Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 21:37
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

mein mann ist zum glück kein fußballfan ich mach mir gerade gedanken bzgl. wichtelgeschenkes,wie und was und womit
und mit welchem buchstaben fängt dein wichtel an?

Mein Wichtel fängt mit "W" an....
W wie... WICHTEL??? ICH WEISS JETZT WER DEIN WICHTEL IST ICH WEISS JETZT WER DEIN WICHTEL IST!!!
29.02.2012 21:37
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

mein mann ist zum glück kein fußballfan ich mach mir gerade gedanken bzgl. wichtelgeschenkes,wie und was und womit

Mein Wichtel fängt mit "W" an....

hmm fängt doch von uns gar keiner mit w an
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 21:38
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

sollst du?????????????????????ich verrats nicht

für wen shoppst du denn?
schreibs finn doch per pn, sie schreibt mir dann auch gar keine pn um mir zu sagen für wen du shoppst!!!
29.02.2012 21:38
Genauuuuuuuu W wie Wichtel halt
29.02.2012 21:39
Thema Urlaub: wir fahren vielleicht ein paar Tage nach Rom zu meiner Schwägerin (sind dann aber abends / nachts im Hotel). Je nachdem, wie hoch unsere Steuerrückzahlung ausfällt fahren wir oder eben auch nicht Heute kam der Wisch von der Krankenkasse, jetzt fehlt nur noch die Bescheinigung von meinem AG und dann kann ich die Steuer machen. Bis wann muss man die Steuer abgeben? 31.12.2012 für 2011, oder?
floluc
9178 Beiträge
29.02.2012 21:40
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

für wen shoppst du denn?

für mich natrürlich...ich brauch noch nen neuen bikini für den urlaub will ja ne heiße strandnixe sein
29.02.2012 21:40
Zitat von Heidelberg:

Thema Urlaub: wir fahren vielleicht ein paar Tage nach Rom zu meiner Schwägerin (sind dann aber abends / nachts im Hotel). Je nachdem, wie hoch unsere Steuerrückzahlung ausfällt fahren wir oder eben auch nicht Heute kam der Wisch von der Krankenkasse, jetzt fehlt nur noch die Bescheinigung von meinem AG und dann kann ich die Steuer machen. Bis wann muss man die Steuer abgeben? 31.12.2012 für 2011, oder?

nee ich meine bis Mai
wir fahren ende Mai nach Ungarn, suche nun nach nem schönen Ferienhaus mit Pool
Werden nen Zwischenstopp einlegen in der Mitte zum Übernachten, sonst wird es zu lang mit der Kleinen.
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 21:41
Zitat von Heidelberg:

wenn du keine verlängerung beantragst sagt onkel google 31.5.
Bobo
552 Beiträge
29.02.2012 21:41
Hallo Knödel,
Und gleichmal sorry dass ich einfach so wieder in ein 'fremdes' Thread reinschneie *lese immer fleissig hier mit*, hast Du den Axiss getestet? Habe ihn hier stehen und auch zusätzlich den Pearl (sollte ins Auto von meinem Mann) und finde dass unsere Tochter momentan besser im Pearl sitzt ( weniger eingeengt und die 'Schnallen' um den Kopf sind weitaus weniger breit und weitaus weicher ), wie siehst du das?
Habe übrigens grau mit Konfetti genommen
Gruesse von einer Mai-Mami - war für Juni geplant )

Zitat von Knödel:

Soooooooooo, gerade mal Ben´s Geburtstagsgeschenk bestellt (bei Oma und Opa) Den Maxi Cosi Axiss... GENIAL vorallem für so ne olle zerbrechliche Schachtel wie mich
29.02.2012 21:42
Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

für wen shoppst du denn?

für mich natrürlich...ich brauch noch nen neuen bikini für den urlaub will ja ne heiße strandnixe sein

stimmt für unsere Flitterwochen
dann muss ich noch mind. 50kg abnehmen
29.02.2012 21:44
Zitat von Bobo:

Hallo Knödel,
Und gleichmal sorry dass ich einfach so wieder in ein 'fremdes' Thread reinschneie *lese immer fleissig hier mit*, hast Du den Axiss getestet? Habe ihn hier stehen und auch zusätzlich den Pearl (sollte ins Auto von meinem Mann) und finde dass unsere Tochter momentan besser im Pearl sitzt ( weniger eingeengt und die 'Schnallen' um den Kopf sind weitaus weniger breit und weitaus weicher ), wie siehst du das?

Zitat von Knödel:

Soooooooooo, gerade mal Ben´s Geburtstagsgeschenk bestellt (bei Oma und Opa) Den Maxi Cosi Axiss... GENIAL vorallem für so ne olle zerbrechliche Schachtel wie mich

Hallo!!
Nein, getestet haben wir ihn nicht. Habe mich im Internet mal ein bisschen "schlau gelesen". Ich find das mit der 90 Grad Drehung halt sehr interessant, gerade für meinen Rücken. Den Pearl find ich an sich auch "schöner", wir haben auch die Family Fix Station, aber ich denke die Befestigung von dem Axiss ist auch nicht schlecht. Das mit den Gurten, dass die so breit sind, das hab ich leider auch oft gelesen,... aber naja, wenn das alles ist Seit ihr denn sonst zufrieden? Wieso habt ihr beide Sitze?
29.02.2012 21:44
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

oh mist, das ist ja doof und so ne verlängerung, bekommt man die ohne probleme? ich wollt mich während der elternzeit nicht unbedingt mit der steuer beschäftigen ich brauch da immer ewig
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 21:46
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

oh mist, das ist ja doof und so ne verlängerung, bekommt man die ohne probleme? ich wollt mich während der elternzeit nicht unbedingt mit der steuer beschäftigen ich brauch da immer ewig
wenn du nen steuerberater hast, muss der das beantragen. wenn du keinen hast musst du da anrufen, und dann liegt es im ermessen des finanzamtes wie lang du verlängerung bekommst.
29.02.2012 21:48
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

wenn du nen steuerberater hast, muss der das beantragen. wenn du keinen hast musst du da anrufen, und dann liegt es im ermessen des finanzamtes wie lang du verlängerung bekommst.

Ach.... man bekommt erstmal ne "Erinnerung" vom Finanzamt... das dauert Du kannst Dir ruhig Zeit lassen Wir haben mal im Dezember die Steuer abgegeben, war auch nicht schlimm...
Bobo
552 Beiträge
29.02.2012 21:52
Muahahaha haben auch zwei FamilyFix Bases, in beiden Autos... Sind halt ein wenig verrückt, nein also vor allem weil wir uns abwechseln um Sie zu den Omis zu bringen wenn ich wieder voll arbeite :-/ sie sieht momentan noch etwas verloren darin aus - und im Pearl halt eben nicht (naja habe ja auch nur getestet weil wir sie gerade erst gekauft haben ) mal schauen um Sie nun überhaupt noch in den Maxi Cosi will, waere ja schon besser ) aber anzubringen ist er auf jedenfall easy und das geht auch ganz einfach mit dem drehen

Zitat von Knödel:

Zitat von Bobo:

Hallo Knödel,

Zitat von Knödel:

Hallo!!
Nein, getestet haben wir ihn nicht. Habe mich im Internet mal ein bisschen "schlau gelesen". Ich find das mit der 90 Grad Drehung halt sehr interessant, gerade für meinen Rücken. Den Pearl find ich an sich auch "schöner", wir haben auch die Family Fix Station, aber ich denke die Befestigung von dem Axiss ist auch nicht schlecht. Das mit den Gurten, dass die so breit sind, das hab ich leider auch oft gelesen,... aber naja, wenn das alles ist Seit ihr denn sonst zufrieden? Wieso habt ihr beide Sitze?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt