Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.02.2012 14:01
Zitat von Knödel:nee die merkt das...
Zitat von Heidelberg:
Zitat von starbuck:
lilli schläft in ihrem bettchen ein, so bis ca 4 uhr früh, dann will sie nicht mehr. nach dem füttern ist terror. bis ich sie mit zu uns runter nehme, dann ist s ok. da schläft sie auch gleich ein.a ber zu dritt ist das bett echt zu eng!!!![]()
![]()
![]()
versuch es mal mit nem getragenen shirt von dir, hat bei uns echt geholfen.
und auch das kissen ist super da er sich nachts immer an mein kissen gekuschelt hat
Kannst Du sie denn nicht zurück in ihr Bettchen legen,sobald sie bei Euch eingeschlafen ist? Das machen wir auch immer so...
ich muss aber auch zwei stockwerke hoch mit ihr. wir schlafen im keller, die kinder im ersten stock...das t-shirt die ganze zeit rein, oder nur wenn ich sie wieder reinlege. feststecken oder locker rein?kann sie sich das nicht übers gesicht ziehn und ersticken oder so???
24.02.2012 14:02
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Knödel:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Knödel:
Genau Esy, das gehört einfach dazuBei mir antwortet auch nie jemand drauf
![]()
Unsere Nacht war prima. Ben ist nur 1x kurz wach geworden, konnte ihn dann aber schnell wieder beruhigen... hat dann wieder bis Punkt 8 geschlafen. Ben ist echt mittlerweile unser persönlciher Wecker....mein Mann muss um 8 Uhr aufstehen...
.
Heute wird ein etwas anstrengender Tag... muss gleich erstmal Großeinkauf machen, diesmal zusammen mit Ben... oh man :-/ das wird luuuustig! Dann muss ich Bayrische Creme machen, heute Abend kommen Freunde zu Besuch, denen wir zu ihrer Hochzeit ein 5-Gänge-Menü versprochen haben... dann muss ich noch zur Post, zur Apotheke usw.... whaaaaaaaaaaaa....
.
Also, werde heute bestimmt nicht oft online sein... wünsch Euch allen ein schööööööönes Wochenende!!!!![]()
tu dir keeinen stress an...undd deine witze haben mich zum schmunzeln gebracht
![]()
Gut, "schmunzeln" ist noch verbesserungsfähig... ich werd mir Mühe geben!![]()
.
Wünsche Dir/Euch viel Erfolg heute beim Kinderkardiologen!!!!
nicht heute, nächste woche fr...bei mir ist schmunzeln grad ganz gut
bin lt. freunden zu enst geworden...warum nur
![]()
Ui, ich dachte das sei heuteHmmm ok.....
Ach, wer DAS nicht versteht... der hat das Wort "Freund" auch nicht verdient...
Eben wahre Freunde gibt es eh nur ganz wenige, das merkt man in solchen Situationen ganz genau![]()
jepp dem stimme ich zu.
Kiba, ich dachte auch ihr habt heute den Termin![]()
Oh ja, das Thema "Freunde" ist bei auch aktuell.... wg. meiner Erkrankung, da gibts auch welche, die da absolut nicht mit klar kommen... aber ich hab keine Lust und Zeit mich auch noch mit denen zu beschäftigen... Freunde hin oder her, meine RICHTIGEN Freunde würden nie auf die Idee kommen, irgendwas in Frage zu stellen oder mir Vorwürfe machen, warum ich mich nicht mehr so oft melde oder so...
eben in solchen situationen merkt man dann, was wahre freunde sind![]()
Auf jeden Fall! Und ich hab lieber 1-2 WAHRE Freunde wie 30 möchtegern-Freunde...![]()
jap, sehe ich genauso
24.02.2012 14:02
Zitat von lele2011:ich hoffe es!!! ich probier gerne ALLES aus!!!
@Starbuck
Tja das mit dem Schlafen ist so ne Sache. Wenn Juna gesund ist, klappt es ganz gut, dass wir sie nach dem Trinken nochmal in ihr Bett verfrachten. Jetzt mit dem doofen Husten klappt das aber nicht mehr so gut. Vielleicht ist der Tipp mit dem Tshirt ein Versuch wert?
Toi, toi, toi!
24.02.2012 14:04
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Huhu ihr Lieben!
ich bi am packen, morgen gehts nach Österreich zum Skifahren. Und außerdem hat mein Freund heut Geburtstag, da musste ich noch nen Kuchen zaubern.
Linus krabbelt durch die ganze Wohnung und guckt sich alles gaaaanz genau an.
Chaos : na endlich schreibst du mal, wies letztes WE war! Ich hoffe, deine Mum hat auch was vom Musical mitbekommen, wenn sie die ganze Zeit weinen mussteIst doch schön, dass ihr so einen wunderbaren Tag hattet. Vielleicht könt ihr das einführen, dass ihr es zumindest einmal im jahr macht, so einen Mutter-Tochter-Tag
![]()
knödel : Linus ist auch unser persönlicher Wecker: er wacht jeden Tag um 6:36 auf und spielt dann bis 7:27. egal ob mein Freund sich mit ihm bis kurz nach 7 beschäftigt und er nur 15 Minuten alleine spielt oder so wie heute halt fast ne StundeWenn das ganze sich genau eine Stunde nach hinten verschieben könnte, fänd ichs prima
![]()
Heidel : es ist immer traurig, wenn sich befreundete paare trennen. Bei uns haben sich auch 2 Paare getrennt. Das eine war 7 Jahre zusammen, das andere 10Ist blöd, da jetzt immer die Spieleabende flach fallen.
Flo : jetzt legt Emma los, wa?! Ich find es krass, dass das dann immer binnen Tagen so rasant geht. Kommen die Jungs das WE wieder? oder holt ihr sie?
Ui, bei Euch sogar auf die Minute genaunicht schlecht!!! Bei uns ist es egal, ob Ben um 19 oder um 20 Uhr ins Bett geht... Punkt 8 wird er wach...
![]()
Beim ihm ist das auch soBekomme ich es mal hin ihn später ins Bett zu legen, schläft er halt am nächsten tag beim Mittagsschlaf länger. Aber doch nicht nachts, neeeee, das wird völlig überbewertet. Blöder Nachtschlaf
![]()
Ich find 8 Uhr ganz ok.... meistens erzählt er dann irgenwas und ist relativ ruhig... und wenn er dann aber raus möchte, dann hol ich ihn zu mir ins Bett... da turnt er dann rum (liegt keine Sekunde still....) und so um 8:45 ungefähr ziehen wir uns dann an und dann frühstücken wir zusammen...
ja 8 Uhr klingt fair! ich hol Linus auch zu mir ins Bett und dann turnt er dann so lange an mir rum, bis ich in der Lage bin aufzustehen. Seitdem er sitzen kann, erleichtert das einige Sachen ungemein. So setzt er sich hin und spielt auch mal ruhig für sich, so dass Mama so langsam unter die Lebenden kommt
24.02.2012 14:18
@findus: Oh je warum habt ihr gestritten? Wir streiten immer beim Koffer packen weils mich nervt das ich immer allein an alles denken muss
24.02.2012 14:23
lilli hat grad nen rülpser losgelassen...
die katze hat nen satz gemacht!!!!
jetzt ist lilli beleidigt!
24.02.2012 14:25
Zitat von starbuck:
lilli hat grad nen rülpser losgelassen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha was gab es denn zu essen? Finde das immer besonders ekelig, wenn sie Fleisch gegessen haben
24.02.2012 14:26
Zitat von finn2011:sie hatte gegen 11.15 obstbrei. danach hat sie ne stunde gepennt.
Zitat von starbuck:
lilli hat grad nen rülpser losgelassen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha was gab es denn zu essen? Finde das immer besonders ekelig, wenn sie Fleisch gegessen haben![]()
24.02.2012 14:29
ohje die katze ist wieder da und wird jetzt von lilli durchgewuzelt...lilli hat spass, die katze kuckt gequält und ich?
mei sie könnte ja auch einfach weg gehn, aber nee, da lässt sie sich lieber quetschen und die haare ausreissen und treten und jetzt putzt lilli sie mit einem von ihren feuchttüchern...
mit einer begeisterung...
mei sie könnte ja auch einfach weg gehn, aber nee, da lässt sie sich lieber quetschen und die haare ausreissen und treten und jetzt putzt lilli sie mit einem von ihren feuchttüchern...
24.02.2012 14:30
Zitat von starbuck:
ohje die katze ist wieder da und wird jetzt von lilli durchgewuzelt...lilli hat spass, die katze kuckt gequält und ich?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn??? FOOOTOOOO!!!!!
24.02.2012 14:30
Zitat von starbuck:
ohje die katze ist wieder da und wird jetzt von lilli durchgewuzelt...lilli hat spass, die katze kuckt gequält und ich?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, die müssen auch was mit machen
24.02.2012 14:34
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:nee die merkt das...
Zitat von Heidelberg:
Zitat von starbuck:
lilli schläft in ihrem bettchen ein, so bis ca 4 uhr früh, dann will sie nicht mehr. nach dem füttern ist terror. bis ich sie mit zu uns runter nehme, dann ist s ok. da schläft sie auch gleich ein.a ber zu dritt ist das bett echt zu eng!!!![]()
![]()
![]()
versuch es mal mit nem getragenen shirt von dir, hat bei uns echt geholfen.
und auch das kissen ist super da er sich nachts immer an mein kissen gekuschelt hat
Kannst Du sie denn nicht zurück in ihr Bettchen legen,sobald sie bei Euch eingeschlafen ist? Das machen wir auch immer so...
![]()
![]()
ich muss aber auch zwei stockwerke hoch mit ihr. wir schlafen im keller, die kinder im ersten stock...das t-shirt die ganze zeit rein, oder nur wenn ich sie wieder reinlege. feststecken oder locker rein?kann sie sich das nicht übers gesicht ziehn und ersticken oder so???
ich leg das shirt ans kopfende. lucas kuschelt sich dann ans kissen und an das shirt, er zieht es sich nicht über den kopf und wenn ihn was stört, dann dreht er sich automatisch weg
24.02.2012 14:37
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
24.02.2012 14:47
das erste Bild ist genial! "Schau mal Mamiii, ich bin sooo lieb, hehehehehe!"
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Bei mir antwortet auch nie jemand drauf
bei mir ist schmunzeln grad ganz gut