Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.02.2012 07:45
guten morgen, die damen.
meine dame ist wach und fummelt schon wieder (neben mir im bett liegend) an meinem laptop rum...
mein gatte ist rauchen und macht mir dann bevor er in die arbeit fährt einen kaffee und die jungs toben durchs haus. ich hab ja so einen schrott geträumt heute...
ich hoffe das wird bald wieder besser, mit schlafen bei lilli. wie stell ich es denn an, dass sie wieder in ihrem bett weiterschläft? ich würde gern mal wieder neben meinem mann aufwachen...
momentan geh ich dann immer in lillis zimmer und er bleibt mit der kleinen unten...
meine dame ist wach und fummelt schon wieder (neben mir im bett liegend) an meinem laptop rum...
mein gatte ist rauchen und macht mir dann bevor er in die arbeit fährt einen kaffee und die jungs toben durchs haus. ich hab ja so einen schrott geträumt heute...
ich hoffe das wird bald wieder besser, mit schlafen bei lilli. wie stell ich es denn an, dass sie wieder in ihrem bett weiterschläft? ich würde gern mal wieder neben meinem mann aufwachen...
momentan geh ich dann immer in lillis zimmer und er bleibt mit der kleinen unten...
24.02.2012 07:55
Guten Morgen,
unsere Nacht war gut, Lucas kam gegen 4 und ist eben gerade aufgewacht.
Mein Mann war ja gestern mit Lucas shoppen, er hat ihn zum ersten Mal in den Sportsitz da Lucas sich in der Softtasche immer auf den Bauch dreht, auf die Hände abstützt und so alles sehen kann.
Lucas hat es gut gefallen, werden ihn ab jetzt dann immer im Sportsitz durch die Gegend schieben, die Rückenfläche kann man ja in Liegeposition stellen also geht das schon.
ich hätte heute eigentlich den Termin mit meinem Chef, hab aber abgesagt. Die Tabletten helfen zwar, aber bei meinem Glück fängt der Mist genau dann wieder an, wenn ich bei ihm im Büro sitze
Witze: Knödel, den mit den Igeln kannte ich noch nicht, war aber gut!
ich kann mir Witze leider nie merken
Starbuck: wenn du die Schrift irgendwann wieder kleinen machen willst, dann einfach strg und - drücken
Mein Mann war ja gestern mit Lucas shoppen, er hat ihn zum ersten Mal in den Sportsitz da Lucas sich in der Softtasche immer auf den Bauch dreht, auf die Hände abstützt und so alles sehen kann.
Lucas hat es gut gefallen, werden ihn ab jetzt dann immer im Sportsitz durch die Gegend schieben, die Rückenfläche kann man ja in Liegeposition stellen also geht das schon.
ich hätte heute eigentlich den Termin mit meinem Chef, hab aber abgesagt. Die Tabletten helfen zwar, aber bei meinem Glück fängt der Mist genau dann wieder an, wenn ich bei ihm im Büro sitze
ich kann mir Witze leider nie merken
Starbuck: wenn du die Schrift irgendwann wieder kleinen machen willst, dann einfach strg und - drücken
24.02.2012 07:56
Zitat von Heidelberg:nein!!!! NIE MEHR!!!
Guten Morgen,
ich hätte heute eigentlich den Termin mit meinem Chef, hab aber abgesagt. Die Tabletten helfen zwar, aber bei meinem Glück fängt der Mist genau dann wieder an, wenn ich bei ihm im Büro sitze![]()
ich kann mir Witze leider nie merken![]()
Starbuck: wenn du die Schrift irgendwann wieder kleinen machen willst, dann einfach strg und - drücken![]()
24.02.2012 08:14
jetzt weisst du aber wenigstens wie es geht
wo ist esy? der morgendliche gruß von ihr fehlt
wo ist esy? der morgendliche gruß von ihr fehlt
24.02.2012 08:17
hiiiier
unsere nacht war super
hatte nur heute keine lust zu schreiben weil eh selten wer drauf eingeht jetzt dachte ich mir es nervt vielleicht wenn ich jeden morgen schreibe wie unsere nacht war und so...
unsere nacht war super
hatte nur heute keine lust zu schreiben weil eh selten wer drauf eingeht jetzt dachte ich mir es nervt vielleicht wenn ich jeden morgen schreibe wie unsere nacht war und so...
24.02.2012 08:33
Zitat von esy88:
hiiiier
unsere nacht war super
quatsch, du nervst doch nicht. Nur, was soll man denn großartig dazu schreiben wenn jemand schreibt, dass die Nacht gut war?
mir antwortet morgens auch niemand, ist doch aber auch egal
24.02.2012 08:34
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
hiiiier
unsere nacht war super
quatsch, du nervst doch nicht. Nur, was soll man denn großartig dazu schreiben wenn jemand schreibt, dass die Nacht gut war?![]()
mir antwortet morgens auch niemand, ist doch aber auch egal![]()
ja eh bin auch nicht sauer aber dachte einfach vielleicht nervt es hier und ich lass es in zukunft
24.02.2012 09:17
Guten morgen Mädels...Lukas Alexander ist tatsächlich erst um 230Uhr wach geworden, wollte nen Schluck Tee und hat dann bis um 530Uhr geschlafen-Milch getrunken und nochmal bis 730Uhr geschlafen...dafür ist er heute mit dem linken Fuß aufgestanden
er heult nur, sobald ich den Raum verlasse oder ihn vom Arm runter tu
er heult nur, sobald ich den Raum verlasse oder ihn vom Arm runter tu
24.02.2012 09:22
Zitat von Kibazwerg:
Guten morgen Mädels...Lukas Alexander ist tatsächlich erst um 230Uhr wach geworden, wollte nen Schluck Tee und hat dann bis um 530Uhr geschlafen-Milch getrunken und nochmal bis 730Uhr geschlafen...dafür ist er heute mit dem linken Fuß aufgestandener heult nur, sobald ich den Raum verlasse oder ihn vom Arm runter tu
![]()
korrigiere, er wollte auf meinem bauch zum kuscheln...jetzt ist er ruhig...nur krieg ich wieder nichts geschafft
nicht das ich das jett schlimm finden würde
24.02.2012 09:26
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
hiiiier
unsere nacht war super
quatsch, du nervst doch nicht. Nur, was soll man denn großartig dazu schreiben wenn jemand schreibt, dass die Nacht gut war?![]()
ja eh bin auch nicht sauer aber dachte einfach vielleicht nervt es hier und ich lass es in zukunft
liebe esy, ich finde es auch interessant, wie Eure Mäuse die nächte verbringen...also, hau in die tasten
24.02.2012 09:28
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
hiiiier
unsere nacht war super
liebe esy, ich finde es auch interessant, wie Eure Mäuse die nächte verbringen...also, hau in die tasten![]()
ach süße danke
freut mich das la so gut geschlafen hat
nur das er mit dem linken fuß aufgestanden ist ist natülich nicht so toll
24.02.2012 09:37
Genau Esy, das gehört einfach dazu
Bei mir antwortet auch nie jemand drauf
Unsere Nacht war prima. Ben ist nur 1x kurz wach geworden, konnte ihn dann aber schnell wieder beruhigen... hat dann wieder bis Punkt 8 geschlafen. Ben ist echt mittlerweile unser persönlciher Wecker....mein Mann muss um 8 Uhr aufstehen...
.
Heute wird ein etwas anstrengender Tag... muss gleich erstmal Großeinkauf machen, diesmal zusammen mit Ben... oh man :-/ das wird luuuustig! Dann muss ich Bayrische Creme machen, heute Abend kommen Freunde zu Besuch, denen wir zu ihrer Hochzeit ein 5-Gänge-Menü versprochen haben... dann muss ich noch zur Post, zur Apotheke usw.... whaaaaaaaaaaaa....
.
Also, werde heute bestimmt nicht oft online sein... wünsch Euch allen ein schööööööönes Wochenende!!!!
Bei mir antwortet auch nie jemand drauf
Unsere Nacht war prima. Ben ist nur 1x kurz wach geworden, konnte ihn dann aber schnell wieder beruhigen... hat dann wieder bis Punkt 8 geschlafen. Ben ist echt mittlerweile unser persönlciher Wecker....mein Mann muss um 8 Uhr aufstehen...
.
Heute wird ein etwas anstrengender Tag... muss gleich erstmal Großeinkauf machen, diesmal zusammen mit Ben... oh man :-/ das wird luuuustig! Dann muss ich Bayrische Creme machen, heute Abend kommen Freunde zu Besuch, denen wir zu ihrer Hochzeit ein 5-Gänge-Menü versprochen haben... dann muss ich noch zur Post, zur Apotheke usw.... whaaaaaaaaaaaa....
.
Also, werde heute bestimmt nicht oft online sein... wünsch Euch allen ein schööööööönes Wochenende!!!!
24.02.2012 09:38
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
hiiiier
unsere nacht war super
liebe esy, ich finde es auch interessant, wie Eure Mäuse die nächte verbringen...also, hau in die tasten![]()
ach süße danke
wenn jetzt unser blöder hund aufhören würde die katze durch die terassentür anzukläffen, könnte la auch weiter auf meinem bauch schlafen
24.02.2012 09:41
Zitat von Knödel:
Genau Esy, das gehört einfach dazuBei mir antwortet auch nie jemand drauf
![]()
.
.
Also, werde heute bestimmt nicht oft online sein... wünsch Euch allen ein schööööööönes Wochenende!!!!![]()
tu dir keeinen stress an...
undd deine witze haben mich zum schmunzeln gebracht
24.02.2012 09:42
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
hiiiier
unsere nacht war super
ach süße danke
wenn jetzt unser blöder hund aufhören würde die katze durch die terassentür anzukläffen, könnte la auch weiter auf meinem bauch schlafen![]()
zu spät
ich hab grad ne wut auf den köter... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt