Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.02.2012 07:39
Zitat von esy88:entweder grün oder ein gelbton oder ein lilaton, sind uns noch nicht sicher. aber nur eine wand, den rest weiss...
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:wir streichen samstag die küche und am sonntag kommen oma und opa (also meine eltern) zum essen. d.h. ich hol sie mit dem auto ab und fahr sie hinterher wieder heim. endlich mal ein grund auto zu fahren!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:ich freu mich so auf den frühling, dass ich meine beete neu machen kann!!! ich habe soooo viele pläne, und diesen sommer kann ich alles tun, was ich will, weil ich nicht schwanger bin...
Guten morgen zusammen.
Unsere nacht war gut aber leider seit halb 6 vorbei
Flo freut mich das du alles "gut" überstanden hast.
Ich denke auch das wenn dann wider die meisten arbeiten es hier ziemlich ruhig werden wird.
Aber ich denke auch das es im sommer hier allgemein ruhig wird
Dann ist man doch viel im garten oder baden oder so...
![]()
ja ich freu mich auch schon total und habe gerade im radio gehört das es diese woche jeden tag wärmer wird
bis zu 16 grad erwarten uns![]()
![]()
![]()
und wir fangen auch am samstag gleich an was im garten zu machen![]()
![]()
![]()
![]()
ich komm ja sonst nicht dazu.
mensch, die nacht heut war schön!!! lilli hat bis drei geschlafen, dann hat sie was getrunken und ich hab sie unten bei meinem mann gelassen und ich bin hoch in ihr zimmer und habe bis zehn vor sieben geschlafen!!!!![]()
![]()
![]()
wau das hört sich super an
welche farbe streicht ihr den?
28.02.2012 07:42
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:entweder grün oder ein gelbton oder ein lilaton, sind uns noch nicht sicher. aber nur eine wand, den rest weiss...
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:wir streichen samstag die küche und am sonntag kommen oma und opa (also meine eltern) zum essen. d.h. ich hol sie mit dem auto ab und fahr sie hinterher wieder heim. endlich mal ein grund auto zu fahren!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:ich freu mich so auf den frühling, dass ich meine beete neu machen kann!!! ich habe soooo viele pläne, und diesen sommer kann ich alles tun, was ich will, weil ich nicht schwanger bin...
Guten morgen zusammen.
Ich denke auch das wenn dann wider die meisten arbeiten es hier ziemlich ruhig werden wird.
![]()
ja ich freu mich auch schon total und habe gerade im radio gehört das es diese woche jeden tag wärmer wird
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch, die nacht heut war schön!!! lilli hat bis drei geschlafen, dann hat sie was getrunken und ich hab sie unten bei meinem mann gelassen und ich bin hoch in ihr zimmer und habe bis zehn vor sieben geschlafen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cool wird bestimmt total schön.
28.02.2012 07:42
Zitat von Heidelberg:lilli hasst es wach rumzuliegen...da hast du bei ihr keine chance! wenn madame wach sind, möchten madame auch aus dem bett. alles andere wird mit lautem schreien (nicht weinen) quittiert.
ui starbuck, Glückwunsch zur guten Nacht!
Lucas ist ab 6 wach, egal ob WE oder unter der Woche, meistens schaff ich es, dass er bis halb sieben / sieben mit mir dann liegen bleibt, aber wach ist er trotzdem und erzählt mir, seinen Kuscheltieren oder der Zimmerdecke seinen Traum![]()
wie streicht ihr die Küche? wir hatten in der alten Wohnung die Hälfte der Wand gelb und die andere Hälfte braun, den übergang haben wir mit einer bordüre mit espressobohnen gestaltet. dazu dann kaffee bilder an der wand, sah echt gut aus.
jetzt haben wir komplett gelb
28.02.2012 07:43
Zitat von esy88:ich hoffe es. wenn mein mann gleich nanna in den kiga gebracht hat fährt er zum norma und holt die badezimmer-unterschränke, die darf ich dann aufpeppen, weil ich sie furcht bar lang wei lig finde, so wie sie im prospekt sind...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Guten morgen zusammen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cool wird bestimmt total schön.
28.02.2012 07:44
oh super dann hast du ja gleich was zu tun
jana ist genau so das bringt gar nichts wenn ich sie zu mir ins bett hole.
keine chance
jana ist genau so das bringt gar nichts wenn ich sie zu mir ins bett hole.
keine chance
28.02.2012 08:32
Zitat von finn2011:
Hier ging es letztens ums Thema Elterngeld. Da mich das auch interessiert hat und ich 2 Jahre in Ez bin und mir das Geld splitten lasse und wir auch im Sommer wieder loslegen wollen, habe ich mich bei meiner Sachbearbeiterin erkundigt. Also wenn man 12 Monate Elterngeld bekommen hat(bei splitten zählen dann die 2 Jahre, denn erst dann hat man ja das volle Geld erhalten) und in dieser Zeit oder kurz danach ein weiteres Kind bekommt, bleiben die Monate in denen man Elterngeld bekommen hat raus und sie gehen mit der Berechnung wieder weiter zurück vor die Geburt des ersten Kindes.
Beispiel:
Kind 1. Februar 2011, Mutterschaftsgeld 15.12.2010 bis 31.03.2011, Elterngeld von 1. Februar 2011 bis 31.01.201
Kind 1. Mai 2012, Beginn Mutterschutz 15.03.2012, Monate für die Berechnung Februar 2012 bis zurück März 2011. Da in den Monaten März 2011 bis Januar 2012 Elterngeld bezogen wurde, bleiben diese raus. Monate für die Berechnung: Februar 2012, sowie November 2010 bis Januar 2010
Ich hoffe das war verständlich, also herzelt los, ihr verliert dabei nichts![]()
danke
28.02.2012 08:56
guten morgen ihr lieben...
unsere nacht war wieder ok,sie hat wieder bis 8.15uhr geschlafen.
nur kommt sie jede nacht pünktlich halb fünf und will en fläschlein,habe eure in der nacht auch noch hunger????
die müssen mir gestern im op mein nasenpiercing rausgemacht und ich habe es eben erst bemerkt...natürlich es er jetzt weg
ansonsten tut mein hals total weh und ist rot,ist bestimmt vom schlauch von der narkose oder???bluten tu ich auch nur noch ganz ganz wenig..muß jetzt auf meine tage warten und wenn ich sie habe kann ich sofort in die praxis kommen und mir wird die spirale gelegt...die kann 5jahre drin bleiben...
@ana,charly und catsy:wünsche euch viel spaß in münchen und hoffe auf tolle pics
nur kommt sie jede nacht pünktlich halb fünf und will en fläschlein,habe eure in der nacht auch noch hunger????
die müssen mir gestern im op mein nasenpiercing rausgemacht und ich habe es eben erst bemerkt...natürlich es er jetzt weg
ansonsten tut mein hals total weh und ist rot,ist bestimmt vom schlauch von der narkose oder???bluten tu ich auch nur noch ganz ganz wenig..muß jetzt auf meine tage warten und wenn ich sie habe kann ich sofort in die praxis kommen und mir wird die spirale gelegt...die kann 5jahre drin bleiben... @ana,charly und catsy:wünsche euch viel spaß in münchen und hoffe auf tolle pics
28.02.2012 09:05
Zitat von floluc:lilli trinkt nachts auch noch. das mit dem piercing ist ja total ärgerlich...
die müssen mir gestern im op mein nasenpiercing rausgemacht und ich habe es eben erst bemerkt...natürlich es er jetzt weg![]()
ansonsten tut mein hals total weh und ist rot,ist bestimmt vom schlauch von der narkose oder???bluten tu ich auch nur noch ganz ganz wenig..muß jetzt auf meine tage warten und wenn ich sie habe kann ich sofort in die praxis kommen und mir wird die spirale gelegt...die kann 5jahre drin bleiben...
@ana,charly und catsy:wünsche euch viel spaß in münchen und hoffe auf tolle pics![]()
![]()
28.02.2012 09:08
Nochmal kurz - für Flo und andere, die denken "Schuld" zu sein, dass ich hier nicht mehr schreiben mag:
Es braucht sich hier niemand Gedanken darüber zu machen, (alleine) Schuld zu sein. Es haben mich auch nicht einzelne Beiträge dazu veranlasst...
Das wäre Kindergartenniveau. Ich hätte dann schon etwas dazu geschrieben (und ihr wisst, dass ich einer Konfrontation nicht ausweichen würde).
Das gesamte Miteinander stimmt einfach nicht und ich weiß einfach, dass sich nie etwas ändern wird. Nicht hier, nicht in einem anderen Forum, nirgends. Es ist überall das Gleiche. Menschen, die Kritik als etwas Böses empfinden oder sich ihrer nicht annehmen können. Als kritischer Mensch hat man hier und in anderen Foren einfach nichts verloren, denn entweder muss man die Klappe halten, weil viele das nicht hören wollen, was man denkt oder man redet anderen schön nach dem Mund. Mir fehlt der Mittelweg... eine gleichbleibende, respektvolle Ebene, auf der man sich austauschen kann. Nicht so ein Hickhack wie kurz vor dem Wochenende, nur weil Karolinchen schrieb, wie sie einen Beitrag von flo aufgefasst hat... O-Ton "Hättest du nicht gleich schreiben können, dass du auch eine nicht-intakte SS gehabt hast? Dann hätten wir dich ALLE verstanden..."
Mädels, nur weil wir uns über 1 1/2 Jahre "kennen", heißt das nicht, DASS wir uns kennen und hier jedes private Detail wissen müssen, um einander zu verstehen. Karolinchen hatte erst vor Wochen herzzereißend zusammengefasst, was wir alles miteinander erlebt haben, wurde dafür von ALLEN gelobt. Wie kann man ihr nach ein paar Wochen und nur weil sie weniger schreibt als andere, direkt so dumm kommen? Ganz ehrlich... ich fand das scheiße.
Und so passieren hier viele Dinge - und nur gewisse Leute dürfen sich (aus mir unbekannten Gründen) besondere "Rechte" rausnehmen und über Personen oder Sachen urteilen, wie sich andere zu verhalten, zu fühlen haben in der und der Situation, OHNE dafür von den anderen gelyncht zu werden.
.
Auf diesen Beitrag wünsche ich keine öffentlichen Kommentare. Es braucht sich auch niemand damit auseinander zu setzen, der nicht in der Lage ist, einigermaßen sachlich darüber per PN zu diskutieren.
Es ist - mal wieder - nur meine Meinung (auch wenn sich die oft mit den Meinungen von anderen Mitgliedern deckt, mit denen ich in der Vergangenheit geschrieben habe - sorry, dass muss ich einfach erwähnen).
Das ist wirklich mein letztes Schlusswort in diesem Thread und wahrscheinlich möchte mich jetzt auch niemand mehr hier haben, weil ich gesagt habe, was ich denke.
Es braucht sich hier niemand Gedanken darüber zu machen, (alleine) Schuld zu sein. Es haben mich auch nicht einzelne Beiträge dazu veranlasst...
Das wäre Kindergartenniveau. Ich hätte dann schon etwas dazu geschrieben (und ihr wisst, dass ich einer Konfrontation nicht ausweichen würde).
Das gesamte Miteinander stimmt einfach nicht und ich weiß einfach, dass sich nie etwas ändern wird. Nicht hier, nicht in einem anderen Forum, nirgends. Es ist überall das Gleiche. Menschen, die Kritik als etwas Böses empfinden oder sich ihrer nicht annehmen können. Als kritischer Mensch hat man hier und in anderen Foren einfach nichts verloren, denn entweder muss man die Klappe halten, weil viele das nicht hören wollen, was man denkt oder man redet anderen schön nach dem Mund. Mir fehlt der Mittelweg... eine gleichbleibende, respektvolle Ebene, auf der man sich austauschen kann. Nicht so ein Hickhack wie kurz vor dem Wochenende, nur weil Karolinchen schrieb, wie sie einen Beitrag von flo aufgefasst hat... O-Ton "Hättest du nicht gleich schreiben können, dass du auch eine nicht-intakte SS gehabt hast? Dann hätten wir dich ALLE verstanden..."
Mädels, nur weil wir uns über 1 1/2 Jahre "kennen", heißt das nicht, DASS wir uns kennen und hier jedes private Detail wissen müssen, um einander zu verstehen. Karolinchen hatte erst vor Wochen herzzereißend zusammengefasst, was wir alles miteinander erlebt haben, wurde dafür von ALLEN gelobt. Wie kann man ihr nach ein paar Wochen und nur weil sie weniger schreibt als andere, direkt so dumm kommen? Ganz ehrlich... ich fand das scheiße.
Und so passieren hier viele Dinge - und nur gewisse Leute dürfen sich (aus mir unbekannten Gründen) besondere "Rechte" rausnehmen und über Personen oder Sachen urteilen, wie sich andere zu verhalten, zu fühlen haben in der und der Situation, OHNE dafür von den anderen gelyncht zu werden.
.
Auf diesen Beitrag wünsche ich keine öffentlichen Kommentare. Es braucht sich auch niemand damit auseinander zu setzen, der nicht in der Lage ist, einigermaßen sachlich darüber per PN zu diskutieren.
Es ist - mal wieder - nur meine Meinung (auch wenn sich die oft mit den Meinungen von anderen Mitgliedern deckt, mit denen ich in der Vergangenheit geschrieben habe - sorry, dass muss ich einfach erwähnen).
Das ist wirklich mein letztes Schlusswort in diesem Thread und wahrscheinlich möchte mich jetzt auch niemand mehr hier haben, weil ich gesagt habe, was ich denke.
28.02.2012 09:09
jana hat wenn sie nachts munter wird nur durst
da bekommt sie wasser dann schläft sie weiter.
28.02.2012 09:11
Zitat von floluc:
die müssen mir gestern im op mein nasenpiercing rausgemacht und ich habe es eben erst bemerkt...natürlich es er jetzt weg![]()
@ana,charly und catsy:wünsche euch viel spaß in münchen und hoffe auf tolle pics![]()
![]()
morgen flo
romeo wacht immer noch einmal in der nacht auf und will die flasche
28.02.2012 09:18
hiiiilfeee ich hab heute eine zicke zuhause
28.02.2012 09:19
Zitat von esy88:die hatte ich gestern...mal sehn wies heute läuft. noch ist sie freundlich...
28.02.2012 09:22
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:die hatte ich gestern...mal sehn wies heute läuft. noch ist sie freundlich...
![]()
man sie hat ne dreiviertel stunde geschlafen ist aber noch genauso zickig
hoffe der nm wird besser
heute kommt eine andere freundin mit ihrem kleinen der ist 5,5 monate
28.02.2012 10:02
hey ihr lieben.. wie gehts euch
tut mir leid dass ich mich so selten melde
tut mir leid dass ich mich so selten melde
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt