Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.03.2012 13:24
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
toll jetzt war der kleine eben eingeschlafen und dann bekomm ich den totalen Hustenkrampf das ich kot*** muss.... Super... und natürlich isser nu wieder wach... und dabei schläft er doch nur noch einmal am tag.... verdammter mist
![]()
![]()
![]()
dankewir gehn nachher noch spazieren. Ich hoff dabei schläft er dann.... vllt shick ich auch die Männer allein und leg mich ins Bett
![]()
genau schick den Mann los, die müssen auch mal ran, mein Mann hat nächste Woche urlaub, so kann ich auch mal was schlafen![]()
Lea schläft momentan schlecht, sie geht um hakb acht ins bett, schläft dann ne Stunde und wuselt dann so ne Stunde oder länger rum, richtig fest schlafen tut sie erst ab 23Uhr![]()
Und dann wird sie momentan immer um 4Uhr wach, wuselt rum, brabbelt, und schläft dann in ihrem Bett auch nicht mehr ein, hol sie dann zu mir und dann brauch es nochmal so ne halbe Stunde mit streicheln und singen, dann schläft sie nochmal ein. Bin zur Zeit auch echt ausgelaugt![]()
bei uns sahs letzte nacht so aus:
7 ins bett, von 8-9 gekuschelt, gestreichelt, gesungen; 11 Hustenkrampf (da haben wir ihm Hustestiller gegeben) ich bin dann auch ins Bett.... um 12:20 wach.... bis um 2 dann unruhig auf meinem Bauch geschlafen und immer wieder gehustet.... 3-4 zusammen aufm Sofa geschlafen, 4-7 im Bett und dann noch mal ne Stunde...![]()
![]()
ja, das ist auf Dauer echt anstrengend![]()
jaaanoch nen paar so nächte und ich geb ihn ins tierheim
(ACHTUNG SCHERZ!!!!!)
haha, lass uns das beide machen, vielleicht gibt es bei zweien nen extra Zuschlag
02.03.2012 13:32
@finn bestimmt. ist ja dann auch noch nen "Pärchen" ich tu auch nochn karton futter dazu
02.03.2012 13:33
Zitat von Jani85:
@finn bestimmt. ist ja dann auch noch nen "Pärchen" ich tu auch nochn karton futter dazu![]()
![]()
sehr gut, ich gebe noch nen paar Leckerchen dazu
Können sie ja als Zwillinge abgeben
02.03.2012 13:34
Zitat von finn2011:nehmt ihr noch nen drilling dazu? der ist allerdings schon 8
Zitat von Jani85:
@finn bestimmt. ist ja dann auch noch nen "Pärchen" ich tu auch nochn karton futter dazu![]()
![]()
sehr gut, ich gebe noch nen paar Leckerchen dazu![]()
Können sie ja als Zwillinge abgeben![]()
02.03.2012 13:37
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
![]()
Super Idee Unsere Leckerchen behalt ich die sind nämlich lecka!
maaaan der zwerg soll SCHLAFEN! Ich will auch schlafen!!
02.03.2012 13:38
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
das merkt sicher keiner
02.03.2012 13:39
Zitat von Jani85:würde auch nen grösseren karton sponsern...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
das merkt sicher keiner![]()
![]()
02.03.2012 13:43
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles klar sind es Drillinge, geht doch auch, mit Altersunterschied
02.03.2012 13:45
Zitat von finn2011:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles klar sind es Drillinge, geht doch auch, mit Altersunterschied![]()
und die 7 jahre.....
02.03.2012 13:52
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die 7 jahre.....
eben, die sieht man doch gar nicht
02.03.2012 13:58
Huhu ihr Lieben,
hier war ja endlich nochmal ein bisschen was los... nicht so wie gestern
@floluc: warum habt ihr auch Monster zuhause ???
Würde mich aber auch nerven glaub ich....
.
Heute morgen war Ben´s Freundin Lisa zu besuch... sie ist ja ne Woche jünger wie Ben... aber schon krass, manche Unterschiede... Vorallem beim Essen und Trinken ist Ben WESENTLICH weiter entwickelt. Total heftig. Lisa nimmt noch nicht mal etwas in die Hand, also z.B. ne Möhre oder nen Keks. Nichts. Auch die Flasche nicht. Dann isst sie nur Brei, keine Stückchen oder so... und sie ist ja auch jetzt schon 10,5 Monate alt... naja
Dafür kann sie besser stehen, nicht so ein Wackelpudding wie Ben
aber ist schon wahnsinn, wie unterschiedlich die sind. Am Anfang war Lisa immer mit allem weiter, aber mittlerweile... Ben holt auf
.
Unsere Nacht war nicht so dolle... Naja, Ben war wohl so gegen 20 Uhr im Bett... ich war nicht da, war beim Yoooga *oooohm*... auf jeden Fall ist Ben dann um 23 Uhr wieder wach geworden und wollte nicht mehr schlafen... auch nicht in unserem Bett, hat viel geweint und gepupst... ich denke mal, dass er bissl Bauchweh hatte... naja, um kurz nach eins ist er wohl eingepennt und heute morgen war er schon um 7 Uhr wach!!! Whaaaaaaaaaa... .es wird immer früher. Sonst hat er immer bis 8 geschlafen und die letzten Tage schon nur bis halb acht... aber 7 ??? Ich glaube wir müssen das Rollo wieder komplett runter machen. Vielleicht liegts wirklich daran, dass es früher hell wird...
.
Naja, vorhin hab ich dann den Kinderwagen sauber gemacht, da wir den verkauft haben... und dann hab ich gleich noch das Auto geputzt... jetzt tut mir mein Rücken weh, aber interessiert ja hier keinen, vorallem Ben nicht...
machts gut ihr lieben... Bis später mal!
hier war ja endlich nochmal ein bisschen was los... nicht so wie gestern
@floluc: warum habt ihr auch Monster zuhause ???
.
Heute morgen war Ben´s Freundin Lisa zu besuch... sie ist ja ne Woche jünger wie Ben... aber schon krass, manche Unterschiede... Vorallem beim Essen und Trinken ist Ben WESENTLICH weiter entwickelt. Total heftig. Lisa nimmt noch nicht mal etwas in die Hand, also z.B. ne Möhre oder nen Keks. Nichts. Auch die Flasche nicht. Dann isst sie nur Brei, keine Stückchen oder so... und sie ist ja auch jetzt schon 10,5 Monate alt... naja
Dafür kann sie besser stehen, nicht so ein Wackelpudding wie Ben
aber ist schon wahnsinn, wie unterschiedlich die sind. Am Anfang war Lisa immer mit allem weiter, aber mittlerweile... Ben holt auf
.
Unsere Nacht war nicht so dolle... Naja, Ben war wohl so gegen 20 Uhr im Bett... ich war nicht da, war beim Yoooga *oooohm*... auf jeden Fall ist Ben dann um 23 Uhr wieder wach geworden und wollte nicht mehr schlafen... auch nicht in unserem Bett, hat viel geweint und gepupst... ich denke mal, dass er bissl Bauchweh hatte... naja, um kurz nach eins ist er wohl eingepennt und heute morgen war er schon um 7 Uhr wach!!! Whaaaaaaaaaa... .es wird immer früher. Sonst hat er immer bis 8 geschlafen und die letzten Tage schon nur bis halb acht... aber 7 ??? Ich glaube wir müssen das Rollo wieder komplett runter machen. Vielleicht liegts wirklich daran, dass es früher hell wird...
.
Naja, vorhin hab ich dann den Kinderwagen sauber gemacht, da wir den verkauft haben... und dann hab ich gleich noch das Auto geputzt... jetzt tut mir mein Rücken weh, aber interessiert ja hier keinen, vorallem Ben nicht...
machts gut ihr lieben... Bis später mal!
02.03.2012 13:58
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die 7 jahre.....
eben, die sieht man doch gar nicht![]()
nur wenn man ganz genau hinschaut
02.03.2012 14:11
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die 7 jahre.....
eben, die sieht man doch gar nicht![]()
nur wenn man ganz genau hinschaut![]()
ja, da muss man schon die Lupe rausholen
02.03.2012 14:20
Zitat von Knödel:
Huhu ihr Lieben,
hier war ja endlich nochmal ein bisschen was los... nicht so wie gestern![]()
@floluc: warum habt ihr auch Monster zuhause ???![]()
.
Heute morgen war Ben´s Freundin Lisa zu besuch... sie ist ja ne Woche jünger wie Ben... aber schon krass, manche Unterschiede... Vorallem beim Essen und Trinken ist Ben WESENTLICH weiter entwickelt. Total heftig. Lisa nimmt noch nicht mal etwas in die Hand, also z.B. ne Möhre oder nen Keks. Nichts. Auch die Flasche nicht. Dann isst sie nur Brei, keine Stückchen oder so... und sie ist ja auch jetzt schon 10,5 Monate alt... najaDafür kann sie besser stehen, nicht so ein Wackelpudding wie Ben
![]()
.
.
Naja, vorhin hab ich dann den Kinderwagen sauber gemacht, da wir den verkauft haben... und dann hab ich gleich noch das Auto geputzt... jetzt tut mir mein Rücken weh, aber interessiert ja hier keinen, vorallem Ben nicht...machts gut ihr lieben... Bis später mal!
Ja so entwickelt sich jedes Kind anders. In unserer Krabbelgruppe sind 4 in Jakobs alter und jedes ist anders....
.
d warst du aber fleißig
da tät mir wohl auch der rücken weh
02.03.2012 14:33
ich lauf gleich rund...emma ist todmüde und jetzt wach seit kurz nach elf,sie will aber nicht schlafen.....nichtmal im auto ist sie eingeschlafen...sie meckert nur...unmöglich und ich blut immer noch wie ne geschlachtete sau...hammer....und ich darf keine tampons tragen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
noch nen paar so nächte und ich geb ihn ins tierheim