Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 17:40
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ananas.:

Schauen hier manche Babys wirklich schon Fernsehen??
Das können die doch noch gar nicht verarbeiten..
Sowas versteh ich wirklich nicht.. Sorry, aber der TV ist kein Babysitter!
DAS ist mal so richtig assi..
Wollte mich hier eigentlich mit meiner Meinug zurückhalten, aber wenn ich sowas lese geht das nicht!

hmm wo stand das denn
habe davon nichts gelesen

da stehts
Zitat von starbuck:

habe gerade das erdgeschoss gewischt und die treppe runter in den keller. lilli kuckt assi-tv und ich sitz im schlafzimmer fest... irgendwas hab ich bei der organisation übersehen...

Aber ich vermute sie hat nicht wirklich fern gesehn. bei uns läuft auch manchmal tags der tv. Jakob ist das ziemlich wurscht, der schaut da nicht hin aber radio kannste nicht anmachen da hockt er dann die ganze Zeit vor.
ihr laufstall steht so, dass sie den fernseher nicht einsehen kann, aber dass sie was hört während ich nicht im zimmer bin, lenkt sie beim bausteine schmeissen ab... aber danke ananas, dass ich gleich ein assi bin.
floluc
9178 Beiträge
29.02.2012 17:44
glaube nicht das hier ein baby tv schaut oder?denke mal der tv war bei starbuck an und lilli war halt in den raum oder????

starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 17:47
Zitat von floluc:

glaube nicht das hier ein baby tv schaut oder?denke mal der tv war bei starbuck an und lilli war halt in den raum oder????

jep, siehe letzten post. *nee weisste, ich leg ihr ihren lieblingsfilm ein, paranormal activity 2 und geh dann zur nachbarin eine rauchen und kaffee trinken. machst dus etwa anders???*
29.02.2012 17:50
Du kannst dich jetzt nur widersprechen um das zu erklären..
Du hattest sowas in de Art ja schonmal geschrieben. Aber egal..
Ja, und ich finde es assi wenn Eltern ihre Kinder vor dem Fernsehr parken!
Wenn es stimmt, kannst du es gerne persönlich auffassen..
Babys schreien übrigens viel, wenn sie Sachen nicht verarbeiten können.. Fiel mir so nebenbei auf..

starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 17:52
Zitat von Ananas.:

Du kannst dich jetzt nur widersprechen um das zu erklären..
Du hattest sowas in de Art ja schonmal geschrieben. Aber egal..
Ja, und ich finde es assi wenn Eltern ihre Kinder vor dem Fernsehr parken!
Wenn es stimmt, kannst du es gerne persönlich auffassen..
Babys schreien übrigens viel, wenn sie Sachen nicht verarbeiten können.. Fiel mir so nebenbei auf..

bist du grad irgendwie auf profokation aus? aber denk ruhig weiter was du meinst, ich hab heut so einen schönen tag gehabt, mich ärgert heut gar nix.
29.02.2012 18:01
Wenn man mich kennt und richtig verstehen will, weiß man eigentlich das ich zwar sehr direkt bin aber es immer ehrlich und gut meine..
Vielleicht kannst du ja trotz allem, einen Rat daraus ziehen.
Ich denke nur, ich komme hier auch nicht mehr klar.. Worte, Zeit und Gedanken die ich lieber woanders investiere..

floluc
9178 Beiträge
29.02.2012 18:18
ach mädels die welt ist bunt,wie catsy so schön schrieb....

finde es richtig das jeder seine meinung sagt,aber warum herscht hier teilweise so ne angespannte stimmung?????
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 18:20
Zitat von floluc:

finde es richtig das jeder seine meinung sagt,aber warum herscht hier teilweise so ne angespannte stimmung?????
vielleicht liegts am trüben wetter...
sag mal, streiten sich deine jungs auch so viel über so banale sachen???
floluc
9178 Beiträge
29.02.2012 19:02
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

klar,die machen morgens die augen auf und streiten sich gleich...das nervt mich manchmal total...dann gibts auch wieder tage da klappt es super.ich denke mal das ist normal unter geschwistern oder???
29.02.2012 19:06
Das Leben ist schöööööööööööön
Thema TV: Tagsüber hab ich meistens Radio an... TV läuft auch ab und zu, dann schau ich mir ne Folge von meiner Serie an.. Ben interessiert das aber kaum... er schaut mal hin, danach spielt er einfach weiter... ich glaube jedes Kind ist auch anders... und ich finde es auch nicht schlimm, dass wenn Ben mal 2 Jahre oder so ist, dass man ihn dann mal vor den TV setzt für ein paar Minuten, wenn er etwas gucken möchte (natürlich nur etwas für Kinder...) JETZT verstehen die eh noch nichts. Würde natürlich auch keinen Horrorfilm einlegen, wenn Ben dabei ist
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 19:38
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

klar,die machen morgens die augen auf und streiten sich gleich...das nervt mich manchmal total...dann gibts auch wieder tage da klappt es super.ich denke mal das ist normal unter geschwistern oder???
ich hoffe mal es ist nur ne phase... die haben manchmal nen ton drauf gegeneinander, da schlacker ich mit den ohren...
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 19:42
so, die kids sind im bett...lucas hab ich noch kokosnuss vorgelesen und rafael die ???-kids, jetzt hab ich ne klebrige zunge. die mischung machts.
mein männe baut noch den letzten badezimmerschrank auf, dann gibts für uns bratwürschtl!!! und dsds. heut ist ja mittwoch!!!
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 19:43
hm...mein mann sagt heut kommt gar kein dsds... dann mal ich halt rafael seine leinwände an. Er will yakari ins zimmer. mit lillis zimmer bin ich fast fertig. fehlt nur noch mogli und das mädel und ein babyelefant, dann ist das bild ENDLICH fertig!!!
29.02.2012 19:52
so, wir waren heute gaaanz lange spazieren, war sooo schön!
Gegen 13 Uhr hat die Sonne sich sehen lassen und ich bin gleich mit Lucas raus. Um 16 Uhr kam dann mein Mann dazu und dann waren wir bis 18:30 Uhr unterwegs.
Haben dann noch Freunde getroffen und sind kurz was trinken gegangen.

TV: ich hab 1x am Tag den TV an und zwar morgens um Nachrichten zu schauen. Wenn mein schwiegervater kommt machen wir meistens kurz italienisches TV an damit er die italienischen Nachrichten sehen kann.
Lucas sein Laufstall steht auch so, dass er den TV nicht sehen kann. Wenn er auf den Puzzlematten spielt kann es sein, dass er mal kurz hinschaut, sich dann aber wieder seinem Spielzeug widmet.

starbuck : machst du ein Dschungelbuch Zimmer? Malst du alles selbst oder paust du ab? Wenn Lucas größer ist und selbst sagen kann was er gerne hätte, möchte ich sein Zimmer auch selbst bemalen, da freu mich schon drauf!

Knödel : schön, dass du die Infusion heute scheinbar gut verträgst. Ich hoffe, es bleibt so Kosten die Dinger 5000€? weil du schreibst, dass du um den Betrag mehr wert bist
29.02.2012 19:55
ich freu mich so auf Samstag!
morgens ist Pekip mit den Vätern, wir geben Männer und Kinder bei der Kursleiterin ab und wir Weibsen gehen dann frühstücken Bin mal gespannt wie das wird, die Männer in so nem Kurs

Danach gehen mein Mann und ein Freund in die Wohnung meiner Schwiegereltern, Möbel abbauen. Meine Freundin und ich bringen dann mittags die Kinder zu den Männern und fahren auf einen Flohmarkt, jetzt fangen hier wieder alle möglichen an und ich möchte nach Spielzeug für den Sommer schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt