Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.03.2012 22:11
Zitat von finn2011:
Zitat von dulce:
hallllllllo mädels habt ihr was von kiba gelesen oder gehöhrt was ist den beim arzt rausgekommen ????
weist jemand was ????????????????????
ich meine sie hätte doch letztens geschrieben, dass der Puls wieder höher wäre, so um die 107![]()
echt habe ich es überlesen hmm hatte sie jetzt nicht den termin bei diesen komischen arzt ? hat sie da auch was geschrieben und ich habe es nicht gelesen
02.03.2012 22:12
soo, umräumaktion erfolgreich beendet
lese gleich alles nach, wollte nur noch kurz was loswerden:
Lucas hat sich heute 5 oder 6 mal am Couchtisch hochgezogen
Mein Baby wird groß
Hatte Tränen in den Augen als ich es zum ersten Mal gesehen hab
Lucas hat sich heute 5 oder 6 mal am Couchtisch hochgezogen
Mein Baby wird groß
02.03.2012 22:14
Zitat von Heidelberg:
soo, umräumaktion erfolgreich beendet![]()
Lucas hat sich heute 5 oder 6 mal am Couchtisch hochgezogen![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Baby wird groß![]()
aber es dauert noch bist er auszieht von daheim
02.03.2012 22:16
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
emma hat auch seit gestern schnupfen und husten,aber in der nacht schläft sie zum glück...bis jetzt...
nachdem mein großer vorhin 30min geschrien,getobt und vor wut um sich gehauen hat,ist er dann erschöpft eingeschlafen...jetzt tut er mir leid...aber strafe muß sein...muß ihn gleich morgen früh kuscheln
habe eben noch genäht und war duschen und wollt mich eben miot nen gläßchen wein auf die couch setzen und warten bis martin heim kommt...da schrieb er mir grad,er kommt später,geht noch zu seinen kumpel...bin grad irgendwie sauer...ich hocke wieder heime![]()
nächste woche samstag sind wir beide bei einen freund von martin abends zum geb. eingeladen,aber haben ja niemand für die kids...also darf ich wieder heime bleiben...das ärgert mich total
![]()
![]()
![]()
gummi platzt beim sex...wer darfs ausbaden....ich.... und weils so toll ist blute ich immer noch wie en schwein....ach man,alles blöd
so,danke fürs auskotzen....![]()
![]()
![]()
och mensch, darfst du nicht mal weggehen? ich meine da sollte man sich ja schon abwechseln können. Würde das deinem Mann auch mal sagen. Kann dich verstehen, wäre auch sauer.![]()
normalerweise wechseln wir uns ab...aber immer wenn meine freundinnen was machen,muß martin arbeiten
er war nun schon an altweiber weg,heute weg und nächsten samstag auch
02.03.2012 22:17
Zitat von floluc:
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
emma hat auch seit gestern schnupfen und husten,aber in der nacht schläft sie zum glück...bis jetzt...
nachdem mein großer vorhin 30min geschrien,getobt und vor wut um sich gehauen hat,ist er dann erschöpft eingeschlafen...jetzt tut er mir leid...aber strafe muß sein...muß ihn gleich morgen früh kuscheln
habe eben noch genäht und war duschen und wollt mich eben miot nen gläßchen wein auf die couch setzen und warten bis martin heim kommt...da schrieb er mir grad,er kommt später,geht noch zu seinen kumpel...bin grad irgendwie sauer...ich hocke wieder heime![]()
nächste woche samstag sind wir beide bei einen freund von martin abends zum geb. eingeladen,aber haben ja niemand für die kids...also darf ich wieder heime bleiben...das ärgert mich total
![]()
![]()
![]()
gummi platzt beim sex...wer darfs ausbaden....ich.... und weils so toll ist blute ich immer noch wie en schwein....ach man,alles blöd
![]()
![]()
och mensch, darfst du nicht mal weggehen? ich meine da sollte man sich ja schon abwechseln können. Würde das deinem Mann auch mal sagen. Kann dich verstehen, wäre auch sauer.![]()
normalerweise wechseln wir uns ab...aber immer wenn meine freundinnen was machen,muß martin arbeiten![]()
er war nun schon an altweiber weg,heute weg und nächsten samstag auch
![]()
![]()
eben, also gehört der Samstag dir, fertig aus
02.03.2012 22:18
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
soo, umräumaktion erfolgreich beendet![]()
Lucas hat sich heute 5 oder 6 mal am Couchtisch hochgezogen![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Baby wird groß![]()
![]()
aber es dauert noch bist er auszieht von daheim![]()
toll heidelchen...das geht jetzt so schnell,dann laufen die süßen
02.03.2012 22:18
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Supi.... Ben ist krankWo hat er das jetzt wieder her? Nase total zu, er kriegt kaum Luft...
Nasentropfen und Engelwurzbalsam haben beide nicht viel gebracht... irgendeinen guten Tipp, der sich heute Abend noch umsetzen lässt???
Armer Kerl... tut mir so leid
![]()
Es gibt ja auch Notapotheken, wenn du so gar nichts da hast. Majoranbutter soll gut sein. Wir haben den Transpulmin Balsam für Babys, und ich hatte auch Bienenwachsauflagen, die waren auch gut![]()
Und was könnte ich in der Notapotheke holen? Bin da echt ratlos...Majoranbutter hab ich leider auch nicht da... Er ist gerade eingeschlafen... mal sehen für wie lange
Seit 20 Uhr nur geschriehen... ich bin feddisch...
![]()
hat er denn auch Husten, oder nur die Nase zu![]()
Nee nur die Nase zu....
02.03.2012 22:20
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch... da würd ich mich aber auch uffregen!!!!
Das geht nicht...
würde ich ihm aber auch mal sagen... also bei uns ist "Wochenende" total heilig... wir versuchen immer, dieses zusammen zu verbringen...
02.03.2012 22:22
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Supi.... Ben ist krankWo hat er das jetzt wieder her? Nase total zu, er kriegt kaum Luft...
Nasentropfen und Engelwurzbalsam haben beide nicht viel gebracht... irgendeinen guten Tipp, der sich heute Abend noch umsetzen lässt???
![]()
Es gibt ja auch Notapotheken, wenn du so gar nichts da hast. Majoranbutter soll gut sein. Wir haben den Transpulmin Balsam für Babys, und ich hatte auch Bienenwachsauflagen, die waren auch gut![]()
Und was könnte ich in der Notapotheke holen? Bin da echt ratlos...Majoranbutter hab ich leider auch nicht da... Er ist gerade eingeschlafen... mal sehen für wie lange
![]()
Nee nur die Nase zu....
was für nasentropfen hast du denn? Die Otriven?
02.03.2012 22:22
@Sonne: Mensch, gute Besserung Deinen Mäusen! Da ist Ben´s "Nase" ja echt ne Lapalie... wünsche Euch ne GUTE BESSERUNG!!!
02.03.2012 22:23
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
Nee nur die Nase zu....
Nee nur "Kochsalzlösung". Muss morgen mal Otriven oder Olynt holen.... hab ich schon erfahren
02.03.2012 22:25
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
Nee nur die Nase zu....
Nee nur "Kochsalzlösung". Muss morgen mal Otriven oder Olynt holen.... hab ich schon erfahren![]()
ja genau, hol dir die mal, die gibts ja extra für Babys, hatte mir die KIÄ auch aufgeschrieben
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch... da würd ich mich aber auch uffregen!!!!Das geht nicht...
würde ich ihm aber auch mal sagen... also bei uns ist "Wochenende" total heilig... wir versuchen immer, dieses zusammen zu verbringen...
wochenende gibt es bei uns nicht wirklich.martin muß ja fast jedes wochenende arbeiten...er hat dann eher unter der woche frei...
sodele, jetzt zu euren Beiträgen
Knödel: hast du den Penaten Erkältungsbalsam da? Ich hab von jani oder von kiba (weiß nicht mehr genau
) den Tipp bekommen, den Balsam in eine Schüssel heißes Wasser geben und über Nacht ins Zimmer stellen, hat bei uns super geholfen.
Falls du den nicht da hast: feuchte Handtücher über die Heizung, hilft auch ein wenig
flo: du hattest heut ja auch ein strammes Programm, was? Genieß' den Abend!
starbuck: ich wäre auch sauer wenn Enio dauernd weggehen würde und ich würd zuhause hocken. Gleiches Recht für alle sag ich immer zu ihm
dulce: ja, zum Glück dauert es noch bis er auszieht
Schon komisch, von jetzt auf gleich konnte er das ohne es vorher großartig zu probieren. Er hat es gestern bei dem Sohn einer Freundin gesehen und heute dann direkt gemacht.
ich geh morgen gleich Arnikagel kaufen, er ist heute schon 3 mal gefallen, hat sich jedes Mal den Kopf gestossen meiner armer Spatz
So, mein Mann hat mir grade nen Rotwein eingeschenkt, Prost!
Knödel: hast du den Penaten Erkältungsbalsam da? Ich hab von jani oder von kiba (weiß nicht mehr genau
) den Tipp bekommen, den Balsam in eine Schüssel heißes Wasser geben und über Nacht ins Zimmer stellen, hat bei uns super geholfen. Falls du den nicht da hast: feuchte Handtücher über die Heizung, hilft auch ein wenig
flo: du hattest heut ja auch ein strammes Programm, was? Genieß' den Abend!
starbuck: ich wäre auch sauer wenn Enio dauernd weggehen würde und ich würd zuhause hocken. Gleiches Recht für alle sag ich immer zu ihm
dulce: ja, zum Glück dauert es noch bis er auszieht
Schon komisch, von jetzt auf gleich konnte er das ohne es vorher großartig zu probieren. Er hat es gestern bei dem Sohn einer Freundin gesehen und heute dann direkt gemacht.
ich geh morgen gleich Arnikagel kaufen, er ist heute schon 3 mal gefallen, hat sich jedes Mal den Kopf gestossen meiner armer Spatz
So, mein Mann hat mir grade nen Rotwein eingeschenkt, Prost!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Wo hat er das jetzt wieder her? Nase total zu, er kriegt kaum Luft...