Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.02.2012 18:45
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
haltet mich für bekloppt oder sonst was,aber irgendwie bin ich doch traurig,das die ss nicht intakt ist/war.....
@findus:wünsche euch nen schönen urlaub...wo ist linus wenn ihr auf der piste zeit????bei dir im tuch???![]()
na etwas Wehmut ist da schon auch dabei. Aber so ists natürlich wesentlich "angenehmer" für euch. Für Montag wünsche ich dir auch alles Gute und natürlich trotzdem viel Kraft.
.
Wir wechseln uns ab mit Skifahren. Ich hab aber die Manduca mit, zur Not gehts auf den Rücken![]()
beim ski fahren?
24.02.2012 18:48
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
haltet mich für bekloppt oder sonst was,aber irgendwie bin ich doch traurig,das die ss nicht intakt ist/war.....
@findus:wünsche euch nen schönen urlaub...wo ist linus wenn ihr auf der piste zeit????bei dir im tuch???![]()
na etwas Wehmut ist da schon auch dabei. Aber so ists natürlich wesentlich "angenehmer" für euch. Für Montag wünsche ich dir auch alles Gute und natürlich trotzdem viel Kraft.
.
Wir wechseln uns ab mit Skifahren. Ich hab aber die Manduca mit, zur Not gehts auf den Rücken![]()
beim ski fahren?
War nen Witz

24.02.2012 18:59
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
.
beim ski fahren?
War nen Witz![]()
ja, dachte ich mir schon, aber gibt bestimmt welche, die das machen.
24.02.2012 19:03
Zitat von finn2011:bei älteren Kindern vielleicht,hab es aber noch nie gesehen.man darf bei den liften auch kein Gepäck auf dem rücken haben
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
.
beim ski fahren?
War nen Witz![]()
24.02.2012 19:03
@Alles Gute für Montag! Und mach Dir am Wochenende nicht zuuuuu viele Gedanken. das Leben ist manchmal so...
24.02.2012 19:22
Zitat von finn2011:leider ja. sind schon babys erfroren bei.
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
.
beim ski fahren?
War nen Witz![]()

24.02.2012 19:31
hallo mädels...
ich bin grade ein wenig geschockt und zwar will ich vorab sagen dass mich keiner falsch verstehn soll, aber mich schockiert es so sehr wie du über die nicht intakte schwangerschaft sprichst bzw. scheibst... so kühl.... mehr möchte ich darauf nicht eingehn, will keine diskussion vom zaun brechen...
ich bin grade ein wenig geschockt und zwar will ich vorab sagen dass mich keiner falsch verstehn soll, aber mich schockiert es so sehr wie du über die nicht intakte schwangerschaft sprichst bzw. scheibst... so kühl.... mehr möchte ich darauf nicht eingehn, will keine diskussion vom zaun brechen...
24.02.2012 19:35
Zitat von Karolinchen:
hallo mädels...
wenn du mich nur ein wenig kennen würdest,dann wüßtest du das ich nicht kühl davon rede....und mich es total ärgert sowas zu lesen...ich habe die letzten tage sehr viel geweint...
und sowas hättest mir auch per pn schreiben können....unmöglich

24.02.2012 19:37
Zitat von floluc:
Zitat von Karolinchen:
hallo mädels...
wenn du mich nur ein wenig kennen würdest,dann wüßtest du das ich nicht kühl davon rede....und mich es total ärgert sowas zu lesen...ich habe die letzten tage sehr viel geweint...
und sowas hättest mir auch per pn schreiben können....unmöglich![]()
![]()
![]()
![]()
okay ist deine meinung...respektier ich....mehr sag ich zu dem thema nicht....
24.02.2012 19:40
ich habe genau gewußt warum ich mich hier erstmal zurück ziehen wollte,weils immer irgendjemand gibt,der seine überflüssigen kommentare dazu geben muß..........................
24.02.2012 19:44
Zitat von floluc:flo, reg dich nicht auf! du weisst das WIR nicht so denken. und WIR schreiben hier fast täglich mit dir und WIR haben mitgefiebert, in welche richtung auch immer. WIR haben getröstet und WIR waren so gut wir konnten für dich da und sind es auch immer noch. sorry das zu sagen, aber ist doch klar dass SO ein ARSCHIGER kommentar von wem kommt, der sich alle 1000jahre mal meldet wenn ihm langweilig ist.
ich habe genau gewußt warum ich mich hier erstmal zurück ziehen wollte,weils immer irgendjemand gibt,der seine überflüssigen kommentare dazu geben muß..........................

24.02.2012 19:45
Liebe Flo,
ich lese hier still mit, bin auch keine Juni-mami, deshalb hab ich hier nix verloren
ABER: Ich finde es ist eure Entscheidung und ihr solltet euch da nicht provozieren lassen. Egal welche Entscheidung du triffst, es ist die Richtige, denn du als Mutter triffst instinktiv die richtige Entscheidung. Es wird leider immer Leute geben, die unqualifizierte und rücksichtslose Kommentare hinterlassen, aber alle Mami´s hier stehen hinter dir und das finde ich toll! Ihr seit echt klasse und ich würde es schade finden, wenn du dich hier zurück ziehst
ich lese wie gesagt hier still mit und lese dich gern
Mach dein Ding, denn das machst du super und lass die Leute reden
LG eine Juli-Mami
ich lese hier still mit, bin auch keine Juni-mami, deshalb hab ich hier nix verloren

ABER: Ich finde es ist eure Entscheidung und ihr solltet euch da nicht provozieren lassen. Egal welche Entscheidung du triffst, es ist die Richtige, denn du als Mutter triffst instinktiv die richtige Entscheidung. Es wird leider immer Leute geben, die unqualifizierte und rücksichtslose Kommentare hinterlassen, aber alle Mami´s hier stehen hinter dir und das finde ich toll! Ihr seit echt klasse und ich würde es schade finden, wenn du dich hier zurück ziehst

Mach dein Ding, denn das machst du super und lass die Leute reden

LG eine Juli-Mami

24.02.2012 19:47
Zitat von kuschelmausi:danke für deinen kommentar!
Liebe Flo,
ich lese hier still mit, bin auch keine Juni-mami, deshalb hab ich hier nix verloren![]()
ABER: Ich finde es ist eure Entscheidung und ihr solltet euch da nicht provozieren lassen. Egal welche Entscheidung du triffst, es ist die Richtige, denn du als Mutter triffst instinktiv die richtige Entscheidung. Es wird leider immer Leute geben, die unqualifizierte und rücksichtslose Kommentare hinterlassen, aber alle Mami´s hier stehen hinter dir und das finde ich toll! Ihr seit echt klasse und ich würde es schade finden, wenn du dich hier zurück ziehstich lese wie gesagt hier still mit und lese dich gern
![]()
Mach dein Ding, denn das machst du super und lass die Leute reden![]()
LG eine Juli-Mami![]()

24.02.2012 19:48
Zitat von esy88:ist doch wahr...
Starbuck und kuschelmausi wo ist der gefällt mir button?

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt