Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.02.2012 20:32
Zitat von finn2011:
Zitat von Firiel:
Zitat von Karolinchen:
so mal für alle ich wolte flo nicht angreifen, finde es krass wie ihr gleich auf mich losgeht und deswegen mache ich mich grad drüber lustig...
ich emfand es als kühl, aber das aus privaten gründen...
ich hatte vor tom so einen schwangerschaft die nicht intakt war, wo cih jeden tag gebangt habe, das bei nächsten us etwas zu sehn ist und die ausschabung war damls die höhle für mich und so ist das was sie geschrieben hat für mich einfach unverständlich....
okay.... das war für mich das schlimmste erlebnis....![]()
Ich hab das auch durch - das war 2009![]()
hatte auch eine FG
Ich denke noch oft an mein Sternchen
Das Gefühl, als ich im KH in den OP geschoben wurde - ich hab sooo geweint
Doch jetzt ist Susa da
24.02.2012 20:32
ich bin dabei die horrorfilm-liste abzutippseln.
und du willst sie echt nach abc?
und du willst sie echt nach abc?
24.02.2012 20:36
Zitat von starbuck:
ich bin dabei die horrorfilm-liste abzutippseln.und du willst sie echt nach abc?
![]()
![]()
![]()
haha von mir aus auch nach Datum oder Farbe
24.02.2012 20:42
Zitat von Karolinchen:
so mal für alle ich wolte flo nicht angreifen, finde es krass wie ihr gleich auf mich losgeht und deswegen mache ich mich grad drüber lustig...
ich emfand es als kühl, aber das aus privaten gründen...
ich hatte vor tom so einen schwangerschaft die nicht intakt war, wo cih jeden tag gebangt habe, das bei nächsten us etwas zu sehn ist und die ausschabung war damls die höhle für mich und so ist das was sie geschrieben hat für mich einfach unverständlich....
okay.... das war für mich das schlimmste erlebnis....![]()
das tut mir leid, aber wie finn schon geschrieben hat, hättest du das gleich sagen können, dann hätten wir das alle nicht falsch aufgefasst.
ich hatte 2008 eine FG, aber zum Glück ohne Ausschabung
24.02.2012 20:48
Zitat von finn2011:bin erst mal bis H gekommen, die kleine plärrt...
Zitat von starbuck:
ich bin dabei die horrorfilm-liste abzutippseln.und du willst sie echt nach abc?
![]()
![]()
![]()
haha von mir aus auch nach Datum oder Farbe![]()
24.02.2012 20:48
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
na toll
gefällt ihr wohl nicht, was die Mama da macht
24.02.2012 20:49
Hat hier jemand den kleinen schonmal Fisch gegeben?
habe gestern mal nen Gläschen mit Kartoffeln, Karotte und Wildlachs geholt
habe gestern mal nen Gläschen mit Kartoffeln, Karotte und Wildlachs geholt
Zitat von finn2011:***
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
na toll![]()
gefällt ihr wohl nicht, was die Mama da macht![]()
@flo, kann deinen Zwiespalt verstehen. Andererseits, ihr habt 3 gesunde Kinder, dies war eigentlich euer Wunsch.... Wünsche Dir alles Gute für Montag. Es wird nicht so schlimm werden. Man merkt nichts, Blutung, war zumindest bei mir nicht arg. Hatte leider auch schon eine FG in der 1. Schwangerschaft und zwar in der 10. Wo. (2007) Dann 9 Mon. später noch mal eine Eileiterschwangerschaft. Das war wirklich hart, aber ich muss sagen, seitdem wir dann in der 3. SS unsere Tochter bekamen, habe ich an diese schlimmen Ereignisse nicht mehr gedacht. Auch jetzt, ist es für mich in Ordnung, so wie es war. Bei Julius hatte ich erst gar keine Angst, dass etwas nicht stimmen könnte, denn schon in der 5. Woche sah man sein Herz schlagen
Ich denke auch, alles kommt so, wie es kommen muss.
@karolinchen, kann deine Gefühlslage verstehen. Flo klang, für mich, nicht gefühllos. Es ist aber auch eine ganz andere Situation, sie hat schon 3 Kinder. Bei Dir und auch bei mir, war es das erste Wunschkind. Da ist es etwas ganz anderes. Auch, ist es noch mal ein großer Unterschied, ob nur eine Fruchthöhle da ist oder mehr.....
@zahnlosen Club, wir schließen uns an
@Rat für bessere Nächte, da bin ich mit Sicherheit die Falsche..... Unsere letzten beiden waren wieder mal......
@zu uns. Julius hat heute seine 3. Imfpung bekommen. Der arme Kleine, hat ganz schön aufgeschrien, als die Spitze in den Po kam. Seine Schwester saß neben ihm und hat die Hand gehalten, das war so süß. Hat dann gemeint "Julius, ich bin doch da. Keine Angst.". Er schiebt ja seit 2 Tagen auch den Po hoch und zieht die Beine an. Mehr aber noch nicht.
Ich denke auch, alles kommt so, wie es kommen muss. @karolinchen, kann deine Gefühlslage verstehen. Flo klang, für mich, nicht gefühllos. Es ist aber auch eine ganz andere Situation, sie hat schon 3 Kinder. Bei Dir und auch bei mir, war es das erste Wunschkind. Da ist es etwas ganz anderes. Auch, ist es noch mal ein großer Unterschied, ob nur eine Fruchthöhle da ist oder mehr.....
@zahnlosen Club, wir schließen uns an
@Rat für bessere Nächte, da bin ich mit Sicherheit die Falsche..... Unsere letzten beiden waren wieder mal......
@zu uns. Julius hat heute seine 3. Imfpung bekommen. Der arme Kleine, hat ganz schön aufgeschrien, als die Spitze in den Po kam. Seine Schwester saß neben ihm und hat die Hand gehalten, das war so süß. Hat dann gemeint "Julius, ich bin doch da. Keine Angst.". Er schiebt ja seit 2 Tagen auch den Po hoch und zieht die Beine an. Mehr aber noch nicht.
24.02.2012 20:50
Zitat von finn2011:stinkt beim kakan bestialisch
habe gestern mal nen Gläschen mit Kartoffeln, Karotte und Wildlachs geholt![]()
24.02.2012 20:55
Zitat von finn2011:
habe gestern mal nen Gläschen mit Kartoffeln, Karotte und Wildlachs geholt![]()
ja, es hat ihm geschmeckt, aber wenn er danach aufstossen muss:
für mich stinkt das noch schlimmer wie fleisch
hab noch ein glas hier, aber aus dem o.g. grund hat er es noch nicht bekommen, ich warte damit bis ich das nächste mal schnupfen hab oder so
24.02.2012 20:57
Zitat von sonne:
@flo, kann deinen Zwiespalt verstehen. Andererseits, ihr habt 3 gesunde Kinder, dies war eigentlich euer Wunsch.... Wünsche Dir alles Gute für Montag. Es wird nicht so schlimm werden. Man merkt nichts, Blutung, war zumindest bei mir nicht arg. Hatte leider auch schon eine FG in der 1. Schwangerschaft und zwar in der 10. Wo. (2007) Dann 9 Mon. später noch mal eine Eileiterschwangerschaft. Das war wirklich hart, aber ich muss sagen, seitdem wir dann in der 3. SS unsere Tochter bekamen, habe ich an diese schlimmen Ereignisse nicht mehr gedacht. Auch jetzt, ist es für mich in Ordnung, so wie es war. Bei Julius hatte ich erst gar keine Angst, dass etwas nicht stimmen könnte, denn schon in der 5. Woche sah man sein Herz schlagenIch denke auch, alles kommt so, wie es kommen muss.
@karolinchen, kann deine Gefühlslage verstehen. Flo klang, für mich, nicht gefühllos. Es ist aber auch eine ganz andere Situation, sie hat schon 3 Kinder. Bei Dir und auch bei mir, war es das erste Wunschkind. Da ist es etwas ganz anderes. Auch, ist es noch mal ein großer Unterschied, ob nur eine Fruchthöhle da ist oder mehr.....
@zahnlosen Club, wir schließen uns an![]()
@zu uns. Julius hat heute seine 3. Imfpung bekommen. Der arme Kleine, hat ganz schön aufgeschrien, als die Spitze in den Po kam. Seine Schwester saß neben ihm und hat die Hand gehalten, das war so süß. Hat dann gemeint " Julius, ich bin doch da. Keine Angst .". Er schiebt ja seit 2 Tagen auch den Po hoch und zieht die Beine an. Mehr aber noch nicht.
süß!
24.02.2012 20:58
boar finn und heidelberg und sonne...ihr hattet auch ne fg???das wußt ich garnicht...das firiel eine hatte,wußte ich
ich habe auch totale angst vor montag und denke mir im kopf,ob sie montag lieber nochmal us machen sollen???um wirklich sicher zu gehen!!!!!!
ich habe auch totale angst vor montag und denke mir im kopf,ob sie montag lieber nochmal us machen sollen???um wirklich sicher zu gehen!!!!!!
24.02.2012 20:59
Zitat von floluc:
boar finn und heidelberg und sonne...ihr hattet auch ne fg???das wußt ich garnicht...das firiel eine hatte,wußte ich![]()
![]()
![]()
die machen vor ner AS eh noch mal nen US
24.02.2012 21:00
Zitat von Heidelberg:
Zitat von sonne:
@flo, kann deinen Zwiespalt verstehen. Andererseits, ihr habt 3 gesunde Kinder, dies war eigentlich euer Wunsch.... Wünsche Dir alles Gute für Montag. Es wird nicht so schlimm werden. Man merkt nichts, Blutung, war zumindest bei mir nicht arg. Hatte leider auch schon eine FG in der 1. Schwangerschaft und zwar in der 10. Wo. (2007) Dann 9 Mon. später noch mal eine Eileiterschwangerschaft. Das war wirklich hart, aber ich muss sagen, seitdem wir dann in der 3. SS unsere Tochter bekamen, habe ich an diese schlimmen Ereignisse nicht mehr gedacht. Auch jetzt, ist es für mich in Ordnung, so wie es war. Bei Julius hatte ich erst gar keine Angst, dass etwas nicht stimmen könnte, denn schon in der 5. Woche sah man sein Herz schlagenIch denke auch, alles kommt so, wie es kommen muss.
@zahnlosen Club, wir schließen uns an![]()
@zu uns. Julius hat heute seine 3. Imfpung bekommen. Der arme Kleine, hat ganz schön aufgeschrien, als die Spitze in den Po kam. Seine Schwester saß neben ihm und hat die Hand gehalten, das war so süß. Hat dann gemeint " Julius, ich bin doch da. Keine Angst .". Er schiebt ja seit 2 Tagen auch den Po hoch und zieht die Beine an. Mehr aber noch nicht.
süß!
wie süß oder???
hat aber ganz schön bestimmt die 3te impfung bekommen oder???emma bekommt spritzen immer in den oberschenkel
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt