Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.03.2012 14:52
Knödel, ja die Kinder sind alle so unterschiedlich. Ich sehe es jede Woche im Pekip und in der Krabbelgruppe, da gibt es z.B. einen, der jüngste von den Junikindern, am 28.06. geboren, der steht schon und läuft z.B. am Laufstall entlang, krass!

mir würde auhc der Rücken weh tun wenn ich so viel geputzt hätte Wollt ihr kein weiteres Kind weil ihr den KiWa verkauft habt?

Ich war auch schon fleißig, hab unseren Kleiderschrank und den von Lucas ausgeräumt, die Betten sehen grade aus, die dienen als Zwischenlager für die Klamotten Wenn mein Mann um vier nach Hause kommt, baut er die Schränke gleich ab und dann in den anderen Zimmern wieder auf, das wird ein langer Tag glaube ich
02.03.2012 14:57
Zitat von Heidelberg:

Knödel, ja die Kinder sind alle so unterschiedlich. Ich sehe es jede Woche im Pekip und in der Krabbelgruppe, da gibt es z.B. einen, der jüngste von den Junikindern, am 28.06. geboren, der steht schon und läuft z.B. am Laufstall entlang, krass!

mir würde auhc der Rücken weh tun wenn ich so viel geputzt hätte Wollt ihr kein weiteres Kind weil ihr den KiWa verkauft habt?

Ich war auch schon fleißig, hab unseren Kleiderschrank und den von Lucas ausgeräumt, die Betten sehen grade aus, die dienen als Zwischenlager für die Klamotten Wenn mein Mann um vier nach Hause kommt, baut er die Schränke gleich ab und dann in den anderen Zimmern wieder auf, das wird ein langer Tag glaube ich

Doch, vielleicht wollen wir schon ein Zweites... Aber der Kinderwagen war totaler Schrott... die Bremse ging nicht mehr usw... wir hatten den damals von Bekannten gekauft... und irgenwie war der auch zu schwer usw. Wir haben den jetzt noch für 150 Euro verkauft (wir haben damals 120 für Kinderwagen und Buggy bezahlt ) und kaufen dann ggf. einen neuen
.
Naja, sooo viel war das mit dem Putzen jetzt auch nicht... aber mein Rücken schwächelt im Moment eh wieder ein wenig... von daher mach ich jetzt mal etwas "smooooth" ,
02.03.2012 15:00
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Doch, vielleicht wollen wir schon ein Zweites... Aber der Kinderwagen war totaler Schrott... die Bremse ging nicht mehr usw... wir hatten den damals von Bekannten gekauft... und irgenwie war der auch zu schwer usw. Wir haben den jetzt noch für 150 Euro verkauft (wir haben damals 120 für Kinderwagen und Buggy bezahlt ) und kaufen dann ggf. einen neuen
.
Naja, sooo viel war das mit dem Putzen jetzt auch nicht... aber mein Rücken schwächelt im Moment eh wieder ein wenig... von daher mach ich jetzt mal etwas "smooooth" ,

Hui, da habt ihr aber ordentlich Gewinn gemacht, Glückwunsch!
Welchen Buggy habt ihr denn? Wir sind noch immer auf der Suche Momentan tut es aber auch der Sportaufsatz von unserem KiWa, da passt Lucas wohl noch lange rein, er hat noch viiiiel Platz
02.03.2012 16:07
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

.

Hui, da habt ihr aber ordentlich Gewinn gemacht, Glückwunsch!
Welchen Buggy habt ihr denn? Wir sind noch immer auf der Suche Momentan tut es aber auch der Sportaufsatz von unserem KiWa, da passt Lucas wohl noch lange rein, er hat noch viiiiel Platz

Wir haben den Solano 07 von Teutonia.. der gefällt mir super gut! Ben sitzt da super drin! Einziges Manko sind die kleinen Räder... aber naja, wir sind eh meistens auf "Asphalt" unterwegs... die Spazierwege durch den Wald sind hier alle asphaltiert... von daher ist es nicht sooooo schlimm
starbuck
13483 Beiträge
02.03.2012 16:37
lillis uhr ist aufgehängt!!!
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2012 17:22
Zitat von starbuck:

ich kann nicht lesen
.
aber nach dem dritten Anlauf: Glückwunsch
starbuck
13483 Beiträge
02.03.2012 18:40
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ich kann nicht lesen
.
heda, nicht lachen! ich hab so schiss gehabt das ich sie fallen lasse, die uhr. die ist nämlich ZERBRECHLICH!!!
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2012 18:48
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ich kann nicht lesen
.
heda, nicht lachen! ich hab so schiss gehabt das ich sie fallen lasse, die uhr. die ist nämlich ZERBRECHLICH!!!

ich hab halt 2 mal gelesen Lilli ist aufgehängt..... Naja und das war schon witzig dann

.
ich durfte übrigens ne stunde schlafen
starbuck
13483 Beiträge
02.03.2012 18:51
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ich kann nicht lesen
.

ich hab halt 2 mal gelesen Lilli ist aufgehängt..... Naja und das war schon witzig dann

.
hey! das ist doch was!!! ich nicht. erst war ich rafael vom kiga abholen, dann hab ich die jungs geduscht, dann war ich mit rafael beim friseur, dann haben schnell mittag gegessen, dann ab mit rafael zum taekwondo und danach kam die mutter sie abholen, dann waren mein mann und ich und gnömchen einkaufen, danach gabs für gnömchen was zu essen, und danach ab ins bett, jetzt bin ich endlich auf dem sofa...und schaue cold prey 2.
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2012 19:01
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ich kann nicht lesen
.

.
hey! das ist doch was!!! ich nicht. erst war ich rafael vom kiga abholen, dann hab ich die jungs geduscht, dann war ich mit rafael beim friseur, dann haben schnell mittag gegessen, dann ab mit rafael zum taekwondo und danach kam die mutter sie abholen, dann waren mein mann und ich und gnömchen einkaufen, danach gabs für gnömchen was zu essen, und danach ab ins bett, jetzt bin ich endlich auf dem sofa...und schaue cold prey 2.

siehste, mein zwerg ist noch wach und mein Mann nicht da
floluc
9178 Beiträge
02.03.2012 19:03
mein großer hat grad nen tobsuchtanfall...er mußte schon ins bett,ohne tv und ohne buch,weil er total ungezogen war heut nachmittag...der schreit grad das ganze haus zusammen.gleich zieh ich ihn an und stell ihn vor die haustür

emma hat heut zum abend eine riesen scheibe brot gegessen mit frischkäse drauf...habe ihr danach noch ne milch gemacht (pre)...mal schauen wielang sie schläft...

wow jani,wie kamst du denn zu der ehre das du schlafen durftest???
starbuck
13483 Beiträge
02.03.2012 19:05
Zitat von floluc:

mein großer hat grad nen tobsuchtanfall...er mußte schon ins bett,ohne tv und ohne buch,weil er total ungezogen war heut nachmittag...der schreit grad das ganze haus zusammen.gleich zieh ich ihn an und stell ihn vor die haustür

emma hat heut zum abend eine riesen scheibe brot gegessen mit frischkäse drauf...habe ihr danach noch ne milch gemacht (pre)...mal schauen wielang sie schläft...

wow jani,wie kamst du denn zu der ehre das du schlafen durftest???
und da dacht ich ich wäre eine pöse pöse stiefmutter, du bist doch viel schlimmer, du pöse pöse mutter!!!
starbuck
13483 Beiträge
02.03.2012 19:06
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ich kann nicht lesen
.

.

siehste, mein zwerg ist noch wach und mein Mann nicht da
wann kommt dein mann denn wieder?lilli geht immer um die gleiche zeit ins bett, zwischen halb 7 und halb 8.
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2012 19:26
@flo: er kam heim. Ich hab ihm den Kleinen in die Hand gedrückt und ihm erklärt mir wärs Wurscht was er tut ich würd mich jetzt ins Bett legen Er hat ihn dann eingepackt und ist spazieren gegangen
.
@starbuck: Ich denk so um halb neun kommt er Mal schauen. Meiner schläft jetzt auch. Er hatte beim Papa beim spazieen noch geschlafen... aber jetzt is ja auch erst halb acht Ich geh jetzt gaaaanz viel Zeug zuschneiden
02.03.2012 20:38
Supi.... Ben ist krank Wo hat er das jetzt wieder her? Nase total zu, er kriegt kaum Luft... Nasentropfen und Engelwurzbalsam haben beide nicht viel gebracht... irgendeinen guten Tipp, der sich heute Abend noch umsetzen lässt??? Armer Kerl... tut mir so leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt