Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.03.2012 22:42
Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

jetzt hat sich doch auch noch die anna gelösch

Welche Anna??

ananas

echt, warum das denn? hat jemand was gehört, warum oder so?

naja nach den letzten mal hat sie es ja gesagt das sie kein bock mehr auf hier hat und sich löschen tut
02.03.2012 22:49
Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Welche Anna??

ananas

naja nach den letzten mal hat sie es ja gesagt das sie kein bock mehr auf hier hat und sich löschen tut

hab ich garnicht mitbekommen.
schade, aber ist halt so. wir werden immer weniger
wo ist eigentlich esy? hat heute auch nichts geschrieben, oder? bei ihr fällt es mir immer auf wenn der gruß am frühen morgen fehlt
floluc
9178 Beiträge
02.03.2012 22:50
es werden immer weniger
02.03.2012 22:54
Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Welche Anna??

ananas

wo ist eigentlich esy? hat heute auch nichts geschrieben, oder? bei ihr fällt es mir immer auf wenn der gruß am frühen morgen fehlt

esy schreibt momentan bei mir viel rein sie ist brav beim sport machen und abspecken
02.03.2012 22:55
Zitat von floluc:

es werden immer weniger

warum zeigst du uns den vogel
floluc
9178 Beiträge
02.03.2012 23:02
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

es werden immer weniger

nee,nicht doch euch....sondern,die,die sich alle hier abmelden...vor nen jahr war noch alles so toll...wir haben so auf den monat juni hingefiebert und nun............
02.03.2012 23:04
Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

es werden immer weniger

nee,nicht doch euch....sondern,die,die sich alle hier abmelden...vor nen jahr war noch alles so toll...wir haben so auf den monat juni hingefiebert und nun............

ja mich nervt das auch sehr und ich finde es nicht schön , wie wir uns alle gefreut haben wo es angefangen hat , wo die erste im KH waren , die ersten babysfotos ach gott ist das scheisssssssssssssse echt
02.03.2012 23:05
Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

es werden immer weniger

ich dachte grade das gleiche wie dulce

ist schade, dass immer mehr gehen, aber ist halt so.
ich persönlich brauch das hier ab und zu um abzuschalten oder um mich mal auszukotzen
02.03.2012 23:11
so mädels ich gehe jetzt ins reich der träume wünsche euch eine gute nacht bis morgen ...................
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2012 23:49
Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Welche Anna??

ananas

esy schreibt momentan bei mir viel rein sie ist brav beim sport machen und abspecken

bin mir auch nicht sicher ob esy heut geschrieben hat aber mein huirn isn sieb.... doofer schlafmangel....
.
ananas hatte was bei starbuck falsch verstanden und war dann sofort voll eingeschnappt. keine ahnung warum....
.
mein kleiner ist schon wider am heulen und husten...
03.03.2012 06:42
Morgen ihr lieben , melde mich auch mal wieder
Hoffe euch allen gehts soweit gut !?
Kaum ist man ein paar tage nicht hier schon ist wieder jemand gelöscht echt schade , schaffe es leider auch nicht immer zu schreiben aber dann melde ich mich nach ein paar tagen und freue mich von euch zu lesen ....
Der Otto hat so viele schöne Sachen zur zeit oh mann , habe schon schuhe für mein Abendkleid zur Hochzeit dort bestellt die sind jetzt bei meinen Eltern angekommen bin mal gespannt ob mir ein paar zusagt ....
Hatte am Dienstag ein tolles gespräch mit meiner chefin und die meinte das es eine Lösung für mich gibt das ich meistens um 3 zu hause sein kann wenn Vanessa kommt ausser bei Veranstalltungen etc was ja auch klar ist ....
Bin mal gespannt darauf was mein Gehalt dann sagt bei 25 std und dann wieviel ich an spritkosten habe bei 30 km hin und zurück
naja warten wir einfach mal ab was dann ab Juni wirklich ist .....
mausi hat heute mal wieder gut geschlafen von 7 abens bis 6 heute morgen jetzt quasselt sie vor sich hin
Waren gestern das erste Mal zum Haare schneiden mit ihr und sie war wiedermal so lieb und Frisöse meinte das sie jetzt schon viele Haare hat bin mal gespannt .Ich habe mich dann gestern auch dazu leiten lassen meine letze Stufe rausschneiden zu lassen jetzt habe ich einen Bob und haare können weiter gleichmäßig wachsen jedoch fehlt natürlich hinten ein kleines Stück um sie im Mai hochzustecken aber egal.....
Das war ne Woche hier in Belgien gehen die Kinder schon mit 8 zur Komunion , das heißt meine Maus ist nächstes Jahr schon dran das heißt vorallem das ich noch keine Lokation habe wieder typisch .Leider ist unser Wohnzimmer zu klein für alle Gäste und da man auch nicht weiß wie es nächstes Jahr im April vom Wetter her ist kann man den Garten auc h ausschließen passt ja wieder , aber diesmal lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen werde schon noch etwas finden bin ja schon am rum telefonieren
So hoffe mal euch allen und euren Mäusen gehts gut
Drück euch mal alle
bis später
starbuck
13483 Beiträge
03.03.2012 07:47
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Welche Anna??

ananas

bin mir auch nicht sicher ob esy heut geschrieben hat aber mein huirn isn sieb.... doofer schlafmangel....
.
ananas hatte was bei starbuck falsch verstanden und war dann sofort voll eingeschnappt. keine ahnung warum....
.
mein kleiner ist schon wider am heulen und husten...
vor allem hab ich ja nun wirklich nichts schlimmes geschrieben... hab mich so bemüht, nicht weiter drauf einzugehen...
starbuck
13483 Beiträge
03.03.2012 07:51
Zitat von chaos83:

Morgen ihr lieben , melde mich auch mal wieder
Hoffe euch allen gehts soweit gut !?
Kaum ist man ein paar tage nicht hier schon ist wieder jemand gelöscht echt schade , schaffe es leider auch nicht immer zu schreiben aber dann melde ich mich nach ein paar tagen und freue mich von euch zu lesen ....
Der Otto hat so viele schöne Sachen zur zeit oh mann , habe schon schuhe für mein Abendkleid zur Hochzeit dort bestellt die sind jetzt bei meinen Eltern angekommen bin mal gespannt ob mir ein paar zusagt ....
Hatte am Dienstag ein tolles gespräch mit meiner chefin und die meinte das es eine Lösung für mich gibt das ich meistens um 3 zu hause sein kann wenn Vanessa kommt ausser bei Veranstalltungen etc was ja auch klar ist ....
Bin mal gespannt darauf was mein Gehalt dann sagt bei 25 std und dann wieviel ich an spritkosten habe bei 30 km hin und zurück
naja warten wir einfach mal ab was dann ab Juni wirklich ist .....
mausi hat heute mal wieder gut geschlafen von 7 abens bis 6 heute morgen jetzt quasselt sie vor sich hin
Waren gestern das erste Mal zum Haare schneiden mit ihr und sie war wiedermal so lieb und Frisöse meinte das sie jetzt schon viele Haare hat bin mal gespannt .Ich habe mich dann gestern auch dazu leiten lassen meine letze Stufe rausschneiden zu lassen jetzt habe ich einen Bob und haare können weiter gleichmäßig wachsen jedoch fehlt natürlich hinten ein kleines Stück um sie im Mai hochzustecken aber egal.....
Das war ne Woche hier in Belgien gehen die Kinder schon mit 8 zur Komunion , das heißt meine Maus ist nächstes Jahr schon dran das heißt vorallem das ich noch keine Lokation habe wieder typisch .Leider ist unser Wohnzimmer zu klein für alle Gäste und da man auch nicht weiß wie es nächstes Jahr im April vom Wetter her ist kann man den Garten auc h ausschließen passt ja wieder , aber diesmal lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen werde schon noch etwas finden bin ja schon am rum telefonieren
So hoffe mal euch allen und euren Mäusen gehts gut
Drück euch mal alle
bis später
wow, du gehst mit deiner kleinen schon zum friseur? und sie hat echt stillgehalten? ich glaub lilli würde mir was pfeifen, wenn ich ihr mit so ner grossen schere komme... aber ich bin ja heilfroh, dass sie so lange haare hat (vorne, hinten hat sie ein loch vom vielen "ne ne ne ne ne ne!" machen jeden tag ist ein stück mehr verfilzt. jetzt dauerts nicht mehr lang, dann kann ich ihr die langen haare von vorne nach hinten über das glatzenloch kämmen
wo suchst du dann eine lokation für die kommunion? kannst du so einen gastraum mieten, das geht bei uns bei restaurants manchmal. oder habt ihr in der gemeinde einen bürgersaal?
das mit deiner arbeit klingt gut, wo bringst du deine kleine derweil unter?
starbuck
13483 Beiträge
03.03.2012 09:25
fangen jetzt an mit küche streichen...ich hab ja so gar keine lust...
starbuck
13483 Beiträge
03.03.2012 10:06
Grüsse von esy, sie ist arg fleissig im garten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt