Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
24.02.2012 15:56
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

so ich bin back vom arzt,anästhesist,krankenhaus....das ganze hat von heut morgen 11uhr bis 14uhr gedauert.....
wir haben glück im unglück....ich bin schwanger,ungefähr 6ssw,aber es ist keine intakte ss.die fruchthöhle ist komisch geformt,sehr länglich und geht spitz zu( normal ist sie oval oder rund) und es ist auch nix zu sehen in der höhle.es würde eine fehlgeburt werden....muß am montag ins kkh zur ausschabung...die wollten das sofort gleich machen...aber auf sowas war ja nun garnicht vorbereitet....kann sein,das ich sogar bis monat blutungen bekomme.ich bin sooo froh nicht über leben und tod entscheiden zu müssen...mir ist ein stein von herzen gefallen....nun hoffe ich das schnell montag ist und ich es hinter mich gebracht habe...habe nämlich langsam mit übelkeit zu kämpfen und mit dieser dämlich müdigkeit...könnt nur pennen.....
siehst du, es regelt sich alles von allein.

starbuck das sagt mein dad auch immer wenn ich mir über irgendwas zuviele gedanken mache
esy88
16954 Beiträge
24.02.2012 15:57
so hab jana eben nochmal hingelegt
man merkt es total seit sie soviel unterwegs ist mit aufstehen und entlang laufen ist sie nach paar stunden immer total müde
starbuck
13483 Beiträge
24.02.2012 16:15
Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

so ich bin back vom arzt,anästhesist,krankenhaus....das ganze hat von heut morgen 11uhr bis 14uhr gedauert.....
wir haben glück im unglück....ich bin schwanger,ungefähr 6ssw,aber es ist keine intakte ss.die fruchthöhle ist komisch geformt,sehr länglich und geht spitz zu( normal ist sie oval oder rund) und es ist auch nix zu sehen in der höhle.es würde eine fehlgeburt werden....muß am montag ins kkh zur ausschabung...die wollten das sofort gleich machen...aber auf sowas war ja nun garnicht vorbereitet....kann sein,das ich sogar bis monat blutungen bekomme.ich bin sooo froh nicht über leben und tod entscheiden zu müssen...mir ist ein stein von herzen gefallen....nun hoffe ich das schnell montag ist und ich es hinter mich gebracht habe...habe nämlich langsam mit übelkeit zu kämpfen und mit dieser dämlich müdigkeit...könnt nur pennen.....

starbuck das sagt mein dad auch immer wenn ich mir über irgendwas zuviele gedanken mache
das war schon oft genug meine eigene erfahrung. ich hab mir über irgendwas einen riesen kopf gemacht, und plötzlich kam die lösung von ganz allein.
esy88
16954 Beiträge
24.02.2012 16:40
Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

das war schon oft genug meine eigene erfahrung. ich hab mir über irgendwas einen riesen kopf gemacht, und plötzlich kam die lösung von ganz allein.

ja stimmt es ist oft so
24.02.2012 17:06
Zitat von floluc:

flo, ich drück dich und wünsche dir für montag alles, alles gute!
24.02.2012 17:30
Mädels mir ist öde, Mann und Kind schlafen nur ich kann nicht schlafen
findus2010
9047 Beiträge
24.02.2012 17:35
jani männer!
nun packt er wenigstens das auto. und nachher gehen wir essen die schwiemu passt auf linus auf.
findus2010
9047 Beiträge
24.02.2012 17:36
Zitat von esy88:

so hab jana eben nochmal hingelegt
man merkt es total seit sie soviel unterwegs ist mit aufstehen und entlang laufen ist sie nach paar stunden immer total müde
linus ist auch viel müder seitdem er aktiver ist. er hat bis 15 uhr geschlafen und seit 16 uhr reibt er sich schon wieder die augen
24.02.2012 17:40
wir gehen morgen mit Freunden in den Pub dort spielt eine irishe Band und wir trinken ein paar Bierchen
twenty-8
6729 Beiträge
24.02.2012 18:07
oh flo, das is ja echt ein schreck für euch gewesen
alles gute
twenty-8
6729 Beiträge
24.02.2012 18:08
easy, das denk ich mir wenn sie unterwegs ist musst ihr auch dauernd hinter her gehen *g* meine is auch ständig müde weil sie nie ruhig sitzen oder liegen kann, ständig am wuseln und turnen und und und
floluc
9178 Beiträge
24.02.2012 18:25
haltet mich für bekloppt oder sonst was,aber irgendwie bin ich doch traurig,das die ss nicht intakt ist/war.....

@findus:wünsche euch nen schönen urlaub...wo ist linus wenn ihr auf der piste zeit????bei dir im tuch???
findus2010
9047 Beiträge
24.02.2012 18:34
Zitat von finn2011:

wir gehen morgen mit Freunden in den Pub dort spielt eine irishe Band und wir trinken ein paar Bierchen
wir gehen heute in ein Irish Pub
24.02.2012 18:34
Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

wir gehen heute in ein Irish Pub

haha das passt ja
ich mag die gerne, die sind immer so urig gemütlich
findus2010
9047 Beiträge
24.02.2012 18:42
Zitat von floluc:

haltet mich für bekloppt oder sonst was,aber irgendwie bin ich doch traurig,das die ss nicht intakt ist/war.....

@findus:wünsche euch nen schönen urlaub...wo ist linus wenn ihr auf der piste zeit????bei dir im tuch???

na etwas Wehmut ist da schon auch dabei. Aber so ists natürlich wesentlich "angenehmer" für euch. Für Montag wünsche ich dir auch alles Gute und natürlich trotzdem viel Kraft.
.
Wir wechseln uns ab mit Skifahren. Ich hab aber die Manduca mit, zur Not gehts auf den Rücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt