Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
16.01.2011 21:43
sabine ich schaffe es noch:
hoffe du hattest einen schönen tag....

zu mir: musste heute ganz früh raus, weil ich frühdienst bei der arbeit hatte, konnte aber schon um 14 uhr gehen weil nicht viel los war.... hat mir aber auch gereicht....
dann haben schatzi und ich ein kleines schläfchen gemacht, dann war ich noch bei meinen ellis und dann kurz auf unserer betrebsfeier.... kurz weil dort fast alle geraucht haben und ich eh nur ganz am rand an nem fenster stand und da meine lsuft weg geholt habe.... nach 15 minuten war ich wieder weg....
freu mich so auf morgen.... hab morgen wieder fa termin...neue fotos von tom!!!!!
hoffe dass alles gut ist....
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.01.2011 07:47
Hallo Mädels,
wünsche Euch einen schönen Wocheneinstieg, ich muss jetzt zur Arbeit. Bin total müde, weil wir am WE nur unterwegs waren und "Würmchen" tanzt seit Sa Samba...
caatinka
428 Beiträge
17.01.2011 08:27
Guten Morgen,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir haben viel in der Wohnung gemacht. Umgeräumt, aussortiert, aufgebaut... und wir haben Samstag den Kinderwagen bestellt. Ich konnt meinen Schatz sogar von dem Design überzeugen, dass ich gut fand. Jetzt muss ich nur noch meinen Lieblingsmädchennamen durchsetzen. Ich schätze, wenn ich noch ne Weile nerve, gibt Schatzi nach.

Ach noch Alles Gute nachträglich für Sabine.
17.01.2011 09:33
hallo ihr lieben....

freu mich so, heute geht es wieder zum fa!!!!!!
wenn wir dann nach hause kommen, wollen wir toms kinderzimmer bestellen.... juhuuuuuu
oh ich bin wieder so aufgeregt vor dem termin.... heute ist ja die zeie große untersuchung wo sie alles vermisst und so..... bin aber guter dinge dass alles okay ist.... bauchi hat pünktlich zum termin nochmal nen wachstumsschub gemacht....
wünwch euch allen einen schönen tag... werd mich dann auf jeden fall heute nachmittag melden und vom termin berichten....
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2011 09:35
Guten Morgen,

bin wieder zurück vom FA. Alles in Ordnung; hat am Daumen genuckelt
Und ich hab zu 90% ein Outing
sissyle
2966 Beiträge
17.01.2011 09:39
Zitat von Firiel:

Guten Morgen,

bin wieder zurück vom FA. Alles in Ordnung; hat am Daumen genuckelt
Und ich hab zu 90% ein Outing

und was wird es??? Spann uns doch nicht so auf die folter...
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2011 09:43

Ein Mädchen
findus2010
9047 Beiträge
17.01.2011 09:48
Zitat von Firiel:

Ein Mädchen

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir doch so sehr eins gewünscht, oder?
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2011 09:54
Ja genau - hat Schatzi gut gemacht
Er freut sich auch riesig

In 3 Wochen hab ich FD - da hoffe ich, dass es dann zu 100% sicher ist und ich meinen Rosa-Shoppingwahn ausleben kann
17.01.2011 10:00
Zitat von Firiel:

Ja genau - hat Schatzi gut gemacht
Er freut sich auch riesig

In 3 Wochen hab ich FD - da hoffe ich, dass es dann zu 100% sicher ist und ich meinen Rosa-Shoppingwahn ausleben kann

juhuuu ein mädchen!! ich will auch endlich ein outing.. muss noch bis zum 27.01. warten. da habe ich nen termin zum organ-ultraschall..
17.01.2011 10:26
Zitat von Firiel:

Ein Mädchen

Jani85
27577 Beiträge
17.01.2011 10:33
Guten Morgen Mädels,
Mein Wochende war schön Am Samstag sind wir erst mal nach Bad Waldsee zum Baby Walz, wir hatten uns irgendwie mehr erwartet, da ist ja das Hauptlager, aber nee das ist nen ganz normaler Laden, sogar relativ klein. Na gut du hast von allen Marken 20 Schnuller im Angebot. Dann waren wir im Ort noch Mittag essen. Das war sehr gut und ich hab "Simpert" ganz doll gemerkt (Also für seine Verhältnisse). Eigentlich wollten wir dann noch in die Therme aber das wäre mir zu viel geworden, denn wir sind dann noch nach Senden zum Möbel Inhofer (wir hatten ja immer noch keine Wickelkommode) Und dort hatten sie ganz viele Kindermöbel! Endlich! Also die Essenz aus 1 1/2 std Schubläden auf und zu machen und Türen klappen. Und Designs vergleichen wissen wir das es ganz sicher nicht Schardt wird sondern Paidi. Das kostet zwar etwas mehr, aber der Unterschied ist ganz eindeutig zu merken! Es wird wohl ein Paidi Leo in ecru/ braun. Aber wir kaufen auch dort, weil mans im Netz nicht günstiger bekommt als im Laden, im Gegenteil, sogar teilweise fast 100€ billiger. Und danach war ich einfach nur noch platt. Gestern war dann super schönes Wetter und wir waren spazieren. Aber ich war immer noch platt vom Samstag.
Heute ist wieder so herrliches Wetter. Ich werde jetzt anfangen unsere Bude auf Links zu drehen. Bei uns siehts furchtbar aus
17.01.2011 10:50
ich habe gerade bei der elterngeldstelle unserer gemeinde angerufen und mich n wenig erkundet!
also einreichen kann man das elterngeld erst, nachdem das baby geboren ist. dann braucht man halt die kopien von den letzen 12 gehältern (bei mir mai'10 - april'11). wenn man, so wie ich, zusätzlich einen 400euro-job hab wird der zum netto dazugerechnet!!!! das bedeutet natürlich auch von dem nebenjob kopien der letzten lohnabrechnungen.. alle nettos der letzten 12 monate zusammen (normales gehalt + 400euro-job) und von dem durchschnitt dann halt 65%. ich war echt zufrieden als ich die endgültige summe vor augen hatte!! und dazu kommt dann ja noch das kindergeld.. also ich komm zuercht
Mami92009
2119 Beiträge
17.01.2011 11:27
Mahlzeit....

Herzlichen Glückwunsch zum Outing....

Hoffe Euch geht es allen gut....
Würmchen hat mich heute morgen geweckt, es war soooooooooooo schön......

Am Donnerstag haben wir nun endlich unseren Termin und am 25.01. ham ja dann den Organultraschall........ Ich hoffe so sehr auf ein Outing...
katwiesel
2604 Beiträge
17.01.2011 11:39
Zitat von twenty-7:

danke für eure tips
ja das denke ich mir auch
werde am montag beim arzt anrufen
ist ja nicht mit schmerzen verbunden aber angst macht mir das schon
mag nicht schon wehen haben
übungswehen können aber ab dem 5ten monat normal sein
doch weiss ich ja nicht wie sich die anfühlen
rücken tut immer weh aber zu dem zeitpunkt wo es hart wird, nicht mehr

Ich habe die Gleichen Schmerzen und die waren zeitweise wirklich richtig stark und der Bauch richtig hart. Mein FA meinte aber, das ist kein Grund zur Sorge, sondern eben die Gebärmutter die sich so nach oben drückt und das sei völlig normal...
Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen - hatte mir auch richtig Sorgen gemacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt