Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.02.2012 09:57
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
knödel mag ben nicht gerne einkaufen?
jana liebt es
sie sitz im einkaufswagen und alles ist so interessant![]()
kiba das tut mir leid das ist ja echt ärgerlich
jana schläft seit halb 9.
juhu jetzt kommt der frühling![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war letzte woche nicht schnee bei dir? wieso kommt jetzt der früühling? bei uns ist es grau, nass und frisch![]()
alles weg und es ist blauer himmel und sonnenschein und die sagen heute 15 grad und die ganze nächste woche sonnenschein und 12 grad![]()
![]()
![]()
![]()
und genau passend ist heute die babyschaukel für jana angekommen![]()
![]()
![]()
neid-wo genau wohhnst du nochmal? so ne woche urlaub in öster. könnt ich grad ganz gut gebrauchen![]()
in oberösterreich![]()
nur nicht zu genau werden, da würden ja glatt noch mehr besucher zu euch kommen
24.02.2012 10:00
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
knödel mag ben nicht gerne einkaufen?
jana liebt es
sie sitz im einkaufswagen und alles ist so interessant![]()
kiba das tut mir leid das ist ja echt ärgerlich
jana schläft seit halb 9.
juhu jetzt kommt der frühling![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war letzte woche nicht schnee bei dir? wieso kommt jetzt der früühling? bei uns ist es grau, nass und frisch![]()
alles weg und es ist blauer himmel und sonnenschein und die sagen heute 15 grad und die ganze nächste woche sonnenschein und 12 grad![]()
![]()
![]()
![]()
und genau passend ist heute die babyschaukel für jana angekommen![]()
![]()
![]()
neid-wo genau wohhnst du nochmal? so ne woche urlaub in öster. könnt ich grad ganz gut gebrauchen![]()
in oberösterreich![]()
nur nicht zu genau werden, da würden ja glatt noch mehr besucher zu euch kommen![]()
![]()
gerne per pn
24.02.2012 10:00
Zitat von Knödel:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Knödel:
Genau Esy, das gehört einfach dazuBei mir antwortet auch nie jemand drauf
![]()
Unsere Nacht war prima. Ben ist nur 1x kurz wach geworden, konnte ihn dann aber schnell wieder beruhigen... hat dann wieder bis Punkt 8 geschlafen. Ben ist echt mittlerweile unser persönlciher Wecker....mein Mann muss um 8 Uhr aufstehen...
.
Heute wird ein etwas anstrengender Tag... muss gleich erstmal Großeinkauf machen, diesmal zusammen mit Ben... oh man :-/ das wird luuuustig! Dann muss ich Bayrische Creme machen, heute Abend kommen Freunde zu Besuch, denen wir zu ihrer Hochzeit ein 5-Gänge-Menü versprochen haben... dann muss ich noch zur Post, zur Apotheke usw.... whaaaaaaaaaaaa....
.
Also, werde heute bestimmt nicht oft online sein... wünsch Euch allen ein schööööööönes Wochenende!!!!![]()
tu dir keeinen stress an...undd deine witze haben mich zum schmunzeln gebracht
![]()
Gut, "schmunzeln" ist noch verbesserungsfähig... ich werd mir Mühe geben!![]()
.
Wünsche Dir/Euch viel Erfolg heute beim Kinderkardiologen!!!!
nicht heute, nächste woche fr...
bei mir ist schmunzeln grad ganz gut
bin lt. freunden zu enst geworden...warum nur
24.02.2012 10:01
Lucas randaliert grade in der Küche
Ich steh an der Kaffeemaschine und schäume Milch für meinen Cappu auf, Lucas robbt auf dem Boden hin und her und spielt mit einem Karton, den ich ihm gegeben hab.
Ich hör auf einmal ein klappern; was hat er gemacht? Dreh mich um, hat er einen unserer Barhocker umgeschmissen... Zum Glück ist er nicht auf ihn gefallen, mensch
Ich steh an der Kaffeemaschine und schäume Milch für meinen Cappu auf, Lucas robbt auf dem Boden hin und her und spielt mit einem Karton, den ich ihm gegeben hab.
Ich hör auf einmal ein klappern; was hat er gemacht? Dreh mich um, hat er einen unserer Barhocker umgeschmissen... Zum Glück ist er nicht auf ihn gefallen, mensch
24.02.2012 10:09
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
guten morgen...
emma hat wieder bis 8.15uhr geschlafen...und sie macht absoulut kein theater bzgl. des zähnches was kommt.emma robbt seit 2tagen durch die ganze wohnung...sie hebt den po,zieht die beine an und zieht mit den armen...manchmal hebt sie den po so sehr,dass sie nach vorne über purzelt und dann heuelt weil sie aufs gesicht gefallen ist...
@knödel:hast noch mehr witze?????
na schau an...da wird la wohl der letzte sein, der ein zähnchen bekommt...ist noch nichts in sicht![]()
vom robben zm krabbeln ist auch nimmer weit...![]()
ich glaube sonne`s julius hat auch noch keinen zahn
romeo ist auch noch zahnlos
24.02.2012 10:26
Zitat von Heidelberg:
Lucas randaliert grade in der Küche![]()
passiert halt mal
sei froh, dass nichts passiert ist
24.02.2012 10:28
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
guten morgen...
emma hat wieder bis 8.15uhr geschlafen...und sie macht absoulut kein theater bzgl. des zähnches was kommt.emma robbt seit 2tagen durch die ganze wohnung...sie hebt den po,zieht die beine an und zieht mit den armen...manchmal hebt sie den po so sehr,dass sie nach vorne über purzelt und dann heuelt weil sie aufs gesicht gefallen ist...
na schau an...da wird la wohl der letzte sein, der ein zähnchen bekommt...ist noch nichts in sicht![]()
dann zahnen die beiden zusammen
24.02.2012 10:42
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
guten morgen...
dann zahnen die beiden zusammen![]()
meine kleine hat auch noch keinen zahn
24.02.2012 10:48
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
guten morgen...
dann sind es schon 4 junibabys die zahnlos sind
24.02.2012 11:27
Zitat von dulce:
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
guten morgen...
dann sind es schon 4 junibabys die zahnlos sind![]()
sogar 5 mit meiner kleinen
da ist auch noch nichts zu sehen
24.02.2012 11:32
Zitat von chaos83:
Zitat von dulce:
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
guten morgen...
dann sind es schon 4 junibabys die zahnlos sind![]()
sogar 5 mit meiner kleinenda ist auch noch nichts zu sehen
![]()
ich bin der meinung das schönste lächeln von ein baby ist das zahnlose lächeln
, deswegen kann sich romeo noch zeit lassen , essen tut er auch so ohne zähne er lutscht halt alles klein
.
24.02.2012 11:37
Hallo Mädels
Schmeiße auch mal ein hallo in die Runde
Unsere Nacht war ganz ok von halb 7 bis um 6 heute morgen wohl mit unterbrechung um 5 aber halb so schlimm...
Bin momentan so richtig im shopping wahn , im mai heiratet ja meine Schwägerin und jetzt müssen noch die passenden schuhe gefunden werden
und die kleine Maus braucht noch etwas
freu mich schon so drauf endlich nochmal ein Anlass zum feiern
Was gibts denn bei euch alles neues???
Apro pro das Musical Elisabeth ist der Hammer es war ein Traum ,0) Meine Mama hat nur geweint und dann am Schluss gesagt das das der schönste Tag seid jahren für sie gewesen ist
So werde mal die kleine ins Bett verfrachten die ist wieder platt , hoffe mal das sie etwas schlafen kann
Drück euch
Schmeiße auch mal ein hallo in die Runde
Unsere Nacht war ganz ok von halb 7 bis um 6 heute morgen wohl mit unterbrechung um 5 aber halb so schlimm...
Bin momentan so richtig im shopping wahn , im mai heiratet ja meine Schwägerin und jetzt müssen noch die passenden schuhe gefunden werden
und die kleine Maus braucht noch etwas
freu mich schon so drauf endlich nochmal ein Anlass zum feiern
Was gibts denn bei euch alles neues???
Apro pro das Musical Elisabeth ist der Hammer es war ein Traum ,0) Meine Mama hat nur geweint und dann am Schluss gesagt das das der schönste Tag seid jahren für sie gewesen ist
So werde mal die kleine ins Bett verfrachten die ist wieder platt , hoffe mal das sie etwas schlafen kann
Drück euch
24.02.2012 11:50
oh man wir haben grade was trauriges erfahren
freunde von uns trennen sich, die frau hat einen anderen und ist jetzt nach der arbeit immer bei ihm, kommt nachts so geen 2 nach Hause.
mir tut der sohn so leid, er ist 4
der mann kommt in den nächsten tagen vorbei und schaut, was er an möbel gebrauchen kann (meine schwiegereltern nehmen ihre möbel aus der verkauften wohnung ja nicht mit, da passt das grade ganz gut).
ich weiß garnicht wie ich mich denen beiden gegenüber verhalten soll wenn ich sie sehe. klar, ich bedauere es, aber es gehören immer 2 dazu und ich hab keine ahnung was ich sagen soll
mensch, er ist der beste freund von meinem mann und auch sein trauzeuge. sie kenne ich schon ca. 10 jahre und sie ist auch eine ganz liebe
die sache macht mich grade tierisch traurig
freunde von uns trennen sich, die frau hat einen anderen und ist jetzt nach der arbeit immer bei ihm, kommt nachts so geen 2 nach Hause.
mir tut der sohn so leid, er ist 4
der mann kommt in den nächsten tagen vorbei und schaut, was er an möbel gebrauchen kann (meine schwiegereltern nehmen ihre möbel aus der verkauften wohnung ja nicht mit, da passt das grade ganz gut).
ich weiß garnicht wie ich mich denen beiden gegenüber verhalten soll wenn ich sie sehe. klar, ich bedauere es, aber es gehören immer 2 dazu und ich hab keine ahnung was ich sagen soll
mensch, er ist der beste freund von meinem mann und auch sein trauzeuge. sie kenne ich schon ca. 10 jahre und sie ist auch eine ganz liebe
die sache macht mich grade tierisch traurig
24.02.2012 11:52
Heidelberg das tut mit leid.
Aber wen es nicht mehr passt ist es besser so.
Aber wen es nicht mehr passt ist es besser so.
24.02.2012 11:56
Guten "morgen" ihr lieben
Jakob und ich haben mit unterbrechungen bis um 9 geschlafen aber kein wunder. Mussten Heizung anmachen weils sooo kalt war inner Bude und dann war die Luft halt so trocken. Ich musste selber 4x trinken gehn.
.
.
Hier scheint auch die Sonne und strahlend blauer Himmel! Aber ein bisschen schnee liegt noch, herrrlich!
Jakob und ich haben mit unterbrechungen bis um 9 geschlafen aber kein wunder. Mussten Heizung anmachen weils sooo kalt war inner Bude und dann war die Luft halt so trocken. Ich musste selber 4x trinken gehn.
.
.
Hier scheint auch die Sonne und strahlend blauer Himmel! Aber ein bisschen schnee liegt noch, herrrlich!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt