Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Chrissy87
474 Beiträge
16.01.2011 10:10
Hallo Sabine,

Alles alles gute zum Geburtstag, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Genieß deinen Geburtstag, der nächste wird etwas turbolenter.
LG
twenty-8
6729 Beiträge
16.01.2011 10:14
Zitat von Sabine82:

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

happy birthday
16.01.2011 10:27
@sabine
.
von mir auch - alles, alles liebe zum geburtstag! genieß den tag und lass dir dir torte schmecken
.
Sunnn28
362 Beiträge
16.01.2011 10:31
Auch von mir, alles Gute!!!
Mami92009
2119 Beiträge
16.01.2011 10:37
Von mir auch alles alles Gute und feier schön....

16.01.2011 10:48
SABINE ALLES ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Charly81
3319 Beiträge
16.01.2011 11:12
Liebe Sabine,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Lass dich ordentlich feiern und für die Zukunft nur das Beste!
Firiel
4331 Beiträge
16.01.2011 11:40
Hallo Sabine, wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag

Da Mainz nicht weit weg ist von uns, werd ich pünktlich halb fünf vor der Matte stehen
Charly81
3319 Beiträge
16.01.2011 12:13
Oh Mann, Mädels - ich bin sooo frustriert
Hab grad meinen Kleiderschrank durchforstet auf der Suche nach kurzen Hosen, Röcken und Kleidern. Und was ist das Ende vom Lied???? Mir passt rein gar nichts mehr

Mein Bauch hat in den letzten 2-3 Tagen einen dermaßen großen Schub gemacht, dass ich in nichts mehr rein passe und ich so richtig schwanger aussehe

Jetzt muss/darf ich nächste Woche nochmal los und ein paar Klamotten kaufen.

Ich werde mich jetzt gleich in die Küche stellen und Hackbraten mit Kartoffelbrei und Gemüse machen und anschließend leg ich mich auf die Couch und lass mir mein Bauchi kraulen

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass bei euch auch alles gut ist??
sissyle
2966 Beiträge
16.01.2011 14:59
Zitat von Charly81:

Hab grad meinen Kleiderschrank durchforstet auf der Suche nach kurzen Hosen, Röcken und Kleidern. Und was ist das Ende vom Lied???? Mir passt rein gar nichts mehr

Mein Bauch hat in den letzten 2-3 Tagen einen dermaßen großen Schub gemacht, dass ich in nichts mehr rein passe und ich so richtig schwanger aussehe

Ich werde mich jetzt gleich in die Küche stellen und Hackbraten mit Kartoffelbrei und Gemüse machen und anschließend leg ich mich auf die Couch und lass mir mein Bauchi kraulen

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass bei euch auch alles gut ist??

hihi....dann kannst doch immerhin noch shoppen gehen...
findus2010
9047 Beiträge
16.01.2011 15:24
Zitat von Charly81:

Eigentlich freut man sich ja wa?! Aber wenn man unbedingt was braucht, dann ist es besonders schwer was zu finden. ich hoffe du hast Glück - bei uns gibt es noch gar keine Sommersachen. Und wenn du nur 1 - 2 Teile kaufst und de Rest vor Ort? Vielleicht ist es da auch preiswerter?!

Oh lecker, ich steh momentan auch auf gehacktes (in Klöpschenform) mit Gemüse. Mein Freund verleiert schon immer die Augen. Bei uns gibt es heut Abend Geschnezeltes mit Blumenkohl, hmmmm, richtiges Sonntagsessen.
floluc
9178 Beiträge
16.01.2011 19:05
Hallo ihr lieben
@sabine:herzlichen glückwunsch zum geburtstag,hoffe du feierst schön und dein schatz verwöhnt dich
Mein großer hat die grippe(das erste mal in seinen leben),hat uns heut morgen erstmal schön ins eßzimmer gebrochen hat hohes fieber,aber jetzt geht es schon langsam wieder.hoffentlich geht es ihn morgen besser,hab um 9.15uhr termin bei meiner hebamme,da wollte ich ihn mitnehmen,da ich ihn nicht in die kita stecke wenn er krank ist.
mir geht es heut auch supi,keine rückenschmerzen,keine kreißlaufprobleme(bis jetzt),hab nur das posive der ss heut,meine matilda turnt fleißig.was gibt es neues?
Chrissy87
474 Beiträge
16.01.2011 19:25
Guten Abend,
gestern waren mein Schatz und ich bei meinen Ellis..Vati ist 39 Jahre geworden. Da haben wir schön Kaffee getrunken und gaaanz lecker Kuchen gegessen, zum Abendbrot gab es lecker Schinken-Hack-Röllchen, Schnitzelpfanne und Nebelsuppe...mhhh
ja gestern ging es mir super und heute...geht gar nicht fühl mich voll aufgebläht, muss ständig aufstoßen und mich dann fast übergeben ....jetzt lieg ich auf der Couch und Schatzi hat mir gerade unseren Teddy warm gemacht, der liegt jetzt auf meinem Bäuchle...

@floluc: gute Besserung für deinen Großen und viel Spaß morgen bei deiner Hebi
@caatinka: na dann viel Spaß beim shoppen, hoffentlich findest du auch was
und was gibt es sonst so neues???
LG
16.01.2011 20:34
Zitat von Chrissy87:

Guten Abend,
gestern waren mein Schatz und ich bei meinen Ellis..Vati ist 39 Jahre geworden. Da haben wir schön Kaffee getrunken und gaaanz lecker Kuchen gegessen, zum Abendbrot gab es lecker Schinken-Hack-Röllchen, Schnitzelpfanne und Nebelsuppe...mhhh
ja gestern ging es mir super und heute...geht gar nicht fühl mich voll aufgebläht, muss ständig aufstoßen und mich dann fast übergeben ....jetzt lieg ich auf der Couch und Schatzi hat mir gerade unseren Teddy warm gemacht, der liegt jetzt auf meinem Bäuchle...

@floluc: gute Besserung für deinen Großen und viel Spaß morgen bei deiner Hebi
@caatinka: na dann viel Spaß beim shoppen, hoffentlich findest du auch was
und was gibt es sonst so neues???
LG

was ist denn nebelsuppe? uij, da haste aber einen jungen papa
meiner ist schon 57.., aber trotzdem noch fit und für mich der beste papa der welt
wir waren heute ne ganze zeit an der elbe spazieren. danach bin ich erstmal aufs sofa und hab ne runde geschlafen..
morgen fahr ich mit meiner mama den kinderwagen angucken und hoffe, dass die im laden mir einen guten preis machen!
lg
Chrissy87
474 Beiträge
16.01.2011 20:43
Zitat von Jenni82:

was ist denn nebelsuppe? uij, da haste aber einen jungen papa
meiner ist schon 57.., aber trotzdem noch fit und für mich der beste papa der welt
wir waren heute ne ganze zeit an der elbe spazieren. danach bin ich erstmal aufs sofa und hab ne runde geschlafen..
morgen fahr ich mit meiner mama den kinderwagen angucken und hoffe, dass die im laden mir einen guten preis machen!
lg

Meine Mom ist 43 und mein Dad (Ziehvater ) wie gesagt 39.
also Nebelsuppe: Gehacktes schön anbraten und würzen danach 2 Gläser Letscho dran, 2x Schmelzkäse ... wir haben für die Würze noch ne Peperoni dran gemacht (eine ganze aber nur während des köchelns)

so Mädels, ich werde jetzt noch ne Runde mit Schatzi auf der Couch kuscheln
bis morgen, ich wünsch Euch noch nen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt