Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
26.02.2012 16:14
an die mädels die schon mal ne ausschabung hatten:

blutet man danach dolle???brauch man danach normal unterhose (weil sowas habsch nicht,ziehe nur strings an) und kann man wenn man blutet tampons benutzen?????
sonne
4438 Beiträge
26.02.2012 16:37
@flo, würde mir Ersatzunterhosen mitnehmen. Du bekommst große Einlagen, wie im KH nach der Geburt. Tampos darf man nicht benutzen, dies durfte man ja nach der Geburt auch nicht. Bei mir hats nur 5 Tage nachgeblutet, dann war es schon vorbei. Auch nur die ersten 2 TAge heftiger.
Keine Angst vor Narkosen, da passiert sicher nichts. Schau mal, wie viele operiert werden und keiner stirbt, weil er nicht mehr aufwacht Es ist ja auch keine richtig starke Narkose, sondern nur so ein Dämmerschlaf, so bekommt man ihn ja auch bei der Darmspiegelung.
Alles Gute für Morgen. Du schreibst morgen ABend schon wieder, bin ich mir sicher

@Schuhe, werde ich ja knöchelhohe kaufen.
26.02.2012 18:24
Wollte Euch nur Bescheid geben, dass es ab Donnerstag beim Aldi Süd Kindersachen gibt Auch Krabbelschuhe
floluc
9178 Beiträge
26.02.2012 18:40
ich habe schon soviel genäht,dass ich emma kauf zeug kaufen muß

so,war eben mit emma in der wanne,sie hat ein spaß gehabt...nun schlummert sie im traumland...

mein mann wollt gleich rennen gehen und ich werd mich bissi mit nähen ablenken
26.02.2012 18:43
Zitat von floluc:

so,war eben mit emma in der wanne,sie hat ein spaß gehabt...nun schlummert sie im traumland...

Wir haben gerade 6 Brandmelder angebracht.... ENDLICH mal.... dann den Buggy fahrbereit gemacht, denn in dem Kinderwagen sitzt Ben echt nicht mehr gut... und man kann den Buggy auch "liegend" einstellen, somit etwas rückenschonender, wenn´s mal ne längere Tour wird Dann haben wir noch unser Dachflächenfenster im Schlafzimmer geputzt, ääähm nach so 2 Jahren wurde das auch mal Zeit das Rollo ist halt immer zu, da sieht man ja eh nichts.... und das Bett steht genau drunter, total doof dann zum sauber machen... Jaaaa ansonsten haben wir heute lecker bei Oma und Opa gegessen und Ben hat zum ersten Mal Knödel mit Schweinebraten gegessen... ihm hat´s geschmeckt, was nicht anders zu erwarten war... jetzt gleich gehts ins Bett, denn wie immer am WE hat Ben mal wieder NICHTS geschlafen... dann gibts heute Abend den Film "Ziemlich beste Freunde" auf der Couch, auch wenn der eigentlich gerade erst im Kino läuft... in diesem Sinne: Euch einen schönen Abend und bis morgen! Amen!
floluc
9178 Beiträge
26.02.2012 18:48
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Wir haben gerade 6 Brandmelder angebracht.... ENDLICH mal.... dann den Buggy fahrbereit gemacht, denn in dem Kinderwagen sitzt Ben echt nicht mehr gut... und man kann den Buggy auch "liegend" einstellen, somit etwas rückenschonender, wenn´s mal ne längere Tour wird Dann haben wir noch unser Dachflächenfenster im Schlafzimmer geputzt, ääähm nach so 2 Jahren wurde das auch mal Zeit das Rollo ist halt immer zu, da sieht man ja eh nichts.... und das Bett steht genau drunter, total doof dann zum sauber machen... Jaaaa ansonsten haben wir heute lecker bei Oma und Opa gegessen und Ben hat zum ersten Mal Knödel mit Schweinebraten gegessen... ihm hat´s geschmeckt, was nicht anders zu erwarten war... jetzt gleich gehts ins Bett, denn wie immer am WE hat Ben mal wieder NICHTS geschlafen... dann gibts heute Abend den Film "Ziemlich beste Freunde" auf der Couch, auch wenn der eigentlich gerade erst im Kino läuft... in diesem Sinne: Euch einen schönen Abend und bis morgen! Amen!

boar wart ihr fleißig zum sonntag...ich habe garnix gemacht außer essen gekocht und wäsche gewaschen
wir haben emma ihren kiwa auch umgebaut zum sportwagen,habe die lehne auch leicht schräg und wenn sie schläft dann mache ich sie ganz runter...welchen buggy habt ihr denn???habe nämlich immer noch keinen
sonne
4438 Beiträge
26.02.2012 19:56
@sonntagsarbeit war heute auch eher faul. Habe nur die Spülmaschine ausgeräumt, Küche aufgeräumt, 2 Maschinen gewaschen, gebügelt und Wäsche weg gesetzt. Dafür waren wir dann heute Mittag essen. Mein Mann war anschließend mit unserer Tochter noch im Garten. Sie haben geschaukelt, wollten DRachen steigen lassen, Laufrad fahren. Julius hebt immer wieder den Po an und zieht die Beine an. Mal sehen, wie die Nacht wird.

26.02.2012 19:57
Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

hallo mädels

unsere nacht war wie immer gut.lucas hat bis halb neun geschlafen,emma und florian bis um 9uhr.meine mann mußte um 4uhr austehen weil er auf arbeit mußte

habe heute den vormittag intensiv mit den kindern genutzt.wir haben mit auto gespielt bücher gelesen,vorschulhefte gemacht usw....emma ist brav heut. gegen 15uhr kommt mein mann dann von arbeit

ich habe so angst vor morgen

ach flo du schaffst das schon.
lässt du denn nochmal nen US machen vorher?

ja ich lasse vorher nochmal us machen..habe so angst nicht wieder aufzuwachen

flo du packst das! ist dein Mann morgen bei dir?
26.02.2012 20:00
Zitat von Knödel:

Wollte Euch nur Bescheid geben, dass es ab Donnerstag beim Aldi Süd Kindersachen gibt Auch Krabbelschuhe

ui, danke für den tipp!
26.02.2012 20:00
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

boar wart ihr fleißig zum sonntag...ich habe garnix gemacht außer essen gekocht und wäsche gewaschen
wir haben emma ihren kiwa auch umgebaut zum sportwagen,habe die lehne auch leicht schräg und wenn sie schläft dann mache ich sie ganz runter...welchen buggy habt ihr denn???habe nämlich immer noch keinen

Wir haben den Teutonia Solano aus 2007. Wir haben den damals zusammen mit dem Kinderwagen von bekannten übernommen und der Buggy ist wie neu. Total krass.. wir "hätten" auch den Quinny, den kann man ja auch als Buggy umbauen, aber der ist von der Qualität her doch viel schlechter. Der Teutonia ist richtig gut "gefüttert", da ist noch ein extra Einsatz drin, falls die Kleinen noch etwas zu "klein" sind usw... der sieht echt gut aus... naja außer die Farbe... ist so ein beige/gold, schwer zu erklären...
26.02.2012 20:10
so, wir waren heute Mittag beim Griechen, war lecker
Anschließend sind wir noch zu Freunden und jetzt machen wir es uns gemütlich. Lucas ist noch topfit, der hat heute kaum geschlafen, mal schauen wann er müde wird
starbuck
13483 Beiträge
26.02.2012 21:12
wir schauen gerade The Rite an mit anthony hopkins...naja, sonderlich berauschend find ich ihn nicht...vielleicht kommts ja noch. mein mann (JA ER SCHAUT TATSÄCHLICH MIT) ist auch nicht überzeugt...vielleicht brauchte hopkins das geld? ...
starbuck
13483 Beiträge
26.02.2012 21:13
Zitat von Heidelberg:

so, wir waren heute Mittag beim Griechen, war lecker
Anschließend sind wir noch zu Freunden und jetzt machen wir es uns gemütlich. Lucas ist noch topfit, der hat heute kaum geschlafen, mal schauen wann er müde wird
mag auch mal wieder essen gehn... das letzte mal war ich vor lillis geburt. und zwar als wir das zweite mal zur feindiagnostik sind, wegen dem herzchen...beim mexikaner.
floluc
9178 Beiträge
26.02.2012 21:20
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

hallo mädels

unsere nacht war wie immer gut.lucas hat bis halb neun geschlafen,emma und florian bis um 9uhr.meine mann mußte um 4uhr austehen weil er auf arbeit mußte

habe heute den vormittag intensiv mit den kindern genutzt.wir haben mit auto gespielt bücher gelesen,vorschulhefte gemacht usw....emma ist brav heut. gegen 15uhr kommt mein mann dann von arbeit

ich habe so angst vor morgen

ach flo du schaffst das schon.
lässt du denn nochmal nen US machen vorher?

ja ich lasse vorher nochmal us machen..habe so angst nicht wieder aufzuwachen

flo du packst das! ist dein Mann morgen bei dir?

nein,ich muß allein hinfahren...er holt mich nachmittags wieder ab.muß ja schon 7uhr dort sein,da schlafen die kids ja noch alle und außerdem haben wir keinen für emma,haben es doch niemanden erzählt....
floluc
9178 Beiträge
26.02.2012 21:22
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Wir haben den Teutonia Solano aus 2007. Wir haben den damals zusammen mit dem Kinderwagen von bekannten übernommen und der Buggy ist wie neu. Total krass.. wir "hätten" auch den Quinny, den kann man ja auch als Buggy umbauen, aber der ist von der Qualität her doch viel schlechter. Der Teutonia ist richtig gut "gefüttert", da ist noch ein extra Einsatz drin, falls die Kleinen noch etwas zu "klein" sind usw... der sieht echt gut aus... naja außer die Farbe... ist so ein beige/gold, schwer zu erklären...

der hat aber auch wieder so kleine pupsräder...da komm ich nicht durch den sand am strand,geschweige denn durch die wälder hier in deutschland
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt