ist es nicht so schlimm, weil ich dann oft unser baby spür wie es tritt...dann bin ich wieder happy
erkältet bin ich schon seit wochen, brings einfach nicht weg
dir alles gute


mir geht es auch so...immer das ständige auf Toilette gehen, das ist echt nervig
Oh man, ich möchte mein Baby auch richtig spüren Habe bisher einige Zuckungen gehabt, aber mehr auch nicht....hmmmm.....

Mit der Erkältung ist auch ganz schön doof, weil man so auch nichts nehmen kann, ich hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst


danke is lieb
du wirst sicher bald dein baby stark fühlen
ist ja selten schon so früh
bei mir ist es auch ne ausnahme, kommt nicht oft vor
kenne aber einige die früh dran sind und viel mehr noch die es erst ab der 20ten woche gespürt haben
Sunnn28
362 Beiträge
15.01.2011 16:44
Bei mir is es genauso, ich muss jede Nacht gegen 2 Uhr ganz dringend aufs Klo und danach lieg ich oft 1-2 Stunden wach.. Was ist das denn nur das wir das alle haben?? früher bin ich dann gleich wieder eingeschlafen...
twenty-8
6729 Beiträge
15.01.2011 17:18
Zitat von Sunnn28:

Bei mir is es genauso, ich muss jede Nacht gegen 2 Uhr ganz dringend aufs Klo und danach lieg ich oft 1-2 Stunden wach.. Was ist das denn nur das wir das alle haben?? früher bin ich dann gleich wieder eingeschlafen...

hehe, typisch schwanger
ja früher war es bei mir auch so
is wohl die aufregung und freude aufs baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt