Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
24.02.2012 09:44
knödel mag ben nicht gerne einkaufen?
jana liebt es
sie sitz im einkaufswagen und alles ist so interessant

kiba das tut mir leid das ist ja echt ärgerlich
jana schläft seit halb 9.

juhu jetzt kommt der frühling
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.02.2012 09:46
Zitat von esy88:

jana liebt es

war letzte woche nicht schnee bei dir? wieso kommt jetzt der früühling? bei uns ist es grau, nass und frisch
esy88
16954 Beiträge
24.02.2012 09:47
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

jana liebt es

war letzte woche nicht schnee bei dir? wieso kommt jetzt der früühling? bei uns ist es grau, nass und frisch

alles weg und es ist blauer himmel und sonnenschein und die sagen heute 15 grad und die ganze nächste woche sonnenschein und 12 grad

und genau passend ist heute die babyschaukel für jana angekommen
floluc
9178 Beiträge
24.02.2012 09:47
guten morgen...

emma hat wieder bis 8.15uhr geschlafen...und sie macht absoulut kein theater bzgl. des zähnches was kommt.emma robbt seit 2tagen durch die ganze wohnung...sie hebt den po,zieht die beine an und zieht mit den armen...manchmal hebt sie den po so sehr,dass sie nach vorne über purzelt und dann heuelt weil sie aufs gesicht gefallen ist...

@knödel:hast noch mehr witze?????
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.02.2012 09:50
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut, Lucas kam gegen 4 und ist eben gerade aufgewacht.
Mein Mann war ja gestern mit Lucas shoppen, er hat ihn zum ersten Mal in den Sportsitz da Lucas sich in der Softtasche immer auf den Bauch dreht, auf die Hände abstützt und so alles sehen kann.
Lucas hat es gut gefallen, werden ihn ab jetzt dann immer im Sportsitz durch die Gegend schieben, die Rückenfläche kann man ja in Liegeposition stellen also geht das schon.

ich hätte heute eigentlich den Termin mit meinem Chef, hab aber abgesagt. Die Tabletten helfen zwar, aber bei meinem Glück fängt der Mist genau dann wieder an, wenn ich bei ihm im Büro sitze

Witze: Knödel, den mit den Igeln kannte ich noch nicht, war aber gut!
ich kann mir Witze leider nie merken

Starbuck: wenn du die Schrift irgendwann wieder kleinen machen willst, dann einfach strg und - drücken

wir mussten la auch in den buggyaufsatz mit fußsack tun...er hat in der schale nur noch geschrien und wollte da während der fahrt rauskrabbeln
im buggy schaut er sich alles an und ist glücklich
esy88
16954 Beiträge
24.02.2012 09:51
Zitat von floluc:

guten morgen...

emma hat wieder bis 8.15uhr geschlafen...und sie macht absoulut kein theater bzgl. des zähnches was kommt.emma robbt seit 2tagen durch die ganze wohnung...sie hebt den po,zieht die beine an und zieht mit den armen...manchmal hebt sie den po so sehr,dass sie nach vorne über purzelt und dann heuelt weil sie aufs gesicht gefallen ist...

na siehst du vor einer woche sagtest du noch emma liegt nur herum
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.02.2012 09:52
Zitat von esy88:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

jana liebt es

alles weg und es ist blauer himmel und sonnenschein und die sagen heute 15 grad und die ganze nächste woche sonnenschein und 12 grad

neid-wo genau wohhnst du nochmal? so ne woche urlaub in öster. könnt ich grad ganz gut gebrauchen
24.02.2012 09:53
Zitat von esy88:

jana liebt es

Doch, Ben geht auch tottal gerne einkaufen, setz ihn dann in den Einkaufswagen Aber dieses Geschleppe, und dann immer Ben rein und raus.... ICH mags nicht
24.02.2012 09:55
Zitat von floluc:

guten morgen...

Bestimmt später mehr......... ok, ein ganz kleiner noch:
Sitzen zwei Ameisen auf nem Tandem.
Sagt die eine: Halt mal an, ich hab ne Fliege im Auge....
esy88
16954 Beiträge
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

jana liebt es

neid-wo genau wohhnst du nochmal? so ne woche urlaub in öster. könnt ich grad ganz gut gebrauchen

in oberösterreich
Kibazwerg
5493 Beiträge
Zitat von floluc:

guten morgen...

na schau an...da wird la wohl der letzte sein, der ein zähnchen bekommt...ist noch nichts in sicht
vom robben zm krabbeln ist auch nimmer weit...
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Genau Esy, das gehört einfach dazu Bei mir antwortet auch nie jemand drauf
Unsere Nacht war prima. Ben ist nur 1x kurz wach geworden, konnte ihn dann aber schnell wieder beruhigen... hat dann wieder bis Punkt 8 geschlafen. Ben ist echt mittlerweile unser persönlciher Wecker....mein Mann muss um 8 Uhr aufstehen...
.
Heute wird ein etwas anstrengender Tag... muss gleich erstmal Großeinkauf machen, diesmal zusammen mit Ben... oh man :-/ das wird luuuustig! Dann muss ich Bayrische Creme machen, heute Abend kommen Freunde zu Besuch, denen wir zu ihrer Hochzeit ein 5-Gänge-Menü versprochen haben... dann muss ich noch zur Post, zur Apotheke usw.... whaaaaaaaaaaaa....
.
Also, werde heute bestimmt nicht oft online sein... wünsch Euch allen ein schööööööönes Wochenende!!!!

tu dir keeinen stress an... undd deine witze haben mich zum schmunzeln gebracht

Gut, "schmunzeln" ist noch verbesserungsfähig... ich werd mir Mühe geben!
.
Wünsche Dir/Euch viel Erfolg heute beim Kinderkardiologen!!!!
esy88
16954 Beiträge
24.02.2012 09:56
Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

jana liebt es

Doch, Ben geht auch tottal gerne einkaufen, setz ihn dann in den Einkaufswagen Aber dieses Geschleppe, und dann immer Ben rein und raus.... ICH mags nicht

hm ok das ist doof
ja bei großeinkauf fährt mein mann immer mit
morgen gehts zu real
floluc
9178 Beiträge
24.02.2012 09:56
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von floluc:

guten morgen...

na schau an...da wird la wohl der letzte sein, der ein zähnchen bekommt...ist noch nichts in sicht
vom robben zm krabbeln ist auch nimmer weit...

ich glaube sonne`s julius hat auch noch keinen zahn
24.02.2012 09:57
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut, Lucas kam gegen 4 und ist eben gerade aufgewacht.
Mein Mann war ja gestern mit Lucas shoppen, er hat ihn zum ersten Mal in den Sportsitz da Lucas sich in der Softtasche immer auf den Bauch dreht, auf die Hände abstützt und so alles sehen kann.
Lucas hat es gut gefallen, werden ihn ab jetzt dann immer im Sportsitz durch die Gegend schieben, die Rückenfläche kann man ja in Liegeposition stellen also geht das schon.

ich hätte heute eigentlich den Termin mit meinem Chef, hab aber abgesagt. Die Tabletten helfen zwar, aber bei meinem Glück fängt der Mist genau dann wieder an, wenn ich bei ihm im Büro sitze

Witze: Knödel, den mit den Igeln kannte ich noch nicht, war aber gut!
ich kann mir Witze leider nie merken

Starbuck: wenn du die Schrift irgendwann wieder kleinen machen willst, dann einfach strg und - drücken

wir mussten la auch in den buggyaufsatz mit fußsack tun...er hat in der schale nur noch geschrien und wollte da während der fahrt rauskrabbeln
im buggy schaut er sich alles an und ist glücklich

ja das ist bei Lucas auch so.
ich hätte ihn gerne noch in der Schale gelassen, aber das ist nur Theater zur Zeit.
Wir haben unser Lammfell in den Sportaufsatz gelegt, für den Fußsack ist es jetzt wieder zu warm, wir haben hier momentan tagsüber ca. 10-12 Grad und unser Fußsack ist für Minusgrade gedacht, aber ab plus 2, 3 Grad wird es Lucas zu warm darin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt