Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.02.2012 21:30
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:mag auch mal wieder essen gehn...
so, wir waren heute Mittag beim Griechen, war lecker![]()
Anschließend sind wir noch zu Freunden und jetzt machen wir es uns gemütlich. Lucas ist noch topfit, der hat heute kaum geschlafen, mal schauen wann er müde wird![]()
das letzte mal war ich vor lillis geburt. und zwar als wir das zweite mal zur feindiagnostik sind, wegen dem herzchen...beim mexikaner.
![]()
geht doch einfach essen...wir gehen auch ab und an mit den kids
26.02.2012 21:51
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
hallo mädels
unsere nacht war wie immer gut.lucas hat bis halb neun geschlafen,emma und florian bis um 9uhr.meine mann mußte um 4uhr austehen weil er auf arbeit mußte![]()
habe heute den vormittag intensiv mit den kindern genutzt.wir haben mit auto gespielt![]()
bücher gelesen,vorschulhefte gemacht usw....emma ist brav heut. gegen 15uhr kommt mein mann dann von arbeit
ich habe so angst vor morgen![]()
![]()
![]()
![]()
ach flo du schaffst das schon.![]()
lässt du denn nochmal nen US machen vorher?
ja ich lasse vorher nochmal us machen..habe so angst nicht wieder aufzuwachen![]()
![]()
flo du packst das! ist dein Mann morgen bei dir?
nein,ich muß allein hinfahren...er holt mich nachmittags wieder ab.muß ja schon 7uhr dort sein,da schlafen die kids ja noch alle und außerdem haben wir keinen für emma,haben es doch niemanden erzählt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach Mensch das ist ja doof
Ich denk morgen früh an dich!
26.02.2012 21:53
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
Anschließend sind wir noch zu Freunden und jetzt machen wir es uns gemütlich. Lucas ist noch topfit, der hat heute kaum geschlafen, mal schauen wann er müde wird![]()
das letzte mal war ich vor lillis geburt. und zwar als wir das zweite mal zur feindiagnostik sind, wegen dem herzchen...beim mexikaner.
![]()
wir waren vor der Geburt auch wesentlich öfter, jetzt mit Lucas gehen wir dann halt mittags und nicht mehr abends. Machen das ca. 1-2 mal im Monat, manchmal auch 1 oder 2 Monate garnicht, je nachdem wie wir Lust haben
26.02.2012 21:59
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
hallo mädels
unsere nacht war wie immer gut.lucas hat bis halb neun geschlafen,emma und florian bis um 9uhr.meine mann mußte um 4uhr austehen weil er auf arbeit mußte![]()
habe heute den vormittag intensiv mit den kindern genutzt.wir haben mit auto gespielt![]()
bücher gelesen,vorschulhefte gemacht usw....emma ist brav heut. gegen 15uhr kommt mein mann dann von arbeit
ich habe so angst vor morgen![]()
![]()
![]()
![]()
ach flo du schaffst das schon.![]()
lässt du denn nochmal nen US machen vorher?
ja ich lasse vorher nochmal us machen..habe so angst nicht wieder aufzuwachen![]()
![]()
flo du packst das! ist dein Mann morgen bei dir?
nein,ich muß allein hinfahren...er holt mich nachmittags wieder ab.muß ja schon 7uhr dort sein,da schlafen die kids ja noch alle und außerdem haben wir keinen für emma,haben es doch niemanden erzählt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach Mensch das ist ja doof![]()
Ich denk morgen früh an dich!
ja ist total doof...wenn er mitkommen würde,wäre ich etwas ruhiger glaube ich...ach man ey...alles doof....warum mußte das scheiß teil denn kaputt gehen??????
warum nur??????????????????
26.02.2012 22:00
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
![]()
wir waren vor der Geburt auch wesentlich öfter, jetzt mit Lucas gehen wir dann halt mittags und nicht mehr abends. Machen das ca. 1-2 mal im Monat, manchmal auch 1 oder 2 Monate garnicht, je nachdem wie wir Lust haben
klar das man ohne kind öfters essen geht....wir gehen aber trotzdem ab und an oder bestellen auch gern mal pizza
26.02.2012 22:19
flo..
Daumen für morgen sind gedrückt!!
Wird bestimmt nicht schön werden, aber du wirst es schaffen.. Nur echt blöd das dein Mann nicht mitkommen kann! Die seelische Unterstützung könntest du brauchen!
Alles Gute!!
P.S ich würd schon ne richtige Unterhose anziehen, wegen der Binde!
Haste echt keine einzige????
Daumen für morgen sind gedrückt!!
Wird bestimmt nicht schön werden, aber du wirst es schaffen.. Nur echt blöd das dein Mann nicht mitkommen kann! Die seelische Unterstützung könntest du brauchen!
Alles Gute!!
P.S ich würd schon ne richtige Unterhose anziehen, wegen der Binde!
Haste echt keine einzige????
26.02.2012 22:21
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
ich habe schon soviel genäht,dass ich emma kauf zeug kaufen muß![]()
![]()
so,war eben mit emma in der wanne,sie hat ein spaß gehabt...nun schlummert sie im traumland...
mein mann wollt gleich rennen gehen und ich werd mich bissi mit nähen ablenken![]()
![]()
Wir haben gerade 6 Brandmelder angebracht.... ENDLICH mal....dann den Buggy fahrbereit gemacht, denn in dem Kinderwagen sitzt Ben echt nicht mehr gut... und man kann den Buggy auch "liegend" einstellen, somit etwas rückenschonender, wenn´s mal ne längere Tour wird
Dann haben wir noch unser Dachflächenfenster im Schlafzimmer geputzt, ääähm nach so 2 Jahren wurde das auch mal Zeit
das Rollo ist halt immer zu, da sieht man ja eh nichts.... und das Bett steht genau drunter, total doof dann zum sauber machen...
Jaaaa ansonsten haben wir heute lecker bei Oma und Opa gegessen und Ben hat zum ersten Mal Knödel mit Schweinebraten gegessen... ihm hat´s geschmeckt, was nicht anders zu erwarten war... jetzt gleich gehts ins Bett, denn wie immer am WE hat Ben mal wieder NICHTS geschlafen...
dann gibts heute Abend den Film "Ziemlich beste Freunde" auf der Couch, auch wenn der eigentlich gerade erst im Kino läuft...
in diesem Sinne: Euch einen schönen Abend und bis morgen!
Amen!
boar wart ihr fleißig zum sonntag...ich habe garnix gemacht außer essen gekocht und wäsche gewaschen![]()
![]()
![]()
wir haben emma ihren kiwa auch umgebaut zum sportwagen,habe die lehne auch leicht schräg und wenn sie schläft dann mache ich sie ganz runter...welchen buggy habt ihr denn???habe nämlich immer noch keinen![]()
![]()
Wir haben den Teutonia Solano aus 2007. Wir haben den damals zusammen mit dem Kinderwagen von bekannten übernommen und der Buggy ist wie neu. Total krass.. wir "hätten" auch den Quinny, den kann man ja auch als Buggy umbauen, aber der ist von der Qualität her doch viel schlechter. Der Teutonia ist richtig gut "gefüttert", da ist noch ein extra Einsatz drin, falls die Kleinen noch etwas zu "klein" sind usw... der sieht echt gut aus... naja außer die Farbe... ist so ein beige/gold, schwer zu erklären...
der hat aber auch wieder so kleine pupsräder...da komm ich nicht durch den sand am strand,geschweige denn durch die wälder hier in deutschland
Hm, damit kommt man schlecht durch Wälder?? Das ist ja blööööd... werden wir dann nächstes Wochenende mal testen
aber der Quinny hat noch besch**** Räder... die nerven mich so schon, da kommt man nirgends mit durch...
26.02.2012 22:21
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
![]()
Eben...
Oder ihr gebt die Kleine solange ab... da gibts doch Möglichkeiten...
26.02.2012 22:22
@floluc: ich wünsch Dir für morgen auch alles Gute! Du wirst das schon schaffen - Daumen sind gedrückt!
26.02.2012 23:05
so Mädels, ich leg mich hin; bin müüühüüüüde
Wünsch euch eine gute Nacht!
Wünsch euch eine gute Nacht!
27.02.2012 05:59
Guten morgen
Unsere nacht war gut
Bekommen heute besuch.
Die hab ich im kh kennengelernt
Die hat am selben tag wie ich entbunden und wir frühstücken heute bei uns
Freu mich total und bin gespannt wie die kleinen aufeinander reagieren
Flo wir denken an dich
Du schaffst das
Unsere nacht war gut
Bekommen heute besuch.
Die hab ich im kh kennengelernt
Die hat am selben tag wie ich entbunden und wir frühstücken heute bei uns
Freu mich total und bin gespannt wie die kleinen aufeinander reagieren
Flo wir denken an dich
Du schaffst das
27.02.2012 06:58
Zitat von Knödel:nein nein nein, WENN dann mit kindern. wüsste auch nicht, wem ich sie hier geben würde. meine eltern wohnen in riem, meine schwester in finsing, und da gibts kein restaurant in der nähe, was ich gern mag. nee wenn dann mit den kids.
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
![]()
Eben...Oder ihr gebt die Kleine solange ab... da gibts doch Möglichkeiten...
![]()
27.02.2012 07:00
liebes flöhchen, jetzt bist du denk ich schon im kh. wir denken an dich und drücken dir ganz fest die daumen, dass du alles gut überstehst!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt