Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
24.02.2012 21:26
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Hat hier jemand den kleinen schonmal Fisch gegeben?
habe gestern mal nen Gläschen mit Kartoffeln, Karotte und Wildlachs geholt

ja, es hat ihm geschmeckt, aber wenn er danach aufstossen muss:
für mich stinkt das noch schlimmer wie fleisch
hab noch ein glas hier, aber aus dem o.g. grund hat er es noch nicht bekommen, ich warte damit bis ich das nächste mal schnupfen hab oder so

emma bekommt einmal die woche fisch und martin schimpft dann immer mit mir,weil sie den ganzen tag den fisch wieder aufstößt und martin ißt kein fisch

der gestank ist echt eklig, baaahhh

nichts ist an meinen kind eklig....sogar ihr häufchen riecht nach roseeee

naja toll jetzt ist meine Erkältung vorbei wegen dem Geruch

jetzt hängst über der schüssel???

ich habe eben hier den brechenden smiley gesucht,aber nicht gefunden

den?

sonne
4438 Beiträge
24.02.2012 21:26
@kiba, dafür gibt es das Symbol ganz rechts neben den Nachrichten. Mehr kann man dazu nicht machen....
floluc
9178 Beiträge
24.02.2012 21:27
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

hab noch ein glas hier, aber aus dem o.g. grund hat er es noch nicht bekommen, ich warte damit bis ich das nächste mal schnupfen hab oder so

emma bekommt einmal die woche fisch und martin schimpft dann immer mit mir,weil sie den ganzen tag den fisch wieder aufstößt und martin ißt kein fisch

den?

jaaaa genau der....wo haste denn gefunden???

hast mein post überlesen bzgl. schwiegereltern???
sonne
4438 Beiträge
24.02.2012 21:28
Hm, bin grade am Überlegen, ob ich hoch gehe und nach Julius schaue. Er jammert grade ganz leise, so als wäre er heiser. Hört sich komisch an. Weiß nicht, ob es von der Impfung kommt. Vlt hat er auch Fieber bekommen.
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Sorry Mädels, habe mich wohl nicht ganz gut ausgedrückt...ich dachte ich hätte mo geschrieben-nächste Woche Fr...
flo-ich freue mich sehr für Dich und drücke Dir natürlich für Mo alles Gute-Du schaffst das
Kommentare von Mädels die man nicht kennt hab ich grad per PN wegen LA bekommen-auf die hätte ich auch verzichten können...aber Karo hat es ja erklärt und ich denke damit sollte es abgehackt sein...
ach Mädels, ich bin froh, dass ich Euch habe

Was waren das denn für Kommentare??
.
Ich finds einfach krass wie heftig hier wieder reagiert wird Irgendwie hab ich langsam das Gefühl man muss seine Worte nicht nur auf die Goldwaage sondern auf die Diamant Waage legen.... find das manchmal echt anstrengend.

Das ich mich nicht so anstellen soll, schließlich würde er ja leben...das die Beschreibung meines Erlebnisses so nicht stimmen kann...ich mich wichtig machen will usw.

Na super... wie krank müsste man sein um sich sowas auszudenken?
floluc
9178 Beiträge
Zitat von Jani85:

@flo geht so, wir waren vor 14 Tagen da. und fahren evtl nächstes we. Jetzt waren wir ja bei meiner familie und dies WE will ich einfach mal meine Ruhe.

jetzt habschs gesehen...sorry bin etwas wirr

aber zu euch kommen tun die ollen nie oder???
Jani85
27577 Beiträge
24.02.2012 21:29
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

den?

Bei "Nicht so gute Laune" im 3. "Kasten"
Nee hab auch geantwortet Letzter Post auf der Seite?
floluc
9178 Beiträge
24.02.2012 21:30
Zitat von sonne:

@flo, anhand der Blutwerte können die das schon erkennen. Also, der HCG Wert muss in der 6. Woche schon eine bestimmte Höhe erreicht haben. Wenn er da nicht liegt, dann ist die SS nicht intakt. Die Übelkeit wird schlimmer, denn dein Körper ist auf SS eingestellt. Der Wert steigt auch bei einer nicht intakten SS an, aber eben nur gering. Das reicht aber, um die Symptome hervor zu rufen. Hab ehrlich gesagt, alles ausgeblendet, was die Ausschabung betrifft. Ich glaube, ich hatte ein OP Hemd an, denn man hat ja auch EKG, Infusionen, etc. anhängen. Erinnere mich mehr an die Eileiterschwangerschaft, weil ich die abends um 17.45 erfuhr. musste immer wieder zum Blutabgeben hin, weil mein HCG Wert stieg, aber in der Gebärmutter nicht zu sehen war. Plötzlich sah er auf dem US was, er meinte, es könnte eine Zyste seb. Ich hab sofort anfangen zu weinen, denn meine Mama hatte zu dem Zeitpunkt Tumor im Bauch, der zuerst so diagnostiziert wurde. Hab meinen Mann angerufen und der kam in die Praxis. Erst, als er da war, rückte der FA mit seinem Verdacht auf Eileiterschwangerschaft heraus und ich musste sofort ins KH. Lag kurz nach 21 Uhr schon auf dem OP Tisch.

oh gott....das klingt schlimm sonne
floluc
9178 Beiträge
24.02.2012 21:31
Zitat von sonne:

Hm, bin grade am Überlegen, ob ich hoch gehe und nach Julius schaue. Er jammert grade ganz leise, so als wäre er heiser. Hört sich komisch an. Weiß nicht, ob es von der Impfung kommt. Vlt hat er auch Fieber bekommen.

ich warte meistens bissi wenn sie jammert,meistens schläft sie wieder ein
Jani85
27577 Beiträge
24.02.2012 21:32
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

@flo geht so, wir waren vor 14 Tagen da. und fahren evtl nächstes we. Jetzt waren wir ja bei meiner familie und dies WE will ich einfach mal meine Ruhe.

Quatsch wir wohnen doch sooo weit weg....
floluc
9178 Beiträge
24.02.2012 21:33
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Sorry Mädels, habe mich wohl nicht ganz gut ausgedrückt...ich dachte ich hätte mo geschrieben-nächste Woche Fr...
flo-ich freue mich sehr für Dich und drücke Dir natürlich für Mo alles Gute-Du schaffst das
Kommentare von Mädels die man nicht kennt hab ich grad per PN wegen LA bekommen-auf die hätte ich auch verzichten können...aber Karo hat es ja erklärt und ich denke damit sollte es abgehackt sein...
ach Mädels, ich bin froh, dass ich Euch habe

Was waren das denn für Kommentare??
.
Ich finds einfach krass wie heftig hier wieder reagiert wird Irgendwie hab ich langsam das Gefühl man muss seine Worte nicht nur auf die Goldwaage sondern auf die Diamant Waage legen.... find das manchmal echt anstrengend.

Das ich mich nicht so anstellen soll, schließlich würde er ja leben...das die Beschreibung meines Erlebnisses so nicht stimmen kann...ich mich wichtig machen will usw.

Na super... wie krank müsste man sein um sich sowas auszudenken?

wieviel fakes waren und sind denn hier unterwegs,die sich die tollsten geschicht ausdenken??????????

kiba,ignoriere solche doofen pns einfach
floluc
9178 Beiträge
24.02.2012 21:33
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

den?

Bei "Nicht so gute Laune" im 3. "Kasten"
Nee hab auch geantwortet Letzter Post auf der Seite?

ich habe ihn
floluc
9178 Beiträge
24.02.2012 21:34
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

stimmt,war ja ostfriesland, oder
24.02.2012 21:40
So ich hab jetzt bissl nachgedacht und muss sagen ich habe das vielleicht unglücklich ausgedrückt mit flo...oder hätte gleich die hintergründe dazu schreiebn sollen....
aber was dann kam macht mich traurig...klar ich schreibe hier nicht wie viele jeden tag, aber das dann sowas von starbuck kommt das ihr ein WIR seit und ich nicht dazu gehöre oder das mich alle gleich voll angreifen ist für mich ein zeichen das ich hier nicht her gehöre...
ich will meine meinung äußern können, weil cih bin kein mensch der immer der breiten maße zustimmt...ich habe einen eigenen kopf, eine eigene meinung... ich finde es falsch hier zu schreiben, nur wenn wir uns alle honig ums maul schmieren müssen... sorry wenn zu krass ausgedrückt...
im wahren leben sagt man doch auch wenn man etwas nicht gut findet oder sagt ihr zu allem ja und amen...
für die menschen die denken ich gehöre hier her, danke für die schöne zeit hier....ich fand es immer schön hier deswegen ja auch meine zusammenfassung für das jahr 2011 zum jahreswechsel.... aber ich möchte hier nicht mehr bleiben, weil ich bin nun wie schon in vielen beiträgen gelsen, nur eine person die ihren senf dazu geben muss...schade das manchen hier so über mich denken... sicher hätte ich mal mehr geschrieben, aber ich nutze liebder die zeit mit meinen kind, meinem mann, meinen freunden und familie als mich hier jeden tag virtuell niederzulassen....
alles gute euch und euren kindern für die zukunft....
Jani85
27577 Beiträge
24.02.2012 21:42
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

stimmt,war ja ostfriesland, oder

So ähnlich
sie finden halt immer wieder irgendwelche ausreden... mal ist schwipa krank, mal dies mal das. Mal sehn wies dann mitm Haus ist... Aber eins ist sicher mit 2 oder 3 Kids tingel ich sicher nimmer alle 14Tage runter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt